;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#901

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 15:35
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Vor 2 Jahren haben se noch am Boden gelegen und um Kohle gebettelt damit die ihren Sauladen halbwegs auf den Beinen halten können, und jetzt sind se wieder die Kings und machen einen auf dicke Hose! Diese Ami Mentalität ist so zum ...
Wie egal GM der deutsche Markt ist sieht man doch an Opel... das Knowhow raus gesaugt... für Teile und Material Schweinepreise intern berechnen so dass die Werke auf dem Papier garnicht rentabel sein können... mit dem Überschuss die eigenen Werke gesund schummeln und dann Opel angeblich verkaufen wollen damit die Mutti Merkel sich wieder einschaltet und zum Schutz von Arbeitsplätzen den GM Bonzen wieder die Förderungen in den Arsch pustet!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 15:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#902

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 15:36
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von Aaron
danke ...
Wünschte mir nur ein schöneres Thema !




Wir können ja ein neues Eröffnen =) Da darf dann nur geschrieben werden von Leuten die schon einen ausgeliefert bekommen haben =)

Es gibt da nur 1 Problem... in dem "neuen" Thema wirds nicht so rund gehen wie hier... da wir fast noch alle auf die auslieferung warten.

HAHAHA.. Man.. Ich lach über den Scheiß schon -.-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#903

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 15:37
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Xander

Zitat von Aaron
danke ...
Wünschte mir nur ein schöneres Thema !




Wir können ja ein neues Eröffnen =) Da darf dann nur geschrieben werden von Leuten die schon einen ausgeliefert bekommen haben =)

Es gibt da nur 1 Problem... in dem "neuen" Thema wirds nicht so rund gehen wie hier... da wir fast noch alle auf die auslieferung warten.

HAHAHA.. Man.. Ich lach über den Scheiß schon -.-




der Fred würde dann in etwa so aussehen:


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#904

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 15:38
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von Xander

Zitat von Aaron
danke ...
Wünschte mir nur ein schöneres Thema !




Wir können ja ein neues Eröffnen =) Da darf dann nur geschrieben werden von Leuten die schon einen ausgeliefert bekommen haben =)

Es gibt da nur 1 Problem... in dem "neuen" Thema wirds nicht so rund gehen wie hier... da wir fast noch alle auf die auslieferung warten.

HAHAHA.. Man.. Ich lach über den Scheiß schon -.-




der Fred würde dann in etwa so aussehen:




Du verstehst mich :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#905

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 15:53
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Das denke ich nicht!!!
Eher so:

..denn diejenigen, welche einen haben sind sowas von glücklich !!!
bis auf vielleicht ein paar kleinere Dinge

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#906

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 16:20
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Heute gleich zwei weitere Feedbacks...

... Chevrolet Deutschland hat mich heute per Mail angeschrieben und auch angerufen um die Ordernummer anzufragen... BEI MIR!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#907

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 16:28
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo,

ich melde mich nun auch mal kurz zu diesem Thema, da ich gerade mit meinem Händler telefoniert habe. Nun ist meine letzte Hoffnung, den Camaro noch im April zu fahren komplett gestorben.. Nach Rücksprache mit Chevi USA bekam mein Händler folgende Aussage:

Der Cami ist ferig produziert, doch es gibt Probleme mit der Verschiffung. Es kann noch ca. 10 Wochen dauern bis er in Antwerpen ist und ca noch 2 Wochen bis er beim Händler steht.
Dann werde ich wohl frühestens Anfang Juni mit meinen Cami rechnen können. . Das ist wohl echt zum .

Ich hoffe Ihr bekommt bessere Aussagen zu eurem LT.


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#908

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 16:31
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von T-Killa
Hallo,

ich melde mich nun auch mal kurz zu diesem Thema, da ich gerade mit meinem Händler telefoniert habe. Nun ist meine letzte Hoffnung, den Camaro noch im April zu fahren komplett gestorben.. Nach Rücksprache mit Chevi USA bekam mein Händler folgende Aussage:

Der Cami ist ferig produziert, doch es gibt Probleme mit der Verschiffung. Es kann noch ca. 10 Wochen dauern bis er in Antwerpen ist und ca noch 2 Wochen bis er beim Händler steht.
Dann werde ich wohl frühestens Anfang Juni mit meinen Cami rechnen können. . Das ist wohl echt zum .

Ich hoffe Ihr bekommt bessere Aussagen zu eurem LT.



Das ist doch mal nen ganz neue Variante, das hatten wir ja noch garnicht


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#909

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 16:42
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

um noch ein wenig in dieser schönen stimmung zu verbleiben
hier so etwas wie der spruch des tages

if you think that f*ck is funny
f*ck yourself and save your money


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#910

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 16:42
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Wahrscheinlich wird da erstmal schön gewartet, bis die ganzen EU Camis produziert sind und dann legt erst das Schiff ab
Ist halt somit sehr sehr schade für die, die schon im September bestellt haben


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#911

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 17:08
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge



hallo

für alle, die sich

ob die tatsache, dass ein "production code" vergeben ist, auch bedeutet, dass das auto schon fast da ist

hier ein zitat aus camaro 5 punkt com, aus dem thread: production code question:



"Order status codes:
1100 = Preliminary Order (Order passed GM edit tables but dealers has not received allocation to place order)
2000 = Accepted By GM (Dealer used allocation to place order into production)
2500 = Preferenced (Order pulled to the production system)
3000 = Accepted By Production Control (Order input into the production system)
3100 = Sequenced (Order sequenced for Production)
3300 = Scheduled For Production (Order is scheduled into the plant build cycle)
3400 = Broadcast (Order is sent to various build & supplier areas to bring order together)
3800 = Produced (Order is built and VIN# shows in the Dealer Order system now)
4150 = Invoiced (Order is invoiced to the dealer)
4200 = Shipped (Vehicle is shipped to the dealer or point of delivery)
5000 = Delivered To Dealer
6000 = Delivered To Customer "



wer also z.b. eine 1100 hat
der kann warten bis

ich drücke allen die daumen, dass morgen die 6000 als persönlicher code auszulesen sind


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#912

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 17:52
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Die Codes gelten glaube ich eh nur für Ami-Land. Dort kannst ja quasi selber ONLINE ablesen, wie der Stand ist.
Will auch gar nicht mehr spekulieren...
Fakt ist: Ich will den Wagen, aber wenn er bis zu einem bestimmten Datum nicht da ist, dann liebe GM-LEUTE, dann L*** M*** A*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#913

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 17:58
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

dito

ich brauch n auto und wenn ich kein ersatz von chevy bekomme, besorge ich mir den ersatz selbst...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#914

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 18:07
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Naja, Leute. Wenn ihr storniert, wird das GM auch nicht wirklich weh tun, es gibt genug die nur darauf Warten noch einen EU Camaro zu bekommen, auch wenn die vielleicht 5000 euro draufzahlen müssen...

Es ist eben einfach schade, dass es so gelaufen ist wie bisher, ich will meinen Wagen nähmlich schon haben.. auch wenn ich dann direkt Winterreifen draufziehen muss wenn er dann irgendwann mal kommt!

Aber bei mir dauerts ja eh noch bis August


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#915

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 18:13
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Und ich erst...Mein Leasing ist seit dem 4.Februar (!!!) abgelaufen und ich fahre in der geduldeten "Verlängerung". Natürlich zur gleichen Rate. Dennoch will meine Leasing-Gesellschaft gerne wissen, wie lang ich denn nun verlängern will. Tja, was soll ich denen denn sagen? Ich weiß es ja nicht...vielleicht morgen, vielleicht im April, vielleicht im Juni, vielleicht gar nicht???? Zum

Ja, heute bin ich nicht resigniert, heute bin ich echt sauer wenn ich den ganzen Sch**** hier lesen muss.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#916

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 18:13
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von alast0r
Naja, Leute. Wenn ihr storniert, wird das GM auch nicht wirklich weh tun, es gibt genug die nur darauf Warten noch einen EU Camaro zu bekommen, auch wenn die vielleicht 5000 euro draufzahlen müssen...

Es ist eben einfach schade, dass es so gelaufen ist wie bisher, ich will meinen Wagen nähmlich schon haben.. auch wenn ich dann direkt Winterreifen draufziehen muss wenn er dann irgendwann mal kommt!

Aber bei mir dauerts ja eh noch bis August



Ob du deinen überhaupt bekommst? Bist du dir da sicher???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#917

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 18:16
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von alast0r
Naja, Leute. Wenn ihr storniert, wird das GM auch nicht wirklich weh tun, es gibt genug die nur darauf Warten noch einen EU Camaro zu bekommen, auch wenn die vielleicht 5000 euro draufzahlen müssen...

Es ist eben einfach schade, dass es so gelaufen ist wie bisher, ich will meinen Wagen nähmlich schon haben.. auch wenn ich dann direkt Winterreifen draufziehen muss wenn er dann irgendwann mal kommt!

Aber bei mir dauerts ja eh noch bis August



Ob du deinen überhaupt bekommst? Bist du dir da sicher???




Es ist eben nur eine Frage der Zeit...


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#918

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 18:40
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Und ich erst...Mein Leasing ist seit dem 4.Februar (!!!) abgelaufen und ich fahre in der geduldeten "Verlängerung". Natürlich zur gleichen Rate. Dennoch will meine Leasing-Gesellschaft gerne wissen, wie lang ich denn nun verlängern will. Tja, was soll ich denen denn sagen? Ich weiß es ja nicht...vielleicht morgen, vielleicht im April, vielleicht im Juni, vielleicht gar nicht???? Zum

Ja, heute bin ich nicht resigniert, heute bin ich echt sauer wenn ich den ganzen Sch**** hier lesen muss.




..und ich bin schon seit 22 Wochen ohne Auto Hoffe, dass der Alptraum bald endet und dann wird wieder geheizt


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#919

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 18:44
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

wirklich interessant wäre aktuell zu wissen, ob aktuell überhaupt Camaros gebaut werden... ZL1 steht, EU steht, da ist doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass die wirklich nen schwerwiegendes Problem gefunden haben.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#920

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 18:50
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von nero372

Zitat von mychevy2012
Und ich erst...Mein Leasing ist seit dem 4.Februar (!!!) abgelaufen und ich fahre in der geduldeten "Verlängerung". Natürlich zur gleichen Rate. Dennoch will meine Leasing-Gesellschaft gerne wissen, wie lang ich denn nun verlängern will. Tja, was soll ich denen denn sagen? Ich weiß es ja nicht...vielleicht morgen, vielleicht im April, vielleicht im Juni, vielleicht gar nicht???? Zum

Ja, heute bin ich nicht resigniert, heute bin ich echt sauer wenn ich den ganzen Sch**** hier lesen muss.




..und ich bin schon seit 22 Wochen ohne Auto Hoffe, dass der Alptraum bald endet und dann wird wieder geheizt





Nun, ich kann schlecht mit dem Fahrrad auf die Autobahn und zu meiner Firma fahren...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678820 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).