#41

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 18:56
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Also meiner hat jetzt 450 km..aber von Begrenzer keine Spur..erst am roten Bereich..wo er ja zu erwarten ist...


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
nach oben springen

#42

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 19:06
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Zitat von cemos
Also meiner hat jetzt 450 km..aber von Begrenzer keine Spur..erst am roten Bereich..wo er ja zu erwarten ist...




Mit der Fahrleistung schon Vollgas


nach oben springen

#43

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 19:19
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Keiner Dauerbelastung!Ganz ganz kurze Belastung mit der Drehzahl bei warmen Motor und Getriebe für max 1-2 Sek. Aber wenn ich den jetzt 1000 km mit 50 und 100 einfahre ist der garantiert träge! Wie heißt es so schön, es sollen alle Drehzahlbereiche bedient werdne. Nur kein Dauerstress...


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
nach oben springen

#44

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 19:21
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Nein man kann auch 200 Kmh fahren zum einfahren aber ich würde noch nicht über 3000 Umdrehung fahren.
Naja hauptsache es macht sapß


nach oben springen

#45

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 19:30
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Ich denke auch. Wenn nur ganz kurz ist dürfte da nicht so viel passieren..ansonsten gibts ja ne Garantie...
Aber auf Landstraßen immer 200..das wird doch auch Langweilig..


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
zuletzt bearbeitet 24.02.2010 19:31 | nach oben springen

#46

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 19:38
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Camaro Einfahren!!?? (2) (ganz unten)

Hab da schon was dazu geschrieben zum Thema einfahren. Weiss jetzt nicht, wie das bei dem neuen Camaro ist (Zylinderbeschichtungen etc.), aber wenn der Motor warm ist (Öltemperatur) sollte alles gehen.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#47

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2010 15:52
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Vulture
Ich hab da auch noch ne Granatendumme Frage, bitte nicht auslachen , aber was mir noch nicht so klar ist ist die Lichtsteuerung..

Gut.. ich hab dieses Rädchen mit An, Aus, und Automatik und die Automatik hat mir bisher immer gut gedient, soweit so gut, Fernlicht is mir auch relativ klar

ABER

Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer.. wie steuer ich die? :/ Bzw wieso sind die Nebelscheinwerfer bei mir die Tagfahrlichter obwohl ich doch oben diese wunderhübschen Halodinger hab... sehr sehr verwirrend für mich.. und mein Handbuch ist Spanisch und hilft mir nicht wirklich weiter..

Hmm.. hab mal irgendwo das Originalhandbuch gesehen im Internet aber das hatte wieder massive Unterschiede zu meinem was Bordcomputer/Onstar/Einparkhilfe und so angeht..





Da kannst du dir dein Handbuch runterladen
http://www.chevrolet.com/owners/chevy-manuals/


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#48

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2010 16:27
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von hman

Da kannst du dir dein Handbuch runterladen
http://www.chevrolet.com/owners/chevy-manuals/



Das Handbuch das es derzeit da zum Download gibt unterscheidet sich von dem dass ich vor Monaten downgeloaded hab. Kann jetzt nicht genau sagen worin, da müsste ich es genau durchsehen, aber schon die Seitenangaben im Index sind anders...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 25.02.2010 16:27 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).