;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1301

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 10:15
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar


Ich will aber nicht zu viel loben, denn NOCH ist meiner ja noch nicht da...
Aber durch solche Maßnahmen steigen wenigstens die Chancen, dass die Bestellfahrzeuge eher kommen, weil diese nun offensichtlich Priorität genießen. Ein Zeichen dafür, dass man in Rüsselheim doch mitbekommen hat, dass hier ziemlich viele verärgerte Kunden auf ihren Hobel warten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1302

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 11:19
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Yellow68
Liebe Leidenden!

Am Samstag war es endlich so weit! Ich habe meinen Camaro (bestellt am 06.10.2011) beim Händler abgeholt!

Es war ein herrlich sonniger Tag und einfach perfekt für so ein Ereignis. Dazu muss ich meinem Händler noch ein grosses Lob aussprechen, denn er war fast aufgeregter als ich, hat den Wagen voll(!) getankt und mir dazu noch ein Navi geschenkt.
Es ist sein erster Camaro, den er ausliefert und er überlegt nun selbst, ob dies sein nächtes Fahrzeug wird :-)

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!

Also Achtung: wenn ein Händler Vorlauffahrzeuge anbietet, dann heisst das nicht, dass er sie auch wirklich bekommt!



Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1303

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 11:38
von Claude • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Zitat von Yellow68
Liebe Leidenden!

Am Samstag war es endlich so weit! Ich habe meinen Camaro (bestellt am 06.10.2011) beim Händler abgeholt!




Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Baby, ich muss leider noch bis morgen 09.30 Uhr warten und dann ist es auch endlich so weit.

Claude


Camaro Cabrio 45th Anniversary AT, wurde am 27/3 geliefert und macht riesig Spass
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1304

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 12:08
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Auch meinen Glückwunsch Yellow!! Sieht echt super aus in weiß.
Mein Händler hat mir auch schon gesagt, dass jetzt alle Händler ihre Verträge an Chevy D übermitteln müssen, da die Fahrzeuge, welche auf Lager bestellt wurden, erst gegen Ende des Jahres kommen werden.
Hoffen wir mal, dass die November Vorläufer jetzt wirklich bald einlaufen


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1305

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 12:16
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von Flex
Auch meinen Glückwunsch Yellow!! Sieht echt super aus in weiß.
Mein Händler hat mir auch schon gesagt, dass jetzt alle Händler ihre Verträge an Chevy D übermitteln müssen, da die Fahrzeuge, welche auf Lager bestellt wurden, erst gegen Ende des Jahres kommen werden.
Hoffen wir mal, dass die November Vorläufer jetzt wirklich bald einlaufen



Ich habe einen Wagen aus dem Vorlauf genommen der im Februar vom Autohaus bestellt wurde, heißt das jetzt das meiner nicht als Kundenbestellung angesehen wird und erst zu Weihnachten bei mir einschifft?

Wenn dass so sein sollte wirds wohl doch ein Import...


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1306

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 12:36
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hi,
ich habe die Info erhalten, dass mein Camaro gebaut ist, in Canada steht und aufs Schhiff wartet.
Es soll 42 bis 74 Tage dauern, bis er in Antwerpen ankommt


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1307

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 12:39
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von armer Hund
Hi,
ich habe die Info erhalten, dass mein Camaro gebaut ist, in Canada steht und aufs Schhiff wartet.
Es soll 42 bis 74 Tage dauern, bis er in Antwerpen ankommt



42 bis 74 Tage? Das nenn ich mal präzise... da hätten sie auch gleich 2012-2014 sagen können!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1308

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 12:51
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

wenn die das 2012er modell erst gegen ende des jahres ausliefern, bekommen die händler doch das alte modell, oder wird das dann automatisch das neue 2013er modell??


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1309

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 12:53
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von armer Hund
Hi,
ich habe die Info erhalten, dass mein Camaro gebaut ist, in Canada steht und aufs Schhiff wartet.
Es soll 42 bis 74 Tage dauern, bis er in Antwerpen ankommt



Du machst Deinem Nick aber alle Ehre Kollege Mein Beileid ich weiß nicht was besser ist ... die Nachricht die Du bekommen hast oder keine

Habe soeben mit meinem Dealer telefoniert. Sind alles nur persönliche Aussagen wie jede andere ist klar aber er meinte, dass es sehr seltsam wäre, warum nur einige auserwählte Händler im Stande sein sollen LT oder Produktionsstatus erfahren zu können . Erzählt wird immer viel und im Endeffekt bringen unbelegbare Aussagen auch keinem was. Zumal er "seiner Aussage nach" eine höhere Persönlichkeit bei Chevy D kennt und die soll auch keine Aussagen machen können.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1310

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 14:36
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von alast0r
[quote="Flex"]
Ich habe einen Wagen aus dem Vorlauf genommen der im Februar vom Autohaus bestellt wurde, heißt das jetzt das meiner nicht als Kundenbestellung angesehen wird und erst zu Weihnachten bei mir einschifft?

Wenn dass so sein sollte wirds wohl doch ein Import...



Nein-die werden dann unter einem anderen Status geführt und gelten dann als Kundenorder.
Zum Thema, dass nur ausgewählte Händler einen etwaigen Liefertatus abfragen können...
Absoluter Blödsin!!!
Jeder offizielle Camaro Vertriebspartner kann das!!!


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1311

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 14:47
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Aaron

Zitat von alast0r
[quote="Flex"]
Ich habe einen Wagen aus dem Vorlauf genommen der im Februar vom Autohaus bestellt wurde, heißt das jetzt das meiner nicht als Kundenbestellung angesehen wird und erst zu Weihnachten bei mir einschifft?

Wenn dass so sein sollte wirds wohl doch ein Import...



Nein-die werden dann unter einem anderen Status geführt und gelten dann als Kundenorder.
Zum Thema, dass nur ausgewählte Händler einen etwaigen Liefertatus abfragen können...
Absoluter Blödsin!!!
Jeder offizielle Camaro Vertriebspartner kann das!!!





Danke Aaron! ...meine Sorgenfalten waren kurzzeitig wieder etwas tiefer geworden; habe schließlich auch im Februar einen "Vorläufer" aus dem Januar bestellt.

D.h. aber auch, dass (jetzt neu???) jeder Händler den Status abfragen kann? Eine Bestell/Auftragsnummer habe ich aber noch keinen Status.

Eine schöne Woche wünscht Euch allen und besonders denen, die Ihren Camaro schon (bald) haben

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1312

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 14:55
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ich kann mich mit der Chevrolet Ordernummer, welche Chevrolet mir als offizieller Camaro-Händler mitteilt, mich bei Chevrolet melden.
Chevrolet kann mir dann auch innerhalb von 24Stunden sagen, wie denn nun der Status von meinem Fahrzeug ist.
So einfach ist das

Besonderheiten:
- bei allen anderen Carlines kann ich das von hier aus machen / von meiner Dispo aus
- GM gibt keine Gewähr auf den Status ! Das bedeutet, wenn ich zB. mit Chevy D zusammen nachschaue und im Januar da steht, dass die Autos im Februar gebaut werden und im März hier ankommen sollen MUSS DAS NICHT UNBEDINGT STIMMEN!!! GM behält sich da eine recht großzügige Regelung vor :(


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1313

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 15:07
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

Kurze Info, für alle die noch ein EU Modell suchen! War heute mal bei Willscheidt Automobile in Lohmar zwecks Servie-Termin und was musste ich da sehen?! Die haben tatsächlich einen 45th Coupe automatik da so rum stehen. Also wer noch einen sucht, sollte da mal nachschauen: www.rsw.de
Habe mit denen nix zu tun, dachte ich lasse euch mal wissen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1314

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 15:11
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Aaron
Ich kann mich mit der Chevrolet Ordernummer, welche Chevrolet mir als offizieller Camaro-Händler mitteilt, mich bei Chevrolet melden.
Chevrolet kann mir dann auch innerhalb von 24Stunden sagen, wie denn nun der Status von meinem Fahrzeug ist.
So einfach ist das



Danke für die schnelle Antwort; dann werde ich mit meiner Bestellnummer noch einmal nachfragen...

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1315

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 15:43
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Nee, kannste nicht, da Deine Bestellnummer it sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT die Ordernummer ist mit der Dein Camaro bei Chevy D geführt wird.

Btw: Ich habe mal versucht über das GM CamaroTrackingSystem Kundenfahrzeuge ausfindig zu machen... Leider hakt es aufgrund der Tatsache, dass ich ein Staat angeben muss aus dem der Camaro verkauft wurde. leider einen der vereinigten Staaten von U, S und A :( Also Deutschland kennt das System nicht...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1316

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 15:47
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Aaron
Nee, kannste nicht, da Deine Bestellnummer it sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT die Ordernummer ist mit der Dein Camaro bei Chevy D geführt wird.



Wer kennt die Nummer?

Von meinem Händler habe ich eine "Auftragsnnummer" genannt bekommen (W0#####).

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1317

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 15:58
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von mobe

Zitat von mychevy2012

Zitat von Aaron

Aber schonmal daran gedacht, dass es daran liegt, dass Chevrolet D so die Vorlauf-Bestellungen nutzt um die dadurch freigschaufelten Kapazitäten für Kundenbestellungen zu nutzen!!! Um dann so die Lieferzeiten zu verkürzen.

Ist eine Art der Schadensbegrenzung...




So isses!! Und dafür gebührt den Jungs von Chevy D zumindest mal ein kleines Lob!





Völlig deiner Meinung, .... ich finde es überhaupt schön von GM das sie den europäischen Markt ins Auge gefasst haben, es ist nämlich alles andere als selbstverständlich das man den hier beim Händler einfach so kaufen kann.... von daher.. Dankeschön =)




Ich fände es nur mal schön wenn in der Werbung mit den ganzen Chevies auf der Startbahn wenigstens ein einziges mal der Camy oder die Corvette vorfahren würden und nicht diese ganzen kleinwagengeschwüre


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1318

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 16:23
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Aaron
Nee, kannste nicht, da Deine Bestellnummer it sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT die Ordernummer ist mit der Dein Camaro bei Chevy D geführt wird.

Btw: Ich habe mal versucht über das GM CamaroTrackingSystem Kundenfahrzeuge ausfindig zu machen... Leider hakt es aufgrund der Tatsache, dass ich ein Staat angeben muss aus dem der Camaro verkauft wurde. leider einen der vereinigten Staaten von U, S und A :( Also Deutschland kennt das System nicht...



Vielleicht mal "Altes Europa" eingeben....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1319

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 16:52
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

in der schweiz stet bei einem händler sogar ein TF3 einfach so rum!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1320

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 17:06
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von Michael R.

Zitat von Aaron
Nee, kannste nicht, da Deine Bestellnummer it sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT die Ordernummer ist mit der Dein Camaro bei Chevy D geführt wird.



Wer kennt die Nummer?

Von meinem Händler habe ich eine "Auftragsnnummer" genannt bekommen (W0#####).

Michael




Die Nummer kennt der jeweilige Händler...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679389 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).