#21

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2012 19:07
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Franky,

herzlich und viel Spaß hier im Forum....


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#22

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2012 21:59
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2012 04:40
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#24

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2012 07:14
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2012 07:50
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2012 09:39
von MUC (gelöscht)
avatar

Herzlich , Gruß aus München


nach oben springen

#27

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2012 09:41
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 10:04
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Noch 'n aus BW


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#29

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 12:03
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#30

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 09:02
von Rüdiger Camaro • Golf-Schubser | 26 Beiträge



Grüße

Rüdiger mit Black Betty


nach oben springen

#31

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 09:04
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#32

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 12:14
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

aus Franken


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#33

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 12:52
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



auch aus der schweiz ein herzliches



und viel spass hier

mfg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#34

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2012 10:17
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Hey Mobe, lass doch mal ein paar Bilder von Deinem Geiger Supercharged rüberwachsen.

Hab gerade etwas übrig - details zum Umbau?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#35

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2012 12:38
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gruss aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#36

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 13:58
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#37

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 10:53
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Hey Mobe, lass doch mal ein paar Bilder von Deinem Geiger Supercharged rüberwachsen.

Hab gerade etwas übrig - details zum Umbau?





Ich denke eigentlich das ihr das Auto alle schon kennt aber wie schon geschrieben, professionelle Bilderchen gibt es Anfang April.

bin leider sehr weit von euch weg... sonst würde ich auch gerne mal zu nem Forumstreffen oder Spontantreffen rumgetuckert kommen... ich werde sicherlich aber mal dieses Jahr bei dem Dresdner Treffen sein um mir dort einen Überblick über die Amerikanische Szene zu verschaffen =).. und um nette Gespräche mit euch oder gleichgesinnten zu suchen.




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#38

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 11:54
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

, wenn auch etwas spät

Hatte mal nen Civic Type R (EP3) 30th Anniversary, war mehr als zufrieden mit der Drehorgel...Deine Faszination für die Muscle-Cars kann ich also absolut nachvollziehen

Na dann viel Spaß hier, macht auch Sinn sich vorher über die ganzen kleinen Problemchen zu informieren - so kauft man nicht die Katze im Sack!

Have fun

Poldi


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#39

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 22:20
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: froh endlich hier zu sein... zwar noch ein paar Tage ohne Camaro, aber dann, eeeendlich =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2012 09:18
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge

hier nun noch nachträglich erstmal ein paar erste Eindrücke vom Fahrzeug.. natürlich folgt bei Zeit und Gelegenheit ein ordentliches Tagshooting mit Fahreindrücken...




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).