#21

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 18:26
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus dem schönen Bayernland


nach oben springen

#22

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 18:32
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi Rolf,

herzlich hier im Forum

Viel Spaß, Freude und vor allem Erfolg bei deinen Recherchen

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 18:38
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Zitat von OnkelMatze

Zitat
oder gibt es hierfür schon bereits zugeschnittene folien ?


ja gibts, ich hab meine Streifen auch so fertig bestellt...

z.b. hier: http://www.bigwormgraphix.net/2010CamaroStripes.htm




sag mal onkelmatze,wie ist es mit Verzollung,wenn ich auf dieser Webseite für so 200-300 $ was bestelle.Kenne mich nit aus,also nie aus Amerika was bestellt.
Danke


nach oben springen

#24

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 18:56
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ich bestelle immer über www.borderlinx.com da ist Zoll plus Steuer schon mit drin,
Paket wird direkt zur Haustüre geliefert, fertig


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#25

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 19:39
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
ich bestelle immer über www.borderlinx.com da ist Zoll plus Steuer schon mit drin,
Paket wird direkt zur Haustüre geliefert, fertig



Was bestellst du denn auf dieser Webseite?


nach oben springen

#26

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 19:42
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

die Sachen, die ich mir in den USA ordere, werden von
diesem Service nach Deutschland geschickt

ich glaub, ich schreib mal eine kleine FAQ zu borderlinx


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#27

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 19:44
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
die Sachen, die ich mir in den USA ordere, werden von
diesem Service nach Deutschland geschickt

ich glaub, ich schreib mal eine kleine FAQ zu borderlinx



Und wie geht das?


nach oben springen

#28

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 19:45
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ich schreib dazu morgen was in einem separaten thread,
noch etwas gedulden....


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#29

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 19:45
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
ich bestelle immer über www.borderlinx.com da ist Zoll plus Steuer schon mit drin,
Paket wird direkt zur Haustüre geliefert, fertig



gibts da ne vorgehensweise?

also ich kann etwas bei einem shop bestellen, da zu borderlinx schicken und die schickens zu mir? oder wie?

danke im voraus für die infos, ja und ich weiss ist der falsche thread

scheibenhonig, hat sich grad überschnitten...


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 19:46 | nach oben springen

#30

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 19:45
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 19:46
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
ich schreib dazu morgen was in einem separaten thread,
noch etwas gedulden....



Vielos Dankos,Muchos!


nach oben springen

#32

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 20:05
von Wolle V8 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo Rolf,

auch von mir ein herzliches aus Sachsen. Das Forum hast Du gut gewählt. Hier gibt's geballte Kompetenz.
Und ganz viel nette Leute .

Es grüßt Dich

Wolfgang


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 20:05 | nach oben springen

#33

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 20:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Ey Alter, locker vom Hocker wir fahren hier alle Serienfahrzeuge
Ansonsten Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#34

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 20:42
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

hallo Rolf und Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#35

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 20:53
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#36

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 22:19
von Bullit • Golf-Schubser | 12 Beiträge

an dieser stelle noch mal ein herzliches dankeschön an alle für die wirklich außerordentlich nette begrüßung. und das, obwohl ich ja noch in der überlegungs-/entscheidungsphase bin und noch gar kein camaro-QP bestellt habe

außerdem steht noch ein sehr schwerer gang für mich an:

ich muss nämlich noch meine lebensgefährtin davon überzeugen, dass

- a) mein geliebtes Z4 coupé bleibt
- b) es nicht zwingend erforderlich ist, sich tätowieren zu lassen, wenn man ein muscle-car fährt
- c) es wichtigere dinge im leben gibt als haptik & spritverbrauch (z.B. eine lange haube & ein blubbernder V8 )

viele grüße
rolf


nach oben springen

#37

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 22:27
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin Rolf
Z4-Fahrer gibts hier einige, soweit ich weiß. Du wirst überrascht sein, wie gering der Verbrauch eigentlich für einen fast altertümlichen 6.2er V8 ist. Meine Mitfahrer sind fast immer enttäuscht, das sie keine spitze Bemerkung über Trinksitten laut US Car-Klischee machen können.

Viel Spaß bei uns und kaufe Dir ruhig nen Camaro. Für Nonkonformisten ist der ideal!
Gruß, Andre


nach oben springen

#38

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 08:36
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#39

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 08:58
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

noch ein herzliches aus dem wilden Osten (Sachsen/Anhalt), das Land wo man auf der Autobahn zum großen Teil noch schnell
fahren kann.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#40

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 09:19
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

Zitat von Bullit
an dieser stelle noch mal ein herzliches dankeschön an alle für die wirklich außerordentlich nette begrüßung. und das, obwohl ich ja noch in der überlegungs-/entscheidungsphase bin und noch gar kein camaro-QP bestellt habe

außerdem steht noch ein sehr schwerer gang für mich an:

ich muss nämlich noch meine lebensgefährtin davon überzeugen, dass

- a) mein geliebtes Z4 coupé bleibt
- b) es nicht zwingend erforderlich ist, sich tätowieren zu lassen, wenn man ein muscle-car fährt
- c) es wichtigere dinge im leben gibt als haptik & spritverbrauch (z.B. eine lange haube & ein blubbernder V8 )

viele grüße
rolf




nicht zu vergessen;

- d) sexleben geht auch noch zu grunde


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).