;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 16:40
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

6 Monate? Da vergeht einem die Camaro-Lust ja ganz schnell wieder. Bis dahin hab ich mich ja schon 5 mal wieder Umentschieden und 3 andere Autos gekauft.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 16:41
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von camaroko
6 Monate? Da vergeht einem die Camaro-Lust ja ganz schnell wieder. Bis dahin hab ich mich ja schon 5 mal wieder Umentschieden und 3 andere Autos gekauft.



Das nennt sich dann "natürliche Auslese"



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 17:03
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Ich hab schlichtweg den Eindruck die (damit meine ich GM und die Händler) wollen mir gar kein Auto verkaufen. Und ich sehe es wirklich nicht ein denen dann noch mein Geld monatelang hinterherzutragen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 17:04
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Wir hätten auch n Auto sofort verfügbar. ;-)


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 17:16
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von camaroko
Ich hab schlichtweg den Eindruck die (damit meine ich GM und die Händler) wollen mir gar kein Auto verkaufen. Und ich sehe es wirklich nicht ein denen dann noch mein Geld monatelang hinterherzutragen.



Wir auch


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 17:54
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Nach 4 Monaten erlischt die Preisgarantie lt. meinen Bestellunterlagen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Aber theoretisch könnte eine Preiserhöhung dann elegant an den Kunden weitergereicht werden.
Ich hatte bei der Bestellung am 1.11. den "Freundlichen" darauf angesprochen. Antwort: "In 4 Monaten ist der Wagen längst da. Machen Sie sich keine Sorgen".
Na, dann wird ja alles gut - oder ?


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 18:05
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Ich schätze dann erlischt aber auch die Abnahmepflicht, oder?

Bevor ich wirklich kaufe, hätte ich schon gerne mal ne Probefahrt mit der Automatik gemacht und ne Deutschlandtour möchte ich dafür auch nicht gerade unternehmen müssen.

Wenn es dann wirklich einer werden soll, dann in folgender Konfiguration: Coupe, Farbe außen: rot, gelb oder orange - keine Streifen; innen: alles außer schwarz, Getriebe: entscheidet sich dann nach der Probefahrt. Hat das zufällig jemand auf Lager?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 19:34
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

ich würde jedem einfach mal zum abwarten raten^^ beschleunigen können wir die lieferzeit eh nicht, und solange der angegebene liefertermin noch nicht überschritten wurde, läuft doch alles wie geplant...

solange man keinen verbindlichen termin genannt bekommt, sollte man auch keine zu großen erwartungen haben...

ich denke chevy wird das schon auf die reihe bekommen, rechnet einfach alle ein zwei monate mehr lieferzeit ein und freut euch dann umso mehr falls er doch schon eher kommt. so mach ich das^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 19:46
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Bestellt am: 18.01.2012
Modell (QP, Cab): Coupe
Vorführer (ja/nein): nein
Sonderausstattung: Ashen Gray, Black Rally Stripes, Schaltgetriebe, Polierte Felgen
gemeldeter Liefertermin: April
tatsächlicher Liefertermin: ?


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 19:50
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Bestellt am: 22.09.2011 auf der IAA
Modell: Cabrio
Vorführer: nein
Farbe: inferno orange, Schalter
Voraussichtlicher Liefertermin im Kaufvertrag: Februar 2012
Aktuell geplanter Liefertermin: Februar 2012

Danke Aaron für die schöne Info. Hoffen wir jetzt mal, dass die See nicht zu rauh ist ;-).



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2012 21:01
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von GT-Pro
Bestellt am: 22.09.2011 auf der IAA
Modell: Cabrio
Vorführer: nein
Farbe: inferno orange, Schalter
Voraussichtlicher Liefertermin im Kaufvertrag: Februar 2012
Aktuell geplanter Liefertermin: Februar 2012

Danke Aaron für die schöne Info. Hoffen wir jetzt mal, dass die See nicht zu rauh ist ;-).


...oder der Kapitän zu nah am Ufer vorbei fährt....


zuletzt bearbeitet 18.01.2012 21:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2012 07:08
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von GT-Pro
Bestellt am: 22.09.2011 auf der IAA
Modell: Cabrio
Vorführer: nein
Farbe: inferno orange, Schalter
Voraussichtlicher Liefertermin im Kaufvertrag: Februar 2012
Aktuell geplanter Liefertermin: Februar 2012

Danke Aaron für die schöne Info. Hoffen wir jetzt mal, dass die See nicht zu rauh ist ;-).



Es war doch Februar 2011
Ich freu mich auch !!!


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2012 07:10
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Bestellt am: 21.11.2011
Modell: Coupé
Farbe: außen und innen inferno orange
Getriebe: Schalter
Voraussichtlicher Liefertermin: April 2012

Hoffentlich kommt mein Camaro vor dem Treffen in Lignano,
sonst steh ich schön blöd da

Gruß, Stefan


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 15:31
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

um das mal aus den "latest news" weiterzuführen:
bisher sind doch nur die wenigsten über ihrem unverbindlichen liefertermin. es gibt doch soweit ich das mitbekommen, mehr leute, die ihren cami vorzeitig bekommen haben als verspätet oder???

und solange unser unverbindlicher liefertermin noch nicht ansteht bleibt uns doch nur warten. wozu denn jetzt schon über mögliche rechtsfolgen nachdenken???


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 15:37
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Da hast Du völlig Recht! Also ich denke über so etwas auch nicht nach. Das ist doch nur wieder typisch deutsche Klagewut.
Ich persönlich habe ja eigentlich auch noch Zeit bis Mitte Mai bis ich meinen jetzigen Leasingwagen abgeben muss.
Insofern bin ich also noch recht entspannt ...


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 15:41
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

ich bin nicht ganz so entspannt, ich muss nämlich meinen Leasing-Wagen Anfang Feb. abgeben. Eigentlich, denn ich werde es einfach um einen Monat verlängern, in der Hoffung, dass der Cami im März kommt.
Ansonsten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 16:21
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

... ansonsten bekommst Du bestimmt nen Spark für die Übergangszeit von Deinem Händler

Hier noch für alle was zum lesen, um die Wartezeit zu überbrücken: http://www.chevrolet.com/assets/pdf/owne..._20999251_A.pdf


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 16:31
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Yellow68
... ansonsten bekommst Du bestimmt nen Spark für die Übergangszeit von Deinem Händler




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 16:33
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von Yellow68
... ansonsten bekommst Du bestimmt nen Spark für die Übergangszeit von Deinem Händler

Hier noch für alle was zum lesen, um die Wartezeit zu überbrücken: http://www.chevrolet.com/assets/pdf/owne..._20999251_A.pdf




ICh habe mal einen Vorführ-Spark komplett umbauen lassen Der sah nachher richtig geil aus, hatte ihn leider nur viel zu kurz den habe ich recht zügig verkauft! Habe dann nur noch die AutoBot-Embleme gehabt, da die Dinger zu spät kamen sonst hätte ich mir diese auf den Spark geklebt

Aber nun:


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2012 10:28
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von QQ
Bestellt am: 23.11.2011
Modell: Coupe, Schalter
Vorführer: nein
Sonderausstattung: keine
gemeldeter Liefertermin: März
tatsächlicher Liefertermin: offen



Heute Info von aaron bekommen: mein cami soll im Februar gebaut werden und würde dann im März geliefert werden. Somit liegt er voll in der geplanten Lieferzeit.


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678809 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).