;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#161

RE: Windschott

in Cabrio 10.08.2013 10:30
von MUC (gelöscht)
avatar

Nein, da das Plexiglas eine recht gute Lösung ist, wenn jemand hinten mitfahren möchte . Die neue Variante ist aus einer spontanen Idee entstanden, da mir die Windschotts die auf dem Markt waren zu einfach und zu geradlinig erschienen.Wollte eine etwas sportlichere Optik haben, welche zu dem Fahrzeug besser paßt .

Kostenpunkt für das neue Windschott beträgt 299 € + Versand .


zuletzt bearbeitet 10.08.2013 11:11 | nach oben springen

#162

RE: Windschott

in Cabrio 10.08.2013 12:28
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

Hallo Muc,

Grundsätzlich finde ich Deine Version sehr gelungen, da wir auf der Rückbank ab und zu eine Hundesoftbox stehen haben ist der waagerechte Teil der angebotenen Windschott's ein Manko. Ist es evtl. möglich den senkrechten Teil nach unten weiter zu führen. So das praktisch die Lücke zwischen den Vordersitzen geschlossen ist...?
MfG
Dirk


nach oben springen

#163

RE: Windschott

in Cabrio 10.08.2013 13:07
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Hui, Preissprung in wenigen Minuten um 50 €


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#164

RE: Windschott

in Cabrio 10.08.2013 14:28
von MUC (gelöscht)
avatar

Zitat von Kafuzke im Beitrag #163
Hui, Preissprung in wenigen Minuten um 50 €

Hatte mich vertippt und danach gleich den richtigen Betrag eingestellt . Konnte ja nicht wissen das Du zwischenzeitlich wieder on warst !!! Sorry wenn ich Dich somit verwirrt haben sollte !


nach oben springen

#165

RE: Windschott

in Cabrio 23.08.2013 07:44
von BerlinSS • Golf-Schubser | 89 Beiträge

@MUC wann ist die gezeigte version verfügbar?


nach oben springen

#166

RE: Windschott

in Cabrio 23.08.2013 19:07
von MUC (gelöscht)
avatar

Servus, bestellen kannst Du sie gleich , wird dann hergestellt und ist in der regel nach 1 Woche versandfertig !
Bin allerdings jetzt in Hohenroda und danach bis 14.9. auf malle !

Gruß Ingo / MUC


nach oben springen

#167

RE: Windschott

in Cabrio 23.08.2013 20:17
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

wie wird den diese Plexischeibe befestigt? Hält die was aus?

Edit: in der Schweiz sind jegliche Zusatzbeleuchtungen (ausgenommen Zusatzscheinwerfer und Nebellampen) die gegen aussen leuchten verboten!

Aber ein Hingucker ist so eine beleuchtete Scheibe alleweil!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#168

RE: Windschott

in Cabrio 25.08.2013 16:13
von Jogi • Camaro-Infizierter | 361 Beiträge

Zitat von Dani-SS im Beitrag #167
wie wird den diese Plexischeibe befestigt? Hält die was aus?

Edit: in der Schweiz sind jegliche Zusatzbeleuchtungen (ausgenommen Zusatzscheinwerfer und Nebellampen) die gegen aussen leuchten verboten!

Aber ein Hingucker ist so eine beleuchtete Scheibe alleweil!



Hallo Dani

Die Gesetzeslage ist in D sicherlich nicht viel anders. Ich fahre abends/nachts meistens mit der Beleuchtung an, wurde wohl noch nie von den "Freundlichen" gesehen.
Tagsüber sieht man das Licht eh' nicht.

Zur Installation lies hier die ganzen Seiten (besonders S.5-7) , da ist alles zu finden, auch mit Links zu Bildern !


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#169

RE: Windschott

in Cabrio 25.08.2013 16:39
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

wäre es auch machbar einen eigenen Schriftzug zu haben? Wenn ja, wäre ich auch dabei, sieht sackstark aus!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#170

RE: Windschott

in Cabrio 25.08.2013 17:11
von Jogi • Camaro-Infizierter | 361 Beiträge

Zitat von Dani-SS im Beitrag #169
wäre es auch machbar einen eigenen Schriftzug zu haben? Wenn ja, wäre ich auch dabei, sieht sackstark aus!



King Penn Ind. macht dir auch ein 'custom logo', kostet halt mehr.
http://www.kingpennindustries.com/WindR/default.aspx

Lies doch bitte mal alle Seiten in diesem Thread, und folge den Links. da ist alles beschrieben.
Auch der Rabatt-Code - und mit ein paar freundlichen emails oder einem Anruf in TX. ist da sicher noch was drin. Denk' auch an den Zoll/Einfuhrumsatzsteuer. [hint]

Jogi


edit:
..... oder meinst du jetzt das 'neue Design' von MUC.Das ist nicht das Plexiglas-Schott.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
zuletzt bearbeitet 25.08.2013 17:18 | nach oben springen

#171

RE: Windschott

in Cabrio 25.08.2013 17:31
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

yep, das von MUC, mit Plexiglas wirst glaub Probleme bekommen wegem zersplittern und das Sicherheitsglas ist viel kratzsicherer als das Plexi


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#172

RE: Windschott

in Cabrio 02.09.2013 07:17
von BerlinSS • Golf-Schubser | 89 Beiträge

@MUC würde dann ein windschott ordern, wie gehts weiter? Irgendwelche designänderungen zu der version auf deinen fotos? Danke dir


zuletzt bearbeitet 02.09.2013 07:18 | nach oben springen

#173

Windschott

in Cabrio 04.03.2014 16:51
von grisu • Golf-Schubser | 8 Beiträge

habe jetzt ein windschott.Möchte gerne einen aufdruck auf dem stoff haben.Wer kann mir weiter helfen.


nach oben springen

nach oben springen

#175

RE: Windschott

in Cabrio 04.03.2014 20:14
von grisu • Golf-Schubser | 8 Beiträge

hey, mein Name ist Martin, 47 Jahre ,Komm aus Essen NRW und bin feuerwehrmann.Fahre einen weißen Camaro Cabrio Automatik 2013 SS V8 ca.450 PS.habe im Internet Camaro eingegeben und nach Camaro Fans gesucht.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry.


zuletzt bearbeitet 04.03.2014 20:40 | nach oben springen

#176

RE: Windschott

in Cabrio 04.03.2014 20:21
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Daytona hat Dich gebeten eine kurze Vorstellung in diesem Bereich des Forums zu posten:

Hier der Link zum Vorstellungsbereich
Vorstellung neuer Mitglieder

und hier ein kleiner Leitfaden:
"Wichtig", lesen bevor ein neues Thema im Vorstellungsbereich erstellt wird!!!!


Danke Dir



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#177

RE: Windschott

in Cabrio 20.04.2014 15:18
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 937 Beiträge

Oh oh, ich muss was total peinliches mitteilen:

Ich hab das Windschott immer HINTER den Sitzen in die Blechlöcher gesteckt, bis mein FRAU gestern meinte: " Da sind doch Aussparungen im Kunststoff, die Arme kommen bestimmt doch da rein..."
Und richtig 😳 jetzt hab ich die Karre schon fast 2 Jahre und hab Tagelang das Teil gewienert und alle Knöppe gedrückt und dann so was...

😄😄😄

Schöne Ostern
Thommy


#keinmillimeternachrechts
nach oben springen

#178

RE: Windschott

in Cabrio 20.04.2014 15:50
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ich hab mich für das originale Windschott entschieden.
Die Zubehörwindschotts sind zwar deutlich preiswerter, aber aufgrund ihrer mangelnden Flexibilität absolut inakzeptabel.
Ich verstehe nicht, warum nicht einfach das originale Windschott 'abgekupfert' wird und ein zweifach Faltbares entwickelt oder einfach nur kopiert wird, so das man es mühelos in den Kofferraum bekommt und diesen sogar noch für andere Dinge verwenden kann.
Was macht man mit den Dingern von Zymexx und Antec, wenn man zu zweit irgendwohin fährt und dort unvorhergesehen eine dritte Person aufpickt ??? Wegwerfen, dort liegenlassen, hochkant auf die Rückbank ?


Original


nach oben springen

#179

RE: Windschott

in Cabrio 20.04.2014 16:42
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Ganz einfach, ich würde die 3. Person stehen lassen. Meine Frau hat aber schonmal eine Freundin in gebückter Haltung darunter gefaltet.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#180

RE: Windschott

in Cabrio 20.04.2014 17:00
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

So ne Aussage trifft ein 2-Personenhaushalt ;-)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windschott 6th Gen
Erstellt im Forum Cabrio von Matchless
73 29.04.2022 10:19goto
von SnowWhite • Zugriffe: 12033
Windschott Wind Deflector von AnTEC
Erstellt im Forum Cabrio von BerlinSS
2 12.10.2013 17:42goto
von Roofmaster • Zugriffe: 1007
Windschotts der Fa. Zymexx Fahrzeugtechnik
Erstellt im Forum Cabrio von Coll
17 12.08.2013 21:43goto
von T-Rex • Zugriffe: 1234





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).