;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4701

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.02.2013 18:23
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Wegen Nummernschild, mein Händler brauchte ein paar Tage zum Aufbereiten, da ich die Papiere schon hatte, konnte ich
den Cami anmelden und dann direkt die richtigen Schilder zur Übergabe mitnehmen.


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4702

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2013 09:02
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

@Soldierboy
Das siehst du anders wenn dich mal jemand auf der Autobahn in die Leitplanke gedrängt hat und danach "erfolgreich" Fahrerflucht begangen hat...

Aber das muss selbstverständlich jeder selbst wissen ob er mit dem Risiko eines Totalverlustes auf eigene Rechnung leben kann und möchte.


zuletzt bearbeitet 01.03.2013 09:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4703

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2013 09:28
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Genau so wie jeder entscheiden kann mit Alkohol sich noch ans Steuer zu setzen und bei einem One Night Stand das Kondom weg zu lassen.

Kann von den Kosten her aufs gleiche hinaus laufen (oder teurer) und es gibt sicher welche die ne Vollkasko haben, dafür aber den 2. Punkt und 3. Punkt missachten.

Am Ende leben die genau so risikobehaftet wie ich


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4704

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2013 09:36
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Ging es hier nicht mal um das Thema "EU Modell Lieferzeiten"???

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4705

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2013 10:45
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Genau !!
Beswegen mach ich hier mal weiter.....

Nach dem ich gestern gesehen habe , das bei anderen Händlern langsam die Coupes anrollen , habe ich gleich mal den Telefonhörer in die Hand genommen.
Jetzt hat der Händler sogar ne Liste mit Lieferterminen...... ABER - jetzt soll er nicht im April , sondern am 17.05. bei meonem Händler eintreffen
Also dauert es doch wieder länger.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4706

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2013 11:12
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Ein wenig Off-Topic vielleicht, aber da hier die meisten 2013er Fahrer (oder zukünftige) mitlesen:
Jemand daran interessiert seine polierten Felgen im 2013'er gegen ebenso neue polierte im 2012er Design zu tauschen?
Meiner wurde ja mit 2012er geliefert (die ich eigentlich schöner finde), aber da ich sowieso nicht original bleiben will sind die quasi schon verkauft...
Bei Interesse an 1:1 Tausch einfach PM um den Thread nicht unnötig vollzumüllen.


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4707

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 08:33
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Aaron hat ja auch schon gepostet das die meisten seiner bestellten Coupes um 2-3 Wochen später kommen...traurig, ist aber leider so.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4708

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 10:37
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

*** Zitat gelöscht/editiert ***

2-3 Wochen wären ja ok aber bei mir ist es von Anfang April auf 17.5. nach hinten.

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
zuletzt bearbeitet 02.03.2013 11:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4709

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 10:45
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

das wird wohl das gleiche trauerspiel wie letztes jahr.... termine werden ständig verschoben... keine vernünftigen Informationen.... naja ich warte ja immer noch.. bestellt am 05.03.2012 vorraussichtlicher LT April 2013

ich glaubs erst wenn er dasteht, mit Brief!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4710

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 11:03
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hey Leute,

dieses Dilemma haben schon einige vor euch durch und ihr könnt es glauben oder nicht - sobald ihr das erste Mal euren Schlitten live und in Farbe sehen, anfassen und sogar fahren dürft, ist (fast) all der Ärger vergessen

Sucht euch eine Ablenkung, denn jeder Tag, den ihr mit Warten und Ärger verbringt, macht es nur schlimmer. Es wird sich nichts ändern, warum auch?! Chevi wird die Camis ja trotzdem los, sie haben nicht mehr oder weniger davon, ob sie ihre Vorgehensweise ändern. IHR solltet schleunigst an eurer Einstellung was ändern. Es wäre doch zu schade, ein sooo geiles Auto nur negativ zu sehen.

Ich habe dato meinen Cami unter der Voraussetzung bestellt ihn in 16 Wochen abholen zu dürfen. Aus den 16 Wochen sind dann 8 1/2 Monate geworden
Aber... ich liebe meinen Cami und kann es auch kaum erwarten ihn endlich wieder zu bewegen

Also, keep smiling - alles wird gut


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 02.03.2013 11:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4711

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 11:11
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4646

Nichts desto Trotz und auch wenn sich das jetzt sehr gemein liest, finde ich die Mai-Auslieferungen für mein Vorhaben (pssssst!) im Mai am besten!
Auch wenn gewartet werden muss, die Camaros sind ALLE schon gebaut (spreche jetzt von meinen Kunden) und warten mindestens schon auf die Verschiffung. Ich maile Euch heute / morgen noch mit den neuen Daten an.

Alle - Oh! nein, nicht alle ein "Blaues Wunder" soll am 04.03.2013 gebaut, am 13.05.2013 in Antwerpen und dann am 31.05.2013 bei uns ankommen...

Greetz,

Aaron




Das seh ich ja jetzt erst Montag wird dann erstmal "Geburtstag" gefeiert
Bekommst du da eigentlich auch eine Info auf welchem Schiff er ist? Ein Bekannter konnte mal jeden Tag nachverfolgen wo das Schiff grade ist auf dem sein Cadillac war.. das war ganz cool


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4712

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 11:13
von Heiko • Camaro-Infizierter | 303 Beiträge

Mit etwas Glück muss ich nur noch 2 Wochen warten.... Avisierte Anlieferung für nächste Woche laut meinem Händler....


US Car Freunde Bremen ...no man with a good car needs to be justified....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4713

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 13:12
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

...ja da hat so jeder sein Kreuz zu tragen. Ihr sitzt zu Hause und hofft das der Camaro bald zu Euch kommt. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich habe einen Camaro zu Hause und hoffe das ich bald wieder nach Hause kann.

Gruß aus Gaziantep
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4714

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 13:51
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #3802
Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #3522
´Der kleine CAMARO ist da !!! Halleluja !!!!!!!!!!!!! Wir danken dem Geburtsteam des Autohauses Heilmann in Gelsenkirchen für die freundliche Betreuung der letzten 9 Monate !!!Der kleine CAMARO wiegt 1769 KG und ist 4907 mm lamg. Wir freuen uns, dass er ohne Kratzer u. Beschädigungen angekommen ist und unser Leben von nun an bereichern wird - sobald die Geburtsurkunde ( ZLB) eintrifft.

Gruß

Tina & Tom



So, für alle Zahlen- / Datenfreaks unter Euch und vor allem für die noch Wartenden unter Euch die sich ggf. etwas davon ableiten können:

Bestellt am 23.09.2011
Fz. gebaut am 19.03.2012
Angeliefert in Antwerpen am 15.05.2012
Fz. beim Händler angeliefert ( kommend aus Bremerhaven ) am 13.06.2012 23.45 h
ZLB Teil II ( Brief ) erhalten am 27.06.2012
Zulassung am 28.06.2012

Haltet Durch !!!!!!!!!! Die Kiste kommt irgendwann garantiert !!!!!!!!!!




Das ist die Duplizität der Ereignisse ! Allen Wartenden empfehle ich, mal in diesem ausgesprochen langwierigen Threat genau 1 Jahr zurück zu gehen und mal zu stöbern was da so spekuliert, gehofft, gebangt, befürchtet, geärgert , gelacht und gezweifelt wurde !!! Aber eines haben wir ALLE gemeinsam : Letztendlich gab/gibt es für JEDEN ein Happy End ! Egal wie lange gewartet wurde, irgendwann kam jedes Auto zu seinem Besitzer und ich kann hier jeden bestätigen, der Euch schon mitgeteilt hat, daß der ganze Ärger verflogen sein wird und die überwältigende Freude über Euren Traum ALLES wieder gut macht - Genießt die Vorfreude - das warten lohnt definitiv - das wird DER Sommer eures Lebens .


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4715

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 14:32
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

stimme meinem Vorredner The flying Cam-Man voll und ganz zu.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4716

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 18:23
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Vor einigen Monaten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Chevy-Dispo in Deutschland die einzigen verlässlichen Infos hat (wann gebaut, wann aufs Schiff, auf welches Schiff und wann in EU angekommen); hab' mich durchtelefoniert und monatlich ein Update angefordert.

Die dachten ich wär' ein Händler und haben mir immer freundlich Auskunft gegeben

Als ich irgendwann die Fahrgestellnummer/VIN hatte ging es immer schneller...

Verzögert hat sich Produktion, Verschiffung und Auslieferung dennoch (bestellt Ende Jan >>> abgeholt Ende Oktober).

Viel Glück

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4717

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 19:35
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Mehr Infos, wo hast du angerufen und was hast du gesagt?
Die haben mich einfach an den Händler verwießen, der aber keine Ahnung hat.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4718

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 19:39
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

+1


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4719

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 19:53
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 173 Beiträge

also wenn er im Mai kommen soll dann ist das so, da können wir nichts dran ändern.
Ein Vorteil hat es, das mein Highscore wieder auf Null ist.
Somit können wir, wenn er da ist, wieder fleißig Punkte sammeln. Bis es heist Gameover und wir von der Rennleitung gestopt werden.


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4720

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 17:43
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Soldierboy im Beitrag #4717
Mehr Infos, wo hast du angerufen und was hast du gesagt?


Ich habe in den meisten Fällen mit Herrn Poralla von der Dispo telefoniert. Du solltest allerdings die Händler-Ordernummer haben und musst denen ja nicht gleich auf die Nase binden, dass Du Endverbraucher bist.

'hab immer nach dem Status der Bestellung #### bestellt von "Händler" am XX.XX gefragt.

Vermutlich sind mittlerweile noch mehr Leute auf die Idee gekommen, so dass die langsam keine Alust mehr haben, sich mit den Kunden direkt auseinanderzusetzen. Allerdings war die Dispo sehr, sehr schwer zu erreichen.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679281 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).