;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1521

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 12:03
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Guten Morgen! Tag 201

Eine weitere Variante! Auto ist seit sieben Tagen in Antwerpen fertig. Vor sieben Tagen hat die Spedition die Information erhalten.
Wann und wie die ihre Route plant, weiß man aber nicht. Sollte bzw. kann wohl stündlich ankommen.

Hat da nicht jemand einen Transport gesehen? War der weiße ein Cabriolet?
Allen Wartenden ein schönes WE! Natürlich auch denen die bereits ihren Camaro haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 12:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1522

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 12:08
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von RECamaro
Guten Morgen! Tag 201

Eine weitere Variante! Auto ist seit sieben Tagen in Antwerpen fertig. Vor sieben Tagen hat die Spedition die Information erhalten.
Wann und wie die ihre Route plant, weiß man aber nicht. Sollte bzw. kann wohl stündlich ankommen.

Hat da nicht jemand einen Transport gesehen? War der weiße ein Cabriolet?
Allen Wartenden ein schönes WE! Natürlich auch denen die bereits ihren Camaro haben.



Der wird jetz für den Transport auseinandergebaut, dann nach Amerika gefahren, mit dem berüchtigten Märzschiff, bzw. April April Schiff, dort zusammengebaut und dann mit dem Schiff nach Bremerhaven und von dort per Bollrrwagen und nem Esel zum Händler.
Das würde zumindest ansatzweise die Lieferzeiten erklären...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1523

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 15:39
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Was ich bei diesem ganzen Schlamassel einfach nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache der nachweislich immer wieder getroffenen Aussagen, die im enteffekt nicht zustreffen. Hier gibt es Leidensgenossen dessen Auto ja bereits auf dem Schiff ist aber erst diese Woche gebaut wird, da gibt Kunden denen 5 verschiedene Lt genannt werden, etc. Darum auch schon an anderer Stelle meine Verwunderung darüber, wenn viele das gleiche (Anfrage bei C USA) tun, aber die Ergebnisse so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Auch ich habe von meinem Händler gestern einen Anruf bekommen und er sagte mir nach eingehender Nachforschung, dass es von C USA zur zeit keine Aussagen zu LT. Warum sollte er mich anlügen, dafür gibt es keinen Grund. Warum bekommen andere Händler eine Auskunft wo ist der unterschied?


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1524

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 15:49
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Deine Schlussfrage wird dir niemand beantworten können. Es ist auf jeden Fall extrem unbefriedigend, v.a. wenn du von deinem Händler die Info bekommst, dass dein Camaro noch nicht über dem Teich ist und gleichzeitig 2 Camaros bei ihm angeliefert werden. Was weiß ich, was die mit und treiben...
Lt. meinem Freundlichen bekommen wir ja bald Post von Chevy D. Bin mal gespannt, was denen einfällt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1525

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 16:44
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Deine Schlussfrage wird dir niemand beantworten können. Es ist auf jeden Fall extrem unbefriedigend, v.a. wenn du von deinem Händler die Info bekommst, dass dein Camaro noch nicht über dem Teich ist und gleichzeitig 2 Camaros bei ihm angeliefert werden. Was weiß ich, was die mit und treiben...
Lt. meinem Freundlichen bekommen wir ja bald Post von Chevy D. Bin mal gespannt, was denen einfällt.


wie ist das gemeint mit Post von Chevy D?alle die sich dort beschwert haben?Hab mich vor einer Woche dort beschwert,Daten wurden erfasst,auch Email und Tel.Nr,jedoch wie schon auch auf Email vorher,nix mehr von denen gehört.
Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1526

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 22:04
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Lt. meinem Händler will Chevy D die Wartenden anschreiben, egal ab man sich beschwert hat oder nicht, und die Situation erläutern. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich habe bislang auch nix erhalten. Auf meine Mails habe ich, bis auch die Standardantwort, auch keine Info erhalten. Ich glaub auch nicht daran, dass da irgendwas Neues drinsteht, wenn es denn überhaupt kommt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1527

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 22:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich freu mich schon auf Montag... vielleicht dachte er (der Händler) er wird mich los wenn er sagt dass es ne FGN gibt, aber jetz muss es ja noch einfacher sein mir zu sagen wo der Camaro ist...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1528

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2012 22:29
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1529

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 08:40
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

soooo,
ab heute (naja, sagen wir fairerweise morgen) hab ich 1 monat lang liefertermin
da bin ich ja mal gespannt, ob ein wunder geschieht......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1530

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 09:52
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Heute sollte ja auch das lang ersehnte "April, April Schiff" in See stechen


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1531

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 10:02
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

naja, und wenn es doch noch länger dauert...
ab 15.6.2012 werden die 2013er modelle gebaut
die soll es dann auch mit navi und farbigem zentraldisplay zwischen tacho und drehzahlmesser geben




https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1532

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 10:07
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von highlander
naja, und wenn es doch noch länger dauert...
ab 15.6.2012 werden die 2013er modelle gebaut
die soll es dann auch mit navi und farbigem zentraldisplay zwischen tacho und drehzahlmesser geben


Meiner ist für LT August geplant, ich rechne mal mit September, Oktober

Allerdings glaube ich nicht dass wir hier in EU noch dass 2013er Modell bekommen ... soweit ich weiß kostet das LE1 Package ja auch in den USA Aufpreis...


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1533

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 11:04
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

2013er EU-Modelle würden, falls überhaupt, erst in 2013 ausgeliefert.
Ein Witz ist es trotzdem, dass die in Canada irgendwann das 2013 Modell anfangen zu produzieren und wir vielleicht noch nicht einmal unsere 2012er haben. Ein schlechter Witz um genau zu sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1534

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 11:24
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Ich bin mal aufs Schreiben von Chevrolet gespannt. Ich wette das ist auch nur Wischiwaschi.
Wenns hoch kommt bieten die den Rücktritt vom Kaufvertrag an und das wars.

Ich hoffe nur, dass wir nicht so ne Bastelversion bekommen wo nix richtig funktioniert. Da wohl schon Funktionen nicht mehr vorhanden sind sieht das alles aber nicht gerade gut aus.

Mit dem 2013er ist schon so ne Sache. Ich hätte schon gerne die neue Servo drin und wenn man schon bis zum Produktionsjahr 2013 warten muss dann tut das schon weh wenn man die neuen Sachen nicht hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1535

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 11:28
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Wehe ich bekomme meinen Cami mit solchen 2013 Flimmerkisten.
Ich will weder so eine farbigen Bordcomputer und schon gar kein "siebenzolltatschskreennavi"
Hab mir ein Auto bestellt und kein Fernsehzimmer.

Diese schöne monochrome "vintage" Anzeige lass ich mir noch gefallen in einem Muscle car.
Aber ich will kein schlag micht tot Zoll Display touchscreen Navi mit DVDT und Firlefanz ohne Ende drin haben.

EIn Auto zum fahren eben und kein rollendes Multimediazentrum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1536

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 11:32
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Ich glaube der Touchscreen wäre eh nicht Serie beim SS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1537

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 13:16
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von hapf
Wehe ich bekomme meinen Cami mit solchen 2013 Flimmerkisten.
Ich will weder so eine farbigen Bordcomputer und schon gar kein "siebenzolltatschskreennavi"
Hab mir ein Auto bestellt und kein Fernsehzimmer.

Diese schöne monochrome "vintage" Anzeige lass ich mir noch gefallen in einem Muscle car.
Aber ich will kein schlag micht tot Zoll Display touchscreen Navi mit DVDT und Firlefanz ohne Ende drin haben.

EIn Auto zum fahren eben und kein rollendes Multimediazentrum.




Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1538

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 18:41
von Buddy • Golf-Schubser | 14 Beiträge

So, dann mal wieder von mir eine Nachricht. Ich hatte mich hier auch vor 10 Tagen eingemischt und gesagt, dass ich von der Entscheidung bis zum Kaufvertrag knapp einen Tag benötigt habe. Ich habe quer durch Deutschland telefoniert und ein wenig verhandelt.

Gestern habe ich meinen 45th in Empfang genommen, heute hat er die ersten 500 km hinter sich gebracht.

Ich kann wirklich nachvollziehen, wie angekratzt man ist, wenn ein bestelltes und theoretisch zugesichertes Auto einfach nicht geliefert wird. Aber hier gibt es doch auch jede Menge Leute, die ein 45th Coupé oder ein weißes Cabrio haben woll(ten), oder? Und da gibt es ja nun definitiv Autos in Deutschland. Mit Haltefristen für die Händler etc. Viele dieser Fahrzeuge sind nagelneu, haben keinen km drauf und stehen / standen nur im Verkaufsraum. OK, da hat dann schon mal jemand drin gesessen und auf die Knöpfe gedrückt. Konnte ich mit leben. Dafür hat es nur eine Woche gedauert - und ich kann Euch versichern... es macht einen höllischen Spaß.

Ich drücke allen, die weiterhin warten müssen die Daumen - nicht aufgeben!

Gruß aus Berlin
Buddy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1539

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 19:57
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Die Briefe werden erst erstellt wenn man sich über ein genaues Datum festgelegt hat... der Vorstand von GM möchte sobald die Produktion der 2012er Camaros abgeschlossen ist und die 2013er Produktion los geht die wartenden Europäer auf eigene kosten zum Werk einladen dort ist dann der Vorstand versammelt und wir dürfen uns vor die knien und bitten und betteln damit die uns noch einen 2012er aushändigen.


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1540

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2012 22:03
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Die wollen uns nur mürbe machen, damit wir glücklich ja sagen, wenn die uns nen Spark zum Camaro Preis anbieten!
Make it happen!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26412 Themen und 679178 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).