;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3881

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.07.2012 16:13
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Also hab vorhin ne Mail bekommen das ist schon mal positiv

Also meiner soll auf dem Transport sein und diese Woche eintreffen.

Hoffentlich stimmt das diesmal


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3882

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.07.2012 16:49
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von fr@nkee im Beitrag #3881
Also hab vorhin ne Mail bekommen das ist schon mal positiv

Also meiner soll auf dem Transport sein und diese Woche eintreffen.

Hoffentlich stimmt das diesmal


Mann oh Mann! Wird's tatsächlich noch was?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3883

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.07.2012 16:58
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Wir werden sehen.....

.....und bis dahin


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3884

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.07.2012 18:19
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von fr@nkee im Beitrag #3875
Also Jungs,

heute sollen einige bis alle Stausmeldungen raus gehen

Bin ja dann mal gespannt ob dise Stausmeldung wirklich kommt






Heute 17Uhr: Telefonanruf aus Rüsselsheim: (Ich habe in einer Mail vor knapp 3 (!)Wochen an Chevy D um einen persönlichen Anruf gebeten)
Ein Herr von Chevy D, mit der Info für mich das der Gute diese Woche beim Händler eintreffen soll. Auf meine Nachfrage wie sicher das sei: diese Woche. Na das wollen wir mal sehen....

Dann habe ich nachgefragt wie es denn mit den Papieren aussieht, ob diese auch paralell eintreffen oder weiter Wochen ins Land gehen, hierzu wollte der Herr sich dann nicht festlegen bzw äussern....

Wollte weiter noch wissen warum es überhaupt zu Verzögerungen kam und kommt und warum das FIFO nicht eingehalten wird: Ausser den üblichen Aussagen, das man keinen Einfluss auf den Produktionsablauf hat, das die Ausstattungsvarianten Produktionsverzögerungen hervorrufen würden usw...

Dann die Logistig mit Schiff, Zoll, Umbau, eventuelle Reperaturen, dann gehen wohl alle Fahrzeuge von Antwerpen irgendwo Zentral nach D und von da dann wieder "Sternförmig" zu den Händlern (seine Worte...)

Bleibt festzuhalten: Chevy D hat mir heute gesagt: Camaro bis zum 07.07. beim Händler



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3885

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.07.2012 18:41
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Dann hatte ich ja wohl nicht so unrecht

Hoffe echt nur dass das jetzt au wirklich wahr ist und nicht wieder hinhalte Taktik

sonst


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3886

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.07.2012 18:54
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

ICH AUCH!!!...

nur wen haben wir denn zum ....????

Aber ich hab ja jetzt dessen Tel. Nummer...



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3887

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 09:48
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Habe heute bei meinem Händler nachgefragt, ob er denn auch einen Anruf/Mail oder sonst was bekommen hat, das der Camaro diese Woche kommen soll....NEIN hat er nicht...ich bin echt mal gespannt



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3888

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 11:25
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Mein Händler weiß auch nur das was ich weiß, da er von mir auch die Info´s bekommt.

Der Typ von Chevy hat gesagt dass es nichts bringe wenn zwei im selben Käse rumstochern, von dem her hat mein Händler die Order gehabt die Füße still zu halten.

Ist echt toll so ein Service Zahlst viel Geld und musst dich dafür au noch um alles selber kümmern

Naja zumindest hab ich so infos bekommen.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3889

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 11:28
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Ist denn heute schon bei euch die Infopost von Chevy gekommen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3890

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 11:43
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Heute nicht aber gestern. Wie schon geschrieben hat manni und ich jetzt LT KW27

Ob da auch eintrifft wird die Woche zeigen.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3891

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 12:38
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Post is grade weg, hab wieder nix bekommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3892

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 12:49
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Habe meine Info´s mir hart per Email und anrufen erarbeitet.

Kein Briefverkehr gehabt außer den Brief samt basecap.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3893

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 16:05
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

So, nachdem mein Adler vor 13 Tagen gelandet ist und ich heute meinen Brief bekomme, werde ich morgen zulassen und mich aus diesem Thread verabschieden...nach 2 Monaten Zwischenlagerung in Antwerpen (keine Info warum so lange) ist meine fast sechsmonatige Odysee vorbei!
Ab morgen gilt
Ich wünsche allen Wartenden die nötige Geduld das Ding bis zum Ende durchzustehen...auch wenn Chevy D planlos ist, das Auto an sich ist und bleibt ein Superteil und kann nix dazu!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3894

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 17:06
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Gibt's hier eigentlich auch Leute mit Liefertermin 09/2012? Nachdem ich mal die Händler in der Umgebung abgeklappert habe, wurden mir nämlich 2-3 Fahrzeuge mit diesem LT offeriert. Andererseits gab's doch auch schon Leute deren LT von 06/2012 auf 03/2013 verschoben wurde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3895

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 18:58
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Diesen Donnerstag ist meiner seit 3 Wochen im Status in transport laut meinem Händler!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3896

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 20:16
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Im moment ist es aber ruhig geworden, keine Anlieferung???
hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3897

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 20:23
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat von DucStefan im Beitrag #3833
Meiner ist gestern angekommen, mit Brief!!!

Ich drücke allen noch wartenden die Daumen, das ihr euer Gerät jetzt auch schnellstens bekommt!

aber hallo

gratuliere dir ganz zu deinem geschoss und viel freude damit

bist du immer noch interessiert am lenkrad???


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3898

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2012 20:32
von MUC (gelöscht)
avatar

Zitat von fr@nkee im Beitrag #3896
Im moment ist es aber ruhig geworden, keine Anlieferung???
hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm



Keine Sorge, die kommen gerade wieder, sobald der Transporter voll ist . Mein Händler wartet auch noch auf 2 Stück, die stehen in Antwerpen und warten auf den Abtransport. mein Händler ist gerade ziemlich sauer auf das Transportunternehmen, daß die sich soviel Zeit lassen mit den Transporten.


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 20:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3899

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 05:54
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Oramac im Beitrag #3893
So, nachdem mein Adler vor 13 Tagen gelandet ist und ich heute meinen Brief bekomme, werde ich morgen zulassen und mich aus diesem Thread verabschieden..


Das wird mir nicht passieren. Sollte der diese Woche kommen, hol ich das Teil sofort mit Kurzkennzeichen heim ins Reich!...

Hab lange genug gewartet, und waschen und aufpolieren kann ich den selbst....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3900

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2012 14:34
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Hallo an alle...

Viele Wochen habe ich das hier und den gesamten von Chevrolet beschissenen Umgang mit seinen Kunden wieder wortlos verfolgt...

Ich warte seit dem erstgenannten Liefertermin im April nach wie vor auf meinen Wagen. In der Zwischenteit bekam ich die Mittelung, dass ich ihn erst im Frühjahr 2013 bekommen würde. Nachdem ich schriftlich reklamierte kam dann telefonisch die Info, dass es doch in diesem Jahr noch klappen würde..., spätestens bis August! Heute musste ich vom Händler erfahren, dass der Wagen systemseitig doch wieder auf Ende Oktober steht...

Unfassbar, wie mit Kunden durch diesen Laden umgegangen wird! Hinter all dem steckt aber mehr, als reine Planlosigkeit und Verarsche!!! Nur verarschen lass ich mich nicht länger und weiter...

Insofern.., sehr bald wird über Chevrolet aufgrund meiner Veranlassung und meines guten Kontaktes zu einer Chefredation des ZDFs ein Beitrag über Chrevrolet und das in sehr weitläufigem Umfang über das Camaro-Thema hinaus angefertigt und sehr bald danach auch ausgestrahlt werden..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).