;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1981

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 13:12
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Dann wünsche ich Dir wie allen anderen ein baldiges eintreffen der Autos und danke für die Antwort . Schönes We an alle .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1982

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 13:16
von AlfaCam2 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Ich erweiter jetzt hier auch mal die Postzahl ###

Bestellt am: Kaufvertrag im März 2012; Vorläufer bestellt im November 2011
Modell (QP, Cab): Coupe schwarz
Vorführer (ja/nein): nö
Sonderausstattung: AT; Sunroof; Leder innen Orange; Orange Stripes; Polished Felgen
--->> Vollausstattung quasi
gemeldeter Liefertermin: Mai 2012
tatsächlicher Liefertermin: s.o.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1983

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 14:42
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Bestellt am: 21.11.11
Modell (QP, Cab): Coupe IOM/ IOM
Vorführer (ja/nein): njet
Sonderausstattung: Grey stripes

gemeldeter Liefertermin: März 2012
Update vom 13.04.12: produziert am 13.03.12, in Antwerpen Mitte Mai, beim Händler 2-3 Wochen später, also Anfang Juni
tatsächlicher Liefertermin: offen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1984

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 18:25
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Endlich ein "Lebenszeichen" von meiner white Lady:

Angeblich soll sie nächste Woche in Antwerpen eintreffen - das wär ja was

Demnach würde der Mai tasächlich ein Wonnemonat (für mich und evtl. andere Wartende) werden. Getreu nach dem Spruch: Alles neu macht der Mai

Aber irgendwie kann ich mich noch gar nicht so recht über diese Info freuen

Wenn ich den genauen Termin zur Abholung habe, dann erst werd ich es wohl glauben können....


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1985

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 18:45
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Für mich ist es mittlerweile so unwirklich geworden... weiss echt nicht ob ich es mittlerweile überhaupt peile wenn doe Kiste dann irvendwann mal da ist!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1986

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 21:42
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Rennsemmel
Endlich ein "Lebenszeichen" von meiner white Lady:
Angeblich soll sie nächste Woche in Antwerpen eintreffen - das wär ja was
Demnach würde der Mai tasächlich ein Wonnemonat (für mich und evtl. andere Wartende) werden. Getreu nach dem Spruch: Alles neu macht der Mai



meiner soll ja vor 4 Wochen gebaut worden sein, demnach müsste er auch auf dem Schiffchen sein
ich denke also bin ich....ääää...... ich denke, im Mai werden enige ihre Wägelchen bekommen
die werden wohl kaum, nur ein paar Autos verschiffen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1987

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:09
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also Stand heute ist meiner, gebaut am 19.03. , immer noch nicht auf dem Schiff, und um die Vermutung mal umzukehren wird es ja nicht der einzige sein den sie stehen lassen haben...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1988

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:14
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also Stand heute ist meiner, gebaut am 19.03. , immer noch nicht auf dem Schiff, und um die Vermutung mal umzukehren wird es ja nicht der einzige sein den sie stehen lassen haben...



Miesepeter ziehst immer wieder was aus dem Hut, was einem nicht gefällt


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1989

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:17
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

war ja nur so nen Gedankenspiel
Ich hätt's ja auch gern anders, aber die kriegens eben nicht auf die Reihe. Keine Ahnung warum die das nicht hinbekommen die Wagen zu verschiffen.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1990

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:22
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

http://www.marinetraffic.com/ais/

hier kannste mal suchen, ob schon ein RoRo- Schiff nach Kanada unterwegs ist um die Camis abzuholen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1991

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:25
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von cat
http://www.marinetraffic.com/ais/

hier kannste mal suchen, ob schon ein RoRo- Schiff nach Kanada unterwegs ist um die Camis abzuholen



Gibs zu, du hast es schon versucht
Könnt einfach nur noch , aber hab echt schon resigniert und sitz es jetz einfach nur noch aus...
Naja viellei kann ich ja im Spätsommer noch ne Runde ohne Winterreifen fahren...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1992

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:36
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981


Gibs zu, du hast es schon versucht
Könnt einfach nur noch , aber hab echt schon resigniert und sitz es jetz einfach nur noch aus...
Naja viellei kann ich ja im Spätsommer noch ne Runde ohne Winterreifen fahren...



Siiiischer

Kopf hoch, in spätestens 4 Wochen treffen wir uns (am 12.05.2012 Fast Car Festival in Oscherleben) mit den Camis und Trinken einen drauf


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1993

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:38
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Um mal den Miesepeter wieder raus zu holen, aber gegen die 4 Wochen wette ich so ziemlich alles!
Wenn er kurzfristig verladen wird haben wir ihn mit viel Glück zu Pfingsten!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1994

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:49
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Auf DMAX läuft gerade "Die Schatzsucher"........................die haben alle mindestens genausoviel Hoffnung Gold zu finden, wie manche hier ihren Camaro schnell zu bekommen.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1995

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:52
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von armer Hund
Auf DMAX läuft gerade "Die Schatzsucher"........................die haben alle mindestens genausoviel Hoffnung Gold zu finden, wie manche hier ihren Camaro schnell zu bekommen.



nur deren Chancen stehen besser


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1996

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 22:52
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Mein Händler meinte heute, ich soll mich freuen, weil ich meinen nach 6,5 Monaten nun endlich bekomme. Er hätte weitere Bestellungen aus Oktober in Farbe rot, die würden lt. Liste erst im Oktober geliefert. Hoffe für alle Wartenden, dass es jetzt mal schnell geht!!!


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1997

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 23:00
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981
Um mal den Miesepeter wieder raus zu holen, aber gegen die 4 Wochen wette ich so ziemlich alles!
Wenn er kurzfristig verladen wird haben wir ihn mit viel Glück zu Pfingsten!




OK, OK, OK zwei Ausweichtermine:

Aber ehrlich, mal angenommen, wenn die alle 4 Wochen verschiffen und meiner vor 4 Wochen gebaut worden ist, äää, dann müsste er eigentlich spätestens mitte Mai da sein
dann noch das ganze Umgebaue, bei meinem Händler, dann kann das schon Ende Mai werden


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1998

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 23:08
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von nero372
Mein Händler meinte heute, ich soll mich freuen, weil ich meinen nach 6,5 Monaten nun endlich bekomme. Er hätte weitere Bestellungen aus Oktober in Farbe rot, die würden lt. Liste erst im Oktober geliefert. Hoffe für alle Wartenden, dass es jetzt mal schnell geht!!!



wie Rot gibt es erst wieder im Oktober, ist denen diese rote Laus, die in den Ketchup kommt, ausgegangen

Du bekommst auch einen IOM, gute Wahl


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 13.04.2012 23:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1999

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 23:17
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Naja hoffen wir dass das so ist... will meinen auch endlich mal haben... mit Pfingsten kann ich leben..


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2000

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 23:58
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

YES...Ich habe den 2.000 Beitrag hier in diesem mittlerweile Monsterfred...
Vier Monate, 100 Seiten, 2.000 Einträge...
Nochmal soviele und alle haben ihre Camys und können
@ Deba
Big Brother is watching you...Die Amis lesen bestimmt dein Geunke hier und lassen deine Kiste extra drüben stehen...


zuletzt bearbeitet 14.04.2012 00:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679404 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).