#4961

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 09:45
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Für das erste Coupé habe ich eben die Rechnung bekommen (NOCH NICHT DAS AUTO!!!)
Den Glücklichem sage ich erst Bescheid wenn der B52Bomber gelandet ist

Zitat von MatzeWOB im Beitrag #4959
Was denkste wann ist Ankunft? Und keine Angst ich nagel Dich dann nich fest. Hatte Dir ja ne PN geschrieben.


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4962

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 10:08
von hdcamaro2013 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Ja ja Aaron, stachel ruhig die Gemeinde an... Wirst schon sehen, heute werden wir Wartenden alle zu Dir kommen!!!


Ausgeliefert 07.10.2016!!! Camaro Convertible V8 Autom. MJ2017 EU
bisher: Camaro Coupé, LS3, IOM, Velocity Cat Back, 2013er EU Modell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4963

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 14:52
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ich möchte ja hier niemanden beunruhigen oder quälen... Aber die Rechnung stammt von einem IOM Coupe mit IO-Sitzen

Auto selbst ist aber noch nicht da!


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 19.04.2013 14:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4964

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 16:46
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

der macht es ja garnicht spannend


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4965

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 16:52
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

ich denke mal derjeninge weiß von wem ich spreche
Aber mich direkt drauf angesprochen hat er mich noch nicht! Vielleicht weiß er es ja doch nicht


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4966

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 16:57
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Oder er hat seit heute Mittag hier nicht mehr reingeschaut ;-)


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4967

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2013 00:47
von hdcamaro2013 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4965
ich denke mal derjeninge weiß von wem ich spreche
Aber mich direkt drauf angesprochen hat er mich noch nicht! Vielleicht weiß er es ja doch nicht


Lieber Aaron, ich weiß ja gar nicht, wen Du meinen könntest. IOM und orange Sitze? Warte, ich guck mal in meinen Kaufvertrag....

Ups!!! Das steht ja genau so bei mir drin!!! Da freut sich aber einer jetzt ...

Dann werde ich mal geduldig auf weitere Infos warten und Dich nicht weiter "belästigen"!

Bis gleich, bin in 5 Minuten bei Dir!!!

Viele Grüße, Hans im Glück


Ausgeliefert 07.10.2016!!! Camaro Convertible V8 Autom. MJ2017 EU
bisher: Camaro Coupé, LS3, IOM, Velocity Cat Back, 2013er EU Modell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4968

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2013 10:06
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ähm - ich habe noch 241 andere Camaros mit IOM innen und außen
kannst ja heute mal zum "Frühstück" vorbeikommen wenn Du magst...

Ist in der tat Deiner !


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4969

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2013 15:30
von M_Style • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Hey!!!! Hau doch ab mit IOM etc... hdcamaro2013 kann sicher noch ein paar Monate warten...
Das wichtige ist, dass die Ashengreys auf deinem Hof stehen!!!!!!!!!!! :-D

Muahhhahhahahahaha Spass :-D


Camaro SS 2013; Ashen Grey; Ground effect package; Giovanna Dalar 5 by customkingz;

Bei Aaron geordert am 09.2012, Touchdown 07.05.2013 --> Maschine ist bei Aaron :-D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4970

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2013 02:02
von hdcamaro2013 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Mahlzeit M_Style! Tut mir sehr leid, dass Du die falsche Farbe bestellt hast :-))) !!! Oder ist Grau überhaupt eine Farbe?! Auf jeden hast Du Megageile Felgen ausgewählt... So Long, lass uns abwarten welcher Bomber zuerst auf dem Hof steht. Und mail mir, wann Du Deinen abholst, dann können wir uns ja evtl. in Lünen treffen.... Viele Grüße, Hans


Ausgeliefert 07.10.2016!!! Camaro Convertible V8 Autom. MJ2017 EU
bisher: Camaro Coupé, LS3, IOM, Velocity Cat Back, 2013er EU Modell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4971

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2013 07:58
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Grau ist eine sehr schöne Farbe ..... Ich kann dir von Leuten hier im Forum erzählen die ihr weißes Cabrio verkauft haben und sich einen grauen Zl1 geholt haben nachdem die diese wunderbare Farbe gesehen haben .....
Gruß an Roger !!
Farbe ist doch egal Hauptsache er rockt !


zuletzt bearbeitet 21.04.2013 07:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4972

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2013 09:09
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

So, ich verabschiede mich jetzt endgültig aus dem Thema hier.
Dienstag ist es so weit und ich kann ihn abholen. ;)

Allen wartenden noch viel Geduld und das euer Cammy auch schnell ankommt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4973

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2013 09:12
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Glückwunsch das es nun auch bei dir endlich soweit ist :-)

Allzeit gute, knitterfreie Fahrt und viel Spass beim Abholen...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4974

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2013 00:55
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #4912
Chevrolet muss man nicht verstehen...

Bestellt 05.03.2012
versprochener Liefertermin Anfang April
Händler ist ratlos und weiss absolut gar nix.....

der hammer :
genau wie ich ihn auch bestellt hab...steht er bei einem anderem Händler im Lager.
Fazit:
bevor ich einen wartenden kunden zufrieden stell, geb ich das auto doch lieber einen anderen händler und stell ihn ins lager
tolle nummer

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che...de&pageNumber=1

ich warte seit 13 Monaten und hier steht er und keiner weis wohin damit????

hab meinen händler mal damit konfrontiert und bin echt neugierig was chevrolet sich dabei denkt???







Gibts immer noch nix Neues?


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4975

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2013 15:14
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Touchdown!

Dieser Cami sollte am 02.05.2013 bei uns eintreffen!

Es geht vorran...

Stay tuned

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto.JPG 

Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4976

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2013 15:26
von hdcamaro2013 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooonnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Du mein Held!!!!!

Muss jetzt zum Kardiologen, schnell Blutdrucksenker verschreiben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ausgeliefert 07.10.2016!!! Camaro Convertible V8 Autom. MJ2017 EU
bisher: Camaro Coupé, LS3, IOM, Velocity Cat Back, 2013er EU Modell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4977

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2013 15:27
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Und wann kommt so ein kleiner Gelber?
Der kleine Matze wartet schon auf sein OsterGeburtstagsWeihnachtsgeschenk der nächsten paar Jahre!


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4978

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2013 15:33
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

Der hat jetzt aber wieder die 2013er Felgen drauf???

(hiess es nicht, die seien nicht mehr "lieferbar"?)

Da kommt kein Schwein mehr draus, was da drüben in Oshawa abgeht.....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4979

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2013 15:50
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Das sind doch keine polierten Felgen....Nur die polierte Version hat das 2012er Design.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 23.04.2013 15:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4980

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2013 16:45
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

...nein das stimmt so nicht, es gibt bei 2013`ner Modellen die polierte Version im 2013`ner Design als auch im 2012`er Felgendesign. Ich habe höchstselbst beide Varianten beim Händler gesehen. Es soll wohl Lieferschwierigkeiten beim 2013`ner Design geben und deshalb wurden einige 2013`ner Modelle die mit polierten Felgen geordert wurden mit altem Felgendesign ausgeliefert.

Gruß Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).