;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3781

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 12:57
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Ich glaube ich führe die Liste der ewig wartenden im moment an. Bestellt: 19.11.11
Toll. Was fur ein erfolg auf den Platz wurde ich gerne verzichten.

Hatte nie gedacht dass ich auf den kackhaufen über 7 Monate warten muss

Fur ihr seid

Ohh ich könnt mich scho wieder aufregen.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3782

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 13:02
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von thern im Beitrag #3780
Da schließe ich mich doch gleich mal an . Meiner steht seit dem 9.Juni beim Händler . Bis heute keine info, keine Rechnung und kein Brief.

Das ist doch ein Indiz daß erstens Chevrolet nicht auf Kohle angewiesen ist und zweitens der Kunde nen Sch...dreck wert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3783

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 14:51
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von fr@nkee im Beitrag #3781
Ich glaube ich führe die Liste der ewig wartenden im moment an. Bestellt: 19.11.11
Toll. Was fur ein erfolg auf den Platz wurde ich gerne verzichten.
Hatte nie gedacht dass ich auf den kackhaufen über 7 Monate warten muss
Fur ihr seid
Ohh ich könnt mich scho wieder aufregen.


nicht so derbe mit deinen Ausdrücken, es ist wirklich ein "Super Gerät"
und es haben hier ja schon einige geschrieben, dass warten lohnt sich
hatte selbst am 25.11. bestellt und fahre seit Samstag (nach 7 Monaten warten) das Baby, und es ist einfach nur Geil


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3784

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 15:29
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Endlich

Bin Gestern mal persöhnlich bei meinem AH vorgefahren (ca 80km). Wollte dem mal auf die Finger klopfen warum ich so lange keine Info bekomme, weder von ihm noch von .

Er war schon etwas verwundert das ich vor ihm stehe und siehe da GOOD NEWS mein Cami soll nächste Woche eintreffen er hätte die Info so erhalten, gut glaube ich ihm mal und dann denke ich gute 10 Tage fürs Aufbereiten und Anmeldung. Falls der Brief zeitnah kommt.

Daraufhin war aller angestauter Ärger wie weggeblasen und ich hätte ihn am liebsten geknuddelt. Ich bin einfach nur glücklich, jetzt heißt es Tee trinken äähm und warten


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3785

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 16:12
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von patrick.hess im Beitrag #3772
Wann hast du bestellt? Und wo?
gruß Patrick


Ich habe in Darmstadt am 28.02.12 bestellt und ursprünglich mündlich die KW 25/26 als LT genannt bekommen.
Im Vertrag steht Juli/August


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3786

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 16:22
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Ach CAT, ich freu mich ja auch mega auf den Dicken, aber ich bin jetzt schon bei Chevy irgendwo in der Manager-Ebene und trotzdem keine Aussagen bezüglich des Status und vorallem keinen LT

Das macht mich noch verrückt

Die sagen, "Wir melden uns bei Ihnen!" und wie läuftes dann immer????!!!!! Ich ruf ne Woche oder en paar Tage später wieder an und die wissen immer noch nix oder treffen keine wirkliche Aussage, außer vielleicht z.B. "er müsste eigentlich....." oder "er sollte schon lange......" usw. zum kotzen sag ich euch.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3787

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 17:44
von FWSchulz • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Der Adler ist gestern gelandet ! Eben die Info vom AH bekommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3788

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 20:15
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@ fr@nkee

ich habe am 21.11.2011 bestellt und bis heute trotz Anwalt nix.
Jede Woche kommen zudem Kosten für einen Mietwagen hinzu! (Das zahle ich in etwa im Monat für ´ne Rate)
Aber bis jetzt wurde mir kein Leihwagen von Chevrolet angeboten (Man kann ja so wenigstens Kosten sparen). "Die müssen wirklich Kohle haben", oder es geht ihnen wirklich am Arsch vorbei oder die haben keinen Plan, was ich aber nicht glaube!

Wie gesagt bei mir verdienen die nix, wenn die so weiter bummeln!

Hallo Chevrolet Deutschland ein ganz dickes von mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3789

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 21:28
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

@V8-Passion

Ach, bei mir siehts genauso aus. Nur das ich in D´dorf bestellt hab. Letzte Info vom AH war das alles im Juli klappt. Der Verkäufer wär da "sehr zuversichtlich".
Sein Wort in gottes Ohr.....


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3790

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 21:40
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Ob Chevy überhaupt noch Mails liest???
Wenn in Betreff steht "CAMARO" dann löschen die doch direkt oder?
Anders ist das nicht zu erklären warum ich immer noch keine Mail erhalten habe.
Werde es jetzt noch mal Mit Spark versuchen ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3791

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 21:47
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Zitat von cd-camaro im Beitrag #3789
@V8-Passion

Ach, bei mir siehts genauso aus. Nur das ich in D´dorf bestellt hab. Letzte Info vom AH war das alles im Juli klappt. Der Verkäufer wär da "sehr zuversichtlich".
Sein Wort in gottes Ohr.....





Du hast Anfang März bestellt und sollst die Kiste noch im Juli bekommen???? Also ich hab Anfang Februar bestellt und hab Nachricht bekommen das ich bis April 2013 warten darf.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3792

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 22:30
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Tag 204 nach Bestellung vorbei...keine neuen Informationen, kein Camaro....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3793

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2012 22:31
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von Jojo im Beitrag #3791
Zitat von cd-camaro im Beitrag #3789
@V8-Passion

Ach, bei mir siehts genauso aus. Nur das ich in D´dorf bestellt hab. Letzte Info vom AH war das alles im Juli klappt. Der Verkäufer wär da "sehr zuversichtlich".
Sein Wort in gottes Ohr.....





Du hast Anfang März bestellt und sollst die Kiste noch im Juli bekommen???? Also ich hab Anfang Februar bestellt und hab Nachricht bekommen das ich bis April 2013 warten darf.


Jo. Genauso hat man mir das erklärt.
Ob das jetzt so wird kann ich dir erst im Juli verraten. Entweder der wagen ist da, oder nicht. Und dann bin ich mal auf die Ausreden gespannt.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3794

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2012 10:39
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

@ Jojo,

interessant, du hast also so in etwa zur gleichen Zeit bestellt wie ich, und das Schreiben + das Modellauto bekommen?
Ich habe bisher kein Schreiben bekommen.
Hattest du was unternommen, zB in Verzug gesetzt oder ähnliches?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3795

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2012 10:53
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Hier gibt es einen Unterschied zwischen Cabrios und Coupés !

Wenn jemand ein Cabrio im Februar bestellt hat, kann es durchaus sein, dass er es schon hat...
ABER AUCH! : Während jemand, der sein Cabriolet bereits m Dezember bestellt hat noch wartet.

Zitat von Jojo im Beitrag #3791

Du hast Anfang März bestellt und sollst die Kiste noch im Juli bekommen???? Also ich hab Anfang Februar bestellt und hab Nachricht bekommen das ich bis April 2013 warten darf.


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3796

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2012 11:01
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

@Mic 107

Nein, hab ich entschieden bis April zu warten, da wie ich in diesem Thread schon geschildert hab es momentan keinen Sinn macht wenn der Wagen hier wäre. Aus der Vernunftsperspektive betrachtet. Die emotionale Seite sagt zwar aber tja...

Aaron hatte mir das Angebot gemacht zurück zu treten bwz. andere Fahrzeuge zu nehmen aber das kam farblich nicht in Frage und tja.. ich will den Wagen gerne haben und ab April sollte bei mir alles wieder passen und dann wrooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......................................


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3797

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2012 12:23
von Squintah • Forengott | 1.133 Beiträge



Habe gerade erfahren, dass meiner gestern Abend kurz vor Feierabend bei meinem Händler in München auf den Hof "gerollt" ist ... jetzt heißt es noch warten bis Rechnung und Brief da sind damit ich eeeeeeendlich auch genießen kann


Lucille - A Good Girl Gone Bad
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3798

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2012 12:52
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Na supi viel glück und genieße die längsten 3 wochen deines lebens die jetzt auf dich zukommen.
mein neuer status seit heute morgen rechnung ist da , brief evtl morgen oder freitag.
auto steht jetzt seit 3 wo beim händler.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3799

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2012 14:38
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von thern im Beitrag #3798
Na supi viel glück und genieße die längsten 3 wochen deines lebens die jetzt auf dich zukommen.
mein neuer status seit heute morgen rechnung ist da , brief evtl morgen oder freitag.
auto steht jetzt seit 3 wo beim händler.


jetzt ist er in der aufbereitung .
Bild entfernt (keine Rechte)

TAG 220 !!


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 15:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3800

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2012 14:46
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Heute ist er angekommen und ist in der Aufbereitung... Morgen kommt er zum Händler und Freitag oder spätestens Samstag darf ich ihn abholen!!!

164 Tage betrug die Wartezeit...


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).