;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1961

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 22:09
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

haha, sehr geil :-) Dicken Glückwunsch zum Challenger :-))

ich glaub wenn ich nochmal die Wahl hätte neu zu wählen würd ich komplett wechseln und in die Königsliga mit dem Godzilla wechseln :-) natürlich gebraucht....

son Nissan GT-R ist mein absolutes Traumauto, nur da muss ich mich dann echt vom meeeeeegageilen geblubbere verabschieden und ans fauchen gewöhnen, hehe..... aber nun freue ich mich sooo derbe auf den Camaro, da werd ich nun warten....

Ich hatte ja eigentlich gerechnet das es ein verfrühtes Geburstagsgeschenk (Feb/März) an mich selbst wird zum 15.06. aber solangsam glaub ich das es ein verspätetes Geschenk wird :-(

Lieber Camarogott, wenn du wirklich irgendwo da oben bist dann sieh bitte zu das GM die Autos endlich liefert :-))

P.S. (Yeah baby, Horsepower wooohooooooooo)
@ uniwodo

Dein Text 2,3 Seiten vorher hat mich noch viiiiiel heisser auf den Wagen wieder gemacht und bestärkt das die vielleicht ja doch noch 2,3 "Gesunde" Wagen anliefern :-)) Will auch :-(


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 22:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1962

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 22:20
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Oramac
Heute hat mich mein freundlicher Dealer angerufen...Mein Camy steht in Antwerpen und ist bis spätestens Ende April beii ihm auf dem Hof!
Also alles im grünen Bereich!!! Bestellt am 10.01.2012 mit 14 - 17 Wochen Lieferzeit und kein Vorführer...wie ich schonmal hier erwähnte, kommt es scheinbar schon ein wenig auf den Händler an und seine Verkaufszahlen Chevy Gesamt und den daraus resultierenden Einfluss auf die Dispo!
Damit hoffe ich, die hier entstehenden Verschwörungstheorien ein wenig zu entschärfen und wünsche allen Wartenden die nötige Geduld...
Gruß an alle Ponycarfans



Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Händler hier auch nur ein Wenig ausrichten kann


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1963

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 22:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich glaube auch nicht an die Händlertheorie, mein Händler ist einer der größten in NRW, und viele Möglochkeiten hat der auch nicht wenn der Wagen noch in Kanada steht... und Chevy D glaube ich schon lang nix mehr!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1964

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 22:53
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Mein Dealer sitzt in einem kleinen Nest und war 2011 der Zweitbeste in BRD...hat nix mit der Größe des Autohauses zu tun, sondern mit nackten Verkaufszahlen! So wie im richtigen Leben...wer gut ist wird auch gut behandelt...ich habe ja gesehen, wieviele EU Camaros da schon ausgeliefert wurden...mehr als hier im Forum EU Camys erhalten haben, nach der Statistik die es hier gibt sind das gerade mal 12 Stück...!!! Demnach glaube ich schon, daß es so eine Art Rangliste zu geben scheint...vielleicht sind auch einige Händler scharf auf Vertragsstornierungen und halten Kunden die zu Schleuderkursen bestellt haben absichtlich hin. Bei den Nachlässen, die hier angegeben werden und der heutigen Marktsituation wäre ich als Händler froh für jeden der abspringt....denn im Moment gibts mit Sicherheit keine Nachläße mehr....für den Dealer geht es pro Auto immerhin um 4 - 6 tsd. Euro. mehr Gewinn...


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 23:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1965

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 23:20
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Wo kann man den die top 100 der Händer einsehen ?
Denke mein Händler wäre froh wenn er mir den Cami ausliefer könnte
denn Wagen den ich in Zahlung gebe wird auch nicht mehr wert mit der zeit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1966

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 23:37
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von MAS



..und was hast Du nun gekauft???



DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung




Tolles Fahrzeug, Gratuliere!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1967

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 00:02
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von timo77o
Wo kann man den die top 100 der Händer einsehen ?
Denke mein Händler wäre froh wenn er mir den Cami ausliefer könnte
denn Wagen den ich in Zahlung gebe wird auch nicht mehr wert mit der zeit


Es gibt für BRD nur 50 Camarohändler. Die kannst du als pdf auf der Chevrolet HP laden.
Wer da der umsatzstärkste ist, steht da natürlich nicht. Im Verkaufsraum eines Händlers findest du Auszeichnungen etc.
Greetz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1968

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 00:08
von sam1998 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von MAS

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8





..und was hast Du nun gekauft???




DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung





Glückwunsch! Also von vorne finde ich das Auto auch so richtig Edel, aber das Heck hat mir garnicht zugesagt. Aber im gesamten ein wirklich schönes Auto. Ich würde gerne mal im Vergleich fahren bezüglich der Federung etc. Mal gucken, falls ich spontan im Lotto gewinne Bau ich die Garage aus, dann passt der auch noch rein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1969

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 00:46
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Ein Arbeitskollege meinte vorhin zu mir, ich solle den lieferverzug mal von der anderen Seite aus sehen: je später ich den cami bekomme, desto länger kann ich dann später damit fahren - bevor er mal auseinander fällt oder so...

Das hat mir, in Bezug auf die Lieferzeit, sogar mal ein lächeln abgerungen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1970

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 05:35
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von timo77o
Wo kann man den die top 100 der Händer einsehen ?
Denke mein Händler wäre froh wenn er mir den Cami ausliefer könnte
denn Wagen den ich in Zahlung gebe wird auch nicht mehr wert mit der zeit


Es gibt für BRD nur 50 Camarohändler. Die kannst du als pdf auf der Chevrolet HP laden.
Wer da der umsatzstärkste ist, steht da natürlich nicht. Im Verkaufsraum eines Händlers findest du Auszeichnungen etc.
Greetz




Naja schon seltsam dass es neben den ganzen negativen Erfahrungen einen Händler geben soll bei dem die Camaros ganz normal ankommen und bei dem es keine Probleme gibt. Da bestellen Leute im September und bekommen den Wagen vor ner Woche und du sollst im Januar bestellen und im April bekommen?!? Das halte ich für ein Gerücht wenn es sich nicht um ein Vorlauffahrzeug handeln sollte welches er eh bestellt hätte.
Rangliste beim Camaroverkauf is Käse!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1971

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 07:15
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Ich glaube auch nicht an die Händlerliste. Den Wagen hat der Händler mit Sicherheit als Vorlauf bestellt.
Nach dem mein Händler bei der Bestellung als Liefertermin "Mitte 2012" angegeben hat, hat er mir jetzt sogar schon
mal den Monat Juni 2012 (ist ja auch fast die Mitte) übermittelt. Bislang kann ich mich noch nicht beklagen.
Noch ist alles im Lot.

Trotzdem freue ioch mich für jeden der schon oder bald Besitzer eines Camaros ist.


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 07:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1972

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 09:10
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

neu Infos, Die Produktion geht wohl nach Farbe. Rot scheint nocht gar nicht produziert worden sein. Leider Ashen Gray auch noch nicht, oder hat schon wer einen in der Farbe?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1973

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 09:23
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von hannes
neu Infos, Die Produktion geht wohl nach Farbe. Rot scheint nocht gar nicht produziert worden sein. Leider Ashen Gray auch noch nicht, oder hat schon wer einen in der Farbe?



Kann nicht sein. Wer mal den Produktionsfilm des Camaro angeschaut hat wird sehen, dass da völlig verschiedene Fahrzeugfarben nacheinander auf dem Band stehen. Warum sollte sich eine Fertigung in einem canadischen Werk von der Fertigung in einem deutschen unterscheiden? Alle Farben sind jederzeit in der Lackierhalle verfügbar. Das ist heute überhaupt kein Problem her.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1974

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 09:29
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von hannes
neu Infos, Die Produktion geht wohl nach Farbe. Rot scheint nocht gar nicht produziert worden sein. Leider Ashen Gray auch noch nicht, oder hat schon wer einen in der Farbe?


Mumpitz! Mein Ashen Gray wurde ja schon produziert...


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1975

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 09:55
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

mal ne neue Theorie, lustig... aber leider Käse!
Viellei würfeln die ja aus was geliefert wird oder nicht... würde am besten zum aktuellen Bild passen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1976

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 09:56
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

So heute ist WOCHE 21 vorbei und wieder kein camaro gekommen !
Hallo GizmoCH darf ich fragen wann Du bestellt hast?
Weil die Eckdaten unserer Fahrzeuge stimmen überein , Farbe, Schiebedach usw.
Ich bekomme von meinem Händler keine Aussage wann wie und wo das Auto ist oder kommt. Antwort von Ihm er weiß es nicht angeblich weiß es niemand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1977

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 10:24
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von hannes
neu Infos, Die Produktion geht wohl nach Farbe. Rot scheint nocht gar nicht produziert worden sein. Leider Ashen Gray auch noch nicht, oder hat schon wer einen in der Farbe?



das glaub ich ja nun auch nicht, da meiner Victory Red ja schon gebaut ist und auf das Floß wartet.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1978

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 10:26
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von GizmoCH

Zitat von hannes
neu Infos, Die Produktion geht wohl nach Farbe. Rot scheint nocht gar nicht produziert worden sein. Leider Ashen Gray auch noch nicht, oder hat schon wer einen in der Farbe?


Mumpitz! Mein Ashen Gray wurde ja schon produziert...



wir werden sehen, die Aussage hörte sich zwar komisch, aber fundiert an. Wenn Du Deinen bekommst, einfach mal bescheid geben


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 11:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1979

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 12:32
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Beide habe ich übrigens schon gesehen, rot als Cab und grau als QP


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1980

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2012 12:42
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von thern
So heute ist WOCHE 21 vorbei und wieder kein camaro gekommen !
Hallo GizmoCH darf ich fragen wann Du bestellt hast?
Weil die Eckdaten unserer Fahrzeuge stimmen überein , Farbe, Schiebedach usw.
Ich bekomme von meinem Händler keine Aussage wann wie und wo das Auto ist oder kommt. Antwort von Ihm er weiß es nicht angeblich weiß es niemand.


Hab meinen am 18.01. bestellt. In der Schweiz, macht villeicht einen unterschied .
Laut liste vom Händler welcher er von der Dispo bekommen hat, ist meiner für Mai gesezt.


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678786 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).