;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4721

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 18:16
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Zitat von Heiko im Beitrag #4712
Mit etwas Glück muss ich nur noch 2 Wochen warten.... Avisierte Anlieferung für nächste Woche laut meinem Händler....


Ich war am Freitag beim Händler unseres Vertrauens, Da hat er gerade 2 ausgeliefert. Und auf seiner Lieferliste für März, stehen etliche.
Meiner soll auch noch diesem Monat kommen. Er hat aber auch gesagt das er schon 2 Camis ein paar Wochen eher als angekündigt bekommen hat.
Also es bleibt spannend bis zum Schluß.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4722

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 19:19
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Und wo bekomme ich die Bestellnummer her?
Ich habe eine Auftragsbestätigung, da steht garkeine Nummer.

Im Kaufvertrag steht:
Vertragsnummer:335
Fahrzeug Z2V86BX

Und wo kann ich anrufen? Ich befürchte, ich mach mich zu Affen weil ich bei einer Servicehotline lande oder so.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4723

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 19:32
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Warum willst du das denn überhaupt tun?
Schneller kommt der Camaro trotzdem nicht.

Dein Händler wird dir schon Infos zukommen lassen wenn er neue Infos hat.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4724

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 19:44
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Damit ich mich drauf einstellen kann, wann das ganze wahrscheinlich über die Bühne geht.
Ich habe das Geld nich unterm Kopfkissen liegen und wenn ich es zu Ende März auszahlen lasse und das Fahrzeug erst 2-3 Monate später kommt, wäre das sehr blöd.

Andere Händler können ja auch vernünftige Infos geben, meiner nur: er erfährt 8 Tage vor Anlieferung genauere Infos.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4725

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 20:23
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Ich hab das Geld zwei Tage vor Abholung online überwiesen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4726

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 21:35
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Soldierboy meint wahrscheinlich das er sich Geld leihen muss oder festgeschriebenes Geld flüssig machen muss, und dies nicht zu früh tun möchte.
Und da benötigt er natürlich etwas mehr Zeit als 8 Tage-das kann ich verstehen.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4727

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 07:05
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

@Soldierboy

Da das Auto erst noch aufbereitet werden muss, hast Du genügend Zeit Dein Geld bei der Bank abzuholen, bzw. für einen bestimmten Tag zu reservieren.
Anrufen bei der Dispo bringt auch nichts. Lenkt Euch mit anderen Sachen ab und freut Euch sobald der Händler zurückruft. Alles andere sind reine Spekulationen bzgl. Lieferung.


Hier im Forum gibt es einen Haufen erfahrender Wartender 2011er Besteller ( angeblich 14-16 Wochen Lieferung )


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4728

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 07:43
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Soldierboy im Beitrag #4724
..., meiner nur: er erfährt 8 Tage vor Anlieferung genauere Infos.



Wenn auch nicht viel stimmt, aber das stimmt tatsächlich!!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4729

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 18:14
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Wenn das Geld festgesetzt ist, reichen 8 Tage leider nicht. Da bin ich mit gut 14 Tage dabei.
Habe bereits nachgefragt und den Ablauf durchgerechnet. Ich muss ja das Geld auch noch überweißen oder abheben, sobald es auf dem Girokonto ist.

Das ich nicht bewirken kann, dass irgendwas schneller geht, dass ist mir klar und das will ich auch nicht.
Ich mach das gleiche durch wie alle anderen Vorbesteller.
Aber wie gesagt, Infos zu bekommen wie der aktuelle Stand ist oder vor wenigen Tagen war, dass kann nicht zu viel verlangt sein.

Ich kaufe ja nicht ein paar Brötchen, sondern ein Fahrzeug dessen Wert mein Jahreslohn übersteigt.

Nun warte ich bis Ende März und wenn bis dahin keine Meldung kommt, probiere ich mal den Disponentenweg.
Heute war ich mal bei dem Autohaus und es stand noch kein MJ13 auf dem Hof, nur MJ12.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4730

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 19:09
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Bei welchem Händler hast du denn bestellt?

Hatn das AH auch keine Mj13 Cabrios da stehen?
Mj13 Coupes sind bestimmt bestellt und werden zügig abgeholt...aber Cabrios stehen seit ein paar Monaten bei den Händlern doch in Mengen rum und suchen nach nem Käufer...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 04.03.2013 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4731

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 19:52
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

AH Röll in Mannheim.
Es waren nur MJ12 Capris da, sonst nix. Kein Coupe MJ12 und kein MJ13.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4732

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 19:58
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zumindest kann Dir die Dispo sagen, wann das Auto gebaut werden soll oder schon gebaut worden ist, wo es sich gerade befindet (Transit zum Hafen, Hafen, Schiff), für welche Schiffspassage das Auto eingeplant ist (ab einem bestimmten Zeitpunkt) und somit auch wann es ankommen soll.

Von alleine bekommt der Händler wohl die wenigsten Infos.

Ich hatte die meisten Infos davon ab ca. mitte Juni und habe auch monatlich updates bis Oktober eingefordert.

Cheers

Michael

PS: für ein paar Tausender mehr bekommste die Statusabfrage auch automatisch; fährts dann aber auch einen 08/15 Audi A6 Diesel mit gut 250PS weniger


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4733

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 20:08
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Deutsche Autoschmieden sind mehr zu sehr mit Sklavenarbeiter gefüllt XD
Vielleicht in Amerika nicht viel anders, aber davon weiß ich nix *g*


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4734

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 20:14
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Naja, sieh dir meine Sig an. Warum die Fuhre 12 Wochen in Belgien rumsteht, könnte mir noch keiner sagen. Schätze der Zoll hat die Kattr zerlegt und kriegt ihn nicht mehr zusammen
Jetzt Krieg ich nen Neuen.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4735

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 20:22
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

15.03 wäre auch was für mich, an dem Tag habe ich wieder ein Jahr hinter mir gelassen.
Es soll auch welche geben, die haben im August bestellt und werden diese oder nächste Woche beliefert.

Mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück :D


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4736

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 20:23
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Zitat von Soldierboy im Beitrag #4733
Deutsche Autoschmieden sind mehr zu sehr mit Sklavenarbeiter gefüllt XD
Vielleicht in Amerika nicht viel anders, aber davon weiß ich nix *g*


Also ich arbeite in ner deutschen Autoschmiede und da is nix mit Sklavenarbeit! In der "freien" Wirtschaft mußte ich mehr knüppeln.

Unser Problem ist nur das Chevy die Camaro's so oder so verkauft bekommt und der einzelne wartende Kunde nix wert ist.

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4737

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 20:33
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Ich bediene bundesweit das größte Zeitarbeitsunternehmen in unserem Land und die stecken so ziemlich überall drin (außer Porsche glaube nicht). Selbst bei den ganzen Zwischenunternehmen:

Firma Grob (stellt Anlagen zur Herstellung von Motoren her)
Conti (Reifen, Kleinteile, Einspritzanlagen, etc.)
Faurecia (Abgasanlagen, Verkleidung, etc.)
usw.

Aber das ist ein anderes Thema.

Klar juckt es Chevy nicht und die Taktik ist garnicht mal doof.
Die produzieren jedes Jahr ihre festgelegte Stückzahl und können davon ausgehen,
dass die problemlos weggehen und der Markt wird nicht überfüllt.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
zuletzt bearbeitet 04.03.2013 20:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4738

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 20:33
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Da sind nicht nur keine Sklaven, da wird nicht mal wirklich gearbeitet wenn ich so den Aussagen von Bekannten bei VW oder MB vertrauen schenken darf.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4739

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 20:41
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Zitat von Jojo im Beitrag #4738
Da sind nicht nur keine Sklaven, da wird nicht mal wirklich gearbeitet wenn ich so den Aussagen von Bekannten bei VW oder MB vertrauen schenken darf.



_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4740

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2013 21:02
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #4734
Warum die Fuhre 12 Wochen in Belgien rumsteht, könnte mir noch keiner sagen. Schätze der Zoll hat die Kattr zerlegt und kriegt ihn nicht mehr zusammen


Ist hier auch schonmal jemanden im Forum passiert; Auto (genauer: Heckstoßfänger) wurde beim Transport beschädigt, in Antwerpen bemerkt und dann hat es ewig gedauert bis das entsprechende Ersatzteil geliefert wurde.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678788 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).