#1881

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 16:32
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von Sulla

Zitat von apple

Zitat von Sulla
Also wenn ich des alles so lese ;-) mein derzeitiger wunschtermin wäre Juni 2013 das heißt ich muss ihn im Januar 2012 bestellen!! Naja auf so ein auto wart ich gerne. Die Frage die sich mir stellt muss ich ihn dann Januar bezahlen oder doch erst im Juni das wäre ja so gesehen ganz schön frech von denen vorher das Geld abzuknöpfen und erst 4 Monate später das auto zu liefern ;-)



hast du überhaupt schon nen führerschein?
wer bezahlt denn sein auto im voraus? außer diejenigen, die irgendwelchen windigen importeurern auf den leim gehn.......




Na aber hallo was denkst den du, hab mir halt noch nie nen neuwagen angeschafft von daher bitte ich ein bisschen um Verständnis mir gings ja jetzt eher um die Anzahlung etc den vollen Preis hätt ich sowie so nicht gezahlt solang mein Auto nicht vor der Tür steht!!




zahlung grundsätzlich erst bei lieferung. ansonsten lieber nen anderen händler suchen.
gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1882

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 17:13
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von hapf
Denn ich meine, das man es sich heute nicht leisten kann, auf 1 einzigen Kunden zu verzichten, geschweige denn auf viel.




Das musste mal an die Nasen von Chevy schicken, die wissen das noch nicht

Den Cami als Lockmittel und Prestigeförderer einzuführen, was soll den das? Lockmittel für was? Keine Camaros beim Händler vorrätig, bestellen kann man jetzt auch nicht mehr. Mit was will mich der Händler locken? Etwas mit den Koreagurken.
Prestigeförderer? Was für Prestige den bitte, das von vor über 40 Jahren?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1883

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 20:15
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Hatten wir es nicht davon das GM die Marke Chevrolet auch über den Camaro aufpäppeln will und das Raschig ein Ziel +1% Marktanteil hat?

http://www.kfz.net/autonews/chevrolet-eu...ktanteil-48640/

Sieht doch ganz gut aus...

Und wisst ihr was, ich find das gut!
Ist ja auch "unsere" Marke, da macht ein gutes Image und ein schöner Marktanteil doch Spass, auch wenn der Marktanteil über die Korea Fraktion kommt...

Das Warten regt mich zwar auch auf...aber ich finde das sollte nicht zum Verdruss mit der Marke führen, das wertet ja auch Euer Gefühl beim nächsten Einsteigen ab. Also, alles wird gut


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 20:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1884

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 20:18
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Hab heut auch Post bekommen, nachdem ich ja gestern erfahren habe dass meiner auch noch seine Spuren in den kanadischen Asphalt presst. Man bietet mir nun einen kostenfreien Ersatzwagen bis zur Lieferung an. Ich hab dankend abgelehnt, will ja nicht mit nem Spark rumgurken!

Will endlich den Camaro und frag mich wo verd.. Sch... jetz schon wieder das Problem liegt. Erst brauchen diese Amispacken geschlagene 4 Monate das Auto überhaupt zu bauen und jetz noch mal so lang eine stinknormale logistische Abwicklung auf die Reihe zu bringen?
Chevy kann also nicht rechnen, nicht planen, nicht beauftragen, nicht stellungnehmen... will man so einem Unternehmen wirklich fast 40.000 Euro anvertrauen?!? Denn defacto sind wir auch auf diese "überragenden" Fähigkeiten angewiesen wenn mal was mit dem Camaro sein sollte, denn die deutschen Händler sind in der Chevy Hierarchie weniger als Handlanger...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1885

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 20:24
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

@Deba,

von wem kam die Post?Chevy oder vom Händler?

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1886

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 20:56
von Onkel • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

Zitat von Deba1981
Erst brauchen diese Amispacken geschlagene 4 Monate das Auto überhaupt zu bauen und jetz noch mal so lang eine stinknormale logistische Abwicklung auf die Reihe zu bringen?



Da müssen Köpfe rollen!


Gruß, der Onkel Andreas
NIVEAU ist keine Hautcreme!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1887

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 21:08
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von Mopar
@Deba,

von wem kam die Post?Chevy oder vom Händler?

Gruss Michi



Ja vom Händler... sind auch bloß arme ahnungslose Schweine...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1888

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 21:10
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Ich würd das Angebot annehmen.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1889

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 21:16
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Deba1981

Ja vom Händler... sind auch bloß arme ahnungslose Schweine...



Was muß Dir wohl in Deinem Leben passiert sein, dass Du hier so einen Agro-Kurs fährst? Hoffe Du bist nicht auch noch ein Waffenfan. Bei so viel abwertender Sprache Dritten ggü. hätte ich Angst vor dem nächsten Amokläufer.

Nur zur Erinnerung: Du warst doch derjenige, der so stolz war 11% Rabatt rausgeschlagen zu haben, oder? Tja, wer billig kauft....

Just my 2 cents



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 21:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1890

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 21:17
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von Jojo81
Ich würd das Angebot annehmen.



Autos zum fahren fehlen mir nicht, warum also nen Spark rumstehen lassen, denn fahren, tu ich so nen Elefantenrollschuh nicht..

@gt-pro ... bist du eigentlich bissl ?! Spar dir bitte mir gegenüber deine 2 Cents! Wenn du jemanden zum reden brauchst schick ich dir nen Euro, den steckste in ne Parkuhr und schon haste jemanden der dir ne Stunde lang zuhört!



zuletzt bearbeitet 11.04.2012 21:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1891

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 22:08
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Man muss den Fred jetzt aber auch nich blöd werden lassen, wa?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1892

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 22:16
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Zitat von Deba1981


@gt-pro ... bist du eigentlich bissl ?! Spar dir bitte mir gegenüber deine 2 Cents! Wenn du jemanden zum reden brauchst schick ich dir nen Euro, den steckste in ne Parkuhr und schon haste jemanden der dir ne Stunde lang zuhört!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1893

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 22:16
von TinyToasta • Co-Admin | 11.167 Beiträge

Ich bitte euch alle das Niveau schnellstmöglich wieder anzuheben... ansonsten stirbt das Thema EU Camaro Lieferzeiten in diesem Forum.

Den Frust kann ich nachvollziehen. Aber wer hier nur postet um ihn kurzfristig abzubauen, hat etwas falsch verstanden!!!!

Wenn hier nichts sinnvolles mehr kommt, Beleidigungen, Androhungen und Streitigkeiten dafür zur Tagesordnung werden, landet dieser Thread erst im Off-Topic und dann auf dem Schrottplatz.

Reisst euch bitte zusammen.

Danke



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1894

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 22:26
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Lieber Deba1981

Arm kommt von Armut, oder war es geistig gesehen umgekehrt

Egal, auf alle Fälle bist du mein neuer Held



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1895

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 22:27
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von Jojo81
Ich würd das Angebot annehmen.



Autos zum fahren fehlen mir nicht, warum also nen Spark rumstehen lassen, denn fahren, tu ich so nen Elefantenrollschuh nicht..

@gt-pro ... bist du eigentlich bissl ?! Spar dir bitte mir gegenüber deine 2 Cents! Wenn du jemanden zum reden brauchst schick ich dir nen Euro, den steckste in ne Parkuhr und schon haste jemanden der dir ne Stunde lang zuhört!




Hi Deba1981

ich wünsch Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles gute und Drücke Dir und allen Anderen die Daumen, dass ihr bald alle Emotionen in das Erlebnis Camaro legen könnt


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1896

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 22:32
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von Daytona

Zitat von Deba1981

Zitat von Jojo81
Ich würd das Angebot annehmen.



Autos zum fahren fehlen mir nicht, warum also nen Spark rumstehen lassen, denn fahren, tu ich so nen Elefantenrollschuh nicht..

@gt-pro ... bist du eigentlich bissl ?! Spar dir bitte mir gegenüber deine 2 Cents! Wenn du jemanden zum reden brauchst schick ich dir nen Euro, den steckste in ne Parkuhr und schon haste jemanden der dir ne Stunde lang zuhört!




Hi Deba1981

ich wünsch Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles gute und Drücke Dir und allen Anderen die Daumen, dass ihr bald alle Emotionen in das Erlebnis Camaro legen könnt




Danke schön, alles wird gut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1897

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 22:45
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Wow...der Frust ein paar Monate auf ein Auto zu warten weicht Verzweiflung und Aggressionen unter Gleichgesinnten...
Wie ich schon mal irgendwann zu Beginn dieses Freds erwähnt habe, wartet man bei fast jeder Automarke und wird teilweise in ähnlicher Form vertröstet. Mittlerweile tauchen hier auch einige Verschwörungstheorien auf, welche mich persönlich nur noch schmunzeln lassen...
Klar ist, daß die Firmenpolitik der Amis nicht unseren deutschen Tugenden entspricht und auch die Qualitätsansprüche in keinster Weise mit unseren Autobauern verglichen werden können. Jeder der schon mal einen Amischlitten hatte, wird das kennen.
Aber letztendlich können wir uns doch alle freuen, so ein Auto für so einen günstigen Kurs zu erhalten.
P.S. Bedenkt auch mal, daß man in einem Teil Deutschlands vor ein paar Jahren bei der Geburt schon ein Plasteauto bestellen mußte, damit man mit 18 überhaupt einen fahrbaren Untersatz hatte...da sind ein paar Monate für so ein Musclecar doch gar nix
So jetzt war ich auch mal sarkastisch...


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 23:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1898

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:02
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1899

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:17
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

so, ich auch mal
habe mich heute mal bei meinem Händler gemeldet, nach 20 Wochen, nein nicht das erste mal, aber sicher auch nicht so oft wie andere hier im "Theater"
Also er ist vor 4 Wochen gebaut worden und wird somit ca. Mitte Mai hier sein.

Alles neu, macht der Mai


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1900

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:21
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Zitat von cat
so, ich auch mal
habe mich heute mal bei meinem Händler gemeldet, nach 20 Wochen, nein nicht das erste mal, aber sicher auch nicht so oft wie andere hier im "Theater"
Also er ist vor 4 Wochen gebaut worden und wird somit ca. Mitte Mai hier sein.

Alles neu, macht der Mai






Das sind ja mal gute Nachrichten. Hoffe ich darf mal vorbeikommen und mir den Schlitten anschauen und dich beneiden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).