;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3121

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:54
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Nissan GTR hätte ick ja verstanden.. aber des...




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3122

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:56
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von mabarcz
Also warten kommt bei mir nicht in Frage. Entweder nehme ich die 45th Version oder es wird der Boxster oder Slk gekauft. Leider hab ich mein altes Auto schon in Januar verkauft und es muss jetzt ein Auto her...



Du willst wirklich vom Männerauto schlechthin zu der weichgespülten Frauenautofraktion wechseln?!






Will ich nicht, aber warten kann ich auch nicht mehr. Ich wollte heute vom Kaufvertrag zurücktreten und dann wurde mir dieser Vorschlag mit der 45th Version gemacht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3123

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:59
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von mabarcz
Gerade bei meinem AH gewesen... also... von mir bestellte Camaro wird dieses Jahr nicht mehr produziert. Und bei "back order" kann man auch nicht sagen, ob er wirklich nächstes Jahr im April kommt. Als Alternative wurde mir die 45th Version angeboten. Mit 500 Euro Aufpreis. Was meint Ihr? Bestellt habe ich Beige Leder, Ashen Gray und Schiebedach. Die 45th Version ist mit Schwarzem Leder, Scharz und ohne Schiebedach. Wenn ich schon fast 40T Euro für ein Auto bezahlen muss, möchte ich ihm so haben, wie ich ihm bestellt hab, oder...?




storno und challenger kaufen gehn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3124

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 15:01
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Zitat von apple

storno und challenger kaufen gehn



des is auch ne feine Idee ... =)




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3125

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 15:04
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Storno und eine US-SS mit Wunschausstattung kaufen ist keine Variante?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3126

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 15:30
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Zum Thema "first in, first out":
Ich hab die ultimative Erklärung warum Januar Bestellungen geliefert und Oktober Bestellungen noch offen sind.

Schreibt mal ein Datum in eine Mail oder ein "System", z.B. den 11.12.2011, für uns alles klar, der Ami aber liest natürlich den 11/12/11...
Was in dem Fall prima wäre...aber in genügend Fälen kommt das ungünstig :-)

Naja ok, das hinkt, haut nicht hin und so doof werden die auch nicht sein...aber das wäre doch ne schöne Erklärung gewesen, ein Ablesefehler :-)


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 15:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3127

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 15:48
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Stringtheorie
Zum Thema "first in, first out":
so doof werden die auch nicht sein...



wenn man sich da nur nicht irrt


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3128

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 15:57
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Heute Anruf vom AH bekommen. Zwei schlechte und eine gute Nachricht.
Schlechte Nr.1 = Der EU-Kennzeichenhalter vorne ist schon montiert
Schlechte Nr.2 = Der KFZ-Brief kommt nicht in KW 21 sondern 22
Gute = Fahrzeug kann bei Erhalt des KFZ-Briefs kurzfristig abgeholt werden.

Mit diesen Nachrichten kann ich mehr als gut leben und viele würden sich über diese schlechten Nachrichten freuen.
Ein bissel Leid tut mir das schon. Erst im Januar bestellt und einige Oktober-Dezember Besteller müssen noch warten.

Aber sorry, freu mich einfach tierisch auf die nächtse Woche. Endlich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3129

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 15:59
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

viel Spaß mit dem Geschoss...




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3130

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:01
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

HEY Ein Boxster ist doch ein süßes Auto, meine Freundin fährt auch so einen!

FUCK OFF aber ich warte!


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 16:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3131

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:02
von lotrei • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von mabarcz
Also warten kommt bei mir nicht in Frage. Entweder nehme ich die 45th Version oder es wird der Boxster oder Slk gekauft. Leider hab ich mein altes Auto schon in Januar verkauft und es muss jetzt ein Auto her...



Du willst wirklich vom Männerauto schlechthin zu der weichgespülten Frauenautofraktion wechseln?!





Ich muss doch wohl bitten. Nichts gegen den SLK.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3132

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:08
von Tramp1971 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Es ist soweit mein Freundlicher hat mich heute um 11Uhr angerufen und mir verkündet das der Adler gelandet ist und ich ihn am kommenden Dienstag den 29.Mai zulassen könnte . Es geht wirklich was voran bei der Auslieferung der Camis. Ich weiß wahrscheinlich war bei mir sehr viel Glück im Spiel, wo viele andere ja schon Ende 2011 bestellt haben.

Zusammenfassung : 45th Edition bestellt am 12.03.2012

1LT Ende April 2012 dann bis Juni vertröstet.

Ich muss sagen das passt und mein Händler hat mich nicht belogen.
Einen Brief oder ein Päckchen von Chevy D. habe ich auch nicht bekommen

P.S. an alle die noch warten müssen "Think Positiv" er kommt bestimmt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3133

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:13
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Glückwunsch, bei 10 Wochen Lieferzeit darfst du dich wohl mal garnicht beschweren ;) Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3134

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:14
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Tramp1971
Ich weiß wahrscheinlich war bei mir sehr viel Glück im Spiel, wo viele andere ja schon Ende 2011 bestellt haben.



Du hast dann aber einen Vorläufer bestellt, der auch bereits Ende 2011 (vermutilch Oktober oder November) vom Händler bestellt wurde...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3135

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:21
von Tramp1971 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Zitat von Torsten

Zitat von Tramp1971
Ich weiß wahrscheinlich war bei mir sehr viel Glück im Spiel, wo viele andere ja schon Ende 2011 bestellt haben.



Du hast dann aber einen Vorläufer bestellt, der auch bereits Ende 2011 (vermutilch Oktober oder November) vom Händler bestellt wurde...




vermutlich schon, denn mein Händler sagte mir am 11.03.2012 das er noch einen auftreiben hat können.....was auch immer das heißt !!!
Ich war wahrscheinlich zu richtigen Zeit am richtigen Ort.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3136

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:42
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

So, Freunde des "Wartens". Nachdem mein Camaro ja letzte Woche beim AH ankam und gestern auch der Brief im AH eintrudelte, stand heute TÜV an. Das KW V war kein Problem, aber die Räder natürlich... Letztlich hat es aber alles geklappt und morgen darf mein "Adler" endlich Nummerschilder bekommen.

Abends geht's dann ENDLICH in den Horst zu Papa... Aber zuerst werde ich mal eine schöne Tour drehen und den Wagen "einfahren"....

In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Bildchen machen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3137

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:56
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Heute Anruf vom AH bekommen. Zwei schlechte und eine gute Nachricht.
Schlechte Nr.1 = Der EU-Kennzeichenhalter vorne ist schon montiert
Schlechte Nr.2 = Der KFZ-Brief kommt nicht in KW 21 sondern 22
Gute = Fahrzeug kann bei Erhalt des KFZ-Briefs kurzfristig abgeholt werden.

Mit diesen Nachrichten kann ich mehr als gut leben und viele würden sich über diese schlechten Nachrichten freuen.
Ein bissel Leid tut mir das schon. Erst im Januar bestellt und einige Oktober-Dezember Besteller müssen noch warten.

Aber sorry, freu mich einfach tierisch auf die nächtse Woche. Endlich




Glückwunsch. Und schön vorsichtig einfahren

Ich gratuliere weiter jedem der endlich sein Auto bekommt, auch wenn ich immer noch warte.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3138

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 16:59
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von camarade
Mein Camaro steht seit gestern beim Händler!!!! Mal schauen wann der Brief kommt. Glaube mal fest daran dass ich Freitag damit die ersten schwarzen Striche auf den Asphalt ziehen kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.




Glückwunsch auch dir und gute


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3139

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 17:02
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von Kassenmann
Meiner ist heute angekommen, fehlt nur noch der Brief und der wird auch zeitnah kommen.
Schätze dass ich ab nächsten Dienstag Camaro fahre.



Gratuliere. wünsch dir das der Brief schnell kommt.

dein pic, so könnte ich jetzt auch noch 2 Wochen warten.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3140

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 17:10
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Sebi_jj
HEY Ein Boxster ist doch ein süßes Auto, meine Freundin fährt auch so einen!

FUCK OFF aber ich warte!



Muss beim Boxter immer an was denken... der süße kleine...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26429 Themen und 679417 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).