#4761

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2013 13:17
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

dito


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4762

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2013 13:36
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Wenn ich das auf Photos richtig interpretiert habe, gibts auch unterschiedliche Fussmatten, je nach Innenausstattung (Lederfarbe) des Camaros.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4763

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2013 13:39
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

gut möglich ... bei mir sind die Matten Dunkelgrau ... eben wie das Leder bzw. der Teppich, denke das ist die "normale" Ausführung.

Gruß

Karl



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4764

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2013 14:45
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Bei mir waren auch dunkelgrau-schwarze Velourmatten mit dabei.

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4765

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 13:04
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Sehr ruhig hier geworden. Habt ihr alle euren Cami schon bekommen? XD

Am 17.03. sollte ein Schiff mit Camis am Hafen ankommen, Weiß da jemand mehr und kann das bestätigen?


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4766

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 13:07
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Deiner sollte doch dabei sein,oder?
Hat sich dein Händler noch nicht gemeldet?

Ich habe aktuell keine neuen Infos, leider.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4767

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 13:36
von Heiko • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Das mag viellkeicht auch am Wetter liegen.
Beim derzeitigen Wetter würde ich den Cami sehr wahrscheinlich eh nicht abholen wollen.

Aber auch ich habe leider noch nichts neues gehört von meinem Händler. Eigentlich sollte er schon vor 2 Wochen dort ankommen, aber seit dem keine Meldung mehr. Wenn ich anrufe bekomme ich als Antwort "Wir melden uns sobald er da ist, mehr können wir leider derzeit nicht sagen"

Ich hätte schon ganz gerne mal wenigstens ein vorab Foto von dem Wagen


...no man with a good car needs to be justified....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4768

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 13:51
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

am 14.04.13 soll meiner in Antwerpen ankommen .....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4769

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 14:03
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Es gibt anscheinend Dinge, die ändern sich nie.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4770

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2013 09:06
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

It's not a bug, it's a feature...

Achja...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4771

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 19:10
von Heiko • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Heute kam die Email vom Händler mit ein paar Fotos......meiner ist angekommen *freu*

nun nur noch bis mitte April warten, dann wird er abgeholt..... *hoffentlich wird das Wetter besser*


...no man with a good car needs to be justified....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4772

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 19:38
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Na Herzlichen Glückwünsch, endlich gute Nachrichten.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4773

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 19:46
von Heiko • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Hallo Andre

Danke Sehr ! :) Hast Du schon was gehört?


...no man with a good car needs to be justified....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4774

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 19:47
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Nö rein gar nix. Aber Morgen ruf ich die an. Krieg keine Antwort mehr auf meine Emails.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4775

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 19:54
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Ich lese seit ca. 10 Monaten mal wieder in diesem Fred und muß entsetzt feststellen daß sich bei ChevyD scheinbar nichts verbessert hat...
Keine oder irreführende Infos, ewig lange, nervige Warterei...aber seid sicher - wenn ihr in euren Camis sitzt, ist das schnell vergessen
Greetz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4776

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 20:18
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ist zwar nicht schön wie es läuft - da aber jeder, der seinen Camy schon hat, dasselbe wie du sagst Oramac, stimmt mich das wieder fröhlicher

Dann muss an der Fahrfreude ja was dran sein....und die lange Wartezeit verstärkt das Gefühl ungemein


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4777

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 21:11
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Na, dann müsste meiner ja auch schon langsam bei ihnen auf dem Hof stehen ...
@Heiko und Andre ...

Eigentlich hatte mir Herr P. zugesagt, dass ich Anfang der Woche ne Mail bekomme .. leider noch nicht passiert.
Meine Anfragen zwecks Umbauten und Ergänzungen ist auch noch nicht wirklich beantwortet .. :(


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4778

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 21:18
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Jup, bekomme vom Händler auch keine einzige Antwort auf meine Emails Egal ob AnschlussGarantie, Umbauten ect.


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4779

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 21:23
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

@ blackbee
Na da scheint im Moment ja ganz schön was zu klemmen bei denen.
Ich werd denen Morgen mal auf den Zahn fühlen.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4780

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 22:06
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Mal kurz am Rande

TNS Infratest macht ne Umfrage unter Camarobesitzern wie zufrieden usw. blablabla. im Auftrag von Chevrolet. Hab das Papier auch bekommen und gestern mal dort angerufen und denen mal so den Rest gesteckt bevor man den Wagen in den Händen hält.

Also fand die ganz interessant. Wer Lust hat kann da ja mal anrufen und denen auch bissel die Ohren vollheulen. Die haben ja richtig Kontakt zu Chevrolet anscheinend und werden das bestimmt erwähnen.

TNS Infratest in München googeln und Namen von der Frau könnt ihr per PN von mir bekommen. Ist aber eine ganz nette also lieb seien. Die Dame kann da nämlich garnichts für.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).