;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#601

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 13:08
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Roger
Ganz ganz ganz toll!!!

Anfang November bestellt, Auftragsbestätigung mit Auslieferung für KW 12/2012 erhalten.

Mitte Februar nochmals nachgefragt und Fax erhalten, dass seitens Chevy D der Liefertermin Ende März gehalten wird!

Heute Anruf von Autohaus, dass die Bösen von Chevy Deutschland nen Fehler im System haben und mein Auto erst in KW 12/2012 produziert wird!!!

Auslieferung nun Ende Mai !!!!

Verarschen, kann ich mich selber




Aber dass Chvey D einen FEHLER IM SYSTEM hat, das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 13:13
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Das ist echt bitter. Wenn er erst Ende März gebaut wird, meinst Du das der dann tatsächlich schon im Mai abholbereit ist?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 13:15
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von Roger
Ganz ganz ganz toll!!!

Anfang November bestellt, Auftragsbestätigung mit Auslieferung für KW 12/2012 erhalten.

Mitte Februar nochmals nachgefragt und Fax erhalten, dass seitens Chevy D der Liefertermin Ende März gehalten wird!

Heute Anruf von Autohaus, dass die Bösen von Chevy Deutschland nen Fehler im System haben und mein Auto erst in KW 12/2012 produziert wird!!!

Auslieferung nun Ende Mai !!!!

Verarschen, kann ich mich selber




Aber dass Chvey D einen FEHLER IM SYSTEM hat, das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




So langsam bekomme ich dein Eindruck das ganz Chevy D ein Systemfehler ist!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 13:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Da sind wieder beim Kern des ganzen Übels: Man kann sich auf KEINE Aussagen von Chevy D verlassen. Da hat jemand einen LT von KW 19 und bekommt die Nachricht, dass der LT nun KW 11 sei und genau anders herum natürlich sowieso.
So etwa habe ich auch noch nie erlebt und ich habe privat und geschäftlich schon viele Autos bestellt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 13:19
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge



Fail.

Mal ehrlich, lest euch doch nochmal euern Vertrag durch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 13:48
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Klar ist da alles unverbindlich, sagt auch keiner was dagegen.
Nur wenn ich nachfrage und der Händler dann angeblich bei Chevy nachfragt und dann Termine bestätigt werden und dann kurz vor dem Termin haaresträubender Bullshit erzählt wird, dann hat das irgendetwas mit "unorganisiertem Sauhaufen" zu tun, sorry.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 13:53
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wie lang wartet man denn im Amiland auf nen neu bestellten? Weiß man da was? Würd mich mal interessieren..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 14:08
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Vulture
Wie lang wartet man denn im Amiland auf nen neu bestellten? Weiß man da was? Würd mich mal interessieren..



Wahrscheinlich 14 Tage

Ich habe bei zahllosen Bestellungen von privaten Autos oder Firmenwagen noch die diese zügellose Auslegung des Wortes "unverbindlich" erlebt.
Bestellt wird verbindlich, geliefert wird unverbindlichST, sehr geil!

Also ich verkauf meine Mille nun doch nicht, weil ich damit rechnen muss erst zu Weihnachten und nach einem Jahr Wartezeit Besitzer eines Camaros zu sein.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 14:10
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Wieso auch verkaufen, man kann doch beides haben


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 14:36
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

So, ich überlege mir gerade ob ich mir aus lauter FRUST ne Vette oder gleich nen Maserati hole, mich kotzt das sowas von an aber ich hab mich jetzt schon so auf den Camy gefreut. So ein Kack


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#611

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 14:47
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von Vulture
Wie lang wartet man denn im Amiland auf nen neu bestellten? Weiß man da was? Würd mich mal interessieren..



gar nicht.
die gehen ins autohaus und nehmen mit.
deshalb gibts bei amikisten auch nicht besonders viele einzelne optionen,
es wird schön gebündelt in paketen.
die händler stellen sich die dinger auf den hof, der käufer kommt und nimmt mit.
solche lieferzeiten akzeptieren die amis nur bei "german cars"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#612

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 14:51
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von DucStefan
Wieso auch verkaufen, man kann doch beides haben



Erzähl das mal meiner Frau!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#613

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 14:56
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von apple

Zitat von Vulture
Wie lang wartet man denn im Amiland auf nen neu bestellten? Weiß man da was? Würd mich mal interessieren..



gar nicht.
die gehen ins autohaus und nehmen mit.
deshalb gibts bei amikisten auch nicht besonders viele einzelne optionen,
es wird schön gebündelt in paketen.
die händler stellen sich die dinger auf den hof, der käufer kommt und nimmt mit.
solche lieferzeiten akzeptieren die amis nur bei "german cars"




Die lieben Amerikaner wären ja auch total überfordert, wenn sie sich durch unsere Aufpreislisten ala Audi, BMW, VW usw., durchwühlen müßten.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#614

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 15:08
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

naja aber das "customizen" auf der US Chevy Seite ist nun auch nicht sooooooooooooooooooooo simpel.. Beim camaro gehts noch, aber wenn man da mal son Suburban anguckt gibts da schon ne Sch... öne Ladung Optionen

Egal.. sonst krieg ich wieder eine aufn Sack


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 07.03.2012 15:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#615

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 16:26
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Ist zwar ein bisschen offtopic aber habe letztes Jahr erste April Woche den neuen Opel Movano
wegen der Automatik und Navi beim Chevy und Opel Händler des Vertrauens bestellt.
Liefertermin 4.6.11 habe ihm noch 2 Wochen Luft gelassen weil der alte Bus bis zum 17.6 geleast war
alles kein Problem !!!

Der neue kam am 19.09.2011 !!!!!!! ca. 15 Wochen später wegen nem Camaro wollte
ich gar nicht erst hin nach dem ich hier einige Sachen gelesen habe.

(Was man Ihm zu Gute halten muss immer wenn ich einen Transporter für 1-2 Tage brauchte hat er mir kostenfrei einen
zur Verfügung gestellt)


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#616

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 16:34
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat von Roger
So, ich überlege mir gerade ob ich mir aus lauter FRUST ne Vette oder gleich nen Maserati hole, mich kotzt das sowas von an aber ich hab mich jetzt schon so auf den Camy gefreut. So ein Kack



Als Übergangsfahrzeug sicherlich ok.

Ich kann diesen Hype auf den EU Cami nicht so ganz nachvollziehen, denn ein Import V6/ V8 ist nicht schlecher.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 16:38
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Zitat von Mayday

Zitat von Roger
So, ich überlege mir gerade ob ich mir aus lauter FRUST ne Vette oder gleich nen Maserati hole, mich kotzt das sowas von an aber ich hab mich jetzt schon so auf den Camy gefreut. So ein Kack



Als Übergangsfahrzeug sicherlich ok.

Ich kann diesen Hype auf den EU Cami nicht so ganz nachvollziehen, denn ein Import V6/ V8 ist nicht schlecher.




Doch ich will nen EU, hab ich mir in Kopf gesetzt und jetzt FRUST FRUST FRUST


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 16:47
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von Mayday
Ich kann diesen Hype auf den EU Cami nicht so ganz nachvollziehen, denn ein Import V6/ V8 ist nicht schlecher.


Was heißt schlechter oder besser... Der Eu cami hat halt einige Details auf die man als deutscher Ottonormalverbraucher nunmal wert legt.
Schon die deutsche Menüführung und tasten...

Jetzt kommt mir nicht mit nem Mexikomodell


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 16:50
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Werden wir jetzt noch beleidigend gegenüber dem Mexikomodell?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 16:54
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Wir haben doch nix gegen Mexicaner....! Taco, Tortilla, Salsa....lecker!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).