;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4621

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2013 19:31
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Zitat von Gronz Rolps im Beitrag #4619
Wie hat dein Händler die Verzögerung bei der Bestellungsweitergabe erklärt?? Kann ja wohl nicht sein, sowas ...
Servicewüste Deutschland.
Gruß Sascha



er begründete es damit das der 2012 sowieso schon ausverkauft gewesen wäre und selbst wen er ihn früher bestellt hätte, hätte ich ihn nicht früher bekommen, bei lieferzeitanfragen redete er sich immer raus, er hätte keine auskunft von chevrolet. erst als ich eine beschwerde an chevrolet d geschrieben hat, kam die ganze sache ans tageslicht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4622

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2013 20:02
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Meiner sagte mir gleich, daß 2013 ausverkauft sei...
Aber, laut seiner Aussage, gebe er die Bestellung gleich auf, es könne ja sein, daß Chevy noch nicht verkauftes Kontigent von anderen Händlern zu ihm umleitet... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Durch die Lizenzvergabe von Chevy fällt ein Händlerwechsel auch schwer...
Ich muß ca. 30 km fahren, bis ich beim freundlichen bin

Gruß Sascha


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
zuletzt bearbeitet 02.02.2013 20:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4623

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2013 15:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hat dir dein Händler bei dieser Aussicht schon irgendeine Richtung des LT geben können?
Oder wurde die Bestellung aufgenommen und dann schau mer mal was Ende 2013 passiert?


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4624

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2013 22:22
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Angabe auf dem Kaufvertrag "ca. 1 Jahr" - geht also in Richtung " schau mer mal was Ende 2013 passiert "
Wenn ich aber bei manchen hier im Forum lese, daß sie im Feb. 2012 bestellt haben und jetzt im April ihren Dicken erst bekommen... Kann es wohl auch locker 2014 werden...
LG Sascha


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4625

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2013 19:01
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #4618
Also ich hab meinen Cami am 05.03.2012in NBG beim Händler bestellt.
Bekam nie einen Liefertermin vom Händler.
10/2012 hab ich mich bei Chevrolet Deutschland beschwert.
Nach Kontakt mit Chevy D bekam ich die Auskunft meine Bestellung vom Händler wurde erst im 08/2012 weitergegeben.
ich bekam einen vorraussichtlichen Liefertermin 04/05 2013
Trotz mehrmaliger Anfragen an meinen Händler bekomme ich keine Auskünte zu Produktions und Liefertermin... nur die Aussage der zugesagte Liefertermin Frühjahr 2013 werde eingehalten. Anfrage an Chevy D werden mit Verweis ich soll mich an den Hänlder wenden abgeschirmt.

Ich habe keinerlei Vertauen mehr in die Aussagen meines Händlers bzw Chevrolet D..

Ich glaubs erst wenn das Fahrzeug incl. Brief übergeben wird



in Nürnberg bei dem Händler war ich damals auch mal.
Hatte vereinbart, dass ich informiert werde, wenn er einen Vorführer da hat zum Probefahren .. da es im Januar war.
Dann nie wieder was gehört - bis ich mich dann im Frühjahr mal beschwert hatte.
Da wusste niemand mehr von nix.

Also da war der Nürnberger Händler auch gleich unten durch bei mir ... absolute Vollpfosten - Kundenmanagement? Fehlanzeige.


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4626

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 18:38
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

hab heute Früh Mail von meinem -Dealer bekommen...

Zitat

Nochmal einen Guten Morgen,

laut Dispo ist Ihr Camaro in Antwerpen gelandet und sollte bis Anfang März
bei uns im Haus sein.

Kein Faschingsscherz !




das hat mir heute den Tag gerettet!


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4627

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 18:54
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Auch nicht schlecht - du hast deinen 2 Wochen später geordert, sollst deinen Camaro aber 6 Wochen früher bekommen

Wünsche dir aber das der Händler den LT hält


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4628

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 19:01
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Na dann drück ich mal die Daumen das dein LT eingehalten wird.

Meiner wurde immerhin die Woche gebaut Und in bis Ende März bei mir sein


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4629

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 19:02
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #4627
Auch nicht schlecht - du hast deinen 2 Wochen später geordert, sollst deinen Camaro aber 6 Wochen früher bekommen

Wünsche dir aber das der Händler den LT hält


Anscheinend gibts bei uns nicht solche Lieferprobleme wie in DE ?!

Ich hol in aber eh erst Anfang April ... :) das wird erst Hart sag ich dir...

Zitat von Andrejos im Beitrag #4628
Herzlichen Glückwunsch. Na dann drück ich mal die Daumen das dein LT eingehalten wird.

Meiner wurde immerhin die Woche gebaut Und in bis Ende März bei mir sein


also Taufrisch sozusagen :) bin gespannt ob du Ihn noch vor mir bekommst


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
zuletzt bearbeitet 07.02.2013 19:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4630

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 19:05
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Glaub ich dir gerne, ich könnte nicht noch ein paar Tage vergehen lassen und ihn sofort abholen!
Und endlich


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4631

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 19:06
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Also mir haben diese Vollpfosten einen wunderbaren Camaro besorgt , ich hatte die gleichen Lieferzeiten wie alle anderen die hier auf ihr 2012 MY gewartet haben . Des weiteren hatten die Vollpfosten das ganze letzten Frühjahr keinen Vorführer da stehen weil der 45th verkauft worden ist .... Selbst ich durfte ihn nicht mehr fahren . Seit dem hatten sie keinen Vorführer mehr . Mal auf die schnelle vom Leder ziehen weil mal was nicht so klappt wie man möchte oder die Jungs da den Scherbenhaufen für unfähige ex Kollegen aus dem Dreck ziehen müssen .... Und dann ständig über den Kropf herziehen hier im Forum finde ich doch recht daneben . Dann kauft doch den Camaro woanders ! Ich bin Super zufrieden .
Gruß Thomas und nix für ungut ..... Leider habt ihr kein Hintergrund wissen warum da einiges schief gelaufen ist ..... Leider kann der Chef manchmal wirklich nichts für unfähiges Personal .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4632

LT Anfang April :-)

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 20:09
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Hab heute einen Liefertermin Anfang April bekommen per mail vom Händler....

Vielleicht nimmt es ja doch ein gutes Ende.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4633

RE: LT Anfang April :-)

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 20:18
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Du hast ja auch echt ne laaaange Lieferzeit hinter dir.
Hoffentlich hält dieses mal der Händler sein Versprechen ...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4634

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2013 23:00
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Zitat von blackbee im Beitrag #4625
Zitat von grafrainer im Beitrag #4618
Also ich hab meinen Cami am 05.03.2012in NBG beim Händler bestellt.
Bekam nie einen Liefertermin vom Händler.
10/2012 hab ich mich bei Chevrolet Deutschland beschwert.
Nach Kontakt mit Chevy D bekam ich die Auskunft meine Bestellung vom Händler wurde erst im 08/2012 weitergegeben.
ich bekam einen vorraussichtlichen Liefertermin 04/05 2013
Trotz mehrmaliger Anfragen an meinen Händler bekomme ich keine Auskünte zu Produktions und Liefertermin... nur die Aussage der zugesagte Liefertermin Frühjahr 2013 werde eingehalten. Anfrage an Chevy D werden mit Verweis ich soll mich an den Hänlder wenden abgeschirmt.

Ich habe keinerlei Vertauen mehr in die Aussagen meines Händlers bzw Chevrolet D..

Ich glaubs erst wenn das Fahrzeug incl. Brief übergeben wird



in Nürnberg bei dem Händler war ich damals auch mal.
Hatte vereinbart, dass ich informiert werde, wenn er einen Vorführer da hat zum Probefahren .. da es im Januar war.
Dann nie wieder was gehört - bis ich mich dann im Frühjahr mal beschwert hatte.
Da wusste niemand mehr von nix.

Also da war der Nürnberger Händler auch gleich unten durch bei mir ... absolute Vollpfosten - Kundenmanagement? Fehlanzeige.


Tja, bei mir die gleiche Erfahrung.
Da kann Thomas ja schreiben was er will.
Meine Geschichte:
Bestellt im Februar 2012.
Versprochene Lieferzeiten von dem "Händler" in Nürnberg: mit Mai / Juni müssen sie rechnen,

Leider wars nix damit. Mehrmals nachgefragt, schliesslich reklamiert und Chev D eingeschaltet, Leserbriefe sowie Anwalt angedroht und erst dann eine Reaktion von dem "Händler" aus Nürnberg: Lieferzeit April / Mai 2013.
Ist leider so, andere Händler haben sich bemüht und zum Teil was erreicht, meiner leider nicht .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4635

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2013 16:21
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von Thomas im Beitrag #4631
Also mir haben diese Vollpfosten einen wunderbaren Camaro besorgt , ich hatte die gleichen Lieferzeiten wie alle anderen die hier auf ihr 2012 MY gewartet haben . Des weiteren hatten die Vollpfosten das ganze letzten Frühjahr keinen Vorführer da stehen weil der 45th verkauft worden ist .... Selbst ich durfte ihn nicht mehr fahren . Seit dem hatten sie keinen Vorführer mehr . Mal auf die schnelle vom Leder ziehen weil mal was nicht so klappt wie man möchte oder die Jungs da den Scherbenhaufen für unfähige ex Kollegen aus dem Dreck ziehen müssen .... Und dann ständig über den Kropf herziehen hier im Forum finde ich doch recht daneben . Dann kauft doch den Camaro woanders ! Ich bin Super zufrieden .
Gruß Thomas und nix für ungut ..... Leider habt ihr kein Hintergrund wissen warum da einiges schief gelaufen ist ..... Leider kann der Chef manchmal wirklich nichts für unfähiges Personal .



Da kann ich dir nur Recht geben. Ich wollte meinen ja auch beim Kropf bestellen und sie haben Himmel und Hölle in bewegung gesetzt das ich meinen vllt kriege. Leider hats nich geklappt. Die Geschichte kennste ja noch mir dem Camaro den der andre Händler nich rausrücken wollte und eigentlich Partner vom Kropf ist.
Naja Sobald aber 2014ner Modelle bestellt werden können gehts wieder zum Kropf.
Ich hatte ja auch noch bissl was mit dem Ex-Arbeitskollegen dort zu tun. Allerdings nicht viel. Daher kann ich nicht sagen in wie fern der alles verbockt hat. Ich war jedenfals soweit zu frieden dort :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4636

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2013 02:13
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Und heute war ich bei der Garage Senn AG in Bremgarten (CH), dort stehen 8-9 stk. unten im Keller (Lager), sich die Reifem platt!

Alles 2013er EU-Modelle, Coupé's, Cabrios, LS3 / L99 was das Herz begehrt!

Was soll man dazu sagen?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4637

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2013 09:44
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Die Händler wussten nach dem Vorjahr ja um die Situation der Lieferzeiten und des schnellen Ausverkaufs der Camaros.

Deshlab haben sich einige Händler einen wie von dir beschriebenen Vorrat angelegt...der Vorteil der Händler ist natürlich, das er diese später teurer verkaufen kann als wenn du ihn bestellt hättest..es gibt kein Angebot mehr (Camaros ausverkauft) ,aber die Nachfrage ist da...der Preis dementsprechend hoch.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4638

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2013 10:10
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Das sind ja schon amerikanische Verhältnisse...


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4639

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2013 18:47
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

http://www.bild.de/news/ausland/schneest...58336.bild.html

Da wollen wir mal hoffen das unseren Camaro's nichts passiert!

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4640

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2013 19:38
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von Gronz Rolps im Beitrag #4638
Das sind ja schon amerikanische Verhältnisse...


Naja - amerikanische Verhältnisse wären eher: Du gehst zu dem Chevrolet-Händler deiner Wahl, der hat zwischen 20 -30 Camaros zu guten Kursen an Lager, Du zeigst auf den Du haben möchtest und fährst damit in kürzester Zeit vom Hof....so läuft es zumindest in den Staaten!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679419 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).