#4901

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2013 14:57
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Cooooooooooooooooool
Na dann viel Spaß beim Einfahren



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4902

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 12:19
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ich wollte nur mal schnell am Rande anmerken, dass ich den ersten Bierrahmen gewonnen habe
Hoffe ja nicht, dass ich den gleich wieder bei der anderen Wette mit MatzeWOB verliere sodass wir am Treffen genügend Kaltschale zur Verfügung haben...

Aber mit den letzten, von Chevrolet genannten Terminen sollte ich auf der sicheren Seite sein (sollte ... ... wir sind gespannt )
Also: Weiterhoffen und durchhalten! Ich denke, Ihr seid alle auf der Zielgeraden !
Die "Durststrecke" ist zumindest gelindert, im wahrsten Sinne des Wortes

Greetz,

Aaron

...der gleich Martins Camaro ausliefern wird

Rahmen-soll / Rahmen-haben
0 / 1


EDIT: Mist, es sollte wie ein Kontenrahmen aussehen


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 12.04.2013 12:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4903

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 12:47
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4902
Ich wollte nur mal schnell am Rande anmerken, dass ich den ersten Bierrahmen gewonnen habe
Hoffe ja nicht, dass ich den gleich wieder bei der anderen Wette mit MatzeWOB verliere sodass wir am Treffen genügend Kaltschale zur Verfügung haben...


Was heißt hier du hoffst?


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4904

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 13:05
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Die Infos von Chevy Deutschland kann man durch die Pfeife rauchen oder in den Recyclingbehälter tun.

Am Montag sagte die Logistiktante:"der sollte schon vor 2 Wochen auf dem Weg zum Händler gehen. Sie hat es nun in die Wege geleitet,
er kommt spätestens Anfang der nächsten Woche an"

Heute nochmal angerufen:"Sie hat noch kein Liefertermin, sie telefoniert mal mit der Spedition"

Nach einer knappen Stunde rief sie dann zurück: "Leider kann sie mir nicht sagen wann er an kommt, bisher ist noch nichts geplant"

Durch Kaffeesatzleserei bekomme ich bessere Informationen, als vom Hersteller

Wenn ich irgendwas zum Fahren hätte, wäre das ja nicht so wild, aber seit Januar habe ich ein Arbeitsweg von 3 Stunden am Tag (mit Auto wären es 30 minuten) und nach knapp 9 Monaten Wartezeit ist man dann doch etwas genervt, vorallem von den wechselhaften Informationen.


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4905

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 13:25
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Bei mir wärs ja auch halb so schlimm aber auch ich habe im Moment kein Auto. Da der Fahrzeugbrief meines Zweitwagens auf dem Postweg verschwunden ist. Allerdings hab ich nur nen Weg von knapp 3 Km mitn Fahrrad zur Arbeit.
Und außerdem sieht es blöde aus wenn man 5 Kisten Blondes mitn Rad transportieren will!


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4906

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 13:29
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

T-Konto ist fertig, also für Bier, nicht mit einem Tee-konto verwechseln oder einem Tee-Kontor

THX 2 Hans

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aarons T-Konto.jpg 

Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4907

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 16:07
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

So meiner hat auch den Weg zum Händler gefunde.
Und wird nächste Woche abgeholt.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4908

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 16:31
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4909

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 16:35
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Danke, drück dir die Dauemn das du auch bald den erlösenden Anruf bekommst.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4910

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 16:59
von maggus • Golf-Schubser | 202 Beiträge

Gestern abgeholt ... "geiiiiiiiiiles Teil!!!"


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4911

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 19:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

@ maggus: herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt Viel Spaß damit und vor allem allzeit gute Fahrt



@ MatzeWOB: hast du eigentlich jetzt einen definitiven Abholtermin oder ist alles immer noch ein dickes ????????????
Dass der Fahrzeugbrief verschütt gegangen ist, ist mega ärgerlich. Wir kennen das! Bei meiner besseren Hälfte war der Cami-Brief auf dem Post weg auch verloren gegangen 3 Wochen und jede Menge Ärger und Schweiß sind in der Zeit geflossen...
Drück dir die Daumen, dass sich alles schnell zum Guten wendet



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4912

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 19:34
von grafrainer • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Chevrolet muss man nicht verstehen...

Bestellt 05.03.2012
versprochener Liefertermin Anfang April
Händler ist ratlos und weiss absolut gar nix.....

der hammer :
genau wie ich ihn auch bestellt hab...steht er bei einem anderem Händler im Lager.
Fazit:
bevor ich einen wartenden kunden zufrieden stell, geb ich das auto doch lieber einen anderen händler und stell ihn ins lager
tolle nummer

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che...de&pageNumber=1

ich warte seit 13 Monaten und hier steht er und keiner weis wohin damit????

hab meinen händler mal damit konfrontiert und bin echt neugierig was chevrolet sich dabei denkt???




zuletzt bearbeitet 12.04.2013 19:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4913

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 20:41
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

so...eine schlaflose Nacht steht mir auch noch bevor. 4Uhr aufstehen...5Uhr losfahren...5Std. Fahrt und dann auf der Motorhaube rollen (zumindest in gedanken) ich glaub ich steig nie wieder aus!!

und dann endlich...


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4914

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 20:48
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Jepp, den kühlen Kasten mit den isotonischen Getränken zahle ich gerne an Aaron - mein Camy kam 4 Wochen vor dem ursprünglich genannten Termin von Aaron.

Sorry, auch wenns für dei Wartenden schrecklich klingen muss - aber die Heimfahrt war einfach unglaublich GEIL !!!


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4915

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2013 21:03
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #4912
Chevrolet muss man nicht verstehen...

Bestellt 05.03.2012
versprochener Liefertermin Anfang April
Händler ist ratlos und weiss absolut gar nix.....

der hammer :
genau wie ich ihn auch bestellt hab...steht er bei einem anderem Händler im Lager.
Fazit:
bevor ich einen wartenden kunden zufrieden stell, geb ich das auto doch lieber einen anderen händler und stell ihn ins lager
tolle nummer

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che...de&pageNumber=1

ich warte seit 13 Monaten und hier steht er und keiner weis wohin damit????

hab meinen händler mal damit konfrontiert und bin echt neugierig was chevrolet sich dabei denkt???







Du wartest zwar etwas länger, aber bei mir ist es ähnlich.

Letzte Woche wurde ein Cami aus Belgien angeliefert und meiner wurde einfach stehen gelassen, obwohl der schon seit 25.03. abgefertigt am Hafen steht.

Und auch geil ist wie bei dir, der Cami der angeliefert wurde, war auch keine Kundenbestellung, sondern ein Ladenhüter.
So nach dem Motto"die anderen Camis sind ja eh schon verkauft"


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4916

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2013 20:49
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 172 Beiträge

vielleicht sind hier ja auch einige dabei

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....130317_audi.jpg


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4917

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2013 22:55
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge



ES IST VOLLBRACHT !!!!! :D

.. ich darf mich freundlichst aus diesem Fred verabschieden .. heute hab ich ihn "nach Hause gebracht"

War einfach unglaubllich geiles Gefühl .. zu cruisen .. zu fahren .. zu beschleunigen ... HACH ... nur noch schöööön.

Jetzt gehts dann Schritt für Schritt dran .. mein schwarzes Monster auch zu einem vernünftigen "blackbee" zu machen

Allen anderen - noch Wartenden - wünsch ich viel Geduld und viel Glück, dass die Wartezeit nicht mehr zuuu lange dauert..

immer ne knitter- und blitzerfreie Fahrt

blackbee


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4918

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2013 23:13
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4919

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 06:51
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Auch von meiner Seite Glückwunsch


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4920

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2013 07:04
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 172 Beiträge

Ja auch von mir alles gute mit deinem neuen.

Ps. Siehst hätte ich den Link mal,früher reingesetzt.


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).