;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3141

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 17:13
von Kassenmann • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

ER steht beim Händler

Wenn allles gutgeht FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Camaro wurde leider 7/22 verkauft. IM Moment nur Mitleser.
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 17:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3142

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 17:13
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von Sebi_jj
HEY Ein Boxster ist doch ein süßes Auto, meine Freundin fährt auch so einen!

FUCK OFF aber ich warte!



Muss beim Boxter immer an was denken... der süße kleine...




Ok, dann doch kein Boxster. Werde eine Nacht darüber schlafen, aber ich weiss schon jetzt, dass ich doch die 45th Version nehme.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3143

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 17:19
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge



Der mit dem Affen war gut


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3144

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 20:20
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Langsam nervt das Warten.


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 21:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3145

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 21:12
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Nachdem mein Camaro ja letzte Woche beim AH ankam und gestern auch der Brief im AH eintrudelte, stand heute TÜV an. Das KW V war kein Problem, aber die Räder natürlich... Letztlich hat es aber alles geklappt und morgen darf mein "Adler" endlich Nummerschilder bekommen.



Glückwunsch,da kann es ja endlich losgehen mychevy!


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3146

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 02:38
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Mein Glückwunsch an alle neu Vereinten.
Von meinem Cami gibts auch am Ende von Monat 5 noch kein Lebenszeichen
Immerhin hat mein Freundlicher versprochen den Rammbock nicht montieren zu lassen....
Bin nicht sicher obs mal angesprochen wurde, lese in dem threat nicht mehr täglich, aber Lieferverzögerungen können laut meinem AH durchaus auch von Farbe und/oder Kombi abhängig sein.... aber bei weiß + schwarzes Leder????? Naja


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3147

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 11:28
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Puh endlich mein Adler ist auch gelandet !!

Eben Anruf vom Freundlichen, ist eben auf dem LKW angekommen, genau 6 Monate nach Bestellung auf den Tag genau. Nur noch der Brief
und nächste Woche kann es losgehen.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3148

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 11:31
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

freut mich für dich Hellraiser... =)




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3149

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 11:37
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

In der Tat kristallisiert sich eine Lieferzeit von round about 6 Monaten für die meisten EU-Camaros heraus, wenn man so die letzten Anlieferungen sieht und es KEINE ungebuchten Vorläufer waren. In jedem Fall weit weg von den anfangs "versprochenen" 14 Wochen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3150

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 11:41
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

So... heute noch Probefahrt mit dem Z4 sDrive35i gemacht. Tolles Auto, viel Power (306PS), aber für mich persönlich ohne jeder Emotionen. Noch dazu ist auf der Landstraße hinter mir die ganze Zeit ein Camaro gefahren. Als ich ihm gesehen hab, hat mein Herz ganz schnell angefangen zu schlagen. Und damit ist meine Entscheidung gefallen. Die 45th Version nehme ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3151

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 11:45
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mabarcz
So... heute noch Probefahrt mit dem Z4 sDrive35i gemacht. Tolles Auto, viel Power (306PS), aber für mich persönlich ohne jeder Emotionen. Noch dazu ist auf der Landstraße hinter mir die ganze Zeit ein Camaro gefahren. Als ich ihm gesehen hab, hat mein Herz ganz schnell angefangen zu schlagen. Und damit ist meine Entscheidung gefallen. Die 45th Version nehme ich.



Weise Entscheidung... was den Z4 angeht so ist der neue schon viel zu sehr SLK. Selbst der si mit 340PS ist immer noch emotionslos und kein bißchen brachial wie z.B. der Z4M der alten Tage...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3152

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 11:57
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Da ich ja das Paket mit Capi bekommen hatte, war ich am Montag beim Freundlichen, denn nach diesem Brief wäre meiner auch diese Woche dran gewesen 8.3. + 11Wochen = KW21
Es sind am Montag soger 4 Camis angekommen aber meiner war nicht dabei.
Ich fragte dann meinen Händler wie der Status ist und er...

Er meinte er hätte nen guten Draht zu ner Tussi von der Dispo und gibt mir dann bescheid.
.....aber bis jetzt nichts

Also so wirklich bemüht kommt der mir au nicht mehr vor und ich glaub au net dass er noch ne Lieferung diese Woche bekommt.
Ist doch echt zu kotzen


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3153

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 12:09
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von fr@nkee
Da ich ja das Paket mit Capi bekommen hatte, war ich am Montag beim Freundlichen, denn nach diesem Brief wäre meiner auch diese Woche dran gewesen 8.3. + 11Wochen = KW21
Es sind am Montag soger 4 Camis angekommen aber meiner war nicht dabei.
Ich fragte dann meinen Händler wie der Status ist und er...

Er meinte er hätte nen guten Draht zu ner Tussi von der Dispo und gibt mir dann bescheid.
.....aber bis jetzt nichts

Also so wirklich bemüht kommt der mir au nicht mehr vor und ich glaub au net dass er noch ne Lieferung diese Woche bekommt.
Ist doch echt zu kotzen




meine Bestellung deckt sich mit deiner, ich schätze unsere Camis waren/sind auf dem Mai- Schiff und somit erst Anfang Juni bei den Händlern


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3154

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 12:12
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

@Hellraiser: Mein Glückwunsch

@mabarcz: Richtige Entscheidung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3155

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 12:15
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also heute kamen 6 Camaros bei meinem Händler an, meiner war leider noch nicht dabei.
Laut Dispo steht er noch in Antwerpen zur Abholung bereit, aber die Spedition hat ihn noch nicht eingeplant.

Nun ja, aus terminlichen Gründen habe ich die Abholung eh erst für den 2.6. geplant, man hat also noch ein wenig Zeit.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3156

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 12:54
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

@Hellraiser Glückwunsch


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3157

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 15:19
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

morgen um 13:00 idar-obersteinsche ortszeit ist soweit
und am WE kriegt er sein ersten 1000km drauf.
schön gemütlich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3158

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 15:47
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von apple

und am WE kriegt er sein ersten 1000km drauf.
schön gemütlich




wer es glaubt


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 15:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3159

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 16:18
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von apple

und am WE kriegt er sein ersten 1000km drauf.
schön gemütlich




wer es glaubt




ernsthaft!
wird ne gemütliche tour durch frankreich und kreuz und quer durch den schwarzwald.
frankreich: heizen = unangenehm teuer, die flics verstehen nicht so viel spaß.
schwarzwald: eher enge kehren (dort wo es spaß macht) und dafür ist der cami etwas zu schwerfällig

also: cruisen

ne woche später: ölwechsel

und dann:
nicht mehr so ganz gemütlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3160

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2012 20:04
von Tramp1971 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Tramp1971
Es ist soweit mein Freundlicher hat mich heute um 11Uhr angerufen und mir verkündet das der Adler gelandet ist und ich ihn am kommenden Dienstag den 29.Mai zulassen könnte . Es geht wirklich was voran bei der Auslieferung der Camis. Ich weiß wahrscheinlich war bei mir sehr viel Glück im Spiel, wo viele andere ja schon Ende 2011 bestellt haben.

Zusammenfassung : 45th Edition bestellt am 12.03.2012

1LT Ende April 2012 dann bis Juni vertröstet.

Ich muss sagen das passt und mein Händler hat mich nicht belogen.
Einen Brief oder ein Päckchen von Chevy D. habe ich auch nicht bekommen

P.S. an alle die noch warten müssen "Think Positiv" er kommt bestimmt



Hier noch 2 Bilder von der Ankunft


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679421 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).