#1

Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:32
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Hallo an die Gemeinschaft der Camaro-Freunde.

Freue mich, auf das Forum gestoßen zu sein (Dank an dieser Stelle an Carmelo von FB ;)
Mein Name ist Andreas, 35 Jahre alt, arbeite im Bereich Marketing/Marketing-Management .

Derzeit noch in Bayern wohnend, hoffentlich aber demnächst im Raum Dresden.

Wer sich über meinen Nicknamen wundert: Ein Hobby von mir ist das Feuerspiel (Feuershows usw.) .. daher der Phoenix - Feuervogel ;-)


Noch kann ich mich leider nicht Besitzer eines Camaro nennen. Da ja Chevrolet in Deutschland leider nur den V8 auf den Markt gebracht hat, komme ich wohl um einen US-Import des V6-Modells nicht herum, so wollte ich mich auch hier im Forum über alles informieren, was es zu beachten gibt, bin für Tipps und Hilfen dankbar, die ich hier hoffentlich bekommen werde. Geplant ist die Anschaffung im kommenden Frühjahr.

Freue mich auf tolle Unterhaltungen und regen Gedankenaustausch!

Grüße vom "Feuervogel" Andreas ;-)


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#2

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:42
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

na dann ein herzlich aus Sachsen/Anhalt und viel Spaß hier im Forum.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#3

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:46
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



auch aus der schweiz herzlich



der ami-cami wird dir genauso viel freude bereiten


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#4

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:50
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Dann wird der Feuervogel ja bald mit einem Donnervogel unterwegs sein, was?


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#5

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:01
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:09
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von lucas
Dann wird der Feuervogel ja bald mit einem Donnervogel unterwegs sein, was?



Wenn das mal nicht ein guter Spruch ist .. passt wie die Faust aufs Auge ;-)


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#7

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:10
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge



Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#8

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:31
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hey Andreas, schön das Du hergefunden hast!

Na dann sattle schon mal den Feuervogel, hier wartet geballte Ladung Info auf Dich und eben alles, was das (werdende) Camaroianerherz begehrt.

Auf jeden Fall herzliches auch von mir und viel Spaß!

Grüße aus dem Harzer Vorland, Frauke aka BadVibe


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 16.12.2011 12:32 | nach oben springen

#9

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:44
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:11
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Andreas,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#11

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:26
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:31
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:50
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Herzlich auch aus der Ostschweiz, Namensvetter..

Gruss,
Andreas


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#14

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:54
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Und hier gibt es viele zufriedene V6 Owner



zuletzt bearbeitet 16.12.2011 14:53 | nach oben springen

#15

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 14:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Na dann mal herzlich an Board. Würde ich mir an deiner Stelle nochmals überlegen ob Du dir einen 6 Zylinder aus den Staaten holst. Würde hier an deiner Stelle den V8 vorziehen. Wünsch dir ein glückliches Händchen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#16

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 14:25
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#17

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 14:51
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo, hier grüßt ein sehr zufriedener V6 -Owner aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 15:26
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#19

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 15:38
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Reddevil
Na dann mal herzlich an Board. Würde ich mir an deiner Stelle nochmals überlegen ob Du dir einen 6 Zylinder aus den Staaten holst. Würde hier an deiner Stelle den V8 vorziehen. Wünsch dir ein glückliches Händchen.



Danke für Deinen Tipp ... ich überlege schon eine Weile... aber aus "Vernunftgründen" .. wenn man damit überhaupt argumentieren kann .. ;-) macht es von den laufenden Kosten für mich einfach mehr Sinn... hinsichtlich Verbrauch und KfZ-Steuer .. ;-)

Viele Grüße Andreas


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#20

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 15:47
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge



Gruß aus Niedersachen!


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1035
Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brian-KS
49 11.03.2015 23:00goto
von Brian-KS • Zugriffe: 1322
Der Neue aus Paderborn! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hiks Ro
33 05.11.2014 00:17goto
von lookingluke • Zugriffe: 867
Auch Neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von niku
29 28.10.2014 17:54goto
von Ben79 • Zugriffe: 583
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 667
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1083
Passatfaher evtl bald n Ami?
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von passat90
30 05.01.2013 18:31goto
von v8meyer • Zugriffe: 662







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).