;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3261

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 10:07
von cross-bones • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Gerade kam ein Anruf von meinem Händler. Jetzt kann auch ich sagen:

DER ADLER IST GELANDET!


It´s not a bug, it´s a feature!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3262

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 10:11
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hat hier jemand die Nummer von der Chevy Dispo. Ich werde langsam ungeduldig ! Überall landen die Drecks Adler, nur bei mir ist kein Vieh in Sicht !!!


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3263

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 11:16
von Holzi • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Meiner ist auch endlich angekommen - eben die Info vom meinem Autohaus

Bestellt hatte ich am 31.10., also 7 (in Worten: sieben) Monate Lieferzeit. Jetzt fehlen nur noch die Papiere, dann kann es endlich los gehen.


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 11:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3264

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:27
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Ich warte seid dem 04.12.2011 auf meinen Camaro, nächste Woche sollte der Liefertermin sein nun bekomme ich heute ne Mail das er erst mitte September kommen soll.
Ich könnte kotzen was soll das???
Hätte ich nicht nachgefragt dann hätte sich kein Schwein gemeldet, echt das allerletzte.
Hab schon viele neue Autos bestellt aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Bin Stinksauer auf den Verein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3265

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:37
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

@ VL294 Ich war ja bis vor kurzem noch der Meinung, daß solche Dinge wie sie bei dir vorkommen am Händler liegen könnte (Bestellung später weitergeleitet).
Aber da ich seit Mitte April meine FIN habe, mit der Info mein Auto sei in Antwerpen und in ca. 3 Wochen beim Händler, dann auf einmal gesagt bekomme, er sei in Neuss mit 500 anderen Camaros und in wenigen Tagen beim Händler (Anfang Mai) und nun steht er wieder in Antwerpen mit sechs anderen, die fur meinen Dealer sind, weiß auch ich nicht mehr wem ich was glauben soll...Fakt ist, daß im Moment keiner weiß, wo mein Auto wirklich ist...


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 19:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3266

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:43
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Meiner steht jetzt laut vertrieb(rüsselsheim) in antwerpen in der zollabfertigung bekommt angeblich keine eu abnahme.
Mein händler sagte mir das er aber unterwegs zu ihm wäre.
Wem soll man in dem haufen noch was glauben.
Unglaublich wie die mit einem umgehen.
Weiß hier einer zufällig was in dem einschreiben stehen muß,wenn man den händler in
Verzug setzen will????.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3267

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:46
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von WhiteCamaro69
Meiner steht jetzt laut vertrieb(rüsselsheim) in antwerpen in der zollabfertigung bekommt angeblich keine eu abnahme.
Mein händler sagte mir das er aber unterwegs zu ihm wäre.
Wem soll man in dem haufen noch was glauben.
Unglaublich wie die mit einem umgehen.
Weiß hier einer zufällig was in dem einschreiben stehen muß,wenn man den händler in
Verzug setzen will????.


Geh einfach davon aus, daß dein Händler dich liebend gerne aus dem Vertrag entlässt, denn deine Bestellung kriegt er locker zum Listenpreis an jemand anderen los...deshalb haben ja einige das Glück, sofort ohne lange zu warten einen Camaro zu fahren...ist ja hier schon ofters gepostet worden...


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 19:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3268

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:50
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von WhiteCamaro69
Meiner steht jetzt laut vertrieb(rüsselsheim) in antwerpen in der zollabfertigung bekommt angeblich keine eu abnahme.
Mein händler sagte mir das er aber unterwegs zu ihm wäre.
Wem soll man in dem haufen noch was glauben.
Unglaublich wie die mit einem umgehen.
Weiß hier einer zufällig was in dem einschreiben stehen muß,wenn man den händler in
Verzug setzen will????.


Geh einfach davon aus, daß dein .Händler dich liebend gerne aus dem Vertrag entlässt, denn deine Bestellung kriegt er locker zum Listenpreis an jemand anderen los...deshalb haben ja einige das Glück, sofort ohne lange zu warten einen Camaro zu fahren...ist ja hier schon ofters gepostet worden...



Problem ist das ich da schon ne anzahlung getätigt habe,in form eines autos (corvette)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3269

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:52
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Ist hier noch ein Wartender, der bei Delta in Wiesbaden bestellt hat?


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3270

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:53
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge

Zitat von WhiteCamaro69

Zitat von Oramac

Zitat von WhiteCamaro69
Meiner steht jetzt laut vertrieb(rüsselsheim) in antwerpen in der zollabfertigung bekommt angeblich keine eu abnahme.
Mein händler sagte mir das er aber unterwegs zu ihm wäre.
Wem soll man in dem haufen noch was glauben.
Unglaublich wie die mit einem umgehen.
Weiß hier einer zufällig was in dem einschreiben stehen muß,wenn man den händler in
Verzug setzen will????.


Geh einfach davon aus, daß dein .Händler dich liebend gerne aus dem Vertrag entlässt, denn deine Bestellung kriegt er locker zum Listenpreis an jemand anderen los...deshalb haben ja einige das Glück, sofort ohne lange zu warten einen Camaro zu fahren...ist ja hier schon ofters gepostet worden...



Problem ist das ich da schon ne anzahlung getätigt habe,in form eines autos (corvette)




Schreib doch Deba1981 eine PN, er hat wohl die meiste Erfahrung mit in Verzug setzen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3271

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 19:55
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Zitat von Daytona

Zitat von WhiteCamaro69

Zitat von Oramac

Zitat von WhiteCamaro69
Meiner steht jetzt laut vertrieb(rüsselsheim) in antwerpen in der zollabfertigung bekommt angeblich keine eu abnahme.
Mein händler sagte mir das er aber unterwegs zu ihm wäre.
Wem soll man in dem haufen noch was glauben.
Unglaublich wie die mit einem umgehen.
Weiß hier einer zufällig was in dem einschreiben stehen muß,wenn man den händler in
Verzug setzen will????.


Geh einfach davon aus, daß dein .Händler dich liebend gerne aus dem Vertrag entlässt, denn deine Bestellung kriegt er locker zum Listenpreis an jemand anderen los...deshalb haben ja einige das Glück, sofort ohne lange zu warten einen Camaro zu fahren...ist ja hier schon ofters gepostet worden...



Problem ist das ich da schon ne anzahlung getätigt habe,in form eines autos (corvette)




Schreib doch Deba1981 eine PN, er hat wohl die meiste Erfahrung mit in Verzug setzen



Danke für die info


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3272

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 20:15
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von VL294
Ich warte seid dem 04.12.2011 auf meinen Camaro, nächste Woche sollte der Liefertermin sein nun bekomme ich heute ne Mail das er erst mitte September kommen soll.
Ich könnte kotzen was soll das???
Hätte ich nicht nachgefragt dann hätte sich kein Schwein gemeldet, echt das allerletzte.
Hab schon viele neue Autos bestellt aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Bin Stinksauer auf den Verein.



Stinksauer??....!!!...das ist ja fast ein Motiv für was anderes.....

Was sind das für Zustände?...Das macht mir ja Angst, hab am 05.12. bestellt, mir ist die FIN mitgeteilt worden und das der Gute jetzt kommt. Na das kann ja was werden...

Hast Du den Brief mit der Cap erhalten?



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3273

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 20:47
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von VL294
Ich warte seid dem 04.12.2011 auf meinen Camaro, nächste Woche sollte der Liefertermin sein nun bekomme ich heute ne Mail das er erst mitte September kommen soll.
Ich könnte kotzen was soll das???
Hätte ich nicht nachgefragt dann hätte sich kein Schwein gemeldet, echt das allerletzte.
Hab schon viele neue Autos bestellt aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Bin Stinksauer auf den Verein.



Man könnte annehmen, deinem Cami ist auf dem Transport was passiert ansonsten gibt es wohl keine Erklärung für so einen Terminden meine Bestellbestätigung (vom 02.12.) ist deiner Bestellung sehr ähnlich und ich hab den Brief mit der Cap erhalten(11 Wochen Bla Bla....)


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3274

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 21:04
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von manni

Stinksauer??....!!!...das ist ja fast ein Motiv für was anderes.....

Was sind das für Zustände?...Das macht mir ja Angst, hab am 05.12. bestellt, mir ist die FIN mitgeteilt worden und das der Gute jetzt kommt. Na das kann ja was werden...

Hast Du den Brief mit der Cap erhalten?



ruhig blut!
eines kann ich über den händler sagen:
alle infos, die er weitergegeben hat, waren hieb- und stichfest!
er hat mir auch gleich ne mail mit beweisfoto geschickt, als der sattelschlepper bei ihm auf dem hof stand.

von daher kannst du wohl an deinen termin glauben.

gruß
apple


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3275

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 21:28
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Seit letzter Woche (Nacht von Mo auf Di) steht mein Cami nun beim Händler.

So schön, so gut - nur der Brief kommt nicht

Nun könnte man meinen, dass ich ja das Warten inzwischen gewohnt bin (seit 05.11.2011), aber ich bin es echt leid - ich WILL nun auch endlich(!!) meinen Cami haben. Boah, es nervt einfach nur noch


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 31.05.2012 22:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3276

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 21:31
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Ach übrigens, so ein "tolles" Paket von Chevi mit dem Cap hab ich auch nicht bekommen. Vielleicht reichen nach deren Meinung 7 Monate seit der Bestellung noch nicht aus

Alles in Allem muss man die Vorgehensweisen rund um die Geschichte EU-Camaro nicht verstehen


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 31.05.2012 21:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3277

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 21:38
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Rennsemmel
Seit letzter Woche (Nacht von Mo auf Di) steht mein Cami nun beim Händler.

So schön, so gut - nur der Brief kommt nicht

Nun könnte man meinen, dass ich ja das Warten inzwischen gewohnt bin (seit 05.11.1211), aber ich bin es echt leid - ich WILL nun auch endlich(!!) meinen Cami haben. Boah, es nervt einfach nur noch



zumindest weißt du wo er ist und dein Händler kann schon mal deine Modifikationen vornehmen oder


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3278

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 21:48
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von Rennsemmel
Seit letzter Woche (Nacht von Mo auf Di) steht mein Cami nun beim Händler.

So schön, so gut - nur der Brief kommt nicht

Nun könnte man meinen, dass ich ja das Warten inzwischen gewohnt bin (seit 05.11.1211), aber ich bin es echt leid - ich WILL nun auch endlich(!!) meinen Cami haben. Boah, es nervt einfach nur noch



zumindest weißt du wo er ist und dein Händler kann schon mal deine Modifikationen vornehmen oder




Jepp, er ist fleißig zugange, wie ich heute erfuhr - ein winzig kleiner Trost.

Hast du etwa immer noch keine Info, was mit deinem ist? Das kann ja wohl auch nicht wahr sein


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3279

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 22:31
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Rennsemmel

Hast du etwa immer noch keine Info, was mit deinem ist? Das kann ja wohl auch nicht wahr sein




leider nein, werde morgen aber mal zum Händler fahren und diverse Teile vorbeibringen, damit, wenn er dann endlich, irgendwann, demnächst, in naher Zukunft, kommt, er gleich damit beginnen kann alles einzubauen und die Zeit bis auch der Brief kommt, alles
fertig ist.


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 31.05.2012 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3280

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 22:38
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von WhiteCamaro69
Meiner steht jetzt laut vertrieb(rüsselsheim) in antwerpen in der zollabfertigung bekommt angeblich keine eu abnahme.
Mein händler sagte mir das er aber unterwegs zu ihm wäre.
Wem soll man in dem haufen noch was glauben.
Unglaublich wie die mit einem umgehen.
Weiß hier einer zufällig was in dem einschreiben stehen muß,wenn man den händler in
Verzug setzen will????.



Meiner steht auch angeblich dort und wartet auf die Zollabnahme.

Ich hab meinen Händler anfang der Woche via Einschreiben mit Rückschein in Verzug gesetzt. Brauchst halt LT + 6Wochen. Ich hab mich in dem Schreiben auf die Verkaufsbedingungen(Vertrag) und deren § berufen.

Ob das was bringt, weiß ich nicht aber bei Deba ging ja au was.

Hab mich grad au mal wieder riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig bei Chevy ausgekozt.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679379 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).