;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3101

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 18:52
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von maniaxx
frag doch einfach mal nach. Mir wurde der auch nicht direkt angeboten....ich habe auch nachgefragt ;)



hab ich natürlich schon gemacht
aberspontan konnte ich nichts in Erfahrung bringen - bin noch am hoffen aber glaube nicht mehr daran


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3102

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 19:15
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von maniaxx

Zitat von Thunderbike
nix Schlaflos Nächte nimm den Vorläufer dann weißt Du was Sache ist
jeder Tag ist ein verlorener Tag



Stimmt schon, aber dann habe ich den Wagen nicht mit meiner Konfiguration. Hätte dann schwarzes statt IO Leder. Und Streifen wären nicht drauf, die kann man aber ohne Probleme nach-folieren.



Du bist in nem Camaro-Forum, da gibt's für alles, nagut fast alles, eine Lösung. Theoretisch könntest auch die Sitze tauschen. Aber da ist Plan A - auf Deinen zu warten - sicher die bessere Wahl für den Geldbeutel. Außerdem gibt es ja auch noch unzählige andere Anregungen hier...


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3103

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 19:27
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von X
tja, was soll ich denn sagen....? Meiner steht seit 11 Tagen bei Aaron auf´m Hof und immer noch kein Brief da


Zitat von hannes
soweit ich gehört habe gibts den Fahrzeug Brief erst, wenn der Händler gezahlt hat.

Schlussfolgerung darf jeder selbst treffen



Das mit dem bezahlen denke ich scheidet somit aus, den "Aron" wird ja hier im Forum durchweg positiv und Kundenfreundlich erlebt.



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3104

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 19:50
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von manni

Zitat von X
tja, was soll ich denn sagen....? Meiner steht seit 11 Tagen bei Aaron auf´m Hof und immer noch kein Brief da


Zitat von hannes
soweit ich gehört habe gibts den Fahrzeug Brief erst, wenn der Händler gezahlt hat.

Schlussfolgerung darf jeder selbst treffen



Das mit dem bezahlen denke ich scheidet somit aus, den "Aron" wird ja hier im Forum durchweg positiv und Kundenfreundlich erlebt.




Liegt bestimmt nicht am Autohaus Rüschkamp, geschweige denn an Aaron. Die sind top Ich glaub eher, der Fisch stinkt am Kopf, egal, ob amerikanischer oder deutscher Fisch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3105

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 20:23
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo,

tja ich hab weder den ominösen Brief von Chevy(Cap) noch den Fzg Brief,der soll so der Chevy Gott will morgen eintreffen,aber.............
ich hab ihn heute mit roten Kennzeichen geholt,einfach geil endlich.
So nun werden morgen Fahrwerk,Auspuff und smoked Sidemarker eingebaut,mal sehen ob die Kabel dafür irgendwo liegen

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3106

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 20:29
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von Mopar
Hallo,

tja ich hab weder den ominösen Brief von Chevy(Cap) noch den Fzg Brief,der soll so der Chevy Gott will morgen eintreffen,aber.............
ich hab ihn heute mit roten Kennzeichen geholt,einfach geil endlich.
So nun werden morgen Fahrwerk,Auspuff und smoked Sidemarker eingebaut,mal sehen ob die Kabel dafür irgendwo liegen

Gruss Michi



Das suchen kannst Du Dir sparen, es ist nichts vorverkabelt. Selbst die Site Maker sind Attrappen. Musst Du schon neue Kabel ziehen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3107

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 20:38
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Ja das mit Attrappen weiss ich,
hm dann mal sehen wo ich passende Stecker find,Kabel ziehen is kein Problem

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3108

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 21:02
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also wenn ich Aron´s News so lese bekomm ich es mit der Angst. Scheinbar hat Chevy Probleme mit den Briefen... habe fast die Befürchtung dass wir nächste Woche alle Bilder von unseren Camaros posten, aber keiner seinen fahren kann


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3109

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 21:28
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich kann dich etwas beruhigen. Mein Brief war innerhalb 4 Tagen da und wenn nun meine Optimierungen vom TÜV genehmigt werden, ist es soweit: Der Adler fliegt nach Hause!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3110

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 21:34
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Ich kann dich etwas beruhigen. Mein Brief war innerhalb 4 Tagen da und wenn nun meine Optimierungen vom TÜV genehmigt werden, ist es soweit: Der Adler fliegt nach Hause!



Kann ich bestätigen. Letzte Woche Montag war das Auto da und der Brief wurde angefordet ...Mittwochs war er schon da!

@ mychevy: na endlich. ich wollte schon fragen was mit deinem jetzt ist. Viel Spaß mit deinem Baby.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3111

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 21:35
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ok, wenn es bei mychevy geklappt hat...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3112

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 21:39
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Gut Ding braucht Weile... Fahrwerk und Räder müssen vor den TÜV und bei den Rädern sieht es der TÜV ganz genau...Hoffe, dass morgen grünes Licht kommt.

Dann gibt es nur noch...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3113

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 00:52
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Mein Camaro steht seit gestern beim Händler!!!! Mal schauen wann der Brief kommt. Glaube mal fest daran dass ich Freitag damit die ersten schwarzen Striche auf den Asphalt ziehen kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3114

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:01
von Kassenmann • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

Meiner ist heute angekommen, fehlt nur noch der Brief und der wird auch zeitnah kommen.
Schätze dass ich ab nächsten Dienstag Camaro fahre.


Camaro wurde leider 7/22 verkauft. IM Moment nur Mitleser.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3115

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:18
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Gerade bei meinem AH gewesen... also... von mir bestellte Camaro wird dieses Jahr nicht mehr produziert. Und bei "back order" kann man auch nicht sagen, ob er wirklich nächstes Jahr im April kommt. Als Alternative wurde mir die 45th Version angeboten. Mit 500 Euro Aufpreis. Was meint Ihr? Bestellt habe ich Beige Leder, Ashen Gray und Schiebedach. Die 45th Version ist mit Schwarzem Leder, Scharz und ohne Schiebedach. Wenn ich schon fast 40T Euro für ein Auto bezahlen muss, möchte ich ihm so haben, wie ich ihm bestellt hab, oder...?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3116

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:27
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von mabarcz
Gerade bei meinem AH gewesen... also... von mir bestellte Camaro wird dieses Jahr nicht mehr produziert. Und bei "back order" kann man auch nicht sagen, ob er wirklich nächstes Jahr im April kommt. Als Alternative wurde mir die 45th Version angeboten. Mit 500 Euro Aufpreis. Was meint Ihr? Bestellt habe ich Beige Leder, Ashen Gray und Schiebedach. Die 45th Version ist mit Schwarzem Leder, Scharz und ohne Schiebedach. Wenn ich schon fast 40T Euro für ein Auto bezahlen muss, möchte ich ihm so haben, wie ich ihm bestellt hab, oder...?



Bislang war meine Meinung immer, ich will ihn so wie bestellt. Allerdings war damals noch nicht die Rede von "Dieses Jahr nicht lieferbar".
Wenn du im nächsten Jahr wirklich einen 2013er zum Preis des 2012er bekommst, würde ich warten. Ansonsten wäre der 45th für mich die Alternative. Aber die Entscheidung liegt bei dir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3117

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:28
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Ja möchte man. Aber man möchte auch nicht noch ein Jahr länger warten... Ich würde den 45 nehmen. Dann hast du sofort einen cami. Muss eben jeder selbst wissen ob es ihm wert ist diese Kompromisse einzugehen...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3118

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:29
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von mabarcz
Gerade bei meinem AH gewesen... also... von mir bestellte Camaro wird dieses Jahr nicht mehr produziert. Und bei "back order" kann man auch nicht sagen, ob er wirklich nächstes Jahr im April kommt. Als Alternative wurde mir die 45th Version angeboten. Mit 500 Euro Aufpreis. Was meint Ihr? Bestellt habe ich Beige Leder, Ashen Gray und Schiebedach. Die 45th Version ist mit Schwarzem Leder, Scharz und ohne Schiebedach. Wenn ich schon fast 40T Euro für ein Auto bezahlen muss, möchte ich ihm so haben, wie ich ihm bestellt hab, oder...?



Ich würde den NICHT nehmen, entweder so wie man Ihn sich wünscht oder gar nicht. Dann besser bis nächstest Jahr warten, dann mit den neuen Ausstattungsdetails aber zum jetzt vereinbarten Preis. Dann hast Du ein gutes geschäft gemacht.

Vorallem wenn ich das richtig verstehe, da Du noch 500 drauf legen sollst, obwohl "Deiner" die bessere Ausstattung hätte?....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3119

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:46
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Also warten kommt bei mir nicht in Frage. Entweder nehme ich die 45th Version oder es wird der Boxster oder Slk gekauft. Leider hab ich mein altes Auto schon in Januar verkauft und es muss jetzt ein Auto her...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3120

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2012 14:52
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mabarcz
Also warten kommt bei mir nicht in Frage. Entweder nehme ich die 45th Version oder es wird der Boxster oder Slk gekauft. Leider hab ich mein altes Auto schon in Januar verkauft und es muss jetzt ein Auto her...



Du willst wirklich vom Männerauto schlechthin zu der weichgespülten Frauenautofraktion wechseln?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26416 Themen und 679264 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).