;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4121

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2012 13:16
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Das mit der "von der Stange" bzw "ohne Extras" war ja meine Hoffnung.

Ich habe den Handschalter bestellt, in schwarz, keine Extras.
Nicht wg Überlegungen zur Lieferzeit, sondern weil ich ihn auch genau so wollte.

Anfangs gab es ja die Spekulation, dass nach Farbe gebaut wurde, hat sich bei mir zumindest nicht bewahrheitet.


Schaun mer mal, vielleicht ist meiner ja doch auf dem August Schiff.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4122

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2012 09:37
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4121
Das mit der "von der Stange" bzw "ohne Extras" war ja meine Hoffnung.

Ich habe den Handschalter bestellt, in schwarz, keine Extras.
Nicht wg Überlegungen zur Lieferzeit, sondern weil ich ihn auch genau so wollte.

Anfangs gab es ja die Spekulation, dass nach Farbe gebaut wurde, hat sich bei mir zumindest nicht bewahrheitet.


Schaun mer mal, vielleicht ist meiner ja doch auf dem August Schiff.


Hallo, woher hast Du eigentlich die Information das ein Schiff am 10.08.2012 kommen soll?
wie lange dauert es in der Regel bis dann das Auto beim Händler ist?(mit Brief)


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4123

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2012 09:48
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Die Info war von Beitrag #4100 RE: EU Modell Lieferzeiten in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 19:02
--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4124

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2012 10:00
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4123
Die Info war von Beitrag #4100 RE: EU Modell Lieferzeiten in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 19:02
--------------------------------------------------------------------------------
O.K. Danke also eine nicht wirkliche 100% Aussage.
Mich nervt die warterei jetzt schon richtig, da ich ja ursprünglich eine mündliche Zusagen von KW 25/26 hatte und nun schon August ist.
Wenn dieses Schiff wirklich im August kommt, dann dauert es ja bestimmt immer noch einen Monat bis das Auto bei mir in der Garage steht und dann kann man es eigentlich schon fast wieder "einwintern".



velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4125

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.08.2012 19:56
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Letzten Freitag Anruf von Chevy D Marketingabteilung erhalten. "Ihr Camaro ist auf dem Weg zum Händler."

Ich habe heute meinen Händler angerufen. "Es ist kein Camaro gekommen."

Wieso bummel die jetzt schon wieder, das dauert normalerweise mit dem LKW 1/2 Tag. ALso Samstag bzw. spätestens Montag beim Händler.
Da braucht der auch nicht anzurufen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4126

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.08.2012 22:15
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Die wissen nicht ob das Auto auf dem Weg zu deinem Händler ist.

Kennst du diese 2 Würfel die man im Sexshop bekommt? Da steht jeweils eine Sache drauf und aus dem was die beiden Würfel ergeben haben ergibt sich eine Kombination die du zu machen hast.

Und solche haben die bei Chevy auch, nur das es da nicht um Liebe machen geht sondern um Kunden verarschen


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4127

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 08:59
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von S197 im Beitrag #4125
Letzten Freitag Anruf von Chevy D Marketingabteilung erhalten. "Ihr Camaro ist auf dem Weg zum Händler."

Ich habe heute meinen Händler angerufen. "Es ist kein Camaro gekommen."

Wieso bummel die jetzt schon wieder, das dauert normalerweise mit dem LKW 1/2 Tag. ALso Samstag bzw. spätestens Montag beim Händler.
Da braucht der auch nicht anzurufen!!


Hallo Leidender!

Sollte Dein Cami auch eventuell bei dem "Augustschiff" mit dabei sein?
Oder ist Deiner noch vom April/Mai.

Viele Grüße
Peter


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4128

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 09:48
von ChiliPalmer2010 • Golf-Schubser | 115 Beiträge

Hallo,

für alle die es interessiert hier mal der zeitliche Ablauf wie ich zu meinem 45th gekommen bin:

Die Entscheidung fiel relativ spät, als der Leasingvertrag für meinen Vectra OPC auslief. Schlußendlich habe ich nachdem mir aus zahlreichen Quellen die unglaubliche Camaro-Knappheit in der EU zugetragen wurde einen Händler bei Autoscout gesucht der Fahrzeuge auf Lager bestellt hatte. Ich habe dann am 5.4.2012 bei einem Chevy-Händler in Mönchengladbach bestellt. Er hatte wohl bereits 2011 einige Camaros geordert, die allerdings teilweise schon verkauft waren. Ich habe dann im Mai mal vorsichtig nachgefragt ob es denn einen Liefertermin gebe. Mein Händler hat die Frage nach Rüsselsheim weitergegeben, woraufhin ich nach wenigen Tagen ein kleines Päckchen mit einer Bowtie-Basecap und einem A4-langen Brief bekam. Demnach wurde mein Schätzchen schon Anfang März montiert und es würde wohl etwa 12 Wochen dauern bis der Wagen dann in Antwerpen ankommt und weitere 2-4 Wochen (Zoll, Spedition, etc.) bis er beim Händler angeliefert würde.
Tatsächlich kam er dann am 9.6. beim Händler an (womit die im Brief avisierte Lieferzeit in etwa passt). Allerdings musste ich noch fast einen Monat auf den Fzg-Brief vom KBA warten, so dass ich das gute Stück am 4.7. in Empfang nehmen konnte. Ironie des Schicksals: Unsere ersten gemeinsamen 70 Kilometer verbrachten wir im Stau.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ausschlaggebend ist das Produktionsdatum, und solange Chevrolet das nicht angeben kann wirds wohl noch dauern.

mfg
Uwe

P.S. Wer ihn noch nicht hat: Durchhalten Jungs es lohnt sich!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4129

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 15:26
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

So ich bin nun auch einer der geduldig warteten Cami fans :D Ich habe gestern meine Probefahrt gemacht und war vollkommen überzeugt . Also habe ich gleich im anschluss nachgefragt wegen dem Kauf und siehe da er hat meine Wuschfarbe etc. Gelb mit schwarzen streifen und schwarzen Leder Modell 2013 schon im vorraus bestellt und ich könne den Kauffertag gleich auf mich nehmen was ich dann auch natürlich gemacht habe. Mir wurde ein Lieferdateum gegeben April 2013 ( + / - 2 Wochen). Ich kann es kaum erwartetn bis er vor der tür steht <3 Es ist einfach nur ein geiler wagen !!!


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4130

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 15:54
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

das ist ja ne Schwangerschaft, bis zum LT.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4131

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 15:57
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

hier ist noch ein wartender...

Habe Januar 2012 Probefahrt gemacht... war voll überzeugt mich von meinem Audi TT quattro (272PS) zu trennen und mal was mich richtig schmackes unter der Haube zu kaufen. Leider hatte ich direkt nach der Probefahrt eine ziemlich üble Augenverletzung (einer meiner Hunde hat mir beim toben eine seiner Kralle der Pfote ins Auge gerammt und mein Augapfel verletzt) Als ich ende Februar wieder fahrtüchtig war wollte ich Camaro bestellen, konnte aber nicht mehr, da das 2012 Camaro Coupe ausverkauft war. Glück in Unglück fand ich einen Händler der ein 45th Anniverssary LS3 ohne Auftrag bestellt hatte, mit wahrscheinlichen Liefertermin 15.07.2012. Am 01.03.2012 verbindliche Betellung unterschrieben... der 15.07. ist seit 3 Wochen vorbei.Laut Händler steht der Wagen in einem Zwischenlager in Belgien (seit 3 Wochen da laut Händler der Camaro eine Woche vor dem 15.07. in Europa angekommen ist), auf email Anfragen vom Händler an GM wann den mit Auslieferung zu rechnen sei reagiert GM nicht (Aussage Händler) ... er wartet auf diverese Fahrzeuge von GM (Cadillac und Corvette), er geht davon aus das die schwierigkeiten im moment einfach an den Sommerferien liegen. Er meinte letztes Jahr war es das gleiche als er morgens per Telefonat nach einer Fahrzeugauslieferung nachfragte und ihm von seiten GM keiner Auskunft über den aktuellen Staus des Fahrzeug geben konnte, plötzlich stand es Nachmittags bei ihm auf dem Hof... ziemlich unbrechenbar.

Er will mir auch keine falschen Hoffnungen machen wann mein Camaro nun da ist... kann nächste Woche sein kann aber auch noch dauern...

Mein Urlaub ist mittlerweile ohne Auto vorbei... und wenn das so weiter geht ist der Sommer auch bald rum :/


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4132

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 17:29
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von shiltron im Beitrag #4131
hier ist noch ein wartender...

Habe Januar 2012 Probefahrt gemacht... war voll überzeugt mich von meinem Audi TT quattro (272PS) zu trennen und mal was mich richtig schmackes unter der Haube zu kaufen. Leider hatte ich direkt nach der Probefahrt eine ziemlich üble Augenverletzung (einer meiner Hunde hat mir beim toben eine seiner Kralle der Pfote ins Auge gerammt und mein Augapfel verletzt) Als ich ende Februar wieder fahrtüchtig war wollte ich Camaro bestellen, konnte aber nicht mehr, da das 2012 Camaro Coupe ausverkauft war. Glück in Unglück fand ich einen Händler der ein 45th Anniverssary LS3 ohne Auftrag bestellt hatte, mit wahrscheinlichen Liefertermin 15.07.2012. Am 01.03.2012 verbindliche Betellung unterschrieben... der 15.07. ist seit 3 Wochen vorbei.Laut Händler steht der Wagen in einem Zwischenlager in Belgien (seit 3 Wochen da laut Händler der Camaro eine Woche vor dem 15.07. in Europa angekommen ist), auf email Anfragen vom Händler an GM wann den mit Auslieferung zu rechnen sei reagiert GM nicht (Aussage Händler) ... er wartet auf diverese Fahrzeuge von GM (Cadillac und Corvette), er geht davon aus das die schwierigkeiten im moment einfach an den Sommerferien liegen. Er meinte letztes Jahr war es das gleiche als er morgens per Telefonat nach einer Fahrzeugauslieferung nachfragte und ihm von seiten GM keiner Auskunft über den aktuellen Staus des Fahrzeug geben konnte, plötzlich stand es Nachmittags bei ihm auf dem Hof... ziemlich unbrechenbar.

Er will mir auch keine falschen Hoffnungen machen wann mein Camaro nun da ist... kann nächste Woche sein kann aber auch noch dauern...

Mein Urlaub ist mittlerweile ohne Auto vorbei... und wenn das so weiter geht ist der Sommer auch bald rum :/


Hallo,

hast Du eventuell ein Produktionsdatum von Deinem Auto bekommen?
Ich habe die Info, das meiner und ich denke auch noch ein paar andere, am 18.06.12 gebaut wurde(n).
Bestellt habe ich ein cabrio L99 victory red am 28.02.12, da waren angeblich nur noch 40 cabrios für 2012 zu bestellen.
Wenn jetzt das Schiff schon mitte Juli in antwerpen eingetroffen ist, dann könnten die Autos ja wirklich noch im August kommen, hier im Forum hat jemand die Info das ein Schiff am 10.08.12 kommen soll.
Naja warten wir mal geduldig ab, denn ändern kann man ja sowieso nichts.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4133

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 17:46
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Der mit der Schiffsinfo am 10.08 bin ich.

Tatsächlich habe ich auch ein passendes Schiff gefunden, welches Autos geladen hat, in New York/New Jersey gehalten hat (soweit ich weiß werden dort GM Fahrzeuge auf Schiffe geladen) und am 10.08.2012 in Antwerpen ankommt.r Aanfang

Wie vorher schon geschrieben kann man die Reise der Atlantic Companion auf www.marinetraffic.com verfolgen.

Ob unsere Camaros wirklich dabei sind, weiß ich nicht. Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ende August oder doch eher Anfang September ist also nicht ganz unrealistisch.

Die Sache mit den Zulassungsbescheinigungen kann ich nicht auch nicht erklären; mein Händler behauptet, "dass die Briefe immer 2-3 Tage nach den Autos da waren".

...hoffen wir mal, er hat Recht.

Viele Grüße

Michael

PS: meiner soll auf dem August-Schiff sein und wurde Irgendwann im Juni gebaut


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4134

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 17:50
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Kleine Anmerkung am Rande:

Es ist natürlich schon ein grosses Übel, so lange auf einen heiss ersehnten Schlitten zu warten, bin ja selbst auch betroffen, bin auch ein "wartender"...

Aber... schon mal gehört wie lange man z. bsp. auf einen VW Tiguan, einen Audi Q5/Q3 wartet?

VW Tiguan = 11 Monate!
Audi Q5/Q3 = ca. 10-12 Monate!

Halloooo.... und die Dinger kommen nicht aus Übersee!!!! (sondern aus dem Homeland)


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4135

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 17:55
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #4134
Kleine Anmerkung am Rande:

Es ist natürlich schon ein grosses Übel, so lange auf einen heiss ersehnten Schlitten zu warten, bin ja selbst auch betroffen, bin auch ein "wartender"...

Aber... schon mal gehört wie lange man z. bsp. auf einen VW Tiguan, einen Audi Q5/Q3 wartet?

VW Tiguan = 11 Monate!
Audi Q5/Q3 = ca. 10-12 Monate!

Halloooo.... und die Dinger kommen nicht aus Übersee!!!! (sondern aus dem Homeland)


da bekommt man das aber vorher gesagt und keine falschen Hoffnungen gemacht....


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4136

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 17:59
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Bai Audi kennt man aber in der Regel vorher den Liefertermin und bei unserem Firmen-Audi A6 (auch mehrere Monate Wartezeit) kam regelmäßig ein Status.

Hier sind gar nicht die langen Wartezeiten schlimm, sondern die anfänglichen Fehlinformationen zur Lieferzeit (14 Wochen) und die Versäumnisse, die Kunden und Händler über Verzögerungen und/oder Status zu informieren.

Da ich selber Dienstleister mit Kundenkontak (...wie sich das jetzt wieder anhöhet) bin, weiß ich, dass man so keine Kunden hält.

Mist passiert überall, aber wie man damit umgeht macht den Unterschied!

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4137

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 18:05
von shiltron • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4133
Der mit der Schiffsinfo am 10.08 bin ich.

Tatsächlich habe ich auch ein passendes Schiff gefunden, welches Autos geladen hat, in New York/New Jersey gehalten hat (soweit ich weiß werden dort GM Fahrzeuge auf Schiffe geladen) und am 10.08.2012 in Antwerpen ankommt.r Aanfang

Wie vorher schon geschrieben kann man die Reise der Atlantic Companion auf www.marinetraffic.com verfolgen.

Ob unsere Camaros wirklich dabei sind, weiß ich nicht. Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ende August oder doch eher Anfang September ist also nicht ganz unrealistisch.

Die Sache mit den Zulassungsbescheinigungen kann ich nicht auch nicht erklären; mein Händler behauptet, "dass die Briefe immer 2-3 Tage nach den Autos da waren".

...hoffen wir mal, er hat Recht.

Viele Grüße

Michael

PS: meiner soll auf dem August-Schiff sein und wurde Irgendwann im Juni gebaut


Dumme Frage warum aus USA?

Alle Camaro werden doch in Oshawa, Ontario in Kanada gebaut.... und dort im Werk auch gleich komplet für den jeweiligen Markt des Ziellandes...


2012 EU Camaro + LS3 + Rührstock für 6 Gang Menü + 45th Anniversary Edition = Bollerwagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4138

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 18:13
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4133
Der mit der Schiffsinfo am 10.08 bin ich.

Tatsächlich habe ich auch ein passendes Schiff gefunden, welches Autos geladen hat, in New York/New Jersey gehalten hat (soweit ich weiß werden dort GM Fahrzeuge auf Schiffe geladen) und am 10.08.2012 in Antwerpen ankommt.r Aanfang

Wie vorher schon geschrieben kann man die Reise der Atlantic Companion auf www.marinetraffic.com verfolgen.

Ob unsere Camaros wirklich dabei sind, weiß ich nicht. Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ende August oder doch eher Anfang September ist also nicht ganz unrealistisch.

Die Sache mit den Zulassungsbescheinigungen kann ich nicht auch nicht erklären; mein Händler behauptet, "dass die Briefe immer 2-3 Tage nach den Autos da waren".

...hoffen wir mal, er hat Recht.

Viele Grüße

Michael

PS: meiner soll auf dem August-Schiff sein und wurde Irgendwann im Juni gebaut



???? ähhhh.... Die "Atlantic Companion" ist ein Container-Carrier!!

Glaube kaum das die Camy's im Container-Schiff kommen?

Die kommen auf einem Speziellen Auto-Carrier... von daher??? Gleich weit wie vorher...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4139

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 18:25
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4136
Bai Audi kennt man aber in der Regel vorher den Liefertermin und bei unserem Firmen-Audi A6 (auch mehrere Monate Wartezeit) kam regelmäßig ein Status.

Hier sind gar nicht die langen Wartezeiten schlimm, sondern die anfänglichen Fehlinformationen zur Lieferzeit (14 Wochen) und die Versäumnisse, die Kunden und Händler über Verzögerungen und/oder Status zu informieren.

Da ich selber Dienstleister mit Kundenkontak (...wie sich das jetzt wieder anhöhet) bin, weiß ich, dass man so keine Kunden hält.

Mist passiert überall, aber wie man damit umgeht macht den Unterschied!

Michael





Nun gut, dass aber 14 Wochen mehr als Unrealistisch sind, sollte doch jedem klar sein, wenn man bedenkt, welchen Weg die Dinger durchmachen...
Ich meine, die warten ja nicht auf eine Bestellung vom Hr. Meier aus D, und lassen dann erst die Bänder an....

Mir gibt mehr zu denken, dass eine komplette JAHRESPRODUKTION an Camaro's für ganz Europa, in Oshawa in 1 Woche gebaut ist, und es so ein Debakel ist, dass Autos nun erst in 2013 kommen sollen? Dass kann doch nicht wahr sein?

Es ist klar, dass es absolut unterste Schublade ist, was sich Chevy (v.a. Chevy Deutschland) hier erlaubt.

Ich meinte nur, dass es bei Deutschen "Premium-Marken" ohne zu murren in Kauf genommen wird, wenn man 1 Jahr auf die Schlurre wartet! (Persönliche Anmerkung: hey, die könnten mich aber mal)...

Aber es gibt wohl einen mehr als grossen Unterschied wie Kunden in Deutschland und in der Schweiz informiert und behandelt werden?

Mich würde nur Interessieren, woher hier gewisse Forums-Teilnehmer eine "ganz genaues" Produktionsdatum "Ihres" Autos wissen, oder glauben zu wissen? Wurde das vom Händler mitgeteilt, wenn ja, woher soll der das wissen? (ist im Chevy Dispo-System nicht ermittelbar!) Habe schon alles versucht, und keine Antwort bekommen...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 18:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4140

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 18:30
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #4138


???? ähhhh.... Die "Atlantic Companion" ist ein Container-Carrier!!

Glaube kaum das die Camy's im Container-Schiff kommen?

Die kommen auf einem Speziellen Auto-Carrier... von daher??? Gleich weit wie vorher...




...klar passt der Camaro auch in 'nen Container

Nix da, meine Hausaufgaben habe ich schon gemacht. Geht schließlich auch um meinen Camaro.

Die Atlantic Companion ist ein kombinierter Container-RoRo-Vehicle Carrier mit Platz für ca. 1000 Fahrzeuge (unter Deck): siehe http://www.aclcargo.com/vesselSpecs.php

Die richtigen, reinen Vehicle Carrier fassen bis 6000 Fahrzeuge und soviele Camaros hatten die nicht mehr übrig für Europa.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678810 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).