;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4241

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2012 17:11
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

SOOOOOOOOOOO

bin bei meinem Händler aus Trier vom Kaufvertrag zurück getreten... er hatte vollstes Verständnis für...
Hab einen 45th Anniversary Schalter bei dem Händler in Bingen telefonisch gekauft.
Hab eben Kaufvertrag per email bekommen, mit Fahrgestellnummer ... ist nicht der Vorführwagen mit 2100km aus dem Verkaufsraum sondern ein Fahrzeug (20km) desen Käufer vom Kaufvertrag zurück getreten ist :)



Wenn alles reibungslos klappt (Brief von GM Bank an Händler dann zu mir, dann zulassen, dann mit Papieren/Nummernschildern zum Händler) kann ich ihn mitte/ende nächster Woche abholen


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4242

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2012 17:32
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Habe auch beim Händler in Bingen bestellt. Leider muß ich noch warten :-( Er soll auch bald kommen sagt der Händler.
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4243

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2012 19:22
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Na dann glückwunsch zu deinem kurzfristig ergatterten Cami


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4244

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 07:13
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Zitat von patrick.hess im Beitrag #4242
Habe auch beim Händler in Bingen bestellt. Leider muß ich noch warten :-( Er soll auch bald kommen sagt der Händler.
gruß Patrick


Herr Wahl von Honrath hat mir gesagt das sie laut Chevy Europa nächste Woche 4 Camaro bekommen sollen, 2 davon sollen schon 2013ner sein die eigentlich erst nächstes Jahr geliefert werden sollten.


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4245

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 07:23
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von shiltron im Beitrag #4244
Zitat von patrick.hess im Beitrag #4242
Habe auch beim Händler in Bingen bestellt. Leider muß ich noch warten :-( Er soll auch bald kommen sagt der Händler.
gruß Patrick


Herr Wahl von Honrath hat mir gesagt das sie laut Chevy Europa nächste Woche 4 Camaro bekommen sollen, 2 davon sollen schon 2013ner sein die eigentlich erst nächstes Jahr geliefert werden sollten.



Es gibt also noch Hoffnung

...und vor allem Glückwunsch zum 45th; das ist ein schönes Modell


Allzeit gute Fahrt

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4246

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 11:57
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

also Dienstag fahr ich vorbei und hole den Brief und Freitag den Camaro, wenn nichts dazwischen kommt steht am Freitag Abend mein 45th Anni in der Garage


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


zuletzt bearbeitet 31.08.2012 11:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4247

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 12:18
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von shiltron im Beitrag #4241
SOOOOOOOOOOO

bin bei meinem Händler aus Trier vom Kaufvertrag zurück getreten... er hatte vollstes Verständnis für...
Hab einen 45th Anniversary Schalter bei dem Händler in Bingen telefonisch gekauft.
Hab eben Kaufvertrag per email bekommen, mit Fahrgestellnummer ... ist nicht der Vorführwagen mit 2100km aus dem Verkaufsraum sondern ein Fahrzeug (20km) desen Käufer vom Kaufvertrag zurück getreten ist :)



Wenn alles reibungslos klappt (Brief von GM Bank an Händler dann zu mir, dann zulassen, dann mit Papieren/Nummernschildern zum Händler) kann ich ihn mitte/ende nächster Woche abholen


der ist eh nur vermittler und bekommt seine fahrzeuge von nem "offiziellen" camaro händler.
offiziell hat er cadillac und corvette.
hast mit dem simon zu tun gehabt?
iss ein ziemlich arroganter vogel.
ich hab bei dem schon 2 mal interesse an autos gehabt (cadillac cts und eben camaro),
bin aber aufgrund dieses herrn unverrichteter dinge wieder abgezogen.

meinen camaro hab ich dann in idar-oberstein bestellt und es nicht bereut.

ich wünsch dir viel glück mit deinem wagen! wirst spass damit haben

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4248

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 13:47
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

JAAAAAAAAA.


Endlich!!
Heute Mitteilung vom Händler:

Hallo Herr D....,

endlich die Gute Nachricht.
Ihr Camaro ist eingetroffen.

Es dauert jetzt aber noch 5 Arbeitstage, bis die Papiere fertig sind.

Der Vorgang wird leider erst nach Anlieferung beim Händler von Chevrolet
bearbeitet.

Aber Ende nächster Woche sollte es soweit sein.


Mit freundlichen Grüßen
//////

Geht doch.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4249

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 14:29
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

[quote=cd-camaro|p214923]JAAAAAAAAA.


Endlich!!
Heute Mitteilung vom Händler:

Hallo Herr D....,

endlich die Gute Nachricht.
Ihr Camaro ist eingetroffen.

Es dauert jetzt aber noch 5 Arbeitstage, bis die Papiere fertig sind.

Der Vorgang wird leider erst nach Anlieferung beim Händler von Chevrolet
bearbeitet.

Aber Ende nächster Woche sollte es soweit sein.


Mit freundlichen Grüßen
//////

Geht doch.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
ich habe auch die Nachricht bekommen, das meiner beim Händler eingetroffen ist!!!!!!!!!!!!
Super, Super, Super noch ca. 1 Woche bis der Breif kommt und dann Cami fahren.
Bestellt 28.02.2012 Cabrio AT victory red
Es wird hell am ende des Tunnels


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4250

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 14:37
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

NA also, wieder 2 Glückliche mehr unter uns....

Ich freue mich jetzt schon drauf diese Meldung Im April/Mai/Juni nächstes Jahr ebenfalls zu erhalten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4251

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 17:46
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Zitat von apple im Beitrag #4247
Zitat von shiltron im Beitrag #4241
SOOOOOOOOOOO

bin bei meinem Händler aus Trier vom Kaufvertrag zurück getreten... er hatte vollstes Verständnis für...
Hab einen 45th Anniversary Schalter bei dem Händler in Bingen telefonisch gekauft.
Hab eben Kaufvertrag per email bekommen, mit Fahrgestellnummer ... ist nicht der Vorführwagen mit 2100km aus dem Verkaufsraum sondern ein Fahrzeug (20km) desen Käufer vom Kaufvertrag zurück getreten ist :)



Wenn alles reibungslos klappt (Brief von GM Bank an Händler dann zu mir, dann zulassen, dann mit Papieren/Nummernschildern zum Händler) kann ich ihn mitte/ende nächster Woche abholen


der ist eh nur vermittler und bekommt seine fahrzeuge von nem "offiziellen" camaro händler.
offiziell hat er cadillac und corvette.
hast mit dem simon zu tun gehabt?
iss ein ziemlich arroganter vogel.
ich hab bei dem schon 2 mal interesse an autos gehabt (cadillac cts und eben camaro),
bin aber aufgrund dieses herrn unverrichteter dinge wieder abgezogen.

meinen camaro hab ich dann in idar-oberstein bestellt und es nicht bereut.

ich wünsch dir viel glück mit deinem wagen! wirst spass damit haben

gruß
apple




Danke

Ja mit dem Geschäftsführer Simon, mir gegenüber war er sehr höflich...nur diese halbwahren Aussagen über Liefertermin und Status vom Fahrzeug haben bitteren Beigeschmack...


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4252

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 20:01
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Ich hoffe das meiner dabei ist bei der Lieferung vom Honrath :-)
Habe auch beim Herrn Wahl bestellt.
Ich hoffe das ich ein 2013er Modell bekomme ;-)
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4253

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 21:34
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Zitat von patrick.hess im Beitrag #4252
Ich hoffe das meiner dabei ist bei der Lieferung vom Honrath :-)
Habe auch beim Herrn Wahl bestellt.
Ich hoffe das ich ein 2013er Modell bekomme ;-)
gruß Patrick


Wenn er dabei ist machen wir ein newbee Treffen


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4254

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2012 21:49
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Da bin ich dabei :-)


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4255

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2012 10:50
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Wenn er dabei ist machen wir ein newbee Treffen
[/quote]


Wenn ich das einrichten kann, wäre ich auch dabei !


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4256

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 11:52
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Hey.... schon 3 Tage keinen Eintrag mehr in diesem Fred???

Was ist los? Gibt's von irgendwem schon News?

Camaro's angekommen? Zum Händler geliefert?

Bitte um Update!

... von meinem weiss ich immer noch nicht mehr ...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 11:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4257

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 12:53
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Bei meinem Händler sind gestern mindestens 2 Stück angekommen. Einer davon könnte meiner werden - ich müsste mich nur dafür entscheiden. Leider ist mir nach dem ganzen Hick-Hack so ziemlich die Camaro-Lust vergangen und in meinem Umfeld ist sowieso jeder strikt dagegen. Mal sehen.

Was mich auch ein wenig stutzig macht ist, daß in letzter Zeit erstaunlich viele junge Camaros (auch EU!) mit wenig km wieder zum Verkauf angeboten werden - scheint mir als bereue manch einer seine Wahl schnell wieder.


zuletzt bearbeitet 04.09.2012 12:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4258

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 14:46
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von camaroko im Beitrag #4257
Bei meinem Händler sind gestern mindestens 2 Stück angekommen. Einer davon könnte meiner werden - ich müsste mich nur dafür entscheiden. Leider ist mir nach dem ganzen Hick-Hack so ziemlich die Camaro-Lust vergangen und in meinem Umfeld ist sowieso jeder strikt dagegen. Mal sehen.

Was mich auch ein wenig stutzig macht ist, daß in letzter Zeit erstaunlich viele junge Camaros (auch EU!) mit wenig km wieder zum Verkauf angeboten werden - scheint mir als bereue manch einer seine Wahl schnell wieder.


Das "Umfeld" dagegen..... pööööhhhhhh!

Nur Neider... insgeheim möchten Sie alle mal "spinnen", aber getrauen tun es sich nur die wenigsten! Outet man sich halt als CO2 Sünder, na und....?

Da gibt's glaube ich andere Probleme auf der Welt, als die paar Camaro's welche einen leicht erhöhten "Dampfausstoss" haben...

Manchmal muss man einfach was "unvernünftiges" tun!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4259

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 15:13
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Tja, ich habe mal wieder eine neue "Info":
Liefertermin eventuell Dezember 2012

Ist allerdings wohl noch weniger aussagekräftig als das was ich sonst zu hören kriege, da der eigentliche Verkäufer in Urlaub ist.

Dezember wäre für mich saublöde, ich werde meinen wahrscheinlich mit Saisonkennzeichen fahren.

Michael
Bestellt: Februar 2012
Coupee, MT, schwarz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4260

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 15:38
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #4258


Das "Umfeld" dagegen..... pööööhhhhhh!

Nur Neider... insgeheim möchten Sie alle mal "spinnen", aber getrauen tun es sich nur die wenigsten! Outet man sich halt als CO2 Sünder, na und....?

Da gibt's glaube ich andere Probleme auf der Welt, als die paar Camaro's welche einen leicht erhöhten "Dampfausstoss" haben...

Manchmal muss man einfach was "unvernünftiges" tun!


Das Problem ist eher, daß dem 'Dampfausstoss' erstmal ein gewaltiger Sog in meinem Portemonnaie vorausgeht. Und man fürchtet, daß ich demnächst mit dem Kingelbeutel umhergehe und regelmäßig um Almosen bettele.

Erschwerend hinzu kommt die Furcht vor meiner (garantiert sternzeichenbedingten) Sprunghaftigkeit, die mich schon in Kürze zu weiteren Blüten des Wahnsinns treiben könnte.


zuletzt bearbeitet 04.09.2012 15:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679273 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).