;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#801

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:20
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von brauni89

Zitat von S197


Oh Gott, ich brauch ein Bier ...






Herrlicher Satz, du bist mein Freund





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#802

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:21
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Oramac
Hey wir versaufen die Kohle und wenn die Autos da sind sind wir alle Alkoholsüchtig statt Camarosüchtig



Also in der aktuellen Situation hilft Bier schon lange nicht mehr... wenn ich nicht arbeiten müßte würde ich den ganzen Tag vor Wut und Ärger Wodga saufen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#803

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:21
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von S197

Zitat von Oramac
In meiner Nähe hat ein Opelhändler einen EU Vorführer und hat einem Bekannten von mir ein EU Modell verkauft...im Januar 2012...und er steht eben nicht auf der Camarodealer Liste!



Der Händler wird ihn sich mit Sicherheit "Privat" besorgt haben und ihn dann "offiziell" verkaufen. Die Garantie bleibt somit unangetastet.



Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt...mein Bekannter hat den Vorführer probegefahren und dann bei dem Händler einen EU Camaro bestellt mit LT Mai 2012...


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 22:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#804

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:23
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von S197

Zitat von Oramac
In meiner Nähe hat ein Opelhändler einen EU Vorführer und hat einem Bekannten von mir ein EU Modell verkauft...im Januar 2012...und er steht eben nicht auf der Camarodealer Liste!



Der Händler wird ihn sich mit Sicherheit "Privat" besorgt haben und ihn dann "offiziell" verkaufen. Die Garantie bleibt somit unangetastet.



Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt...mein Bekannter hat den Vorführer probegefahren und dann bei dem Händler einen EU Camaro bestellt mit LT Mai 2012...



Vielleicht ein Insider ?? (Ein Verkäufer der seine Marke kennt und bei dem nicht die Antwort kommt: "Ähm ... da muss ich mal in die Broschüre sehen, einen Moment bitte, Sir.")


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 22:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#805

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:24
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Das ist doch echt so Wurst wie der Händler das hier und da deichselt... am Ende sitzen sie im gleichen Boot und kriegen die Kiste nicht ran!

(ohooo Insider... oh ja lass uns Verschwörungstheorien bauen jippiiiie


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 22:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#806

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:24
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von Oramac
Ich denke schon, daß die Bestellung etwas mit dem Händler zu tun hat...Es gibt für ganz Deutschland nur 50 Camarohändler! Und die werden von der Distribution von Chevy D mit Sicherheit bei einer Kundenbestellung vor den "normalen" Chevrolethändlern bevorzugt! Ein Camarohändler hat sich diese Exklusivität ja auch immerhin "kaufen" müssen, Werkzeuge, Ersatzteile etc., um die Camaros zu warten, reparieren usw.
Die Liste kann man auf der HP von Chevy D als PDF laden. Da kann jeder ja mal schauen, bei wem er bestellt hat...Denn ich habe von meinem (offiziellen) Camarohändler noch keine Lügengeschichten gehört. Da scheint relativ alles im Lot zu sein. Der hat auch schon Camaros ausgeliefert...



Meiner ist ein Offizieller und....... KW 1 ist lange vorbei!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#807

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:24
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von Oramac
Hey wir versaufen die Kohle und wenn die Autos da sind sind wir alle Alkoholsüchtig statt Camarosüchtig



Also in der aktuellen Situation hilft Bier schon lange nicht mehr... wenn ich nicht arbeiten müßte würde ich den ganzen Tag vor Wut und Ärger Wodga saufen!



Was dem Ami auch nix bringt, nur dem Russen und der hat nix mit Chevy am Hut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#808

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:25
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Wir brauen einfach selbst!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#809

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:26
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
Wir brauen einfach selbst!


Und das Gesöff schicken wir nach Rüsselsheim, Kanada und ins Amiland


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#810

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:27
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von Deba1981
Wir brauen einfach selbst!


Und das Gesöff schicken wir nach Rüsselsheim, Kanada und ins Amiland




genau dann sind sie blind und können mit Camaro und ZL1 nix mehr anfangen und überlassen die uns zu nem Spottpreis!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#811

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:28
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von Oramac

Zitat von Deba1981
Wir brauen einfach selbst!


Und das Gesöff schicken wir nach Rüsselsheim, Kanada und ins Amiland




genau dann sind sie blind und können mit Camaro und ZL1 nix mehr anfangen und überlassen die uns zu nem Spottpreis!



So machen wir's


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#812

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:29
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von Deba1981
Das ist doch echt so Wurst wie der Händler das hier und da deichselt... am Ende sitzen sie im gleichen Boot und kriegen die Kiste nicht ran!

(ohooo Insider... oh ja lass uns Verschwörungstheorien bauen jippiiiie



Mit Insider meine ich einen Händler der den Camaro kennt, nicht wie bei mir der um die Ecke, wo ich ihn nach dem Camaro gefragt habe und der schau mich an, als hätte ich nach einem Golf gefragt.
Ich meine nicht jeder Chevyhändler weis was ein Camaro ist. Kein Witz!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#813

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:33
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von S197

Zitat von Deba1981
Das ist doch echt so Wurst wie der Händler das hier und da deichselt... am Ende sitzen sie im gleichen Boot und kriegen die Kiste nicht ran!

(ohooo Insider... oh ja lass uns Verschwörungstheorien bauen jippiiiie



Mit Insider meine ich einen Händler der den Camaro kennt, nicht wie bei mir der um die Ecke, wo ich ihn nach dem Camaro gefragt habe und der schau mich an, als hätte ich nach einem Golf gefragt.
Ich meine nicht jeder Chevyhändler weis was ein Camaro ist. Kein Witz!!



Mittlerweile habe ich den Verdacht ganz Chevrolet weiß nicht, was ein EU Camaro ist...


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 22:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#814

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:34
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Oramac

Zitat von mychevy2012
Also mein Händler ist von Beginn an dabei...Wäre er nicht auf der Liste gestanden, hätte ich dort nicht bestellt...


Und was sagt dein Händler zu deinem Liefertermin?




Bestelldatum plus 20 Wochen statt der ursprünglichen 16 Wochen. Offizielle Chevy D-Linie also. Er ist zuversichtlich, dass mein Wagen Ende März bzw April kommt. Ob dem so ist kann ich nicht einschätzen. Bestellt habe ich am 7.11.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#815

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:36
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Ach Leute die Antwort auf all eure Fragen ist einfach.... Die EU Modelle die wir nun Probegefahren sind und bestellt haben sind für die Chevy Deutschland Ansprüche nicht ausreichend gewesen da die einen RICHTIG guten Eindruck machen wollten bekommen wir nun den ZL1 und der wird ja gerade noch frisch gebaut... auch für die USA. DARUM verschieb sich das ganze nun etwas. Aber für nen ZL1 zum normalen Preis da lohnt sich das warten ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#816

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:37
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Ach Leute die Antwort auf all eure Fragen ist einfach.... Die EU Modelle die wir nun Probegefahren sind und bestellt haben sind für die Chevy Deutschland Ansprüche nicht ausreichend gewesen da die einen RICHTIG guten Eindruck machen wollten bekommen wir nun den ZL1 und der wird ja gerade noch frisch gebaut... auch für die USA. DARUM verschieb sich das ganze nun etwas. Aber für nen ZL1 zum normalen Preis da lohnt sich das warten ;)



eeeeeeeendlich die logische und einleuchtende Erklärung


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#817

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:39
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von Oramac

Zitat von mychevy2012
Also mein Händler ist von Beginn an dabei...Wäre er nicht auf der Liste gestanden, hätte ich dort nicht bestellt...


Und was sagt dein Händler zu deinem Liefertermin?




Bestelldatum plus 20 Wochen statt der ursprünglichen 16 Wochen. Offizielle Chevy D-Linie also. Er ist zuversichtlich, dass mein Wagen Ende März bzw April kommt. Ob dem so ist kann ich nicht einschätzen. Bestellt habe ich am 7.11.



Na da ist ja noch Zuversicht erkennbar...ich wünsche dir auf jeden Fall "Good Luck"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#818

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:41
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Ach Leute die Antwort auf all eure Fragen ist einfach.... Die EU Modelle die wir nun Probegefahren sind und bestellt haben sind für die Chevy Deutschland Ansprüche nicht ausreichend gewesen da die einen RICHTIG guten Eindruck machen wollten bekommen wir nun den ZL1 und der wird ja gerade noch frisch gebaut... auch für die USA. DARUM verschieb sich das ganze nun etwas. Aber für nen ZL1 zum normalen Preis da lohnt sich das warten ;)


geile These...da warten wir doch gerne...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#819

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 22:43
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Oramac

Zitat von mychevy2012

Zitat von Oramac

Zitat von mychevy2012
Also mein Händler ist von Beginn an dabei...Wäre er nicht auf der Liste gestanden, hätte ich dort nicht bestellt...


Und was sagt dein Händler zu deinem Liefertermin?




Bestelldatum plus 20 Wochen statt der ursprünglichen 16 Wochen. Offizielle Chevy D-Linie also. Er ist zuversichtlich, dass mein Wagen Ende März bzw April kommt. Ob dem so ist kann ich nicht einschätzen. Bestellt habe ich am 7.11.



Na da ist ja noch Zuversicht erkennbar...ich wünsche dir auf jeden Fall "Good Luck"




Ich würde sagen: Ein kleiner Rest Zuversicht ist noch da. Sonst nehme ich eine Vette aus dem Showroom. C6 GS in rot. Auch lecker! Nur Spaß! Will natürlich einen Cami...


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 22:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#820

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2012 23:28
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Raschige Antwort wird erwartet

Ich bin mal gespannt, habe Herrn Raschig ebenfalls über einen bestimmten Kanal kontaktiert, ich bin gespannt ob ich darüber eine Info bekomme.
Aber vermutlich ist es wirklich so, dass er sich sich die Haare rauft und es bedauert was so ab geht...aber halt auch nicht viel tun kann.

Wer als Europäer schon mal mit amerikanischen Konzernen zu tun hatte, kennt das vielleicht sogar...

Ich bin ja der Meinung, das die Nummer eh nur so läuft um mich zu erziehen, weil ich immer so ungeduldig bin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26429 Themen und 679417 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).