;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1321

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 19:34
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von SpeedyJoe
Kurze Info, für alle die noch ein EU Modell suchen! War heute mal bei Willscheidt Automobile in Lohmar zwecks Servie-Termin und was musste ich da sehen?! Die haben tatsächlich einen 45th Coupe automatik da so rum stehen. Also wer noch einen sucht, sollte da mal nachschauen: www.rsw.de
Habe mit denen nix zu tun, dachte ich lasse euch mal wissen!




Das sind aber saftige Preise!!
Der denkt sich wahrscheinlich auch, dass die die keinen mehr abgekriegt haben, jeden Preis zahlen....
Wenn er sich da mal nicht irrt


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1322

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 20:01
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Aaron


Nein-die werden dann unter einem anderen Status geführt und gelten dann als Kundenorder.
Zum Thema, dass nur ausgewählte Händler einen etwaigen Liefertatus abfragen können...
Absoluter Blödsin!!!
Jeder offizielle Camaro Vertriebspartner kann das!!!


Mir liegt es fern hier gewollt Unsinn zu erzählen. Ich finde es nur seltsam, dass wenn viele Händler das gleiche tun und das Ergebnis aber überall anders ist.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 20:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1323

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 20:02
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von armer Hund
Hi,
ich habe die Info erhalten, dass mein Camaro gebaut ist, in Canada steht und aufs Schhiff wartet.
Es soll 42 bis 74 Tage dauern, bis er in Antwerpen ankommt



Du machst Deinem Nick aber alle Ehre Kollege Mein Beileid ich weiß nicht was besser ist ... die Nachricht die Du bekommen hast oder keine



Einen winzig kleinen Lichtblick könnte es geben: Anfang April soll einer in Inferno Orange kommen, den darf ich mir ansehen und entscheiden, ob ich ihn nehme. Bestellt habe ich rot.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1324

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 21:21
von sam1998 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Also ich habe März als Liefertermin im Vertrag stehen, ich werde nächste Woche mal bei Rüschkamp nachfragen, ob sie irgendwas sagen können zum Liefertermin. Aber große Hoffnung habe ich da eher nicht... Schade eigentlich. Es ist ja im mom das perfekte Cabrio Wetter. Aber Ende der Woche bin ich wieder in Lande, da hole ich schonmal das windschott ab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1325

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 07:18
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

HAHAHAHAHAHA
gestern abend hab ich auch das märchen vom gebauten camaro, der auf seinen seetransport wartet von meinem händler (der das so sicherlich von chevy-deutschland hat) gehört......
scheint nach den fehlenden bauteilen von zulieferern die aktuellste version zu sein, die an die kunden kommuniziert wird
arme händler, arme kunden.
nur von den 42-74 tagen lieferzeit wurde mir nix gesagt..........

ist echt der hammer. ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wo und in welchem zustand sich die karre befindet.
ich will einfach nur nen verlässlichen liefertermin genannt bekommen.
daran sollten die zuständigen stellen mal feilen, anstatt den kunden irgendwelche häppchen hinzuwerfen,
in der hoffnung, sie so ein wenig beruhigen zu können.

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1326

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 08:15
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Na der nächste Punkt des Chevy Märchens ist dass das Schiffuntergeht und schon hat man wieder paar Monate Ruhe weil ja neu produziert werden muss!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1327

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 14:22
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

ich wollte nur mal eben anmerken das ich nun bereit bin den Camaro in empfang zu nehmen ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1328

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 14:25
von neptuncaos • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von UndisputeD
ich wollte nur mal eben anmerken das ich nun bereit bin den Camaro in empfang zu nehmen ;)


Der war gut.......


EU-Camaro (45th annyversary edition), Schalter-Bestellt Okt. 2011-LT Frühjahr 2012!?????????????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1329

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 14:27
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von UndisputeD
ich wollte nur mal eben anmerken das ich nun bereit bin den Camaro in empfang zu nehmen ;)



geschehen noch zeichen und wunder, oder bist du schon völlig der ironie verfallen?


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 14:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1330

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 15:31
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von UndisputeD
ich wollte nur mal eben anmerken das ich nun bereit bin den Camaro in empfang zu nehmen ;)


Bereit bin ich auch doch Chevrolet anscheinend noch nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1331

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 15:44
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich bin auch bereit!!!

Mann, ich bin mittlerweile "Forengott" (was auch immer damit gemeint ist ) und habe immer noch keinen fahrbaren Cami unter dem Allerwertesten. Da führt man sich wie ein Eunuch im Harem ("Würde gerne, kann aber nicht...)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1332

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 15:54
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Ich bin auch bereit!!!

Mann, ich bin mittlerweile "Forengott" (was auch immer damit gemeint ist ) und habe immer noch keinen fahrbaren Cami unter dem Allerwertesten. Da führt man sich wie ein Eunuch im Harem ("Würde gerne, kann aber nicht...)



Weiß garnicht über was wir uns aufregen wollen wenn die Kisten endlich da sind, so kurz vor Weihnachten
Vielleicht haben wir ja dann so lustige Themen wie "Ersatzteilversorgung EU Camaro" oder "Garantiefall EU Camaro"


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1333

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 16:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

So wird's sein. Frei nach dem Motto: "Hilfe! Meine EU-Stoßstange kommt erst in 4 Monaten"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1334

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 16:27
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Aaron

Zitat von Yellow68

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!

Also Achtung: wenn ein Händler Vorlauffahrzeuge anbietet, dann heisst das nicht, dass er sie auch wirklich bekommt!



Ja, dieses Thema ist leider mehr als bekannt !!!
Aber schonmal daran gedacht, dass es daran liegt, dass Chevrolet D so die Vorlauf-Bestellungen nutzt um die dadurch freigschaufelten Kapazitäten für Kundenbestellungen zu nutzen!!! Um dann so die Lieferzeiten zu verkürzen.
Ist eine Art der Schadensbegrenzung...




Muss sich ja um ne große Menge an Vorlaufbestellungen handeln, wenn sich dadurch die Lieferzeiten verkürzen sollen. Wenn man bedenkt wieviel Camaro Händler es in Germany gibt und sich bestimmt nicht jeder den Hof mit Camaros pflastern wollte.
Na mal sehen was Chevy D als nächstes für ne zündende Idee hat um die Kunden zu beruhigen und hinzuhalten. Ein Glück für Chevy das Dodge und Ford ihre Kisten nicht offiziell und für vielleicht identische Preise hier anbieten. Aber wer weis?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1335

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 16:53
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Dodge gibt es "offiziell" ja nicht mehr in D und Ford bringt bald einen neuen Mustang. Eine "offizielle" Einführung beider wird es (in absehbarer Zeit) garantiert nicht geben. Dass der neue Mustang "offiziell" nach Europa kommt ist wahrscheinlich. Aber ob er uns auch gefällt? Das was ich bisher darüber gelesen habe, lassen mich zweifeln, ob das ein großer Wurf für Muscle-Car-Freunde wird. Wenn man solche Dinge liest wie 4 Zylinder, kompaktere Außenmaße etc. dann....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1336

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 17:08
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Eh ich bin ja jetzt schon 1 Woche beim Anwalt und mach Druck nach Mannheim...
Ihr glaubt es nicht... jeden Tag wenn Ich oder der Anwalt anrufen sagt uns die Sekretärin das der Geschäftsführer gerade vor 5 Minuten ausser Haus gegangen ist und natürlich Heute nicht wieder kommt... ein Handy hat der auch nicht...


Gehts noch Auffälliger?
Wenn Morgen nichts passiert machen wir einen Überraschungs Besuch =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1337

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 17:16
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Alter Schwede. Das ist bei dir ja jetzt tatsächlich schon n halbes Jahr. Und immer noch kein liefertermin?? Krass. Ich glaub da würde ich auch n Anwalt hinzuziehen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1338

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 17:20
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von QQ
Alter Schwede. Das ist bei dir ja jetzt tatsächlich schon n halbes Jahr. Und immer noch kein liefertermin?? Krass. Ich glaub da würde ich auch n Anwalt hinzuziehen



Haja der is ja auch schon fleißig dabei =)

Immerhin hab Ich für ein anderes Auto schon einen Unterschriebenen Kaufvertrag bei mir liegen =) Der muss nur noch per FAX oder E-Mail hingesendet werden und 1 Woche Später das Auto abgeholt werden =)

Aber die Pe... aus Mannheim sind halt zicken =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1339

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 17:58
von Kassenmann • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

Anruf beim freundlichen,

Hallo Herr W---------- ach Sie mit dem CAMARO ja wissen Sie wir können auch nichts sagen, weil wir von GM auch keine Auskunft kriegen und
wenn er da ist melden wir uns natürlich sofort. ICH: Und wann ungefähr Freundlicher: Das kann ich auch nicht sagen.


ICH BLEIBE HART UND WART::::


Camaro wurde leider 7/22 verkauft. IM Moment nur Mitleser.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1340

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2012 18:05
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Kassenmann


ICH BLEIBE HART UND WART::::



dito

ich ruf erst gar nicht an, kann dann auch nicht enttäuscht werden
wenn ich dann bescheid bekomme, ist die Freude um so größer


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679211 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).