;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2010 16:23
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von Vulture
Naja es ist irgend son Export-RS-Hybrid-Gedöns da ich keine RS Felgen habe.. ich weiß auch nicht so recht was mir der Händler da andrehte :P

Aber dann sind die Halos nur Parkleuchten? Sehr schade, die Dinger sehen so cool aus :(



Scheint so... Wobei ich meistens von Auto auf die Halo-Ringe umschalte und mit denen als Tagfahrlicht rumdüse, find die auch cooler
Hat bestimmt auch noch was mit den Positionsleuchten zu tun, hab aber nie drauf geachtet...


nach oben springen

#22

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2010 17:19
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ähm.. die Halos leuchten bei mir glaub nur wenn ich Stehe, sobald ich fahre stellen die um auf Nebelscheinwerfer.. oder wie stellst du das um, das is ja quasi eigentlich meine Frage


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#23

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2010 18:16
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von Vulture
Ähm.. die Halos leuchten bei mir glaub nur wenn ich Stehe, sobald ich fahre stellen die um auf Nebelscheinwerfer.. oder wie stellst du das um, das is ja quasi eigentlich meine Frage



Nope, wenn du am Knöpfchen drehst, kannst du getrennt zwischen Abblendlicht und Standlicht umschalten. Nur können eben in der Kombination die Nebler dann nicht mehr eingeschaltet werden.


nach oben springen

#24

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2010 21:06
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Ich schalte am Tag auch meist die Lichtautomatik aus und nur das Standlicht (Halo-Ringe) ein. Sieht meiner Meinung nach besser aus als die Tagfahrleuchten (vermeintliche Nebelscheinwerfer).

Hier noch mal die Bedienungsanleitung:
https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t274p2041n1.pdf


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#25

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2010 13:40
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Also auf die 3. Position stellen.. dann gehts mit den Halos am Tag? Gutgut.. mal ausprobieren wenn die Schwäbische Alb das irgendwann mal wieder zulässt..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#26

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2010 14:54
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Oder umklemmen und TFL mit den Standlichtringen koppeln. Dann sind die immer an....
Alternativ könnte man das TFL auch ganz abklemmen und nur die Halo-Ringe laufen lassen.


nach oben springen

#27

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 12:03
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Da hätte ich gleich noch was das in diese Kategorie passt

*sich hinter ein Gitter setzt gegen Flaschen und Steine*
*feuerfesten Anzug anzieht für die Molotovs*
*Ritterrüstung anzieht für die Baseballschläger und Keulen*

Bitte nicht hauen

Kann es sein dass der Camaro noch eine Werksseitige Begrenzung der Drehzahl hat?

Ich kann tun was ich will, meiner dreht nicht über 4200.. klar.. mein Händler meinte auch ich soll es die ersten 1000 km nicht machen, also hab ich es die ersten 600 auch nicht gemacht.. nu bin ich bei 700 und mich hat es gestern doch mal interessiert.. Motor war schön warm und so.. naja.. man ist halt neugierig.. aber egal was ich tue der riegelt richtig bei 4200 rum ab.. egal ob ich S oder D drin hab, und sogar wenn ich ihn im Leerlauf oder M Modus rumkratzen lass, geht da nix, noch lustiger, wenn ich in M zurückschalte so dass er irgendwo bei 5500 Umdrehungen oder so landet (das arme Auto, gleicht ja einer Vergewaltigung aber ich musste es gestern dann doch einfach wissen) kann ich kein Gas geben bis er wieder auf 4000 Umdrehungen unten ist..

Sehr sehr merkwürdig, hab da noch nirgends was drüber gelesen und wundere mich deswegen um so mehr


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#28

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:09
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Also so heftig wars bei mir nicht, aber ich empfehle dir die Software zu optimieren mit einem Tune


nach oben springen

#29

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:18
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Das hat sicherlich damit nix zu tun, sonst wäre da ne echt bescheidene Software von Werk aus drauf... hmm.. naja.. weiß auch nicht..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#30

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:26
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Ist ja wirklich komisch
Naja, ich glaube auch das es am besten wäre du läst die Software optimieren.
Ich hoffe das sich das Problem dann schnell und ohne Komplikationen beheben läst.
Ich möchte nicht vom Theme abschweifen, aber ist der Sport und Modus nicht das selbe?

[http://www.camaro5.com/forums/attachment...44&d=1231639778]http://[/img]

am Schalter gibt es ja nur die und Manual Position, oder??


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#31

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:28
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

das mit der Graphik war ein Misgeschick, wollte eigentlich folgendes Bild einfügen.

http://www.camaro5.com/forums/attachment...44&d=1231639778


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#32

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:32
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Naja wenn man auf M stellt und aber nicht am Lenkrad schält ist er im S Modus was ihn etwas sportlicher drehen lässt.. (steht dann auch in den Anzeigen)

Ach und dieser Thread hat kein Thema, deswegen bin ich hier :/ Aber kann mir nicht vorstellen dass ein Softwarefehler mich ca 2300 Umin kostet die ich nutzen darf x_X


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 13:33 | nach oben springen

#33

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:34
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Ah so, und ich dachte das man im M-Modus obligatorisch schalten muss, da ehr sonst hoch dreht?
Entschuldigt mein Unwissen.
Ich bin den Camaro 2 x gefahren, und beide Male hat mir das keiner der Mitarbeiter vom Händler so erklärt...


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#34

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:39
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Verstehe auch nich warum er schon bei 4200 Umdrehungen abriegelt
Hat sons jemand im Forum diese oder Ähnliche Erfahrungen gemacht??
Ich würde auf jeden Fall meinen Händler darauf ansprechen,
will jetzt den Teufel nich an die Wand malen, ober wenn es ganz blöd kommt ist es ein Produktionsfehler.
Wie schaut es bei dir in Sachen Gewährleistung/Garantie aus??


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#35

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 13:45
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Da siehts glaub ich ganz gut aus, aber doof isses trotzdem :(

naja.. ich fahr nu noch meine 1000 km zu ende und guck dann mal zum händler wenns net besser wird, weil ab da darf ichs ja erst testen, nicht dass er da rummeckert wieso ich schon über 4000 will


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#36

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 15:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Vielleicht hat er so etwas wie ein Einfahrprogramm damit in der Einfahrphase nichts arges passiert, wie eben das Hochdrehen.
Immer schön sachte mit den Pferden.
Einfahrmodus war beim 300c auch so programmiert.Danach war alles offen wie vorgesehen.
Da tippe ich drauf.
Würde solche Experimente auf den ersten 1000 KM lassen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#37

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 16:01
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wundert mich halt dass das bei sonst keinem bisher der Fall war.. bin ich der einzige der schwach wurde und sagte "ach scheiß ein ein einziges mal auf die 4000er grenze"..?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 16:02 | nach oben springen

#38

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2010 20:18
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Also mein V6 Automatik dreht nur in N und P bis max. 4000 U/min aber sonst dreht er bis 7000 ich glaub das ist ne Sicherung bei der Automatik damit man nicht bis Begrenzer dreht und dann D oder S reinhaut, ka Bauteile schützen oder dumme Ami´s schützen die sonst in der Garage stehen bei verschlossenem Tor


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#39

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 09:52
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Entwarnung, 997 km aufm Tacho.. Kreisverkehr mündet in Landstraße, ich geb Gas wie üblich, auf einmal ungekanntes Brüllen, Druck im Sitz dass ich froh war vorher aufm Klo gewesen zu sein, 6000 RPM, 115 kmh nach paar Sekunden.. *erleichtert is und freu*

Trotzdem komisch da ich von sonst niemand jemals sowas gehört hab wie ne Begrenzung.. naja aber nu tuts richtig das Ding :)


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 24.02.2010 09:52 | nach oben springen

#40

RE: Allgemeine Fragen eines Neulings

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2010 10:28
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Das klingt doch schon eher nach einem Camaro


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).