;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1941

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:11
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von apple

Zitat von H_Klein

Zitat von MAS

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8





..und was hast Du nun gekauft???




DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung




was hast denn bezahlt? in den anzeigen liest man immer was zwischen 47k und 53k.......





so etwa in der Mitte von dem was Du da aufgegeben hast


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1942

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:28
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von apple

Zitat von H_Klein

Zitat von MAS

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8





..und was hast Du nun gekauft???




DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung




was hast denn bezahlt? in den anzeigen liest man immer was zwischen 47k und 53k.......





so etwa in der Mitte von dem was Du da aufgegeben hast




Glückwunsch zum Auto und viel vergnügen damit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1943

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:30
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Danke Tommy


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1944

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:42
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von H_Klein
Danke Tommy



Sehr gute Wahl, auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin seit ich bei Grip am Sonntag hören musste dass das ESP extrem nervig ist und auch nicht zu 100% zu deaktivieren geht!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1945

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:48
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Die von Grip haben keine Ahnung.

Bei jedem SRT-Modell kann man das ESP zu 100% abschalten, sogar das Torque-Management ist dann mit abgeschaltet. Man muss aber im Stand die ESP-Taste 10 sek. gedrückt halten.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1946

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:51
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von H_Klein

DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung





Finde ich auch gut! ...obwohl ich ja auf weiße Auto stehe, hätte ich mir den Challenger in Furious Fuchsia ausgesucht. Leider gibt es die high impact colors bei uns so selten.

Hauptsache Ami und V8; da bin ich tolerant



Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1947

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:53
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von MAS

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8





..und was hast Du nun gekauft???




DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung





CONGRATS
GR8 choice


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1948

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:54
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Die von Grip haben keine Ahnung.

Bei jedem SRT-Modell kann man das ESP zu 100% abschalten, sogar das Torque-Management ist dann mit abgeschaltet. Man muss aber im Stand die ESP-Taste 10 sek. gedrückt halten.



schon krass, die haben gemeint dass er einen schon mal fast bis in den Stand runter bremst. Grip wird echt immer grottiger!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1949

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:55
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von customkingz.de
Die von Grip haben keine Ahnung.

Bei jedem SRT-Modell kann man das ESP zu 100% abschalten, sogar das Torque-Management ist dann mit abgeschaltet. Man muss aber im Stand die ESP-Taste 10 sek. gedrückt halten.



schon krass, die haben gemeint dass er einen schon mal fast bis in den Stand runter bremst. Grip wird echt immer grottiger!



Ist halt nur ne Spassserie. Irgendwo im Geplapper meinte das Mädel ja auch der Mustang kommt von Chevy

Obwohl Leute das ist die Erklärung für die Verzögerungen. Chevy hat Probleme bei der Fertigung und kauft nun Mustangteile ein und macht daraus EURE EU Cammys


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 20:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1950

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 20:00
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ja mit Fach- und Sachverstand hat das nix mehr zu tun...also wirds doch nen Challenger wenn das Schiff untergeht


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1951

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 20:04
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Ja mit Fach- und Sachverstand hat das nix mehr zu tun...also wirds doch nen Challenger wenn das Schiff untergeht




Willkommen im Klub


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1952

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 20:06
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

6,4 Liter und 477PS sprechen schon eine deutliche Sprache...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1953

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 20:23
von uniwodo • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Woher könntest du denn einen TF sofort haben. Wollte damals einen bestellen, gab aber keine mehr.[/quote]

Ich hatte großes Glück, Käufer war zurückgetreten und gute 2 Monate war ein Rechtsanwalt im Spiel, als er frei wurde war ich da


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1954

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 20:35
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Heute hat mich mein freundlicher Dealer angerufen...Mein Camy steht in Antwerpen und ist bis spätestens Ende April beii ihm auf dem Hof!
Also alles im grünen Bereich!!! Bestellt am 10.01.2012 mit 14 - 17 Wochen Lieferzeit und kein Vorführer...wie ich schonmal hier erwähnte, kommt es scheinbar schon ein wenig auf den Händler an und seine Verkaufszahlen Chevy Gesamt und den daraus resultierenden Einfluss auf die Dispo!
Damit hoffe ich, die hier entstehenden Verschwörungstheorien ein wenig zu entschärfen und wünsche allen Wartenden die nötige Geduld...
Gruß an alle Ponycarfans


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 20:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1955

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 21:01
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Oramac
Heute hat mich mein freundlicher Dealer angerufen...Mein Camy steht in Antwerpen und ist bis spätestens Ende April beii ihm auf dem Hof!
Also alles im grünen Bereich!!! Bestellt am 10.01.2012 mit 14 - 17 Wochen Lieferzeit und kein Vorführer...wie ich schonmal hier erwähnte, kommt es scheinbar schon ein wenig auf den Händler an und seine Verkaufszahlen Chevy Gesamt und den daraus resultierenden Einfluss auf die Dispo!
Damit hoffe ich, die hier entstehenden Verschwörungstheorien ein wenig zu entschärfen und wünsche allen Wartenden die nötige Geduld...
Gruß an alle Ponycarfans



Glückwunsch auch wenn er noch nicht da ist
Na, da hoffe ich doch mal, dass noch mehr Camis in Antwerpen stehen und jetzt zur Auslieferungen kommen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1956

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 21:09
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von Oramac
Heute hat mich mein freundlicher Dealer angerufen...Mein Camy steht in Antwerpen und ist bis spätestens Ende April beii ihm auf dem Hof!
Also alles im grünen Bereich!!! Bestellt am 10.01.2012 mit 14 - 17 Wochen Lieferzeit und kein Vorführer...wie ich schonmal hier erwähnte, kommt es scheinbar schon ein wenig auf den Händler an und seine Verkaufszahlen Chevy Gesamt und den daraus resultierenden Einfluss auf die Dispo!
Damit hoffe ich, die hier entstehenden Verschwörungstheorien ein wenig zu entschärfen und wünsche allen Wartenden die nötige Geduld...
Gruß an alle Ponycarfans


NICE! Hab nur wenige Tage nach dir bestellt... uiuiui, das könnt also doch was werden mit ende April/anfang Mai


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1957

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 21:17
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ach wie viele Autos hier schon in Antwerpen, oder auf dem Schiff... und doch wieder nicht und dann sogar noch nicht gebaut waren


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1958

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 21:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von cat


Glückwunsch auch wenn er noch nicht da ist
Na, da hoffe ich doch mal, dass noch mehr Camis in Antwerpen stehen und jetzt zur Auslieferungen kommen



Wer hofft das nicht.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1959

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 21:31
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
Ach wie viele Autos hier schon in Antwerpen, oder auf dem Schiff... und doch wieder nicht und dann sogar noch nicht gebaut waren


Ich bin da ganz unvoreingenommen und zuversichtlich...ich glaube nur das, was ich selbst sehe, bzw. höre...und mein Händler hat in meinem Beisein mit der Dispo Chevy D telefoniert und eine ganz verbindliche Aussage bekommen...ich könnte dir sogar den Namen der Spedition sagen, die ihn anliefert...Du solltest evtl. mal deinen Händler checken, wieviele Autos (Neuwagen Chevy) der so generell verkauft etc.


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 21:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1960

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 21:43
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von cat


Glückwunsch auch wenn er noch nicht da ist
Na, da hoffe ich doch mal, dass noch mehr Camis in Antwerpen stehen und jetzt zur Auslieferungen kommen



Wer hofft das nicht.....




die Hoffnung stirbt zuletzt
aber, wer kennt das nicht, man steht immer an der falschen Kasse an


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679397 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).