#4921

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 15:28
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Den Glückwünschen schließ ich mich an :-)


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4922

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 16:33
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Habe es nun auch ENDLICH hinter mir!!!
Gestern den schwarzen großen bösen dicken bei Aaron in empfang genommen, der extra AN SEINEM FREIEN TAG für mich Zeit hatte!
Vielen Dank auch hier nochmal dafür Aaron. Die Heimfahrt war einfach nur Geil, auch wenn ich keinen klaren Gedanken fassen konnte, habe ja schon bei der übergabe fast kein Wort mehr rausbekommen, aber das dicke fette Grinsen ist geblieben
Nachdem ich heute in mühevoller kleinarbeit den Insekten Friedhof beseitigt habe, ging die Einfahrphase weiter, jetzt kurz gegessen und hier den Endstand verkündet...nun muß ich auch schon wieder los

Allen wartenden wünsche ich von Herzen gute Nerven und das ihr bald in den Genuss kommt den dicken euer eigen zu nennen!


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4923

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 16:53
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Laut Info von Aaron bekommt ja der ein oder andere Camaro heute europäischen Boden unter die Schlappen. Schöne Grüße nach Antwerpen!


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4924

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 17:09
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Zitat von MatzeWOB im Beitrag #4923
Laut Info von Aaron bekommt ja der ein oder andere Camaro heute europäischen Boden unter die Schlappen. Schöne Grüße nach Antwerpen!


Joa, dabei stehen noch genug in Belgien.


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4925

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 20:03
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Ich will hoffen das heute das Schiff in Antwerpen angekommen ist ...... Langsam wird's mal Zeit . Wetter passt jetzt auch ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4926

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 20:33
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Das hat aber noch nichts zu sagen. Wenn es doof läuft steht der Wagen dann noch über ein Monat am Hafen und genau so lange beim Händler.
Am besten nicht hoffen, dann brauch man auch nichts erwarten XD


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4927

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 21:33
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Na danke für die aufbauenden Worte .....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4928

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 21:36
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Kann jetzt nur besser werden XD


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4929

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 21:38
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Das stimmt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4930

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 21:55
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

glückwund euch allen die ihren cami bekommen haben viel spaß damit :)




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4931

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 22:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

All denen, die nun endlich ihren ersehnten Cami in Empfang nehmen konntet, wünsche ich gaaaaanz viel Freude mit dem Wagen und allzeit eine beulen- und knitterfreie Fahrt

Und alle, die noch warten, wie z.B. MatzeWOB: nicht verzagen, es wird der Tag kommen und dann wisst ihr, es war es wert durchzuhalten



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4932

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2013 08:45
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Meine Glückwünsche an alle die ihr Spielzeug jetzt fahren dürfen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4933

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 01:22
von hdcamaro2013 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4864
in meiner Matrix stehen die restlichen Camaros alle auf dem 14.04.2013 mit Ankunft in Antwerpen.
Anlieferung beim Händler ist auf den 02.05.2013 terminiert...

Am 16.04.2013 hake ich einmal nach. Dann sind wir der Sache ja schon ein gewaltiges Stück näher.

Greetz,

Aaron



Hallo, Aaron,

heute ist der 17.04.2013. Gestern war der 16.04., hast Du etwas bei Chevy Deutschland erreicht? Nicht dass ich neugierig oder gar ungeduldig bin... Gruß, Hans


Ausgeliefert 07.10.2016!!! Camaro Convertible V8 Autom. MJ2017 EU
bisher: Camaro Coupé, LS3, IOM, Velocity Cat Back, 2013er EU Modell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4934

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 08:58
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit meinem Freundlichen - unsere Camis kommen viel später, da jetzt eine Premiere kurz vor der Türe steht (SUV names Trax wenn ich mich nicht irre). Beide Schiffe für April - mit jeweils einer Kapazität von 1600 Autos - sind für diese Babybomber vorgesehen und 0.01% für unsere Camis



Genau Termine wann welcher Cami eintriff bleibt weiter dem Zufall überlassen, denn bisher nutzt Chevrolet immer noch nicht das Opel-System womit der Status aller Fahrzeuge erfasst wäre (Geburt/VIN/Verschiffung/Transport/...)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4935

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 09:05
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Das ist doch eigentlich totaler Quatsch...

Der Trax kommt aus Süd-Korea und der Camaro aus Kanada/Amerika. Das sind vollkommen unterschiedliche Routen !!!
Die werden nie und nimmer auf dem gleichen Frachter sein....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4936

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 09:17
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Ich verstehe nur Bahnhof immer wieder dieses Ja/Nein/Kann sein....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4937

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 09:20
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Also ich warte immer noch auf den Brief....
Die regen mich sowas von auf...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4938

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 09:22
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Bei mir fehlt auch nur noch der Brief
Mein Camaro steht seit eine woche beim Händler.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 09:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4939

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 09:26
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Meiner steht auch seid einer Woche.
Also ist es bei dir wohl dasselbe Problem.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4940

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 10:54
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ich liebe LittleBritain: Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein und weil sie das sowieso immer so gemacht hat

Zitat von Japanello im Beitrag #4936
Ich verstehe nur Bahnhof immer wieder dieses Ja/Nein/Kann sein....


Bisher habe ich noch keine neue Antwort erhalten.
Das mit dem Trx halte ich persönlich auch für äußerst unwahscheinlich aus beschriebenen Gründen.
Wobei, der fiese nordkoreanische Mops droht ja dann müssten die Trax ja über Südlitauen, bis nach Antwerpen über XianPing nach Kanada um von dort verschifft zu werden

Ich meld mich, sobald ich eine Antwort habe (Warum eigentlich hab ich eigentlich noch keine ! )

PS: Hätt ich ein Groll wen dieser PopcornTyp im Kino in meiner Nähe sitzen würde Wem gehts wie mir? Ich habe das Gefühl, dass diese Chips und PopcornTypen IMMER EIN BESTIMMTEN CHIP ODER POPCORN MITTEN IM FILM ZIG MINUTENLANG AUS DER TÜTE KRAMEN MÜSSEN! ... so hört sich dieses stundenlange Geraschel jedenfalls an


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 17.04.2013 10:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).