;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3381

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:00
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

@Thorson

D.h. wir 2 fighten ein Battle aus um die längste Lieferzeit?

Na mal schauen wer gewinnt


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3382

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:07
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Grade info vom, Händler .......Ankunft in Nürnberg angeblich nächsten Freitag.......
Dann ziehe ich meinen Hut zugesagt war Kw 23 od. 24 .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3383

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:12
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von Flex


Hast Du Dir vorne Sensoren einbauen lassen?



Ja, sicher ist sicher - bin nicht die Größte und es wäre zu ärgerlich, wenn ich dann vorne mal was übersehen und die Schnauze beschädigen würde


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3384

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:16
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Ich werde dann am Montag bei meinem Freundlichen den "jihad" ausrufen

.....außer es gibt positive Neuigkeiten.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3385

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von BadVibe
Suuuper Cat, endlich!!!

Hab ihn auf FB schon begutachten dürfen und eigentlich isses ja schade das Du schon bescheid weißt. Hätten Guido und ich ne schöne Spritztour machen können. Nach Geiselwind z.B. wäre er schon mal eingefahren gewesen...

Toll, dann mal herzlichen Glückwunsch!



hej, hej, Spritztour, Geiselwind, so, so,

aber wenn du mal in der Baßgeige bist, darfst du dich auch mal reinsetzten ist genehmigt


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3386

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:22
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

So, noch einmal schlafen, dann steht er vor der Tür. Nur noch Kennzeichen ....-C 6200 anschrauben und los gehts. Wird ne harte Nacht


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3387

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:40
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Rennsemmel

Zitat von Flex


Hast Du Dir vorne Sensoren einbauen lassen?



Ja, sicher ist sicher - bin nicht die Größte und es wäre zu ärgerlich, wenn ich dann vorne mal was übersehen und die Schnauze beschädigen würde




Hast auch Recht, besser als die Front zu verkratzen:D Habe mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3388

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:44
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von BadVibe
Suuuper Cat, endlich!!!

Hab ihn auf FB schon begutachten dürfen und eigentlich isses ja schade das Du schon bescheid weißt. Hätten Guido und ich ne schöne Spritztour machen können. Nach Geiselwind z.B. wäre er schon mal eingefahren gewesen...

Toll, dann mal herzlichen Glückwunsch!



hej, hej, Spritztour, Geiselwind, so, so,

aber wenn du mal in der Baßgeige bist, darfst du dich auch mal reinsetzten ist genehmigt



Bist Du sicher? Ich bin da täglich...... Nein, keine Sorge, das bleibt Dir vorbehalten. Werd die Tage aber bestimmt mal bei Guido reinschneien, vielleicht sieht man sich ja!? Wirst doch bestimmt auch schon vorher mal gucken, oder?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3389

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:49
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von thern
Grade info vom, Händler .......Ankunft in Nürnberg angeblich nächsten Freitag.......
Dann ziehe ich meinen Hut zugesagt war Kw 23 od. 24 .





mir was zugesagt KW 22/23 ... also freu dich mal nicht zu früh


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3390

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:49
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von BadVibe

Bist Du sicher? Ich bin da täglich...... Nein, keine Sorge, das bleibt Dir vorbehalten. Werd die Tage aber bestimmt mal bei Guido reinschneien, vielleicht sieht man sich ja!? Wirst doch bestimmt auch schon vorher mal gucken, oder?




Heute klappt es leider nicht, aber sicher Freitagnachmittag ca. 15-16 Uhr

jetzt aber


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3391

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 15:55
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von fr@nkee
Tja Manni, so langsam sind wir die letzten Deppen die ihre Karre net bekommen



Leider, aber nicht nur wir beide. Hier im Forum sind noch genug die auf Ihren EU Camaro warten....Ich bin ja echt mal gespannt, ob sich wie angekündigt, nächste Woche das Thema Lieferzeit bei mir erledigt ....

Aber tip top das der Bericht in der neuen C&F sooooo schön rüber kommt



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3392

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 16:02
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Ich bin zum Beispiel auch noch einer, der seit November wartet. Anscheinend ist er in Antwerpen in der Zollabfertigung (Stand 28.05.) und seither bekomme ich keine Antworten auf meine Mails^^ Angegeben waren 3 Wochen ab dem 25.05., also das wäre dann wie bei anderen auch der 15.06. Wehe wenn nicht


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3393

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 16:08
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Flex
Ich bin zum Beispiel auch noch einer, der seit November wartet. Anscheinend ist er in Antwerpen in der Zollabfertigung (Stand 28.05.) und seither bekomme ich keine Antworten auf meine Mails^^ Angegeben waren 3 Wochen ab dem 25.05., also das wäre dann wie bei anderen auch der 15.06. Wehe wenn nicht



Da fährt dann wohl einer von den "GIGA Linern" durch Deutschland und verteilt alle...



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3394

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 16:11
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von manni

Zitat von Flex
Ich bin zum Beispiel auch noch einer, der seit November wartet. Anscheinend ist er in Antwerpen in der Zollabfertigung (Stand 28.05.) und seither bekomme ich keine Antworten auf meine Mails^^ Angegeben waren 3 Wochen ab dem 25.05., also das wäre dann wie bei anderen auch der 15.06. Wehe wenn nicht



Da fährt dann wohl einer von den "GIGA Linern" durch Deutschland und verteilt alle...




Hoffen wirs mal


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3395

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 17:54
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Soooooooo der lecker Schmecker ist gelandet!!!!!!!!und das noch 6 wochen zu früh!!!....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3396

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 17:58
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3397

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 19:10
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Hey, nach unserer Anmeldung von heute überschlagen sich die Neuigkeiten ;)

Unser Camaro ist seit 16:00 Uhr beim Händler

Glücklicherweise haben wir die nächsten 2 Wochen Urlaub. Dann gehts los mit dem , bzw. umbauen. Österreich wir kommen.... Leider funktioniert unser Avatarbild dort nicht


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3398

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 20:09
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Jetzt hab ich ihn Zuhause.

Ich muss meine ersten 400 km Fahreindrücke erst sammeln und werde morgen berichten.
Es einfach nur Obergeil das Teil ( oh das reimt sich)


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3399

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 20:12
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Ich hab ihm.... das Auto ist der Hammer.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3400

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 20:17
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von cat
So Leute, der Adler ist gelandet, nach fast genau 6 Monaten


[[File:https://files.homepagemodules.de/b178066/...603n2-thumb.jpg|none]][[File:https://files.homepagemodules.de/b178066/...603n3-thumb.jpg|none]][[File:https://files.homepagemodules.de/b178066/...603n4-thumb.jpg|none]]




Der sieht eins zu eins aus wie meiner (bestellt am 21.11.2011!).
Mein LT jetzt Mitte nächster Woche. Wenn nicht geht´s rund .
Ich hab ja schon fast vergessen wie der aussieht. Ab ich muss sagen wirkich sehr schön .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679394 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).