;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#841

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 12:43
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Zum Thema Haiflossenantenne kann ich dir das mal kurz erklären.

GM nimmt im Werk das, was gerade im Karton liegt...




Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 12:59
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Zitat von Aaron
...zum trinken braucht man keinen Camaro!



Sollte mein Auto bis dahin nicht da sein, brauch ich auch keinen Camaro mehr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 13:18
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Aaron
...zum trinken braucht man keinen Camaro!




aber ohne hab ich mich bis August in die Klinik gesoffen!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 13:29
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@Aaron: Mit 4 Wochen tatsächlicher Verzögerung hätten bestimmt die Wenigsten hier ein Problem...Das Problem ist eher, dass das keiner so recht glauben kann...
Meine 4 Wochen wären Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche rum. Ich glaub aber ehrlich nicht daran, dass mein Wagen dann da sein wird. Ich habe mich deshalb schon auf weitere 4 Wochen eingestellt. Wenn er dann nicht da sein sollte, dann weiß ich wirklich, was ich machen werde...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 13:43
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von hapf

Zitat von Aaron
...zum trinken braucht man keinen Camaro!



Sollte mein Auto bis dahin nicht da sein, brauch ich auch keinen Camaro mehr.






wäre zwar schade, aber andere mütter haben auch schöne töchter

hab gestern mal ne anfrage an meinen händler gestellt.
er hat mir vorsichtshalber den vertrag für den mietwagen auf unbestimmte zeit verlängert...........
bei lieferung im april müßte die karre diese woche gebaut werden/worden sein.

bin mal gespannt, was bei der anfrage rauskommt.

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 13:45
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Zitat von Luttinger
Aber eben auch nicht das Auto das Du bestellt hattest....

Und ach ja... willkommen auf der guten Seite des Geschmacks (weiiß).



Ja nicht der bestellte, aber ich glaub das sollte so sein, denn nachdem ich ihn in grau bestellt hatte und die ganzen weißen hier gesehen habe, habe ich mir gedacht " fuck, warum hab ich ihn nicht in weiß bestellt" und jetzt kommt er in WEIß

Ja Gedanken sind Kräfte die Welt is in Ordnung und mir scheint die Sonne aus dem Arsch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 13:48
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Roger also bist du schuld


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 13:54
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Ok, ich geb's zu und nimm die Schuld auf mich, mach ich gerne, denn nächste Woche sitzt der Roger mit seinem alten Himtern im Camy. Will wer meinen Blazer kaufen, so zur Überbrückung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 15:54
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@ Aaron

Hi Aaron,
habe mal Fragen zum Statusabfragesystem:
- wie aktuell, bzw. zuverlässing ist dieses System?
- wird das von Hand oder per Produktionsablauf gepflegt?
- was bedeuten denn Auftragsart "K" und Auftragsstatus "Back order"?
- wenn dort "SEA" steht, ist er dann bereits auf See oder ist die verschiffung evtl. erst geplant?
- bezeichnet die Lieferwoche die Auslieferung an das Autohaus oder den Kunden?
Danke Dir


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 16:03
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

"habe mal Fragen zum Statusabfragesystem:"

Kann man den Status seines Fahrzeugs selber verfolgen? Wenn ja würde ich gerne wissen, wie das funktioniert


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#851

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 16:18
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

@ Roger
Bekommst du denn auch billiger weiß kostet ja nicht extra

Und wenn die ein Problem entdeckt haben bei den Camaros und es sich deshalb verzögert ist es mir nur recht
aber die werden es nie zugeben dass es eins gibt oder gab


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 16:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 16:50
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Roger
Ja nicht der bestellte, aber ich glaub das sollte so sein, denn nachdem ich ihn in grau bestellt hatte und die ganzen weißen hier gesehen habe, habe ich mir gedacht " fuck, warum hab ich ihn nicht in weiß bestellt" und jetzt kommt er in WEIß

Ja Gedanken sind Kräfte die Welt is in Ordnung und mir scheint die Sonne aus dem Arsch



So ist es!

a) Das Schicksal hat oft positive Überraschungen parat!
b) Weiss ist die schönste Farbe


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
zuletzt bearbeitet 13.03.2012 16:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 17:05
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von Roger
Kann auch sein, aber auch egal was is schlimm dran wenns n Aussteller wäre???



Ich kenne Händler, die können zwar nicht fahren, aber lassen den Aussteller täglich an um den Interessentenden tollen Sound vorzuführen. Der Wagen ist dann quasi "kalt" eingefahren.
EU Modell Lieferzeiten (21) Post 408
http://youtu.be/5ycFAlanyrg

Ein Forumsmitglied ist mit seinem neuen nach 600 Metern an einer Ampel mit leerem Tank liegen geblieben, warum wohl nur ?
Gladi´s CAMARO ist da! Der erste in Regensburg??



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 17:09
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Zitat von timo77o
@ Roger
Bekommst du denn auch billiger weiß kostet ja nicht extra

Und wenn die ein Problem entdeckt haben bei den Camaros und es sich deshalb verzögert ist es mir nur recht
aber die werden es nie zugeben dass es eins gibt oder gab





Logo die ziehen 800 für die Farbe ab und rechnen 500 für den Streifen dazu und dann geht wie vereinbart mein Rabatt weg ganz regulär und dann die Überführung drauf wie halt im Kaufvertrag vereinbart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 17:44
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von mychevy2012
@Aaron: Mit 4 Wochen tatsächlicher Verzögerung hätten bestimmt die Wenigsten hier ein Problem...Das Problem ist eher, dass das keiner so recht glauben kann...
Meine 4 Wochen wären Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche rum. Ich glaub aber ehrlich nicht daran, dass mein Wagen dann da sein wird. Ich habe mich deshalb schon auf weitere 4 Wochen eingestellt. Wenn er dann nicht da sein sollte, dann weiß ich wirklich, was ich machen werde...



So, bin nun in der 26 Woche! Wagen soll in den nächsten 7 Wochen kommen, Betonung liegt bei "soll" = 33 Wochen!!
LT eigentlich in der KW 52/2011 ggf. aber in der KW1/2012!!! Also vor 11 Wochen !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#856

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 21:35
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

7 Wochen sind ja mal ne geile Aussage
Als nächstes kommt wohl dass er eventuell dieses Jahr noch kommen könnte!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#857

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 22:54
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Zitat von orangeinferno

Zitat von Roger
Kann auch sein, aber auch egal was is schlimm dran wenns n Aussteller wäre???



Ich kenne Händler, die können zwar nicht fahren, aber lassen den Aussteller täglich an um den Interessentenden tollen Sound vorzuführen. Der Wagen ist dann quasi "kalt" eingefahren.
EU Modell Lieferzeiten (21) Post 408
http://youtu.be/5ycFAlanyrg

Ein Forumsmitglied ist mit seinem neuen nach 600 Metern an einer Ampel mit leerem Tank liegen geblieben, warum wohl nur ?
Gladi´s CAMARO ist da! Der erste in Regensburg??




Naja, so toll is der Stocksound ja auch nich, dass man den gleich vorführen muss


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#858

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 23:03
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

naja wenigstens haben sie paar Autos hin gestellt. Mittlerweile würde ich denen auch zutrauen nur ein paar olle Audiokassetten zu den Händlern zu schicken!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#859

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 23:14
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Chevy soll wenigstens die Vorführer rausrücken lassen , die Händler sollen sich dann so originalgetreue Pappaufsteller da hinstellen wenigstens zum anschauen, hehehe ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#860

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 23:17
von Lobbyist • Golf-Schubser | 51 Beiträge

Ich hab mir ja geschworen einfach nicht mehr nachzufragen, sondern einfach abzuwarten... Vor Ende Mai hatte ich ja nicht mehr mit einem Anruf gerechnet... jetzt ruft heute der Händler an, da frage ich ihn nur, ob er mir sagen will, dass das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt...?

Aber er sagt, dass jetzt wohl ein schwarzer CCoupe AT in Bremerhaven steht und ob er mir den reservieren soll... Ich hab pauschal mal ja gesagt, aber ich glaube das erst wenn die Karre wirklich bei euch in der Halle steht...

Mal sehen ob sich da jetzt was bewegt... falls ja, könnte ja jemand meine "verbindliche" Bestellung für ein schwarzes Schaltgetriebe Coupe mit Schiebedach ohne Streifen übernehmen, sofern das geht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).