#121

RE: Windschott

in Cabrio 27.04.2013 15:40
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von BlackEight im Beitrag #120
Hi Jogi,

bist ja fertig geworden, sieht wirklich richtig gut aus.

Glückwunsch dazu......

Ich habe bei meinem Projekt ja eigentlich das ganze ohne Illumination geplant, aber wenn man das so noch mal sieht
könnte man glatt schwach werden und es sich doch noch anders überlegen.

Naja, ich werde Dich, wie versprochen auf dem laufenden halten

Grüße Thomas grrrrrr es regnet immer noch


LED-Beleuchtung sollte kein grosses Problem sein. RGB-LED-Strips gibts für kleines Geld, und die RF-Controller mit Fernbedienung auch für ca.20 Euro. Und du hast ja die ganzen Bilder und Zeichnungen wie's geht.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#122

RE: Windschott

in Cabrio 27.04.2013 16:48
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Wenn da einer sitzen will, soll er sich selber einen Camaro kaufen... [/quote]

wenns nach meiner 11 Jährigen Tochter gehen würde hätte sie auch schon eins unterm Hintern

Zurück zu Jogi Schott, alleine schon wegen der Beleuchtung würde ich schon eiiiiiiiiiins haben wolllllllen

Geil das Teil


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 16:51 | nach oben springen

#123

RE: Windschott

in Cabrio 27.04.2013 17:01
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von JayJay im Beitrag #122
Zurück zu Jogi Schott, alleine schon wegen der Beleuchtung würde ich schon eiiiiiiiiiins haben wolllllllen

Geil das Teil



Um ehrlich zu sein, ich wollte das Windschott auch nur für den Showeffekt.
Die 'arodymamischen' Eigenschaften waren mir primär -egal.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#124

RE: Windschott

in Cabrio 27.04.2013 20:17
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

hey Jogi, kommst du auch dieses Jahr wieder zum Forumtreffen?
wenn ja, dann bring doch vorsorglich schonmal Werkzeug u.a. mit
wofür? naja, ich denke, es gibt doch ein paar User , denen du dann eine Freude machen könntest
hättest ja ein paar Tage Zeit, um ausreichend Windschotts zu verbauen

sieht echt richtig nett aus



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#125

RE: Windschott

in Cabrio 28.04.2013 13:38
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Ich habe mich noch nicht zum Treffen angemeldet. August ist ja noch etwas hin.
Höchstwahrscheinlich bin ich aber dort, wenn nichts sehr wichtiges dazwischen kommt.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#126

RE: Windschott

in Cabrio 10.05.2013 15:09
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Als Ergänzung zu Jogis Bildern hier auch nochmal der Windrestrictor auf weiß. Sieht extrem gut aus , das Rot ist schön satt, das kommt bei den Photos nicht so gut rüber. Ich habe die einfache Variante zur Installation verwendet: einfach an ein 9V battery Pack gehängt (hat King Pinn Industries auf meine Nachfrage kostenlos mitgeschickt). Ich werde natürlich berichten wie lange die Batterie durchhält.
Kleine Ergänzung: Mitgeliefert wurde bei mir ein 5/32" Imbus, für die Schrauben braucht man (EU, 2013 oder warum auch immer) allerdings einen Tx27. Das hat mir erstmal 2 fast runde Gewinde beschert, bis ich es endlich gemerkt hab'...

2013-05-10 14.31.13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2013-05-10 14.30.45.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2013-05-10 14.28.56.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#127

RE: Windschott

in Cabrio 10.05.2013 15:11
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Dann baller mal über die Bahn und berichte über die Wirksamkeit.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#128

RE: Windschott

in Cabrio 10.05.2013 20:30
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Hallo Björn - das geht aber gar nicht ! Zwei WindRestrictor in Ludwigshafen !

Hast du nur das Rot, oder das ELK (Extreme Lightning Kit) ?

Das Battery Pack hast du (vieleicht) nur mir zu verdanken.
King Penn Ind. weiss, dass wir Ludwigshafener da was aushandeln wollen.
Laut KPI soll die Batterie sehr lange halten. In deren kleinem Show-Room betreiben sie die
Fohrführteile auch über Batterie.
Ich war ja (bis heute) mit 'einigen' Leuten von King Penn in E-mail Kontakt wegen des 9V Show-Modes
des Glow-Moduls und den verschiedenen Möglichkeiten zum Verkabeln. Ich habe heute alles auf
die 'Spare-F11-Sicherung' der Instrument-Panel Sicherungs-Box gelegt.

Der Inbus hat bei mir gepasst (ich habe aber 'nen US-Import).


Gehst du am Sonntag zum Corvette/US-Treffen ?
10. Corvette Sunday am 12. Mai 2013 in Römerberg-Mechtersheim (bei Speyer)


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#129

RE: Windschott

in Cabrio 11.05.2013 07:27
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

So bin gerade von der Autobahntestfahrt zurück, vorher natürlich auch im Cruisingspeed über die Landstraße...
Ich hatte dabei den Eindruck, dass bei 110 die Luftverwirbelungen eher in den mittleren Bereich (von den Beinen etwas nach oben) gewandert sind. Ob es wirklich was gebracht hat? auf der Autobahn habe ich eher nichts festgestellt.

Ich mache am Sonntag, falls es nicht regnet, aber noch einen Test mit unvoreingenommener Beifahrerin (Geeichtes Frier-o-Meter mit akustischen Speedlimiter) und werde wieder berichten.
3 Kleinigkeiten: 1. Das Teil ist spritzwasserdicht (verdammter sch... Platzregen ), und 2. der Dicke läuft für mein Gefühl nicht mehr so satt in den Begrenzer (was bei dem Brett hinten sicherlich nicht verwunderlich ist) --> 3. das Teil hält auch bei 257km/h (GPS) durch.

@ Jogi: wir haben vermutlich fast gleichzeitig bestellt (Anfang April) das Teil hing bei mir allerdings 2,5 Wochen in Chicago fest
...Hab's in nur rot...
...Wir müssen mal schauen wohin wir die Testfahrt am Sonntag machen, Römerberg hört sich gut an, vielleicht wird's aber auch Pforzheim...


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
zuletzt bearbeitet 11.05.2013 07:35 | nach oben springen

#130

RE: Windschott

in Cabrio 11.05.2013 07:48
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Zitat von Fry im Beitrag #129
Geeichtes Frier-o-Meter
Ich freu mich auf dieses "Messergebnis".


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#131

RE: Windschott

in Cabrio 11.05.2013 15:57
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Fry im Beitrag #129
@ Jogi: wir haben vermutlich fast gleichzeitig bestellt (Anfang April) das Teil hing bei mir allerdings 2,5 Wochen in Chicago fest
...Hab's in nur rot...
...Wir müssen mal schauen wohin wir die Testfahrt am Sonntag machen, Römerberg hört sich gut an, vielleicht wird's aber auch Pforzheim...




Ich war ja persönlich bei King Penn Ind. , 18. März.
Hatte extra 2 Tag länger Urlaub in ATX gemacht, damit ich Zeit hatte nach Garland zu fahren und auch noch ein paar Camaro-Teile zu shoppen.
Mein Paket ging auch über Chicago, dort ging es aber schnell, dafür länger hier beim Zoll. Meine Nichte hat noch bis Mitwochs Praktikum im Zollamt LU gemacht, vieleicht hatte sie das Teil sogar in der Hand ? Freitags hab ich's abgeholt.


Vieleicht sieht man sich dann morgen-


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#132

RE: Windschott

in Cabrio 14.05.2013 18:19
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Hab' gerade eine E-mail von Lisa bekommen.
lisa@windrestrictor.com <lisa@windrestrictor.com>

Hello Juergen, I hope you are doing great. I am so glad that you have everything working now and are happy. If you know anyone that wants to order one give them my code and they will get 10 percent off. That code is lisa10. Also dont forget we have the Camaro Doorsills also.

Thank You
Lisa


- Falls jemand Interesse hat, und 'nein', ich bekomme nichts dafür.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#133

RE: Windschott

in Cabrio 27.05.2013 22:27
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge
Zitat von Kafuzke im Beitrag #130
Zitat von Fry im Beitrag #129
Geeichtes Frier-o-Meter
Ich freu mich auf dieses "Messergebnis".



Gabs seitdem keine Fahrt mehr?

VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#134

RE: Windschott

in Cabrio 27.05.2013 22:32
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge
Windschott (6)
Thomas, Neuigkeiten?

VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#135

RE: Windschott

in Cabrio 01.06.2013 23:31
von BlackEight • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Jau,

Halter und Befestigungen sind bestellt und in Arbeit, wenn sie fertig sind kommen Bilder.
Muß sie dann kurz montieren und bestelle danach die Scheibe.


Go ahaed, make my day !!
nach oben springen

#136

RE: Windschott

in Cabrio 01.06.2013 23:58
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

Hallo,
Ist die US Version auch aus Echtglas?
MfG
Dirk


nach oben springen

#137

RE: Windschott

in Cabrio 02.06.2013 00:06
von BlackEight • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Nö Plexi


Go ahaed, make my day !!
nach oben springen

#138

RE: Windschott

in Cabrio 02.06.2013 00:18
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

Ok, lässt sich wahrscheinlich besser gravieren/bearbeiten....Plexiglas


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 00:20 | nach oben springen

#139

RE: Windschott

in Cabrio 02.06.2013 15:07
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Roofmaster im Beitrag #138
Ok, lässt sich wahrscheinlich besser gravieren/bearbeiten....Plexiglas


Da ist kein grosser Unterschied. Google mal nach 'Glas gravieren' und 'Plexiglas gravieren', da gibt es
jeweils duzende Anbieter.
@Sascha:
Das Wetter lies bisher keine weiteren ausgiebigen Fahrten offen zu.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#140

RE: Windschott

in Cabrio 13.06.2013 12:49
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

@Jogi:

Das sieht ja mal extrem geil aus.

Hab den Threat eben erst gesehen

So was fehlt in Frankenthal noch....

Mal ne ganz doofe Frage: Was sagt denn die Rennleitung zu der Ilumination?


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windschott Wind Deflector von AnTEC
Erstellt im Forum Cabrio von BerlinSS
2 12.10.2013 17:42goto
von Roofmaster • Zugriffe: 402
Windschotts der Fa. Zymexx Fahrzeugtechnik
Erstellt im Forum Cabrio von Coll
17 12.08.2013 21:43goto
von T-Rex • Zugriffe: 775







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).