;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3321

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 19:55
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Deba1981
... naja und beim einkuppeln oder fahren im 1. Gang klappert es irgendwie als wäre irgendetwas an den Antrieben locker... aber wahrscheinlich fährt man einfach nicht im 1. oder ?!



Ich würde mal den Vorführe deines Händlers zur Probe fahren. Also bei mir "klappert" da nix. Das Getriebe und der Antriebsstranh gehören nicht gerade zu Leisetretern, was sicher auch an der etwas zurückhaltenden Innenraumdämmung liegt, aber "klappern" sollte eigentlich nix.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3322

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 19:58
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Naja kein klappern ... im 1. Gang und auch im 2. hat man beim einkuppeln bei langsamer Fahrt das Gefühl als hätte der Antriebsstrang irgendwie Spiel ...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3323

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 20:02
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Deba1981
Naja kein klappern ... im 1. Gang und auch im 2. hat man beim einkuppeln bei langsamer Fahrt das Gefühl als hätte der Antriebsstrang irgendwie Spiel ...



Ich erinnere mich jetzt etwas zurück an den Vorführer. Ich glaube da hatte ich auch so ein Gefühl, dass irgendetwas "Spiel" hat und unter der Last ächzt. Meiner hat das aber nicht, weshlab es vielleicht tatsächlich Toleranzen (?) sein können? Wo sind die Profis unter uns???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3324

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 20:56
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Beim Beschleunigen unter Last merkt man nix, wie ich finde... eher so im Parkverkehr oder Stau... beim einkuppeln oder schalten in den 2. Gang bei langsamer Fahrt... oder voll ausgespielt im 1. beim langsamen rollen lassen hat man das Gefühl die Antriebswelle ist locker und er ruckt irgendwie von dieser her... beim kuppeln ist es so als bräuchte die Welle nen halbe Sekunde bis sie greift...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3325

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 21:09
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Dieselbe Frage hat habe ich heute schon mal per PN beantwortet (Schadensmeldung - Serienteile).
Das ist das Spiel im Antriebsstrang und kommt in der Regel von unsauberem Kuppeln - das passiert mir auch nach 30tkm immer noch .
Das hat der Camy so genau wie der unrunde Leerlauf - kein Grund zur Sorge.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3326

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 21:20
von sam1998 • Golf-Schubser | 171 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3327

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 10:38
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo an alle , habe doch gerade tatsächlich nen anruf vom freundlichen bekommen. Auf Anfrage bei Chevi D wurde diesem heute mitgeteilt das mein Auto in Bremerhaven ( oder sagte er Bremen ? ) steht. Die freude meinerseits natürlich ganz ganz ganz groß . Jetzt frage ich mich aber doch warum alle in Antwerpen ankommen und ausgerechnet meiner in Bremerhaven steht.??? Hat da einer ne logische Antwort? Steht da angeblich im Logistikzentrum und wartet auf zuteilung zur Spedition !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3328

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 10:44
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von thern
Hallo an alle , habe doch gerade tatsächlich nen anruf vom freundlichen bekommen. Auf Anfrage bei Chevi D wurde diesem heute mitgeteilt das mein Auto in Bremerhaven ( oder sagte er Bremen ? ) steht. Die freude meinerseits natürlich ganz ganz ganz groß . Jetzt frage ich mich aber doch warum alle in Antwerpen ankommen und ausgerechnet meiner in Bremerhaven steht.??? Hat da einer ne logische Antwort? Steht da angeblich im Logistikzentrum und wartet auf zuteilung zur Spedition !



Ganz ehrlich, die Info ist, wie so gut alle Info´s von Chevy D, es nicht Wert drüber nachzudenken....von denen gab es jauch die Aussage das der Camaro in Korea gebaut wird...deiner kommt bestimmt nicht alleine in Bremerhaven an....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3329

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 10:47
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

"Hallo Manni,

ja, das Chaos bei der Camaro-Auslieferung ist offensichtlich groß. Ich denke, wenn die CHROM & FLAMMEN nächste Woche herauskommt, in der auf zwei Seiten von Deinen Erfahrungen zu lesen ist sowie von den Antworten Chevrolets, wird das Ganze stärker an die Öffentlichkeit dringen, als über die Foren. Ich vermute, dass wir weitere Reaktionen inform von Leserbriefen erhalten werden, so dass wir noch mehr zu dem Thema bringen können. Die Erfahrungen der anderen Kunden, die Du mir zugemailt hast, sind zwar interessant, veröffentlichen könnte ich sie jedoch nur, wenn sie von den Leuten selbst als Leserbrief eingehen unter:

red.cuf@vest-netz.de"

Also Leute, eine e-mail ist nicht mehr Aufwand wie sich hier mitzuteilen!!! Haut rein!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3330

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 12:12
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Zitat von manni

Zitat von thern
Hallo an alle , habe doch gerade tatsächlich nen anruf vom freundlichen bekommen. Auf Anfrage bei Chevi D wurde diesem heute mitgeteilt das mein Auto in Bremerhaven ( oder sagte er Bremen ? ) steht. Die freude meinerseits natürlich ganz ganz ganz groß . Jetzt frage ich mich aber doch warum alle in Antwerpen ankommen und ausgerechnet meiner in Bremerhaven steht.??? Hat da einer ne logische Antwort? Steht da angeblich im Logistikzentrum und wartet auf zuteilung zur Spedition !



Ganz ehrlich, die Info ist, wie so gut alle Info´s von Chevy D, es nicht Wert drüber nachzudenken....von denen gab es jauch die Aussage das der Camaro in Korea gebaut wird...deiner kommt bestimmt nicht alleine in Bremerhaven an....




Gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Mein Haendler sitzt in Uslar. Wo sitzt Deiner?

Heinrich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3331

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 12:16
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Zitat von thern
Hallo an alle , habe doch gerade tatsächlich nen anruf vom freundlichen bekommen. Auf Anfrage bei Chevi D wurde diesem heute mitgeteilt das mein Auto in Bremerhaven ( oder sagte er Bremen ? ) steht. Die freude meinerseits natürlich ganz ganz ganz groß . Jetzt frage ich mich aber doch warum alle in Antwerpen ankommen und ausgerechnet meiner in Bremerhaven steht.??? Hat da einer ne logische Antwort? Steht da angeblich im Logistikzentrum und wartet auf zuteilung zur Spedition !



Gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Mein Haendler sitzt in Uslar. Wo sitzt Deiner?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3332

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 13:38
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von heinrich*heine

Zitat von thern
Hallo an alle , habe doch gerade tatsächlich nen anruf vom freundlichen bekommen. Auf Anfrage bei Chevi D wurde diesem heute mitgeteilt das mein Auto in Bremerhaven ( oder sagte er Bremen ? ) steht. Die freude meinerseits natürlich ganz ganz ganz groß . Jetzt frage ich mich aber doch warum alle in Antwerpen ankommen und ausgerechnet meiner in Bremerhaven steht.??? Hat da einer ne logische Antwort? Steht da angeblich im Logistikzentrum und wartet auf zuteilung zur Spedition !



Gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Mein Haendler sitzt in Uslar. Wo sitzt Deiner?




Meiner sitzt in Nürnberg und da fahre ich jetzt auch hin um ihm noch mal auf den zahn zu fühlen.
Wünsche dir noch viel erfolg das diekiste bals ankommt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3333

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 13:53
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Hi, das mit Bremerhaven ist m.E. eher ein Mißverständnis bzw. eine falsche Annahme bei den Händlern. Vermutlich bekommen sie ihre Daewoo immer von dort . Die EU-Camaros sind nach meinem Wissens ausschließlich über Antwerpen angelandet.



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3334

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 14:47
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Wobei die in Uslar das wissen sollten, meiner ist auch von denen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3335

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 15:40
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Zitat von Deba1981
Wobei die in Uslar das wissen sollten, meiner ist auch von denen!



Vielen Dank für die Info. Meiner soll Mitte des Monats bei mir angeliefert werden. Wo er jetzt ist, wissen sie aber nicht so genau. Warten wir's mal ab.
Auf jeden Fall habe ich schon länger eine VIN und die decodierte Info ist soweit auch stimmig mit meiner Bestellung.

Heinrich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3336

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 17:01
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich hab meinen dann selbst abgeholt um wenigstens die Zeit zu sparen. Brief wird nachgesandt.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3337

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 21:44
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Zitat von Deba1981
Ich hab meinen dann selbst abgeholt um wenigstens die Zeit zu sparen. Brief wird nachgesandt.



Quittung gut aufheben!

Bei mir gilt: Ohne Brief, kein Geld. Der Kollege dort hat behauptet: Kein Problem, haben wir den Wagen, haben wir den Brief in einem halben
Tag (geb ich ihm doch einen ganzen)

Welchen Sprit tankst Du?

Danke


Heinrich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3338

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2012 22:31
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

So, welcher ist jetzt meiner?
Klick


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3339

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 07:11
von scatty • Camaro-Infizierter | 459 Beiträge

Zitat von GizmoCH
So, welcher ist jetzt meiner?
Klick





der neben dem Roten


EU Camaro, Transformers Edition, LS3, KW Variante 1, 20mm Spurplatten rundum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3340

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 07:13
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von heinrich*heine

Zitat von Deba1981
Ich hab meinen dann selbst abgeholt um wenigstens die Zeit zu sparen. Brief wird nachgesandt.



Quittung gut aufheben!

Bei mir gilt: Ohne Brief, kein Geld. Der Kollege dort hat behauptet: Kein Problem, haben wir den Wagen, haben wir den Brief in einem halben
Tag (geb ich ihm doch einen ganzen)

Welchen Sprit tankst Du?

Danke


Heinrich




Naja das Vertrauen habe ich dann doch, hab ja den Nachweis dass ich gezahlt habe, und wollte nicht mehr warten. Außerdem haben wir ja hier im Forum gesehen, dass aus nem halben Tag auch mal 2 Wochen werden können.

Bisher habe ich nur mit 3-stelligen Oktanzahlen getankt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678821 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).