;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1861

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 09:13
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Hallo Leute,

ich will mal meine Freude teilen. Da ich am Freitag wohl meine "ungezogene Lady in Weiß" abholen werde, habe ich hier meinen ehemaligen Anhänger für den Schlüssel zum Glück für LAU abzugeben. Hier der passende Fred Wo habt Ihr Euren Schlüssel zum Glück dran ???

Hier das Bild:

Einzige Bedingungen sind:
1. Einen EU Camaro bereits bestellt zu haben
2. Das Auto aber noch nicht bekommen zu haben

Wer zu erst kommt malt zu erst

Ich wünsche Euch weiter alles Gute und eine kurze Restwartezeit
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 09:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1862

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 09:16
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von H_Klein
Hallo Leute,

ich will mal meine Freude teilen. Da ich am Freitag wohl meine "ungezogene Lady in Weiß" abholen werde, habe ich hier meinen ehemaligen Anhänger für den Schlüssel zum Glück für LAU abzugeben. Hier der passende Fred Wo habt Ihr Euren Schlüssel zum Glück dran ???

Hier das Bild:

Einzige Bedingungen sind:
1. Einen EU Camaro bereits bestellt zu haben
2. Das Auto aber noch nicht bekommen zu haben

Wer zu erst kommt malt zu erst

Ich wünsche Euch weiter alles Gute und eine kurze Restwartezeit
Holger


1. nehm ich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1863

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 09:20
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von WilliO

Zitat von H_Klein
Hallo Leute,

ich will mal meine Freude teilen. Da ich am Freitag wohl meine "ungezogene Lady in Weiß" abholen werde, habe ich hier meinen ehemaligen Anhänger für den Schlüssel zum Glück für LAU abzugeben. Hier der passende Fred Wo habt Ihr Euren Schlüssel zum Glück dran ???

Hier das Bild:

Einzige Bedingungen sind:
1. Einen EU Camaro bereits bestellt zu haben
2. Das Auto aber noch nicht bekommen zu haben

Wer zu erst kommt malt zu erst

Ich wünsche Euch weiter alles Gute und eine kurze Restwartezeit
Holger


1. nehm ich




Na dann zeig mir erst mal Deine Bestellung
Scherz bei Seite. Kein Problem, dass ging aber schnell. Glückwunsch
Schick mir mal Deine Adresse ich lass Dir das Teil dann zukommen


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1864

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 09:27
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von WilliO

Zitat von H_Klein
Hallo Leute,

ich will mal meine Freude teilen. Da ich am Freitag wohl meine "ungezogene Lady in Weiß" abholen werde, habe ich hier meinen ehemaligen Anhänger für den Schlüssel zum Glück für LAU abzugeben. Hier der passende Fred Wo habt Ihr Euren Schlüssel zum Glück dran ???

Hier das Bild:

Einzige Bedingungen sind:
1. Einen EU Camaro bereits bestellt zu haben
2. Das Auto aber noch nicht bekommen zu haben

Wer zu erst kommt malt zu erst

Ich wünsche Euch weiter alles Gute und eine kurze Restwartezeit
Holger


1. nehm ich




Na dann zeig mir erst mal Deine Bestellung
Scherz bei Seite. Kein Problem, dass ging aber schnell. Glückwunsch
Schick mir mal Deine Adresse ich lass Dir das Teil dann zukommen



Sehr lieb, vielen Dank Hätte nicht gedacht, daß irgendetwas im Zusammenhang mit Camaro SCHNELL gehen könnte
Schick Dir ne PM.

Danke

Willi O


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1865

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 09:43
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich hab da ne neue Theorie, man will Opel in Europa puschen und muss jetz alle bereits gebauten Camaros im Hafen noch schnell mit dem Opel Blitz versehen, dafür muss jedoch ein Ingenieur aus Deutschland eingeflogen werden... das dauert.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1866

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 09:50
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge


Habe gerade DEN ANRUF erhalten.
Mein Cami wird in der nächsten Woche ans fahrzeughaus geliefert. Dort erfolgt die Durchsicht und dann wird er mir direkt vor die Haustür geliefert!!! Ich schätze in 2 Wochen steht er hier. Letztendlich hat der Händler mir einen ziemlich genauen Liefertermin genannt!! Der war für Mitte April angesetzt.
Das werden jetzt zwei harte Wochen.


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1867

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 10:03
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von fighter68

Habe gerade DEN ANRUF erhalten.
Mein Cami wird in der nächsten Woche ans fahrzeughaus geliefert. Dort erfolgt die Durchsicht und dann wird er mir direkt vor die Haustür geliefert!!! Ich schätze in 2 Wochen steht er hier. Letztendlich hat der Händler mir einen ziemlich genauen Liefertermin genannt!! Der war für Mitte April angesetzt.
Das werden jetzt zwei harte Wochen.




Meinen Glückwunsch zur grandiosen Nachricht. Möge er auch wirklich in 2 Wochen bei Dir auf dem Hof stehen. Wann hast du ihn denn bestellt, wenn ich fragen darf


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1868

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 10:03
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Anfang November


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1869

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 10:09
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Alles klar, danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass die meinen auch mal über den Teich schippern


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1870

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 10:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Meine Hoffnung keimt, habe ja auch Anfang Nov. bestellt.
Oh Mann, wat für'n Drama....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1871

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 10:32
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Ich erwarte heute ne Rückmeldung von meinem Händler.......

Cabrio summit white MT bestellt 23.12.2011 LT Mitte April, dann Ende Mai....


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1872

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 13:09
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Vorhin hat mein Händler angerufen, mein Cami ist nun als "gebaut" eingestuft. Na nach fast einem Monat ( sollte am 12.03 in die Produktion gegangen sein) schon mal eine Leistung. Wahrscheinlich wurde der ganz per Hand gefertigt und Mundbemalt. Was dann wieder die gezeigten Lacknasen erklären würde.

Wann das Gerät aber nun vom Asphalt geschnitten wird, wo er inzwischen wohl festgewachsen ist, und auf die Djunke kommt, weiss keiner. Und wie lange das dann noch dauert, weiss auch keiner. Bestellt übrigens Anfang Nov. 2011.

Ich finde es beschämend für einen der größten Autoproduzenten der Welt, das sie selbst nach über 5 Monaten keine Reaktion dem Kunden zeigen. Man kann ja über alles Reden, nur muss man es auch tun.

Meine Frau hat das auf den Punkt gebracht, Chevy's verhalten ist einfach nur Respektlos seinen Kunden gegenüber.


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 13:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1873

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 14:13
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Zitat von hapf
Chevy's verhalten ist einfach nur Respektlos seinen Kunden gegenüber.



Ich glaube nicht, das dieser Punkt auf der anderen Seite des großen Teiches irgendwelche Kopfschmerzen bereitet.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1874

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 14:41
von Sulla • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Also wenn ich des alles so lese ;-) mein derzeitiger wunschtermin wäre Juni 2013 das heißt ich muss ihn im Januar 2012 bestellen!! Naja auf so ein auto wart ich gerne. Die Frage die sich mir stellt muss ich ihn dann Januar bezahlen oder doch erst im Juni das wäre ja so gesehen ganz schön frech von denen vorher das Geld abzuknöpfen und erst 4 Monate später das auto zu liefern ;-)


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1875

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 14:44
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Sulla
Also wenn ich des alles so lese ;-) mein derzeitiger wunschtermin wäre Juni 2013 das heißt ich muss ihn im Januar 2012 bestellen!! Naja auf so ein auto wart ich gerne. Die Frage die sich mir stellt muss ich ihn dann Januar bezahlen oder doch erst im Juni das wäre ja so gesehen ganz schön frech von denen vorher das Geld abzuknöpfen und erst 4 Monate später das auto zu liefern ;-)



Ich habe im Januar 2012 bestellt und bis zur Auslieferung ist keine Zahlung nötig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1876

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 14:46
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von Sulla
Also wenn ich des alles so lese ;-) mein derzeitiger wunschtermin wäre Juni 2013 das heißt ich muss ihn im Januar 2012 bestellen!! Naja auf so ein auto wart ich gerne. Die Frage die sich mir stellt muss ich ihn dann Januar bezahlen oder doch erst im Juni das wäre ja so gesehen ganz schön frech von denen vorher das Geld abzuknöpfen und erst 4 Monate später das auto zu liefern ;-)



hast du überhaupt schon nen führerschein?
wer bezahlt denn sein auto im voraus? außer diejenigen, die irgendwelchen windigen importeurern auf den leim gehn.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1877

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 14:48
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Zitat von Bone62

Zitat von hapf
Chevy's verhalten ist einfach nur Respektlos seinen Kunden gegenüber.



Ich glaube nicht, das dieser Punkt auf der anderen Seite des großen Teiches irgendwelche Kopfschmerzen bereitet.




Mag sein.
Aber ich bin so ein kleiner Dienstleister mit Flottenpotenzial und einer menge Freunde die ihren Lebensunterhalt auch Selbst-Ständig bestreiten. Ich kann und werde weder selber einen weiteren Chevy kaufen, noch die Marke weiterempfehlen. Zumindest wird es sehr lange dauern bis ich wieder Vertauen in diese Marke habe, so es sich zeigen sollte, das sie es verdient. Und es ging Chevy ja wohl auch darum, die Kunden in den Laden zu locken. Mein Händler zumindest sagte, das der Cami zu gut 80% von Unternehmern gekauft wird und er sich da schon eine Erweiterung seines Korea Geschäfts erwartet ( erhofft) hatte. Wäre ja auch kein Ding gewesen, aber so.....
Vielleicht gehen die ja wieder mit riesigem Verlust unter , wie vor 2,5 Jahren auch.
Ob man das dann dem US Steuerzahler nochmal verkaufen kann ?


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 14:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1878

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 14:53
von Sulla • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Zitat von apple

Zitat von Sulla
Also wenn ich des alles so lese ;-) mein derzeitiger wunschtermin wäre Juni 2013 das heißt ich muss ihn im Januar 2012 bestellen!! Naja auf so ein auto wart ich gerne. Die Frage die sich mir stellt muss ich ihn dann Januar bezahlen oder doch erst im Juni das wäre ja so gesehen ganz schön frech von denen vorher das Geld abzuknöpfen und erst 4 Monate später das auto zu liefern ;-)



hast du überhaupt schon nen führerschein?
wer bezahlt denn sein auto im voraus? außer diejenigen, die irgendwelchen windigen importeurern auf den leim gehn.......




Na aber hallo was denkst den du, hab mir halt noch nie nen neuwagen angeschafft von daher bitte ich ein bisschen um Verständnis mir gings ja jetzt eher um die Anzahlung etc den vollen Preis hätt ich sowie so nicht gezahlt solang mein Auto nicht vor der Tür steht!!


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1879

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 15:04
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

@ hapf
Ich war vier Jahre lang für verschiedene amerikanischen Softwareschmieden und Netzanbietern am deutschen Support beteiligt. Waren Probleme für den amerikanischen / englishen Raum vorhanden wurde schnellst möglich für Abhilfe gesorgt. Bei Anfragen aus dem deutschen Raum wurde nur milde gelächelt. Der Markt war zu klein, war nicht relevant genug aus der Sicht von dort drüben. Es machte sich nicht spurbar bemerkbar, wenn der Kunde das Produkt gewechselt hat. So wird es auch hier beim Camaro sein. Wenn 20 / 30 von 2000 Abspringen wird das niemanden ins schwitzen bringen. Die 20 / 30 habe ich nur so als Beispiel mal in den Raum gewiorfen.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
zuletzt bearbeitet 11.04.2012 15:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1880

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 16:32
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

@ Bone62

Da gebe ich dir Recht, das mit den Camis juckt die nicht wirklich. Aber ich meine mal gelesen zu haben, das der Cheffe von Chevy DE gerne die 1 % in der Neuzulassungsstatistik erreichen möchte. Und da der Cami als Lockmittel und Prestigeförderer eingeführt wurde, ( meine ich zumindest ) ist das keine gute Werbung. Denn ob die Karren nun aus USA oder Korea kommen ist mir wurscht. Wenn der Name Chevrolet erstmal durch die Probleme mit dem Cami bei den Gewerbekunden in Mittleidenschaft gezogen wurde, so werden diese sicher keinen Flottenvertag unterschreiben. Ich zumindest nicht. Ich brauche Sicherheit und das Gefühl, das alle meine Probleme ernst genommen werden bei meinen Firmenwagen. Und so werde ich bei meinem jetztigen Flottenpartner bleiben, denn der nimmt mich ernst. Hatte anfänglich überlegt zu Chevrolet zu wechseln, aber nach dem Theater werd ich den Teufel tun.
Und wenn viele der Camis von Gewerbekunden gekauft werden, die ohne irgendeine Reaktion etliche Monate zusätzlich auf ihr Fahrzeug warten, so wird das sicher nicht dazu beitragen das sich die Koreaautos besser verkaufen. Und ob das dann den Mutterkonzern nicht doch kratzt weiss ich nicht. Hoffentlich tut es das. Denn ich meine, das man es sich heute nicht leisten kann, auf 1 einzigen Kunden zu verzichten, geschweige denn auf viel.
Und nach einer ordentlichen Insolvenz, die nur durch den Staat aufgefangen wurde, sollte man eigentlich was daraus gelernt haben und die Nase nicht allzu hoch tragen. Sonst regnet es, auch bei großen Nasen, rein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679380 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).