;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4441

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 12:11
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Top die Wette gilt


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4442

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 12:40
von Slix • Golf-Schubser | 213 Beiträge

Chevrolet Camaro 6.2 V8 - Rally Yellow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4443

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 12:44
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

bin auch dabei...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4444

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 18:25
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge



...so, das erste Bild (und das erste Lebenszeichen aus Deutschland).

Ich hoffe, dass er in den nächsten Tagen abholbereit ist

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4445

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 19:22
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

im januar bestellt als und auch noch als vorläufer???....die Lieferzeit ist ja mal hammer lang.....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4446

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 19:29
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von manni im Beitrag #4445
im januar bestellt als und auch noch als vorläufer???....die Lieferzeit ist ja mal hammer lang.....


Tja, die 10 Monate sind fast rum. Der Camaro stand halt auch viel rum zwischendurch (in Oshawa, Baltimore, Antwerpen,...) und es sind auf jeden Fall später bestellte, später gebaute und sogar Camaros die auf späteren Schiffen waren, eher ausgeliefert worden Jetzt ist aber auch egal, hauptsache er ist da und der Brief kommt dann auch irgendwann

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4447

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 19:34
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Viel Erfolg das du dieses Jahr noch ein paar Meter fahren kannst...schade das es jetzt am WE bei geschätzten 20° noch nicht klappt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4448

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 19:37
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #4447
Viel Erfolg das du dieses Jahr noch ein paar Meter fahren kannst...schade das es jetzt am WE bei geschätzten 20° noch nicht klappt

Danke

Ich habe schon vor dieses Jahr noch ein paar Meter zu fahren; Winterreifen sind ja schon drauf ...und wie gut der Camaro im Schee fährt, konnte man vor einiger Zeit in der AutoBild lesen

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4449

Ich bin raus!

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 23:14
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge



Victory Red - Black Stripes
Coupé Schalter

Hi Leute ich bin raus!!!
Bestellt Januar 2012
Termin Juni 2012
Im Juni - Verschoben auf April 2013
Ankunft beim Händler Heute!!!

Haltet durch!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4450

RE: Ich bin raus!

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 23:22
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4451

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2012 13:58
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4444


...so, das erste Bild (und das erste Lebenszeichen aus Deutschland).

Ich hoffe, dass er in den nächsten Tagen abholbereit ist

Viele Grüße

Michael




Hey Michael

Freut mich dass es endlich geklappt hat...

Dann sofort nach Abholung ein paar Bilder reinstellen..


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4452

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2012 09:53
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Tag 242 nach meiner Bestellung.
Wiederum keinerlei Reaktionen des Händler in Nürnberg auf meine letzte Anfrage vor 10 Tagen zum Stand der Lieferzeit.
Habe nun zwischenzeitlich eine Beschwerde bei Chevrolet Deutschland hinterlassen.

Lasst's euch eine Warnung sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4453

Lieferzeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2012 10:05
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

So, jetzt gings aber ganz schnell.
Da ich auf meine letzte mail keine Reaktion erhalten habe, habe ich über das Kontaktformular der Internet Seite des Händlers eine Beschwerde gesschrieben.
keine 2 minuten später: Anruf des Bearbeiters: hatte mir nach seiner Aussage meine Anfrage 1 Tag später beantwortet (wie auch immer ...)
Jedenfalls: meiner soll in Mai / Juni kommen.

Wären dann also schlappe 15-16 Monate Lieferzeit.
Aber immerhin die erste Aussage seit über einem halben Jahr (vorher hies es mündlich: mit Juni / Juli müssen sie rechnen - 2012 wohlgemerkt).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4454

RE: Ich bin raus!

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2012 10:14
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von thorson im Beitrag #4449


Victory Red - Black Stripes
Coupé Schalter

Hi Leute ich bin raus!!!
Bestellt Januar 2012
Termin Juni 2012
Im Juni - Verschoben auf April 2013
Ankunft beim Händler Heute!!!

Haltet durch!


Glückwunsch! Meiner ist auch diese Woche angekommen.

Jetzt muss ich nur noch auf die Papiere warten bevor ich ihn abhole. Erst wenn er zu Hause in der Einfahrt steht bin ich hier raus

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4455

RE: Lieferzeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2012 10:15
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4453
So, jetzt gings aber ganz schnell.
Da ich auf meine letzte mail keine Reaktion erhalten habe, habe ich über das Kontaktformular der Internet Seite des Händlers eine Beschwerde gesschrieben.
keine 2 minuten später: Anruf des Bearbeiters: hatte mir nach seiner Aussage meine Anfrage 1 Tag später beantwortet (wie auch immer ...)
Jedenfalls: meiner soll in Mai / Juni kommen.

Wären dann also schlappe 15-16 Monate Lieferzeit.
Aber immerhin die erste Aussage seit über einem halben Jahr (vorher hies es mündlich: mit Juni / Juli müssen sie rechnen - 2012 wohlgemerkt).




Na immerhin immer noch nicht gut, aber besser als gar keine Nachricht und Ungewissheit.

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4456

RE: Lieferzeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2012 11:38
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Und,willst du noch so lange warten?
Ganz ehrlich ,mir wäre das zu blöd....gibt ja schon einige die beim Händler stehen-viell nicht 100% Wunschaustattung (aber soviel Extras gibts ja eh nicht) aber das Auto wäre sofort da.


Zitat von Mic-107 im Beitrag #4453
So, jetzt gings aber ganz schnell.
Da ich auf meine letzte mail keine Reaktion erhalten habe, habe ich über das Kontaktformular der Internet Seite des Händlers eine Beschwerde gesschrieben.
keine 2 minuten später: Anruf des Bearbeiters: hatte mir nach seiner Aussage meine Anfrage 1 Tag später beantwortet (wie auch immer ...)
Jedenfalls: meiner soll in Mai / Juni kommen.

Wären dann also schlappe 15-16 Monate Lieferzeit.
Aber immerhin die erste Aussage seit über einem halben Jahr (vorher hies es mündlich: mit Juni / Juli müssen sie rechnen - 2012 wohlgemerkt).



Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4457

RE: Lieferzeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2012 13:12
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #4456
Und,willst du noch so lange warten?
Ganz ehrlich ,mir wäre das zu blöd....gibt ja schon einige die beim Händler stehen-viell nicht 100% Wunschaustattung (aber soviel Extras gibts ja eh nicht) aber das Auto wäre sofort da.




Tja, ich weiss noch nicht.
Im Winter werde ich wohl ohnehin nicht fahren.
Problem ist nur: kann ich der Aussage trauen?
Weil nach alledem was ich hier erlebt habe, ist mein Zutrauen zu Chevy ziemlich hinüber.

Und wörtlich heist es "Ihr Fahrzeug ist für Mai / Juni 2013 geplant". Was heist nun geplant? Gebaut, geliefert, oder wird dann die Bestellung weitergereicht ?
Ich werde noch zum Zyniker hier


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4458

RE: "vom Händler doch nicht verarscht"

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 11:12
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4448
Ich habe schon vor dieses Jahr noch ein paar Meter zu fahren; Winterreifen sind ja schon drauf ...


Viel Spaß damit!

Und wie ich auf dem Foto sehe sehen die Winterrädchen auch vor weissem "Hintergrund" echt prima aus!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4459

Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 16:59
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Hallo,

die Antwort auf meine Prospektanfrage bei Chevy Deutschland FB:

"Hallo Matthias,
die Prospekte für das 2013er Modell befinden sich momentan in der Produktion und stehen voraussichtlich Ende des Jahres zur Verfügung. Du bekommst dann also das richtige Prospekt zugeschickt.

Sonnige Grüße wünscht das
Chevrolet Deutschland Facebook-Team"

Ich hatte speziell nach dem 2013er Prospekt gefragt. Da ich unbedingt so ein Prospekt haben möchte von dem Auto welches ich bestellt habe.

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4460

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 17:02
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Das ist ja auch geil. Die Auto sind ausverkauft, aber Prospekte sind erst noch im Druck.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678817 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).