;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3281

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 23:18
von CamaroJ • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Hallo.
Heute Morgen kam ne Mail von meinem Autohändler , sogar mit Fotos , dass er ein kleines orangefarbenes Auto für mich rumstehen habe.
Ich also gleich hin und tatsächlich war mein Camy angekommen.
Gestern Nachmittag wurde er angeliefert und ich kann ihn nächsten Freitag abholen.
Seit der Ankunft in Antwerpen sind genau 16 Tage vergangen.
Der Camy ist echt ein tolles Auto , freu mich schon wahnsinnig damit rumzudüsen.
Gruss an alle , Jacques


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3282

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 23:19
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

so, noch schnell versuchen ein paar stunden zu schlafen und morgen früh hole ich meinen cami endlich ab^^

Bestellt am: 23.11.2011
Modell: Coupe, Schalter
Vorführer: nein
Sonderausstattung: keine
gemeldeter Liefertermin: 03/2012
tatsächlicher Liefertermin: 23.05.2012
Abholdatum (inkl. Brief): 01.06.2012


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3283

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 07:17
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Zitat von Onkel
Ist hier noch ein Wartender, der bei Delta in Wiesbaden bestellt hat?



Hallo, guten Morgen,

ja, hier ist einer..., ein wartender Bruder im Geiste...

Wie kann ich Dir helfen? Oder Du mir?? Ich denke, uns ist nicht mehr zu helfen... ;-)))


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3284

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 07:26
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von apple

Zitat von manni

Stinksauer??....!!!...das ist ja fast ein Motiv für was anderes.....

Was sind das für Zustände?...Das macht mir ja Angst, hab am 05.12. bestellt, mir ist die FIN mitgeteilt worden und das der Gute jetzt kommt. Na das kann ja was werden...

Hast Du den Brief mit der Cap erhalten?



ruhig blut!
eines kann ich über den händler sagen:
alle infos, die er weitergegeben hat, waren hieb- und stichfest!
er hat mir auch gleich ne mail mit beweisfoto geschickt, als der sattelschlepper bei ihm auf dem hof stand.

von daher kannst du wohl an deinen termin glauben.

gruß
apple





Ich bin ja auch guter Dinge

Aber wenn ich hier lese wie es anderen ergeht, die ja noch vor mit bestellt haben, dann könnte ich beim lesen fast .....

Oh man, "Lieferung bis zum 15.06.", das wär geil!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3285

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 08:24
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also das "in Verzug setzen" bringt das Auto nicht schneller, wahrt aber die eigenen Ansprüche.
Der Rest wäre Rechtsberatung... mehr Info also per PN


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 08:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3286

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 14:55
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Gerade diese Antwort von Chevy erhalten

Zitat
Ihrem Anliegen entsprechend haben wir intern den aktuellen Status Ihrer Fahrzeugbestellung überprüft. Der von Ihnen bestellte Chevrolet Camaro ist zurzeit noch unterwegs nach Europa. Das Fahrzeug sollte in den nächsten Tagen in Antwerpen eintreffen. Leider können wir den Lieferprozess in keiner Weise beschleunigen, daher bitten wir Sie wirklich um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wir möchten jedoch anführen, dass an erster Stelle Ihr Verkaufspartner Ansprechpartner für Lieferfristen ist. Diesem liegen sämtliche Daten zur Bestellung vor und kann über spezielle Ansprechpartner jeweils den Status einer Bestellung eruieren.



Irgendwie scheinen die Angepisst zu sein, dass ich direkt bei denen nachfrage, anstatt über meinen Händler. Da aber von meinen Händler 0!!! infos kommen, hab ich ja keine andere Wahl!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich bei denen entschuldigen sollte, dass ich innert 4 Wochen 2 mails geschrieben habe *ironie*


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3287

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 15:04
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von GizmoCH
Gerade diese Antwort von Chevy erhalten

Zitat
Ihrem Anliegen entsprechend haben wir intern den aktuellen Status Ihrer Fahrzeugbestellung überprüft. Der von Ihnen bestellte Chevrolet Camaro ist zurzeit noch unterwegs nach Europa. Das Fahrzeug sollte in den nächsten Tagen in Antwerpen eintreffen. Leider können wir den Lieferprozess in keiner Weise beschleunigen, daher bitten wir Sie wirklich um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wir möchten jedoch anführen, dass an erster Stelle Ihr Verkaufspartner Ansprechpartner für Lieferfristen ist. Diesem liegen sämtliche Daten zur Bestellung vor und kann über spezielle Ansprechpartner jeweils den Status einer Bestellung eruieren.



Irgendwie scheinen die Angepisst zu sein, dass ich direkt bei denen nachfrage, anstatt über meinen Händler. Da aber von meinen Händler 0!!! infos kommen, hab ich ja keine andere Wahl!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich bei denen entschuldigen sollte, dass ich innert 4 Wochen 2 mails geschrieben habe *ironie*





entschuldigen????????
für was?
dafür, dass der liefertermin sich immer mehr nach hinten verschiebt und du keine infos bekommst?
nee, nee, mach mal weiter. du bist letztendlich im recht und kannst am wenigsten für die situation.

ach nein, halt: doch du bist schuld. schließlich hast du dich ertreistet, einen camaro zu bestellen

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3288

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 15:20
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

ich könnte , seit letzten Donnerstag steht mein Cami beim Händler und der verdammte Brief kommt nicht.
Jetzt soll er wohl nächsten Dienstag im AH ankommen, wer´s glaubt.
Bin langsam total gefrustet.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3289

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 15:20
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

@apple
war auch ironisch gemeint

Ich rechne mal grosszügig, laut Aussage soll er in den nächsten Tagen in Antwerpen ankommen:

08.06. ankunft Antwerpen
29.06. ankunft Händler (3 Wochen)
13.07. übergabe (2 Wochen)


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 15:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3290

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 15:59
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von GizmoCH
@apple
war auch ironisch gemeint

Ich rechne mal grosszügig, laut Aussage soll er in den nächsten Tagen in Antwerpen ankommen:

08.06. ankunft Antwerpen
29.06. ankunft Händler (3 Wochen)
13.07. übergabe (2 Wochen)




3 Wochen von Antwerpen bis zum Händler wäre echt toll.
Wenn Sie dann noch eine Woche für den Brief brauchen, wäre alles gut. Weil, dann hätte ich meinen schon.
Ich schieb es einfach mal auf die unterschiedlichen Anfahrtswege.
Ich hoffe auf nächste Woche.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3291

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 16:20
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von Theo

Zitat von GizmoCH
@apple
war auch ironisch gemeint

Ich rechne mal grosszügig, laut Aussage soll er in den nächsten Tagen in Antwerpen ankommen:

08.06. ankunft Antwerpen
29.06. ankunft Händler (3 Wochen)
13.07. übergabe (2 Wochen)




3 Wochen von Antwerpen bis zum Händler wäre echt toll.
Wenn Sie dann noch eine Woche für den Brief brauchen, wäre alles gut. Weil, dann hätte ich meinen schon.
Ich schieb es einfach mal auf die unterschiedlichen Anfahrtswege.
Ich hoffe auf nächste Woche.






Tja......ich sage nur soviel zum Thema ANTWERPEN & HÄNDLERTRANSPORT: Mein Fz. steht nächsten Dienstag ( 05.06.2012) genau 3 Wochen in Antwerpen - und es ist lt. Chevrolet Deutschland derzeit nicht abzusehen, wann das Fahrzeug zu meinem Händler geliefert wird..........ich bin auf dem besten Wege 9 Monate auf mein Fz. gewartet zu haben


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3292

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 18:10
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Mein Adler ist auch heute gelandet

Aber man, die Karre ist vielleicht dreckig
Und nen kleinen Kratzer im Leder auf dem Fahrersitz und die Einstiegsleiste hat's auch abbekommen.

Aber, er ist endlich da.

Jetzt nur noch warten bis nächste Woche der Brief da ist.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 18:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3293

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 19:11
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von P@rayer
Mein Adler ist auch heute gelandet

Aber man, die Karre ist vielleicht dreckig
Und nen kleinen Kratzer im Leder auf dem Fahrersitz und die Einstiegsleiste hat's auch abbekommen.

Aber, er ist endlich da.

Jetzt nur noch warten bis nächste Woche der Brief da ist.



Die Spediteure gehen die Fahrzeugen um, dass einem schlecht wird. Bei mir waren auch Kratzer im Hartplastik. Zum Glück problemlos tauschbar und somit nicht der Rede wert. Hauptsache die Karre ist da...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3294

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 22:34
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

....und da ist der Brief auch schon da. Montag wird angemeldet


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3295

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2012 23:18
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von apple

Zitat von GizmoCH
Gerade diese Antwort von Chevy erhalten

Zitat
Ihrem Anliegen entsprechend haben wir intern den aktuellen Status Ihrer Fahrzeugbestellung überprüft. Der von Ihnen bestellte Chevrolet Camaro ist zurzeit noch unterwegs nach Europa. Das Fahrzeug sollte in den nächsten Tagen in Antwerpen eintreffen. Leider können wir den Lieferprozess in keiner Weise beschleunigen, daher bitten wir Sie wirklich um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wir möchten jedoch anführen, dass an erster Stelle Ihr Verkaufspartner Ansprechpartner für Lieferfristen ist. Diesem liegen sämtliche Daten zur Bestellung vor und kann über spezielle Ansprechpartner jeweils den Status einer Bestellung eruieren.



Irgendwie scheinen die Angepisst zu sein, dass ich direkt bei denen nachfrage, anstatt über meinen Händler. Da aber von meinen Händler 0!!! infos kommen, hab ich ja keine andere Wahl!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich bei denen entschuldigen sollte, dass ich innert 4 Wochen 2 mails geschrieben habe *ironie*





entschuldigen????????
für was?
dafür, dass der liefertermin sich immer mehr nach hinten verschiebt und du keine infos bekommst?
nee, nee, mach mal weiter. du bist letztendlich im recht und kannst am wenigsten für die situation.

ach nein, halt: doch du bist schuld. schließlich hast du dich ertreistet, einen camaro zu bestellen

gruß
apple




Leute, Leute, lest und handelt !!:

"Hallo Manni,

ja, das Chaos bei der Camaro-Auslieferung ist offensichtlich groß. Ich denke, wenn die CHROM & FLAMMEN nächste Woche herauskommt, in der auf zwei Seiten von Deinen Erfahrungen zu lesen ist sowie von den Antworten Chevrolets, wird das Ganze stärker an die Öffentlichkeit dringen, als über die Foren. Ich vermute, dass wir weitere Reaktionen inform von Leserbriefen erhalten werden, so dass wir noch mehr zu dem Thema bringen können. Die Erfahrungen der anderen Kunden, die Du mir zugemailt hast, sind zwar interessant, veröffentlichen könnte ich sie jedoch nur, wenn sie von den Leuten selbst als Leserbrief eingehen unter:

red.cuf@vest-netz.de"

Also, verdammt, Leute, eine e-mail ist nicht mehr Aufwand wie sich hier mitzuteilen!!! Haut rein!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3296

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 12:40
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hallo,
hat einer der Cabrio-Besteller ein Paket mit Kappe oder Auto erhalten? Oder wenigstens nur ein Schreiben von Chevy?


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3297

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 13:46
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Hab ein Coupe bestellt und auch noch nie was gehört geschweige noch bekommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3298

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 14:17
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Ich habe auch nichts bekommen
aber in der nächsten Woche soll meiner beim Händler eintreffen
die Info ist auch schon wider 2 Wochen alt aber ich
hoffe das es auch wirklich so ist

Naja kann auch sein dass es nur ein 1:18 Modell wird
in der Chevy Welt scheint First in First out was anderes zu bedeuten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3299

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 17:16
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Zitat von Onkel
Hallo,
hat einer der Cabrio-Besteller ein Paket mit Kappe oder Auto erhalten? Oder wenigstens nur ein Schreiben von Chevy?


Bin bekanntlich Cabriobesteller mit Datum 2.12.11:Nein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3300

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 21:29
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

So... Eeeeendlich geholt... Brief kommt erst am Mittwoch, aber dafür gibt es ja Lösungen.

440km gefahren... einfach nur oberhammermegageil!!!

Der Motor fühlt sich von Kilometer zu Kilometer besser an.
Lack und Verarbeitung ist besser als ich erwartet hätte. Das beige/schwarz sieht einfach nur BOMBE aus. Keine wirklichen Farbunterschiede und auch keine Beulen oder gigantischen Spaltmaße.
Den Sound der Auspuffanlage finde ich schon sehr ansprechend, viel lauter möchte ich ihn fast nicht haben, selbiges gilt für das Boston.
Mehr als überrascht war ich vom Verbrauch. Nach 150km "hartem Einfahren" mit Pausen und anschliessend 200km im 6. unter 3000 Umdrehungen bei ca. 200 hab ich nen 14l Verbrauch gehabt !?! Wie geht denn das. Das Nachtanken grad hat den Wert bestätigt.

Ich bin mehr als begeistert... wie konnte ich bisher nur ohne V8 leben.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 02.06.2012 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679248 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).