;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:32
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Hallo an die Gemeinschaft der Camaro-Freunde.

Freue mich, auf das Forum gestoßen zu sein (Dank an dieser Stelle an Carmelo von FB ;)
Mein Name ist Andreas, 35 Jahre alt, arbeite im Bereich Marketing/Marketing-Management .

Derzeit noch in Bayern wohnend, hoffentlich aber demnächst im Raum Dresden.

Wer sich über meinen Nicknamen wundert: Ein Hobby von mir ist das Feuerspiel (Feuershows usw.) .. daher der Phoenix - Feuervogel ;-)


Noch kann ich mich leider nicht Besitzer eines Camaro nennen. Da ja Chevrolet in Deutschland leider nur den V8 auf den Markt gebracht hat, komme ich wohl um einen US-Import des V6-Modells nicht herum, so wollte ich mich auch hier im Forum über alles informieren, was es zu beachten gibt, bin für Tipps und Hilfen dankbar, die ich hier hoffentlich bekommen werde. Geplant ist die Anschaffung im kommenden Frühjahr.

Freue mich auf tolle Unterhaltungen und regen Gedankenaustausch!

Grüße vom "Feuervogel" Andreas ;-)


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#2

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:42
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

na dann ein herzlich aus Sachsen/Anhalt und viel Spaß hier im Forum.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#3

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:46
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge



auch aus der schweiz herzlich



der ami-cami wird dir genauso viel freude bereiten


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#4

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 11:50
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Dann wird der Feuervogel ja bald mit einem Donnervogel unterwegs sein, was?


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#5

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:01
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:09
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Zitat von lucas
Dann wird der Feuervogel ja bald mit einem Donnervogel unterwegs sein, was?



Wenn das mal nicht ein guter Spruch ist .. passt wie die Faust aufs Auge ;-)


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#7

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:10
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge



Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#8

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:31
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hey Andreas, schön das Du hergefunden hast!

Na dann sattle schon mal den Feuervogel, hier wartet geballte Ladung Info auf Dich und eben alles, was das (werdende) Camaroianerherz begehrt.

Auf jeden Fall herzliches auch von mir und viel Spaß!

Grüße aus dem Harzer Vorland, Frauke aka BadVibe


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 16.12.2011 12:32 | nach oben springen

#9

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 12:44
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:11
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge



Andreas,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#11

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:26
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:31
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:50
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Herzlich auch aus der Ostschweiz, Namensvetter..

Gruss,
Andreas


nach oben springen

#14

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 13:54
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



Und hier gibt es viele zufriedene V6 Owner


zuletzt bearbeitet 16.12.2011 14:53 | nach oben springen

#15

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 14:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Na dann mal herzlich an Board. Würde ich mir an deiner Stelle nochmals überlegen ob Du dir einen 6 Zylinder aus den Staaten holst. Würde hier an deiner Stelle den V8 vorziehen. Wünsch dir ein glückliches Händchen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#16

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 14:25
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich

Gruss aus der Schweiz


nach oben springen

#17

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 14:51
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Hallo, hier grüßt ein sehr zufriedener V6 -Owner aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#18

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 15:26
von Thor • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#19

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 15:38
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Zitat von Reddevil
Na dann mal herzlich an Board. Würde ich mir an deiner Stelle nochmals überlegen ob Du dir einen 6 Zylinder aus den Staaten holst. Würde hier an deiner Stelle den V8 vorziehen. Wünsch dir ein glückliches Händchen.



Danke für Deinen Tipp ... ich überlege schon eine Weile... aber aus "Vernunftgründen" .. wenn man damit überhaupt argumentieren kann .. ;-) macht es von den laufenden Kosten für mich einfach mehr Sinn... hinsichtlich Verbrauch und KfZ-Steuer .. ;-)

Viele Grüße Andreas


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#20

RE: Neuer "Bald"-Camaroaner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2011 15:47
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge



Gruß aus Niedersachen!


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auch Neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von niku
29 28.10.2014 17:54goto
von Ben79 • Zugriffe: 1124
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 1287
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1921
Passatfaher evtl bald n Ami?
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von passat90
30 05.01.2013 18:31goto
von v8meyer • Zugriffe: 1096
Ein neuer Bayer :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Famous
22 28.07.2011 18:12goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1050
Neuer aus Ludwigshafen am Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von powerman1973
27 24.06.2011 10:34goto
von tim164 • Zugriffe: 964
Isch bin der Neue aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vancouver68
9 14.04.2010 16:35goto
von hotroddo • Zugriffe: 543





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).