;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1561

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 19:15
von Maniac_2oo6 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Nahezu der einzige Grund der mich froh macht das meiner noch nicht gebaut ist!?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1562

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 19:19
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Wenn ich es nicht live miterleben würde, könnte ich es gar nicht glauben. Das Verhalten von GM ist nicht unseriös oder unprofessionell, NEIN ES IST EINFACH NUR LÄCHERLICH !!!!
Wenn man mir aufrichtig erklären würde, wo das Problem liegt, wäre ich eventuell etwas sauer, ob der Lieferverzögerung, könnte aber Verständnis aufbringen.... wenn man mir aber jeden Tag neue Lügengeschichten auftischt und mich für blöde hält dann werde ich stink sauer. Unsere Händler bekommen von Chevy USA ja auch keine Informationen.... dies bedeutet dass die Amis uns Deutsche alle komplett für bescheuert halten und uns als Geschäftspartner gar nicht ernstnehmen.
Ich kann wirklich viel ab.... aber wenn mich jemand respektlos behandet, dann ist Schluß.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1563

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 19:27
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Tatsächlich

Das EU-Cabrio in weiss bei 0:55! Und ein gelber im Hintergrund bei 1:08!

Doch nichts dran, an der Geschichte Umrüstung in Antwerpen


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 19:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1564

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 19:31
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

SO DAS WARS

Meine Order vom EU Cammi habe ich heute storniert
Und soll ich Euch etwas sagen ..... natürlich bin ich traurig, ohne Frage aber das Gefühl diese Leidensgeschichte los zu sein und nun auch wieder vernünftig planen zu können (Die Zeit wurde langsam zu knapp) überwiegt doch sehr stark. Nun kann es weiter gehen und das alles hat ein Ende.

Wir sehen uns
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1565

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 19:54
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von H_Klein
SO DAS WARS

Meine Order vom EU Cammi habe ich heute storniert
Und soll ich Euch etwas sagen ..... natürlich bin ich traurig, ohne Frage aber das Gefühl diese Leidensgeschichte los zu sein und nun auch wieder vernünftig planen zu können (Die Zeit wurde langsam zu knapp) überwiegt doch sehr stark. Nun kann es weiter gehen und das alles hat ein Ende.

Wir sehen uns
Holger




Skandal, der Fredersteller verläßt das sinkende Schiff


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1566

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 19:57
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Iceman

Zitat von H_Klein
SO DAS WARS

Meine Order vom EU Cammi habe ich heute storniert
Und soll ich Euch etwas sagen ..... natürlich bin ich traurig, ohne Frage aber das Gefühl diese Leidensgeschichte los zu sein und nun auch wieder vernünftig planen zu können (Die Zeit wurde langsam zu knapp) überwiegt doch sehr stark. Nun kann es weiter gehen und das alles hat ein Ende.

Wir sehen uns
Holger




Skandal, der Fredersteller verläßt das sinkende Schiff




er wird nicht der Letzte sein... freunde mich auch immer mehr mit dem Gedanken an zur Konkurrenz zu gehen... damit der Sauhaufen Chevy von mir keinen Cent sieht!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1567

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:01
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

@iceman >>> so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Aber ja stimmt. Es geht auch nicht darum C oder dem Händler ein auszuwischen. Die interessiert die Storno sowieso nicht. Nein es geht einfach darum, dass es einen Zeitpunkt gibt wo der Wagen da sein muss und da das nicht einzuhalten war, musste ich eine Entscheidung treffen. Die ist nun raus und dann geht es weiter.

Mal sehen was jetzt kommt


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1568

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:05
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von H_Klein
@iceman >>> so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Aber ja stimmt. Es geht auch nicht darum C oder dem Händler ein auszuwischen. Die interessiert die Storno sowieso nicht. Nein es geht einfach darum, dass es einen Zeitpunkt gibt wo der Wagen da sein muss und da das nicht einzuhalten war, musste ich eine Entscheidung treffen. Die ist nun raus und dann geht es weiter.

Mal sehen was jetzt kommt



Ich hab gehört Chevrolet hat schnelle Lieferzeiten!


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1569

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:44
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Heute mal wieder Chevy D angerufen,und nachgefragt was nun mit dem wir melden uns bei ihnen wurde.
Tja wie zu erwarten,bitte haben Sie geduld man meldet sich,nur wann kann man nicht sagen.
Langsam können sie mich am.....
Fzg ist nun 4 Wochen überfällig,in 2 Wochen ist die erste Frist um dann kommt die Nachfrist und sie können sich den Karren ins Museum stellen,dann wirds halt doch n Dodge Challanger,ist auch ned hässlich

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1570

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:45
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Wer unbedingt einen will, es gibt ja noch Importe.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1571

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:50
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

tja für mich dann wohl eher nicht,klar gefällt er mir am besten,aber rein aus Wut auf den Laden werden die dann keinen Cent von mir sehen,vor allem kostet n Import einiges mehr als n EU.Da hol ich mir was von der Konkurenz und werf denen nicht noch das Geld hinterher


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1572

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:51
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich verstehe auch nicht, wieso sich so viele das gefallen lassen....

bei Joemann sein Wunschfahrzeug bestellt und in 8 Wochen
ist das zulassungsfertig abholbereit, dann hat man noch was von der Saison


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1573

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:52
von Turbojogi66 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo allerseits.

Die Autos kommen langsam an!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1574

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:54
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von Turbojogi66
Hallo allerseits.

Die Autos kommen langsam an!!!!!!!!



Wie das?


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1575

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:54
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Turbojogi66
Hallo allerseits.

Die Autos kommen langsam an!!!!!!!!




WO


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1576

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:54
von Turbojogi66 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Habe am 10.03.2012. bestellt und heute die Nachricht von meinem Händlär erhalten, dass mein Camaro soeben auf dem Hof gefahren kommt.
(Es handelt sich um einen Vorläufer der im Oktober schon bestellt war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1577

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 20:57
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Vorläufer kommen,aber nicht die individuel bestellten.Was für einen bekommst du?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1578

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 21:05
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Zitat von Mopar
tja für mich dann wohl eher nicht,klar gefällt er mir am besten,aber rein aus Wut auf den Laden werden die dann keinen Cent von mir sehen,vor allem kostet n Import einiges mehr als n EU.Da hol ich mir was von der Konkurenz und werf denen nicht noch das Geld hinterher



Bei der Konkurrenz sind die Autos aber auch teurer und viel teurer als der Listenpreis in D ist ein Import auch nicht.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1579

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 21:14
von Turbojogi66 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Eine kurze erklärung:

Habe im Februar meinen Camaro in einem Autohaus in Düsseldorf zu einem guten Preis bestellt.....ein paar Tage danach kam vom Händler die tolle Nachricht, dass Camaro (Coupe) für 2012 ausverkauft sei. Ich könnte bis 2013 warten oder einen Vorläufer nehmen der bereits bestellt war, und ca. mai/juni kommen würde (einen Camaro 45th anniversary)
Den wollte ich jedoch nicht unbedingt haben, sondern ein einfaches Schwarzes Coupe. (Das hätte mich 2800 Euro mehr gekostet)
Als ich nach einer Woche bedenkzeit mich für dieses Sondermodell entschieden habe, sagte mir mein Händler, dass ich das Fahrzeug zu diesen Konditionen nicht mehr haben könnte, sondern gegen einen Aupreis von 3800 Euro!!! Darafhin habe ich mich ans Telefon gemacht und habe sämtliche Händler im Umkreis angerufen ob sie nicht einen (Schwarzes Coupe als schalter) im Vorlauf haben.
In Hamm wurde ich dann fündig und habe direkt bestellt. So kam ich durch Zufall so schnell an meinen Camaro.

Also Jungs....noch ein wenig Geduld.....es scheint sich was zu bewegen und die Fahrzeuge kommen tatsächlich an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1580

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2012 21:27
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Zitat von Turbojogi66
Eine kurze erklärung:

Habe im Februar meinen Camaro in einem Autohaus in Düsseldorf zu einem guten Preis bestellt.....ein paar Tage danach kam vom Händler die tolle Nachricht, dass Camaro (Coupe) für 2012 ausverkauft sei. Ich könnte bis 2013 warten oder einen Vorläufer nehmen der bereits bestellt war, und ca. mai/juni kommen würde (einen Camaro 45th anniversary)
Den wollte ich jedoch nicht unbedingt haben, sondern ein einfaches Schwarzes Coupe. (Das hätte mich 2800 Euro mehr gekostet)
Als ich nach einer Woche bedenkzeit mich für dieses Sondermodell entschieden habe, sagte mir mein Händler, dass ich das Fahrzeug zu diesen Konditionen nicht mehr haben könnte, sondern gegen einen Aupreis von 3800 Euro!!! Darafhin habe ich mich ans Telefon gemacht und habe sämtliche Händler im Umkreis angerufen ob sie nicht einen (Schwarzes Coupe als schalter) im Vorlauf haben.
In Hamm wurde ich dann fündig und habe direkt bestellt. So kam ich durch Zufall so schnell an meinen Camaro.

Also Jungs....noch ein wenig Geduld.....es scheint sich was zu bewegen und die Fahrzeuge kommen tatsächlich an.




Ich BETE das du da richtig liegst.....


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679297 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).