;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4481

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2012 17:51
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #4480
Immer positiv denken


Ich denke immer Positiv!

Nichts desto trotz, ist die Aussicht bzw. Chance mehr als hoch, dass dort jetzt Tausende Autos, geflutet bis unters Dach rumstehen....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4482

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2012 20:25
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #4481
Nichts desto trotz, ist die Aussicht bzw. Chance mehr als hoch, dass dort jetzt Tausende Autos, geflutet bis unters Dach rumstehen....

Hoboken, New Jersey....






And last but not least...


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 21:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4483

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.10.2012 09:27
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Man man man... da sollteman doch meinen "Sandy" wäre jetzt nicht wirklich spontan und überraschend über manche Küstenteile der USA hereingebrochen...

...aber viele Leute werden ja auch jedes Jahr von Weihnachten "kalt erwischt".


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4484

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2012 11:56
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Schon 7 Tage kein Eintrag mehr in diesem Fred ??

Gibt es keine News? Ist die Liefersituation jetzt eigentlich besser geworden? (man könnte fast meinen, alle haben Ihren Camy mittlerweile?)

Hatte der Sturm "Sandy" Einfluss auf die Chevy Auslieferungen?

Weiss irgendwer was neues?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4485

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2012 19:25
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

naja neues gibts nicht wirklich,
nur das für mich die corvette saison zu ende ist, camaro erst april/mai kommt.
damit die durststrecke nicht langweilig wird und der V8 entzug nicht zu gross, hab ich mir ein winterspielzeug geholt.
Audi A8 4.2 quattro.... naja ist eben keine corvette und kein camaro
aber saufen kann der audi wesentlich mehr als meine corvette

ich hoff das mit dem camaro klappt wie versprochen..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4486

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 11:40
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Bei mir das gleiche wie bei Rainer, wir sind ja vom gleichen Händler gelinkt worden.
Bei mir kam ein Schreiben mit einem "voraussichtlich geplanten" Liefertermin April / Mai 2013.

Dann fahr ich mal weiter mit 3 Zylindern ...
Einziger Trost: mein Spielzeug macht auch spass, und mehr als 7 liter rennen nie durch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4487

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2012 20:47
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

naja 7 liter brauch ich auf auf 50 km

aber hier tut sich ja gar nix mehr? alle im winterschlaf

....8 Monate und 5 Tage nach meiner Bestellung.... und noch weitere 5 Monate bis zum zugesagten Liefertermin


zuletzt bearbeitet 10.11.2012 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4488

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2012 14:56
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

5 Monate werdens bei mir auch noch sein...aber jetzt ist eh Winterzeit, da schmerzt das warten nicht ganz so


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4489

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2012 18:02
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

bei mir sind auch nur noch ca 5 monate ich kanns kaum noch erwarten :D wo kann man sich ne zeitmaschiene kaufen ? :D


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4490

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2012 18:11
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Zitat von Lucky Strike im Beitrag #4489
bei mir sind auch nur noch ca 5 monate ich kanns kaum noch erwarten :D wo kann man sich ne zeitmaschiene kaufen ? :D


Hast Du Dir doch schon gekauft, nur die Lieferung dauert noch 5 Monate


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4491

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 10:33
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

In der aktuellen Chrom&Flammen ist mein Leserbrief zu finden, mit meiner Leidensgeschichte - hatte ich Chevy ja versprochen

Finde ich wirklich toll, dass mit Chrom& Flammen auch ein Printmedium sich der Sache annimmt.

Ich kann nur empfehlen Leserbriefe zu schreiben, vielleicht ändert sich langfristig dann doch noch was.
Denn eines habe ich hier gelernt: ohne Druck wirst du leider nur verarscht.

Bestellt: 20.02.2012
Termin (mündlich) "Juni / Juli 2012",
nun: "vorausichtlich geplant April / Mai 2013".


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4492

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 13:48
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ich hab's auch gelesen - . Trotzdem glaube ich nicht, dass das Irgendjemanden bei Chevrolet ernsthaft interessiert...Zumal die meisten Ihr Auto ja nun schon bekommen haben...

Und das zeigt sich ja auch an diesem Threat - das ist gar nicht so lange her - da wurden die Beiträge hier im Stundentakt geschrieben...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4493

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 14:37
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4492
Ich hab's auch gelesen - . Trotzdem glaube ich nicht, dass das Irgendjemanden bei Chevrolet ernsthaft interessiert...Zumal die meisten Ihr Auto ja nun schon bekommen haben...

Und das zeigt sich ja auch an diesem Threat - das ist gar nicht so lange her - da wurden die Beiträge hier im Stundentakt geschrieben...


sehe das auch so ... im Schweizer Autoscout sind bspw. über 135 Camis im Angebot, geschätzte 70 davon EU-Modelle. Die Händler haben ihre Kontigente ausgeschöpft, die Wagen sind mittlerweile da. Stehen jetzt halt vor allem in Schwarz, Gelb und Weiss rum - insbesondere Cabrios findet man ne Menge. Wer "Standard" will, wird also schnell fündig. Und wer kanns dem Handel verdenken, dass die da keine Experimente wagten mit den Lager-/Vorführwagen (z.B. IOM)? Nur schon die Frage ob Schalter oder nicht macht da was aus.

In der Mehrheit sind das ehemalige "Daewoo"-Händler, welche mit koreanischen Kleinwagen gross geworden sind. Da wurde dann Chevrolet drangepeppt und gut wars ... nur wenige sind da US-Car affine Autoprofis ... Auch die Import-Organisation war ursprünglich auf den Kontakt nach Korea ausgerichtet, die wurden vor wenigen Jahren ins GM-Gefüge eingegliedert und haben nun wohl zum erstenmal direkt mit US-Bestellungen zu tun ... Corvette war früher immer ausgegliedert und ne andere Importorganisation. Könnte mir vorstellen, dass es schon mal schwierig war, Händler zu finden. Bei Corvette oder doch eher den ex-Koreanern?

Die hatten eine Deadline, bis wann initial zu bestellen war - ohne Indikationen vom Markt. Für so einen kleineren Händler kann es dann schnell zur Belastung werden, wenn er statt Aveos und Co. plötzlich so 3-4 Camis auf dem Hof stehen hat. Die fressen zwar kein Heu, müssen aber doch finanziert sein. Und die offiziellen Corvette Händler wollte sich das Geschäft evtl. nicht durch den billigeren Cami verderben lassen. Dazu die Schulungen von Verkauf und Werkstätten ...

Damit meine ich, es kamen ein paar Faktoren zusammen. Wenn das Chaos nächstes Jahr anhält ... dann


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4494

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 14:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

@ T- Rex: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Forengott" !

Aber ich glaube eh, dass der Mega- Run auf den Camaro jetzt erstmal beendet ist. All die, die Einen haben wollten, sind doch mittlerweile versorgt - In 2013 wird es sicher ein Überangebot an Camaro geben - 2013er Coupes waren ja nicht zuletzt schon wieder recht schnell ausverkauft, weil sich die Händler für 2013 mit Lagerwagen eingedeckt haben...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4495

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 15:48
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4494
. All die, die Einen haben wollten, sind doch mittlerweile versorgt




Ich nicht


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4496

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 15:52
von toti • Forengott | 1.517 Beiträge

Ich warte auch noch auf meinen...
Ich habe aber auch das Gefühl, dass die nicht kontinuierlich übers Jahr ausliefern.
Denn alle die ich bis jetzt hier gesehen habe, haben einen LT für April oder Mai nächstes Jahr... Das könnte interessant werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4497

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 15:52
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4494
@ T- Rex: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Forengott" !

Aber ich glaube eh, dass der Mega- Run auf den Camaro jetzt erstmal beendet ist. All die, die Einen haben wollten, sind doch mittlerweile versorgt - In 2013 wird es sicher ein Überangebot an Camaro geben - 2013er Coupes waren ja nicht zuletzt schon wieder recht schnell ausverkauft, weil sich die Händler für 2013 mit Lagerwagen eingedeckt haben...


thx ... bin wohl ein "Plappermaul" ...

naja - denke auch, dass die Entspannung im 2013 kommen wird. Falls der Handel trotzdem bestellt (bestellen muss) gar ein Überangebot. Es steht zu befürchten, dass dies dann im 2014 auf die Preise drücken könnte. Schlecht für den Verkauf des Gebrauchten, falls das neue Modell im 2015 wieder so ein Brüller wird ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4498

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 16:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von campyonly im Beitrag #4495
Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4494
. All die, die Einen haben wollten, sind doch mittlerweile versorgt




Ich nicht


O.K. - FAST Alle...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4499

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 17:11
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

@ campyonly

Sieht ja so aus, als würden wir beide den Titel um die längste Lieferzeit unter uns ausmachen.

Da sollte es eigentlich was für geben.
Ich wäre dafür, der "Gewinner" kriegt lebenslang Frei-Sprit von Chevy.
Oder darf wahlweise jeden Chevy-Angestellten + Händler nach Wahl verhauen
---------------------------------------
Tag 287 nach Bestellung
"Voraussichtlich geplanter Liefertermin": April / Mai 2013


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4500

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2012 18:15
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Hehehhehehh,

meiner hätte auch im April kommen sollen aber Aaron schickte heute Fotos
er steht auf dem Hof.


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).