;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3421

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 10:49
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

*brrrrr* wenn ich hier eure Lieferzeiten sehe läuft mir ein richtig Kalter Schauer über den Rücken...
da hoffe ich nur das sich für 2013 etwas an der Lieferperformance ändert


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3422

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 11:01
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von VL294
Wo habt ihr euch beschwert das ihr Post von Chevi bekommt?
Hab immer noch keine Infopost bekommen......




Hab mich ganz normal an die Info Emailadresse gewandt, aber beim ersten mal auch keine Antwort bekommen.

Bei dem Brief mit Cap stand drin, dass sie vom AH informiert wurden dass es Fragen zu den Lieferzeiten gibt. Die wiederum wussten aber anscheinend von nix.

Wenn sich bei mir wieder was Info mässig tut, werde ich es umgehend posten.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3423

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 11:02
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von maggus
*brrrrr* wenn ich hier eure Lieferzeiten sehe läuft mir ein richtig Kalter Schauer über den Rücken...
da hoffe ich nur das sich für 2013 etwas an der Lieferperformance ändert



Natürlich, die lernen doch dazu .
Nächstes Jahr wird alles besser.

Obwohl ich persönlich mit meiner Bestellabwicklung hoch zufrieden war.


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 11:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3424

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 11:07
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von maggus
*brrrrr* wenn ich hier eure Lieferzeiten sehe läuft mir ein richtig Kalter Schauer über den Rücken...
da hoffe ich nur das sich für 2013 etwas an der Lieferperformance ändert



Ich weiß nicht die Situation in Österreich auch so ist, dieser Thread bezieht sich auschließlich () auf die Liefersituation in Deutschland!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3425

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 11:14
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Zitat von maggus
*brrrrr* wenn ich hier eure Lieferzeiten sehe läuft mir ein richtig Kalter Schauer über den Rücken...
da hoffe ich nur das sich für 2013 etwas an der Lieferperformance ändert



Also ich für meinen Teil hab daraus gelernt und werd in Zukunft nur noch Autos kaufen die auf dem Hof stehen, hab ich mir zumindest vorgenommen.

Ich meine, ich hätte damals bei Aaron direkt einen mitnehmen können. Aus schultechnischen Gründen hab ich mal die Vernunft siegen lassen und das Angebot nicht angenommen und hatte auch kein Problem damit 6 Monate zu warten, so wurde es mir gleich von Aaron gesagt und alles war gut für mich. Das Auto wäre vorher eh "über" gewesen, ich hätte es eh nicht benutzt. So, nun kommt ja warten bis April 2013 dazu, das nervt mich schon an. Allerdings ist bis dahin, so doof das auch klingt, das Auto auch wieder "über" und ich wäre nicht zum fahren gekommen, hätte vermutlich nicht mal angemeldet. Also aus Vernunftssicht ist die Lieferverzögerung kein Problem.

Aaaaaaber in meinen Kopf heisst es ständig: Ich will mein Camaro, ich will mein Camaro, ich will mein Camaro, ich will mein Camaro usw. Morgens der erste Gedanke, abends der letzte. Das nervt dann schon bissel.

Aber was solls, das wird jetzt so hingenommen und durchgezogen, wenn der Schulmist komplett durch ist geht es auch ohne Camaro erstmal wieder bergauf und das dauert nicht mehr lang. Und dann wird sich auf den Job konzentriert und zack steht dann die Kiste vor der Tür.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3426

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 12:02
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Mein Adler kreist schon um sein Horst
Er soll schon bei der Spedition sein und diese oder nächste Woche zum Händer kommen
sind ja nur ein paar Meter weiter

http://www.egerland.de/index.php?option=...id=24&Itemid=39


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3427

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 15:39
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat von maggus
*brrrrr* wenn ich hier eure Lieferzeiten sehe läuft mir ein richtig Kalter Schauer über den Rücken...
da hoffe ich nur das sich für 2013 etwas an der Lieferperformance ändert



Natürlich, die lernen doch dazu .
Nächstes Jahr wird alles besser.

Obwohl ich persönlich mit meiner Bestellabwicklung hoch zufrieden war.




man wird ja wohl noch Träumen dürfern *g*
ich werde aber ausführlichst berichten...

naja, lt. meinem Händler - Lieferzeit in Ö ~ 20 Wochen!
das würd mich jetzt nicht sooo schrecken, hab auf mein Moped auch 4 Monate gewartet, und die kommt aus Oberösterreich


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3428

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 15:50
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Mal was ganz Neues,

Ich hab Ihn ja nun Daheim und fahr mit roter Nummer. Heute sollten meine Kennzeichen kommen bzw. der Brief.
Weil aber noch nichts da ist, hab ich eben den Freundlichen angerufen und mal nachgefragt.
Er sagt sorry wird noch nichts, alle Briefe für seine Camaros sind auf dem Weg vom KBA nach Leipzig verschwunden.
Ich fasse es nicht. Gibt es denn sowas ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3429

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2012 16:18
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Hellraiser
alle Briefe für seine Camaros sind auf dem Weg vom KBA nach Leipzig verschwunden.



Und eine Stimme sprach zu mir: lächte und sei froh, es könnte schlimmer kommen..................ich lächelte, war froh, und es kam schlimmer

Wenigstens hast Du den Camaro schon, ich bin erst in der 32. Wartewoche ohne Info. Einer in Deiner Konfiguration steht hier rum und ist noch nicht verkauft.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3430

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 13:00
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Wie schreibt Ihr immer soooooooo schöööööööön " der Adler ist gelandet " Samstag morgen 10 Uhr 20 der Anruf ´vom freundlichen das Auto ist da . Naturlich war ich schon in Nürnberg zum gucken sehr toll sehr schön. Natürlich noch keine Rechnung und kein Brief aber das kommt schon. Große Freude großes Glück. Natürlich habe ich als erstes den Kofferraum geöffnet und den Nummernschildhalter beschlagnahmt. Wenn ich das mit den Bildern geschnallt habe folgen diese natürlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3431

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 13:14
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von thern
Wie schreibt Ihr immer soooooooo schöööööööön " der Adler ist gelandet " Samstag morgen 10 Uhr 20 der Anruf ´vom freundlichen das Auto ist da . Naturlich war ich schon in Nürnberg zum gucken sehr toll sehr schön. Natürlich noch keine Rechnung und kein Brief aber das kommt schon. Große Freude großes Glück. Natürlich habe ich als erstes den Kofferraum geöffnet und den Nummernschildhalter beschlagnahmt. Wenn ich das mit den Bildern geschnallt habe folgen diese natürlich.





Das ist doch schön mein glückwunsch.
Hoffe nur das meiner nun auch mal den weg nach Nürnberg findet


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3432

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 13:34
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Habt ihr schon mal gehört, das der Camaro bei Auslieferung auf 80 km/h gedrosselt ist und man einen individuellen Code braucht um ihn zu entdrosseln??

Also mein Händler hat immer fadenscheinigere Ausreden.
Bei jedem Anruf eine "besser" als die andere. Auch wenn ich drei mal an einem Tag anrufe!!


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 13:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3433

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 13:48
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Mal schauen ob das mit den Bildern funktioniert.

@Ralfi1990 bin guter Dinge die Jungs beim Kropf sagten heute auch das die noch mehr erwarten die nächsten Tage.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3434

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 13:55
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 14:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3435

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 19:11
von FWSchulz • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Glückwunsch! Hoffe das ich auch bald so Bilder habe .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3436

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 20:43
von AJM1991 • Golf-Schubser | 48 Beiträge

zu der Frage wie es mit den Lieferzeiten in Österreich so aussieht:

Ich hatte gestern das Vergnügen einen Camaro-Vorführwagen (Eu Modell L99) probezufahren --> was für ein Auto .
Ich habe den Verkäufer rein aus Interesse gefragt, wie es den hier mit den Lieferzeiten aussieht, da ich ja aus diesem Thread weiß, dass es doch vehemente Auslieferungsprobleme in D gibt. Seine Antwort hat mich um ehrlich zu sein ein wenig verwundert! Er sagte mir, dass es in Österreich keinerlei Probleme gab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3437

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 21:00
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von AJM1991
zu der Frage wie es mit den Lieferzeiten in Österreich so aussieht:

Ich hatte gestern das Vergnügen einen Camaro-Vorführwagen (Eu Modell L99) probezufahren --> was für ein Auto .
Ich habe den Verkäufer rein aus Interesse gefragt, wie es den hier mit den Lieferzeiten aussieht, da ich ja aus diesem Thread weiß, dass es doch vehemente Auslieferungsprobleme in D gibt. Seine Antwort hat mich um ehrlich zu sein ein wenig verwundert! Er sagte mir, dass es in Österreich keinerlei Probleme gab.



Ich weiß zwar nicht wie es in Österreich wirklich aussieht, aber wenn er gesagt hätte erst ab 2013 wieder, würdest du dann noch voller Euphorie und zappelnd bei Ihm vorm Verkaufstisch sitzen oder wärst du innerlich zusammengesackt und enttäuscht.
Der Verkäufer "muss" dich fesseln!

Wie sieht es eigentlich in dem Rest der EU mit Bestellung aus?
Weiß das jemand?


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3438

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.06.2012 21:01
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

ups!


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 21:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3439

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.06.2012 11:34
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Ich gehe mal davon aus das es in Rest-Europa nicht viel anders sein wird da bestimmt alle erst in Antwerpen landen.
Evtl ist es aber etwas anders mit der Weiterverteilung an die AHs geregelt. Hab mal wo gelesen das in D am meisten
Camaros abgesetzt wurden.

Ist eine waage Vermutung, hab noch nichts gehört was die anderen Länder angeht. Wenn wer Infos hat, wäre vielleicht mal
interessant zum Vergleich.


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3440

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.06.2012 12:52
von Jhangtool • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hi Leute,
seit nunmehr 5 Wochen sagt mir mein Verkäufer hier in Luxemburg: noch 2 Wochen-nach 2 Wochen-noch zwei Wochen!!!
das beste war als er behauptet hat, er ist auf dem nächsten Laster! dem war natürlich nicht so! Auf e-mail reagiert er gar nicht oder erst nach Tagen! das service verhältnis fängt ja schon mal gut an!!
Morgen steh ich bei ihm auf der matte und will mal klartext! Hab mein cabrio am 16.01.2012 bestellt und fange an mich nicht mehr auf's Traumauto zu freuen, sondern zu denken: wann kommt der mist endlich!
Hat hier noch jemand erfahrungen mit Luxemburger Lieferzeiten?
Grüsse aus Luxemburg
Jhangtool


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679284 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).