;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4321

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 18:29
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Thomas im Beitrag #4316
Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #4314
So..... nun ist es auch passiert!

Heute morgen um 10.42 Uhr!!! Anruf von meinem Händler...

"Guten Tag Herr XXXX..... wie geht es Ihnen, blablabla...... so nun zur Sache,..... man glaubt es kaum, aber vor ein paar Minuten fuhr der Lastwagen auf den Hof, und hat doch tatsächlich Ihren Camaro abgeladen!"

Er hat den kurzcheck gemacht, und meinte nur, alles o.k. alles drin wie bestellt... Automat ist drin, Schiebedach ist drin, die Polierten Felgen hat er drauf, und die Black Stripes sind auch drauf.... und JA, es ist ein 2013er Modell!!!

Er hat die ersten Fotos schon gemacht, mit Folien und Plastik und so.... (habe ich ihm auch in Auftrag gegeben, dass ich ein paar Fotos will, gleich nach dem Entlad)

Fahre heute Nachmittag schnell zum Händler für den ersten eigenen Augenschein und "Erstkontakt"....

Bis die Papiere und alles bereit sind, wird es aber noch ein paar Tage dauern... Abholung wird dann für nächsten Donnerstag, oder Freitag sein! Na da freut man sich doch auf das nächste, erste Camy-Weekend...

Sobald Bilder vorhanden sind, versuche ich sie dann mal hochzuladen....




Viel viel Spass mit dem Cami und ich drücke Dir beide Daumen das Du nächste Woche fährst. Inclusive mir haben hier allerdings mehrer über 3 Wochen gewartet bis der DIcke dann wirklich zugelassen werden könnte.
Thomas


Vielen Dank

Das mit der Zulassung geht wohl bei uns in der Schweiz etwas schneller als in Germany? Keine Ahnung... aber die Gewissheit dass er nun da ist, und nur ca. eine halbe Stunde von mir Zuhause beim Händler steht, lässt einem doch nun etwas Ruhiger schlafen

So... hier noch die ersten Pics von meinem Bumblebee

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Die paar Tage bis zur Übernahme, werde ich nun auch noch hinter mich bringen...

Noch kurz meine ersten Live-Eindrücke.... Sagenhaftes Teil, auf den ersten Blick gute Verarbeitung, bis auf 1 oder 2 Spaltmasse an der Front, welche ein bisschen "feiner" sein könnten, aber nichts wo ich mir jetzt deswegen Sorgen mache...

Das Interieur sieht mit dem grossen Display schon gut aus... und auch hier ist die Verarbeitung auf den ersten Blick sehr gut.

Aber ich lass die Jungs jetzt den Wagen erst mal aufarbeiten, auf den Bildern die ich gemacht habe, ist noch gar nichts geputzt. Bei der Übernahme werde ich dann schon alles ganz genau anschauen... aber wie gesagt, auf den ersten blick alles o.k.

Wünsche allen wartenden, dass es auch bald klappt...

Gruss aus der Schweiz


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 14.09.2012 18:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4322

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 19:09
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

[quote=New Camaro Driver]

[/quote]



Freut' mich, dass es endlich für Dich geklappt hat

Sieht toll aus

Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt

Michael


PS: Ich frag' nächste Woche mal wieder nach meinem


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
zuletzt bearbeitet 14.09.2012 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4323

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 20:24
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

schickes Radio


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4324

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2012 15:02
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Ich hab grad auf Facebook gelesen das das EU Coupé MJ 2013 schon wieder ausverkauft sein soll.
Weiß jemand was darüber?

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4325

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2012 18:26
von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Zitat von MatzeWOB im Beitrag #4324
Ich hab grad auf Facebook gelesen das das EU Coupé MJ 2013 schon wieder ausverkauft sein soll.
Weiß jemand was darüber?

Gruß Matze


Warum regt Ihr euch alle so auf?? Die Camaros stehen doch überall bei den Händlern rum. Einfach hinfahren und kaufen. Fertig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4326

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2012 18:29
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

HM, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das es so schnell geht- offiziell gibts die 13er Modelle doch gerade erst seit 2/3 Monaten...wenns dann aber doch so sein sollte, bin ich froh meinen Camy vor 7 Wochen schon bestellt zu haben

Zitat von MatzeWOB im Beitrag #4324
Ich hab grad auf Facebook gelesen das das EU Coupé MJ 2013 schon wieder ausverkauft sein soll.
Weiß jemand was darüber?

Gruß Matze


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4327

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2012 18:31
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Zitat von shift77 im Beitrag #4325
Zitat von MatzeWOB im Beitrag #4324
Ich hab grad auf Facebook gelesen das das EU Coupé MJ 2013 schon wieder ausverkauft sein soll.
Weiß jemand was darüber?

Gruß Matze


Warum regt Ihr euch alle so auf?? Die Camaros stehen doch überall bei den Händlern rum. Einfach hinfahren und kaufen. Fertig.



Wer regt sich denn auf???

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4328

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2012 18:45
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

Hi !

Ich denke, dass sich die, die sich für den Camaro interessieren (außer den Vorbestellern), eher im Frühjahr einen kaufen wollen, da der Cami ja nicht das typische Winterauto ist.

Gruß

Karl



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4329

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.09.2012 07:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Also bis zum nächsten Frühjahr kannst du aber definitiv nicht mehr warten mit bestellen..dann sind die 2000 Stück für nächstes Jahr mit Sicherheit wieder ausverkauft.

Beim Cabrio hat man aber eher die Chance mal eins beim Händler abzustauben-die laufen nicht so gut wie das Coupe.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4330

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.09.2012 11:11
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von MatzeWOB im Beitrag #4324
Ich hab grad auf Facebook gelesen das das EU Coupé MJ 2013 schon wieder ausverkauft sein soll.
Weiß jemand was darüber?

Gruß Matze


??? Ist doch nur Gerüchteküche ???

So schnell geht das nun auch wieder nicht.

Vielleicht weiss der Aaron mehr?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4331

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2012 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also wenn ich sowas höre kann ich nur sagen, zum glück hab ich mich dieses mal durchgesetzt.
meine bessere hälfte meinte wir sollten besser noch 2-3 monate warten.zum glück haben wir auch bei aaron bestellt. der hatte schon das nötige
fingerspitzengefühl ,so das es meine frau dann auch unbedingt gleich wollte....... (bestellen meine ich)
danke aarongruß an die gemeinde
ranchero


zuletzt bearbeitet 18.09.2012 20:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4332

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2012 20:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

eine frage hätte ich hier mal an die gemeinde,wo bekommt ihr die zusage für den produktions monats eures camaro her.
ich habe zwar die bestellung meines camis von aaron schriftlich bekommen(er hat uns auch gesagt april-mai ist er wohl da)
aber eine zusage für den produktions monatshab ich von niemanden.wer gibt mir denn darüber auskunft?oder wem muss ich da ansprechen,aaron oder gm deutschland?
grüße aus olfen(nrw)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4333

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2012 22:08
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Aaron wird sich bei dir melden wenn er von Chevy ne Info erhält-du wirst rein garnichts gesagt bekommen...vertrauenswürdige Aussagen soll es von Chevy keine geben...ich lass mich da mal genauso überraschen wie du...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4334

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2012 15:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von MatzeWOB im Beitrag #4324
Ich hab grad auf Facebook gelesen das das EU Coupé MJ 2013 schon wieder ausverkauft sein soll.
Weiß jemand was darüber?

Gruß Matze



Stimmt !!! Habe gerade erfahren , dass das Coupe MJ 2013 tatsächlich nicht mehr geordert werden kann...nur noch das Cabriolet!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4335

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2012 15:33
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Das ist kein Gerücht !
Das ist die Wahrheit!!!

!!! Das Coupé für 2013 ist restlos ausverkauft !!!


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4336

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2012 15:47
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4335
Das ist kein Gerücht !
Das ist die Wahrheit!!!

!!! Das Coupé für 2013 ist restlos ausverkauft !!!




Hä....? Die 13er Produktion ist doch gerade erst angelaufen

Was bedeutet das denn? Dass ab jetzt bis zur Produktionsumstellung Juni 13 (auf das 2014er Modell) nichts mehr bestellt werden kann?

Unfassbar.....

Da kann ich wohl von Glück reden, habe ich meinen irgendwie in einem Zeitfenster bestellt, wo einfach grad alles "passte"?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4337

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2012 15:49
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Kann man dann jetzt garnix mehr ordern? Oder würde die bestellung dann fürs nächste Jahr sein?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4338

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2012 15:55
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Man kann nichts mehr neu bestellen. Nur noch das was sich im Vorlauf befindet.

Die Produktion ist deswegen "voll", da auch der 13ér wieder in einer Kleinserie gefertigt wird (das Thema hatten wir ja schon mehrfach).
Und diese 1.000Einheiten für Europa sind eben we. eh. ze. ha.


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 16:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4339

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2012 22:07
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Also ich hab nochmal bei nem andren Händler nachgefragt. Der meinte er wüsste nichts davon das die Coupes weg sind. Er hat gestern noch ne Nachricht von Chevrolet erhalten das Coupes die jetzt bestellt werden vorraussichtlich April 2013 geliefert werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4340

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2012 22:23
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Die Nachricht, dass die 2013er QPs ausverkauft sind, hat auch mein Händler erhalten; heute Nachmittag ca. 16:00 Uhr kam die Meldung.

Mein 2013er QP soll in Antwerpen angekommen sein und wurde diesen Montag mit der Fahgestellnummer "verheiratet". ...in ca. 2 Wochen soll er dann ausgeliefert sein.

D.h. jetzt kann ich anfangen Winterräder zu suchen; hat jemand schon die Borbet CW3 Felgen am Camaro gesehen? Angebot hab' ich, nur noch keine Bilder gesehen.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678804 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).