;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1781

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 12:38
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Aber das ist doch etwas Anderes. Das irgendwann mal etwas passiert ist klar aber bei der Übergabe darf es nicht sein. Selbst ein 8000 Euro Fahrzeug zeigt nicht solche Mängel.
Man bezahlt viel Geld für ein Fahrzeug und erwartet dann zumindest eine Verarbeitung die ok ist und nicht so was. Bei den Lieferverzögerungen wegen angeblicher Qualitätsprobleme darf so was auf keinen Fall sein. Da hofft man nur das wenigstens die Verarbeitung der Mechanik/Technik besser ist denn sonst


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1782

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 13:42
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von TinyToasta

Zitat von Deba1981

und nie wieder von Chevy!!!



Du wirst sicher mal der erste Camaro Besitzer der Chevrolet hasst...




Ich bin ein Noch Nicht Chevybesitzer der diesen Sauladen hasst!




Wir können ja mal eine Sammelbestellung in Auftrag geben um aus den Chevrolet Bowtie z.B. camaro2010.de zu pimpen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1783

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 14:16
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

lasst doch den qualitätsquatsch. hier gehts nicht um deutsche oder japanische autos
die karre wird drüben als musclecar (billig mit dickem motor) gebaut und verkauft.
das hat (und hatte auch früher nie) wenig mit hoher qualität zu tun.
schaut euch mal den mustang an. miserabel ist gar kein ausdruck. dodge ist ein wenig besser.
wenn ihr einen qualitativ höherwertigen ami wollt, dann müßt ihr zu cadillac greifen (und den entsprechenden preis dafür zahlen).
ansonsten könnt ihr diese verarbeitungsmängel am camaro ruhigen gewissens als "normal" für nen ami einstufen.

wann kommt mein auto?

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1784

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 14:20
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich an!
Bitte

Wann kommt meiner?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1785

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 14:33
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Bin auch keiner der mit dem Millimetermaß nachmisst, aber zumindest einen vertretbaren Verarbeitungsstand sollte der Wagen schon aufweisen, und bisher hatte ich auch noch nix negatives gehört.

Will ihn endlich haben, gern auch mit ungeraden Spaltmaßen und Lacknasen... das kann ich dann nach den ersten Fahrriehm-1000km, also nach 2 Tagen in Ruhe beheben lassen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1786

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 16:20
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

also solche Fehler sind ja echt schon dreißt... für 40.000 Euro sollte man echt was richtiges erwarten... die Weiber rennen ja schon zurück in den Laden wenn ihre 30 Euro Schuhe ne wiiiinzig kleine Macke haben und bekommen recht. Da kann man eigentlich erwarten das die da nochmal alles absuchen nach Fehlern... aber ich bin eigentlich nurnoch froh wenn der Wagen kommt... rest muss man echt im nachhinein beheben lassen... zum Glück gibts keine V6 für die EU sonst machen die noch viel mehr Fehler die Deppen...

Bin ich der einzige der immer trauern muss wenn Transformers irgendwo läuft? :-((


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1787

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 16:29
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Ich muss nur trauern wenn ich Camaros an mir vorbei huschen sehe...wie gestern und vorgestern...und selber hab ich mein noch nicht...das ist traurig...Spaltmasse sind was für deutsche Ingenieure

Natürlich freu ich mich für die jeweiligen Fahrer...aber für mich erstmal schade...nech...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1788

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 17:17
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Ich muss 5 mal am Tag trauern wenn ich von Freunden und Kollegen gefragt werde was mit meinem Auto ist und ich immer keine Antwort weiß...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1789

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 18:02
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von QQ
Ich muss 5 mal am Tag trauern wenn ich von Freunden und Kollegen gefragt werde was mit meinem Auto ist und ich immer keine Antwort weiß...


Das war auch einer der Gründe, warum ich niemandem etwas von dem Neuwagenkauf gesagt habe


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1790

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 18:05
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

hehe, bei mir wissen es auch genau 2 Leute... ein seeehr guter Kumpel der mit auf der Probefahrt war und der liebe Aaron... sonst absolut niemand... und meine Eltern werden mich hassen wenn plötzlich nen "Manta" auf dem Hof steht, hehehe :-)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1791

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 18:49
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Mich belächelt man schon auf Grund meiner Fahrzeugwahl, weil ich seit Monaten vom Camaro rede
Aber zum Glück wissen es nicht allzuviele, und ab Mittwoch hol ich erstmal wieder die Mille raus die dieses Jahr auch noch mehr her macht als letzte Saison


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1792

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 19:05
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

http://auto-geil.de/2012/03/25/probefahr...olet-camaro-v8/

..schöner Artikel und tolle Fotos!

Hier sieht man schön die orangene Ambientebeleuchtung; Inferno Orange aussen steht dem Camaro aber auch gut (auch wenn ich auf weiß mit orange stehe).

Auch wenn die Vorfreude steigt, macht dies das Warten nicht leichter

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1793

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 19:41
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Richtig!
Der endlich haben wollen Faktor ist nach dem Artikel drastisch gestiegen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1794

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 21:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von cuexe
Richtig!
Der endlich haben wollen Faktor ist nach dem Artikel drastisch gestiegen



Bei mir auch, verdammt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1795

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 21:34
von cross-bones • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

So, jetzt trag ich auch mal was zu diesem Mega-Thread bei:

Aaaaah, ich will auch endlich meinen Camaro. Habe Anfang November bestellt und immer noch keine Info wann er denn nun kommt. Bei Vetragsabschluss hieß es März 2012. Aber bei dem was ich hier gelesen habe, wage ich nicht mal zu hoffen, dass er noch im April kommt.

Heute bin ich mal eine Runde Chrysler 300C mit Edelbrock-Kompressor gefahren. Aber das macht es jetzt leider noch schwieriger zu warten.


It´s not a bug, it´s a feature!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1796

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 22:23
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von cross-bones
So, jetzt trag ich auch mal was zu diesem Mega-Thread bei:

Aaaaah, ich will auch endlich meinen Camaro. Habe Anfang November bestellt und immer noch keine Info wann er denn nun kommt. Bei Vetragsabschluss hieß es März 2012. Aber bei dem was ich hier gelesen habe, wage ich nicht mal zu hoffen, dass er noch im April kommt.

Heute bin ich mal eine Runde Chrysler 300C mit Edelbrock-Kompressor gefahren. Aber das macht es jetzt leider noch schwieriger zu warten.



Nerve deinen Verkäufer!! Er soll bei der Disposition von Chevy D anrufen. Dann weißt du etwas mehr. Solltest du eine FGN bekommen, dann ist dein Fahrzeug wenigstens mal im System und man kann dir mitteilen, ob dein Camaro in Canada im Hafen steht oder schon unterwegs ist. Vorausgeaetzt, die lügen dich nicht an. Einen genau LT bekommst du aber selbst mit FGN nicht. Irgendwie eine Art Roulette....
Der April wird uns wieder etwas weiterbringen, ob wir unsere Camaros erhalten oder ob das eine Hinhaltetaktik seitens Chevy D ist kann dir keiner seriös beantworten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1797

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 23:01
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Irgendwie schwant mir ja Schreckliches. Die Aussagen sind ein Witz, keine wirkliche Begründung für die Verzögerungen und keiner weiß ob die EU-Fahrzeuge wirklich schon gebaut wurden. Und dann kommen hier vereinzelte Fahrzeuge an, wo die Qualität ....... na ja sagen wirs mal so, gut das die Fahrzeuge wegen angeblichen Mängeln in der Qualität zurückgehalten wurden. Ohne diese Prüfung würden die Türen wahrscheinlich nicht mal aufgehen weil der Lack alles zugekleistert hat .

Ich glaube nicht wirklich das die Verkäufer groß was in Erfahrung bringen können. Die bekommen Infos geben sie weiter und beim nächsten mal ist dann alles wieder anders und der Kunde sauer. Ich würde an Stelle der Verkäufer auch die Klappe halten und sagen ich bekomme keine Informationen.

Ich sehe im Moment eigentlich nur noch die Hoffnung, dass die alle restlichen EU Camaros ende März gebaut haben und jetzt verschiffen. Wenn nicht würden sich die Verzögerungen weiter ziehen und wir würden einen Großteil der Fahrzeuge erst Juli+ bekommen und damit käme man ins neue Produktionsjahr was sicher auch nicht so toll wäre.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1798

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 23:21
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Glückwunsch erstmal an alle neuen Besitzer. Möge euch nie das Benzin ausgehen.

Aktuelles von meinem Freundlichen. Mit etwas Glück soll er Ende Mai aufm Hof stehen.
Wäre dann KW 20, bin mal gespannt.
Nachdem ich die Bilder gesehen habe werd ich definitiv alles genauer unter die Lupe nehmen bevors ne Unterschrift gibt. Sieht echt böse aus


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1799

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2012 23:39
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Auch wenn man bei der Fahrzeugübergabe sich das Auto genau anschaut braucht Ihr jetzt alle keine Angst zu haben, die gezeigten Bilder sind schon eine Ausnahme.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1800

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2012 00:28
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von Rinschlingel
Auch wenn man bei der Fahrzeugübergabe sich das Auto genau anschaut braucht Ihr jetzt alle keine Angst zu haben, die gezeigten Bilder sind schon eine Ausnahme.




Danke.....

Mal sehen was bis zum 17.04. alles passier?!?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678814 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).