;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1461

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 12:40
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

Und das Bild ist auch tatsächlich in Kanada auf dem Werksgelände entstanden???


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1462

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 12:43
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Zitat von alast0r
Also hier kann man deutlich erkennen das die EU-LED-Rücklichter bereits in CANADA drankleben...
Die EU-Dumbo-Spiegel sowohl auch.

Wie viel tatsächlich in Antwerpen und ob überhaupt gemacht wird ist die Frage.. so viel kann es aber nicht sein.




das Bild ist aber nicht aus Kanada sondern hier bei OBI aufm Parkplatz ;) ^^


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1463

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 12:46
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von alast0r
Also hier kann man deutlich erkennen das die EU-LED-Rücklichter bereits in CANADA drankleben...
Die EU-Dumbo-Spiegel sowohl auch.

Wie viel tatsächlich in Antwerpen und ob überhaupt gemacht wird ist die Frage.. so viel kann es aber nicht sein.



Und die Haiflosse auf dem Dach wird dann nachträglich zugespachtelt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1464

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 12:56
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat von alast0r
Also hier kann man deutlich erkennen das die EU-LED-Rücklichter bereits in CANADA drankleben...
Die EU-Dumbo-Spiegel sowohl auch.

Wie viel tatsächlich in Antwerpen und ob überhaupt gemacht wird ist die Frage.. so viel kann es aber nicht sein.



Und die Haiflosse auf dem Dach wird dann nachträglich zugespachtelt.




Naja es wurden ja auch schon Fahrzeuge mit Haiflosse ausgeliefert..

ES wird ein Mysterium bleiben

Zitat von UndisputeD



das Bild ist aber nicht aus Kanada sondern hier bei OBI aufm Parkplatz ;) ^^



Echt? Hab gedacht ich hätte das im C5 schon gesehen und das wäre Im Werk in Canada...
Sieht mir auch irgendwie nicht nach OBI aus... aber sry falls ich mich geirrt haben sollte

Anscheinend waren bei OBI ZL1 im angebot


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 12:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1465

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 13:01
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Also Fakt ist:

- JA, es gibt Flossenfahrzeuge in D (habe ich auf dem Hof stehen...)
- JA, es wird auch in Antwerpen was umgebaut (mit Sicherheit nicht vollkommen alles, doch finden dort auch Umrüstarbeiten statt)
- NEIN, es war nicht OBI sondern Hagebaumarkt hatte ZL1 im Angebot


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1466

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 13:04
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von Aaron
Also Fakt ist:
- NEIN, es war nicht OBI sondern Hagebaumarkt hatte ZL1 im Angebot



Also das würde einiges erklären


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1467

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 13:09
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Zitat von Aaron

- NEIN, es war nicht OBI sondern Hagebaumarkt hatte ZL1 im Angebot



Und ich dachte schon Eisen-Karl........


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1468

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 13:16
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

ok ok... nun Sparwitzrunde..... :-))

"Kommtn Camaro nach Antwerpen....."

HAHAHAHAHA...


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1469

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 13:22
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von Aaron
Also Fakt ist:

- JA, es gibt Flossenfahrzeuge in D (habe ich auf dem Hof stehen...)
- JA, es wird auch in Antwerpen was umgebaut (mit Sicherheit nicht vollkommen alles, doch finden dort auch Umrüstarbeiten statt)
- NEIN, es war nicht OBI sondern Hagebaumarkt hatte ZL1 im Angebot



Ey Aaron und was ist nun mit den -20% auf Alles, außer auf Tiernahrung? Da müßen wir aber nochmal ein Wörtchen über den Preis reden Schönen Urlaub wünsch ich Dir


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1470

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 13:25
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Aaron
- NEIN, es war nicht OBI sondern Hagebaumarkt hatte ZL1 im Angebot



Das kann gar nicht sein, war gerade dort, die haben nur Blumenerde im Angebot


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1471

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 13:27
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von WilliO

Zitat von Aaron
Also Fakt ist:

- JA, es gibt Flossenfahrzeuge in D (habe ich auf dem Hof stehen...)
- JA, es wird auch in Antwerpen was umgebaut (mit Sicherheit nicht vollkommen alles, doch finden dort auch Umrüstarbeiten statt)
- NEIN, es war nicht OBI sondern Hagebaumarkt hatte ZL1 im Angebot



Ey Aaron und was ist nun mit den -20% auf Alles, außer auf Tiernahrung? Da müßen wir aber nochmal ein Wörtchen über den Preis reden Schönen Urlaub wünsch ich Dir




Nee Du - das wäre ja dann bei Praktiker


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1472

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 14:52
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Update: Tag 200
Heute mal wieder nichts! Auto hat bereits vor sechs Tagen Andwerpen verlassen! Kommt wohl bis Di. , kann aber auch noch heute Nacht kommen
Lt. meinen Händler gibts die FGN (VIN) erst wenn das Auto in Andwerpen ist !?!?!?!?

Also heute

Zitat von RECamaro
Einmal werde ich noch wach, dann ist bestimmt wieder ein Enttäuschungstag!

Nach 199 Tagen (28 Wochen / 6,5 Monaten) soll lt. Aussage meines Händlers mein Auto ggf. morgen ankommen. Anfang März hat mir die Dispo zugesichert, dass mein Auto auf dem Weg nach Antwerpen ist und dort Mitte bis Ende März ankommen wird. Dann sollte ich ca. zwei bis vier Wochen draufrechnen. Somit soll mein Auto Ende März bis Mitte April bei meinem Händler ankommen. Vor neun Tagen hat mich dann mein Händler des Vertrauens per Mail darüber informiert, dass mein Auto in zehn bis 14 Tagen ankommt. Sofort habe ich diesen angerufen, dabei teilt er mir mit, dass 14 Tage nur zu seiner Sicherheit genannt wurden. Gestern habe ich dann noch mal angefragt. Er hofft bzw. ist guter Hoffnung mich morgen früh über die Ankunft meines Auto zu informieren.
Nebenbei, eine FGN habe ich bis heute nicht bekommen!

Also Daumendrücken sonst wird Morgenabend eine unfassbare Menge hochprozentiges Zeug meine Kehle durchlaufen! Ggf. auch wenn er da ist!

___________________________________________________________________________
Bestellt: 13.09.2011 / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 15:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1473

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 14:55
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Die schieben den Camaro von Antwerpen zu deinem Händler. Deshalb dauert das 6 Tage oder länger...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1474

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 14:56
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Bei unseren Camaro ging das immer sehr zügig sobald eine VIN da war.
Es sollte bei Dir jetzt wirklich sehr schnell gehen !!!

Zitat von RECamaro
Update:
Heute mal wieder nichts! Auto hat bereits vor sechs Tagen Andwerpen verlassen! Kommt wohl bis Di. , kann aber auch noch heute Nacht kommen
Lt. meinen Händler gibts die FGN erst wenn das Auto in Andwerpen ist !?!?!?!?


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1475

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 15:06
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von UndisputeD
ok ok... nun Sparwitzrunde..... :-))

"Kommtn Camaro nach Antwerpen....."

HAHAHAHAHA...



Noch besser: Kommt nen Camaro AUS Antwerpen!

Meine VGN existiert seit Montag, ich vertraue einfach mal auf die Händler die sagen dass es nun nicht mehr lang dauern kann und ignorier die die sagen es dauert noch 2-3 Monde!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1476

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 15:22
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Ich vermute dass man in Antwerpen einiges umrüsten kann aber nicht alles. Außenspiegel, Heckschürze und Rückleuchten sollten dort möglich sein. Aber der richtige Kabelbaum muss eigentlich schon ab Werk drin sein.
Ein US-Camaro hat hinten kein Blinkersignal für eine eigne Birne. Für die Blinker in den Außenspiegeln ist auch kein Kabel drin (Nebelschlussleuchte ebenfalls). Und dass die jetzt in Antwerpen bei jedem EU-Camaro die Verkleidungen abbauen und neue Kabel verlegen kann ich mir nicht so recht vorstellen.


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1477

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 15:47
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Die schieben den Camaro von Antwerpen zu deinem Händler. Deshalb dauert das 6 Tage oder länger...



Vielleicht muss er zurück nach Kanada zur Qualitätsprüfung und kommt über Südafrika zurück.

Zur Frustbewältigung kommt heute abend eine Menge Wodka-Red-Bull in meine Kehle. Traurig ist, dass meine US-Spiegel seit 2 Monate in meiner Garage liegen. Mal schauen, wie lange der Spiegel-Umbau dauert.

PS. Mein Händler meint, das erst ein EU-Cabrio und 2-3 Coupes, die reine Kundenbestellung waren, erst ausgeliefert wurden und Cabrios würden länger dauern als Coupe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1478

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 15:56
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Es sind doch 1000 Coupe und 1000 Cabrio für ganz Europa, nicht nur für Deutschland, oder?
Natürlich ist der deutsche Markt in Europa der größte und ein Großteil der 2000 Camaro werden dort landen.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1479

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 15:59
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von RECamaro


PS. Mein Händler meint, das erst ein EU-Cabrio und 2-3 Coupes, die reine Kundenbestellung waren, erst ausgeliefert wurden und Cabrios würden länger dauern als Coupe.



Ist doch klar! Das Verdeck ist ja auch von Hand genähnt !
In der Tat kommen viel Kundenbestellungen ERST JETZT zu den Händlern. Das zeigt letzlich das ganze Elend und Chevy D hat es bis heute nicht für nötig gehalten, eine offizielle Stellungnahme abzugeben. Ist wirklich ein so unterirdisch schlecht organisierter Laden, dass man gar nicht glauben kann, dass aus so einem Laden ein solche geiler Wagen wie der Camaro kommen kann. Aber es hilft nix. Wir können es nicht (mehr) ändern...Und wer will schon, nachdem man nun 4 oder 5 Monate gewartet hat, vom Vertrag zurücktreten? Dann war ja alles für die Katz.
Dennoch rate ich jedem: Schaut eueren Vertrag genau an und setzt eueren Händler in Verzug. Das mag zunächst nichts bringen, aber ihr wahrt euere Rechte und das kann im Extremfall sehr nützlich sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1480

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2012 16:57
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von mychevy2012


Ist doch klar! Das Verdeck ist ja auch von Hand genähnt !



Dabei werden alle Verdecke hier in Deutschland gefertigt und in die USA verschifft und die Produktion geht seit Beginn des Jahres zurück!


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).