;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Tabellen Drehzahl - Geschwindigkeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2011 14:16
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

geklaut ausm C5-Forum, aber für mache evlt. mal ganz interessant












You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#2

RE: Tabellen Drehzahl - Geschwindigkeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2011 19:41
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Das würde ja bedeuten das ich wirklich knapp 320 drauf gehabt habe als ich im Begrenzer war im 5 Gang. Wenn der orginal bis 190 Milen geht und ich ihn noch um 500 Umdrehungen hoch geschraubt habe durch Kraftwerk. Das ist ja dann echt voll der Hammer. Das kann ich ja garnicht glauben. Cool


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#3

RE: Tabellen Drehzahl - Geschwindigkeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2011 23:13
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 773 Beiträge

Abzüglich rund 8-10% Reifenschlupf bei geradeaus Fahrt, wären das dann so 290 km/h. 293 hat mein GPS anzeigt.




nach oben springen

#4

RE: Tabellen Drehzahl - Geschwindigkeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.12.2011 10:04
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von BadOPC
Abzüglich rund 8-10% Reifenschlupf bei geradeaus Fahrt, wären das dann so 290 km/h. 293 hat mein GPS anzeigt.



Mein Auto hat grundsätzlich kein Schlupf!!!! Hat er mir noch nie angezeigt und daher weiß ich garnicht was das ist. So


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#5

RE: Tabellen Drehzahl - Geschwindigkeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2011 12:42
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 597 Beiträge

Oh, dass ist ein sehr interesannte Information. Thanks.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Maximale Geschwindigkeit erreicht..."
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Justarius
50 31.01.2018 12:21goto
von ghostman386 • Zugriffe: 16809
Geschwindigkeit/Motoröldruck
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Perseus7
7 08.04.2011 19:23goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1647





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).