;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1281

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.03.2012 14:52
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von H_Klein

Also bis Ende April bleibe ich ruhig, wenn der dann nicht da ist oder ein fixer zeitnaher Termin zu sehen ist, dann kommt nen Challenger SRT8 Modell 2012.

Alles Gute für Euch.
Holger



gute wahl!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1282

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.03.2012 14:57
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Noch bin ich guter Dinge. Noch! In 4 Wochen ist meine persönliche Deadline um, dann isser entweder da oder ich mache Nägel mit Köpfen. Ich mache mir aber erst dann Gedanken, wenn die Deadline rum ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1283

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.03.2012 15:09
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von H_Klein

..... dann kommt nen Challenger SRT8 Modell 2012.



gute Wahl so ne E-Klasse im Dodge Kostüm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1284

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.03.2012 16:00
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Heute 'ne große Runde mit meiner Street Triple gefahren, morgen melde ich meinen AlfaSpider an...ach wie schön ist das Leben, wenn man nicht an die Lieferzeit des Camaros denkt...


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 16:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1285

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.03.2012 16:34
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Oramac
Heute 'ne große Runde mit meiner Street Triple gefahren, morgen melde ich meinen AlfaSpider an...ach wie schön ist das Leben, wenn man nicht an die Lieferzeit des Camaros denkt...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1286

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:08
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

So der Wochenend-Sonnenschein-Frust ist erst einmal vorüber... nach wie vor keine neue Info vom Händler...

Ich hoffe dass die Theorie mit den 3-Monats-Schiffen nicht stimmt, denn wenn der Camaro wirklich erst nächste Woche gebaut werden sollte würde das die Sache ja noch einmal verlängern...

Insgeheim hoffe ich ja dass ich auch zu den Glückskindern zähle, denen man horrende Lieferzeitgeschichten erzählt hat, und dann ist er doch plötzlich da... sollten alle Stricke reißen habe ich ne nette weiße C6 gefunden...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1287

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:21
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Liebe Leidenden!

Am Samstag war es endlich so weit! Ich habe meinen Camaro (bestellt am 06.10.2011) beim Händler abgeholt!

Es war ein herrlich sonniger Tag und einfach perfekt für so ein Ereignis. Dazu muss ich meinem Händler noch ein grosses Lob aussprechen, denn er war fast aufgeregter als ich, hat den Wagen voll(!) getankt und mir dazu noch ein Navi geschenkt.
Es ist sein erster Camaro, den er ausliefert und er überlegt nun selbst, ob dies sein nächtes Fahrzeug wird :-)

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!

Also Achtung: wenn ein Händler Vorlauffahrzeuge anbietet, dann heisst das nicht, dass er sie auch wirklich bekommt!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 08:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1288

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:38
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Yellow68

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!





Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1289

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:41
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von Yellow68
Liebe Leidenden!

Am Samstag war es endlich so weit! Ich habe meinen Camaro (bestellt am 06.10.2011) beim Händler abgeholt!

Es war ein herrlich sonniger Tag und einfach perfekt für so ein Ereignis. Dazu muss ich meinem Händler noch ein grosses Lob aussprechen, denn er war fast aufgeregter als ich, hat den Wagen voll(!) getankt und mir dazu noch ein Navi geschenkt.
Es ist sein erster Camaro, den er ausliefert und er überlegt nun selbst, ob dies sein nächtes Fahrzeug wird :-)

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!

Also Achtung: wenn ein Händler Vorlauffahrzeuge anbietet, dann heisst das nicht, dass er sie auch wirklich bekommt!



Meinen herzlichen Glückwunsch Das muss ein tolles Gefühl sein Und Hut ab vorm Händler, vollgetankt plus Navi. Ist ja mal nicht schlecht Viel Spaß beim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1290

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:42
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Yellow68
Liebe Leidenden!

Am Samstag war es endlich so weit! Ich habe meinen Camaro (bestellt am 06.10.2011) beim Händler abgeholt!

Es war ein herrlich sonniger Tag und einfach perfekt für so ein Ereignis. Dazu muss ich meinem Händler noch ein grosses Lob aussprechen, denn er war fast aufgeregter als ich, hat den Wagen voll(!) getankt und mir dazu noch ein Navi geschenkt.
Es ist sein erster Camaro, den er ausliefert und er überlegt nun selbst, ob dies sein nächtes Fahrzeug wird :-)

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!

Also Achtung: wenn ein Händler Vorlauffahrzeuge anbietet, dann heisst das nicht, dass er sie auch wirklich bekommt!


erstmal, Herzlichen Glückwunsch
Zur Aussage mit den Vorlauffahrzeugen, jetzt wird nen Schuh draus, das Geiger seine Vorläufer von der Homepage genommen hat


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1291

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:49
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Yellow68

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!




Das wird doch immer kurioser. Das sieht doch so aus als ob man den Camaro hierzulande gar nicht unters Volk bringen will. Wie will ich denn Autos verkaufen, wenn ich Interessenten nicht mal ein Fahrzeug zeigen kann.
Na mal sehen was als nächstes kommt. Wahrscheinlich ne saftige Preiserhöhung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1292

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:57
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Naja ich glaub eher die kommen wirklich mit den geplanten Fahrzeugen nicht hin. Wahrscheinlich haben die die 1000 EU Autos übers Jahr verteilt eingeplant und müssen jetz alles was geht in die Bestellungen der Kunden pumpen. Aber das ist ja wenigstens ein Zeichen dass sich irgendwas dreht!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1293

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 08:59
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Yellow mit deinem Camy =) ... da hattest du ja wirklich nen perfektes Wochenende =)




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1294

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 09:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Yellow68


Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!

Also Achtung: wenn ein Händler Vorlauffahrzeuge anbietet, dann heisst das nicht, dass er sie auch wirklich bekommt!



DAS wird wohl auch der Grund sein, warum Geiger alle seine EU-Camaros, die er als Vorlauffahrzeuge im Netz hatte, heruntergenommen hat. Jetzt wird ein Schuh daraus...
Ein immer noch seltsames, verwirrendes "Spiel", was Chevy mit uns da treibt!!

Das Wichtigstes jedoch: Glückwunsch Yellow68! Du hast ja auch lange genug gewartet!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1295

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 09:20
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Deba1981
Naja ich glaub eher die kommen wirklich mit den geplanten Fahrzeugen nicht hin. Wahrscheinlich haben die die 1000 EU Autos übers Jahr verteilt eingeplant und müssen jetz alles was geht in die Bestellungen der Kunden pumpen. Aber das ist ja wenigstens ein Zeichen dass sich irgendwas dreht!



B I N G O !! Kandidat hat 100 Punkte!
Jetzt kommen dann die November-Bestellungen dran. Laaaaaaaaaaaaangsam, aber siiiiiiiiiiicher!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1296

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 09:23
von SuperNatural • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Hey Yellow,

viel Spass mit Deinem neuem Chevy...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1297

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 09:33
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von Deba1981
Naja ich glaub eher die kommen wirklich mit den geplanten Fahrzeugen nicht hin. Wahrscheinlich haben die die 1000 EU Autos übers Jahr verteilt eingeplant und müssen jetz alles was geht in die Bestellungen der Kunden pumpen. Aber das ist ja wenigstens ein Zeichen dass sich irgendwas dreht!



B I N G O !! Kandidat hat 100 Punkte!
Jetzt kommen dann die November-Bestellungen dran. Laaaaaaaaaaaaangsam, aber siiiiiiiiiiicher!




Die Betonung liegt auf laaaaangsaaaaam... ich warte die nächste Woche ab, meiner soll ja in dieser Woche gebaut werden, und nächste Woche will der Disponent nen Status abgeben. Man darf gespannt sein, Wetten werden angenommen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1298

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 09:59
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von Yellow68

Eine interessante Info hat er mir noch für alle Wartenden gegeben, die evtl. bei einem anderen Händler auf ein Vorlauffahrzeug wechseln wollen: er hatte vor 2 Wochen Besuch von Chevy D und die wollten die Kaufverträge für alle bestellten Camaro sehen! Fast alle Camaros, die nicht aufgrund einer direkten Kundenbestellung bestellt wurden, wurden gestrichen!

Also Achtung: wenn ein Händler Vorlauffahrzeuge anbietet, dann heisst das nicht, dass er sie auch wirklich bekommt!



Ja, dieses Thema ist leider mehr als bekannt !!!
Aber schonmal daran gedacht, dass es daran liegt, dass Chevrolet D so die Vorlauf-Bestellungen nutzt um die dadurch freigschaufelten Kapazitäten für Kundenbestellungen zu nutzen!!! Um dann so die Lieferzeiten zu verkürzen.

Ist eine Art der Schadensbegrenzung...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1299

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 10:07
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Aaron

Aber schonmal daran gedacht, dass es daran liegt, dass Chevrolet D so die Vorlauf-Bestellungen nutzt um die dadurch freigschaufelten Kapazitäten für Kundenbestellungen zu nutzen!!! Um dann so die Lieferzeiten zu verkürzen.

Ist eine Art der Schadensbegrenzung...




So isses!! Und dafür gebührt den Jungs von Chevy D zumindest mal ein kleines Lob!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1300

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2012 10:10
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von Aaron

Aber schonmal daran gedacht, dass es daran liegt, dass Chevrolet D so die Vorlauf-Bestellungen nutzt um die dadurch freigschaufelten Kapazitäten für Kundenbestellungen zu nutzen!!! Um dann so die Lieferzeiten zu verkürzen.

Ist eine Art der Schadensbegrenzung...




So isses!! Und dafür gebührt den Jungs von Chevy D zumindest mal ein kleines Lob!





Völlig deiner Meinung, .... ich finde es überhaupt schön von GM das sie den europäischen Markt ins Auge gefasst haben, es ist nämlich alles andere als selbstverständlich das man den hier beim Händler einfach so kaufen kann.... von daher.. Dankeschön =)




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679386 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).