;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3081

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 15:07
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von Mic-107
Da ich leider kein Paket erhalten habe, mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand, der erst im Januar oder Februar bestellt hatte das Schreiben bekommen?

Oder werden nur die bedient, die noch 2011 bestellt hatten?


Ich hab Mitte Januar bestellt und letzte Woche den Brief mit Absage bekommen!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3082

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 15:12
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

mit Absage ? bekommst du das Auto nun garnicht ?




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3083

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 15:17
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

soweit ich gehört habe gibts den Fahrzeug Brief erst, wenn der Händler gezahlt hat.

Schlussfolgerung darf jeder selbst treffen


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 15:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3084

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 15:51
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Zitat von fr@nkee

Und siehe da, eine capi und den brief.
Geboren ist meiner am 8.3. Und das war glaub en Donnerstag...



Dito....

Gruß
André


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3085

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 16:37
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Zitat von thorson

Zitat von Mic-107
Da ich leider kein Paket erhalten habe, mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand, der erst im Januar oder Februar bestellt hatte das Schreiben bekommen?

Oder werden nur die bedient, die noch 2011 bestellt hatten?


Ich hab Mitte Januar bestellt und letzte Woche den Brief mit Absage bekommen!




Erstmal mein Beileid [, und danke für die Info.

Dann gehe ich mal einen heben , und stelle ich mich seelisch auf 2013 ein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3086

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 16:44
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

So...ich hab grad bei meinem Händler angerufen und wollte den Kauf des in KW22 ankommenden Vorläufers klar machen...aber dann eine Info mit der ich nicht gerechnet habe: Mein im Februar bestelltes Cabrio mit eigentlichem LT Anfang Juni, dann verschoben auf KW33 (Mitte August) soll laut Chevy (heute angerufen) in 3 Wochen beim Händler stehen. Ich glaube damit könnte ich der erste sein, bei dem der LT ganze 10 Wochen nach vorne gezogen wird. Aber so richtig trauen tue ich dem Braten irgendwie nicht...Blöd wäre nur wenn ich jetzt nicht auf den Vorläufer umsteige und in 3 Wochen heißt es 'huch dein Auto kommt doch erst in 10 Wochen'

Das wird wohl wieder eine Entscheidung die schlaflose Nächte verursacht


waiting for Camaro Convertible....


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3087

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:00
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von apple
......meiner steht jetzt seit dienstag beim händler......
scheint aber noch kein brief in sicht zu sein..... blöder feiertag!

aber wenigstens ist der hübsche kennzeichenhalter nicht dran. hab ihm auch verboten, den dranzuschrauben



Ist wirklich ein Drama. Wagen da, aber Brief nicht. Es ist und bleibt einfach ein unglaublich lahmer Laden...




tja, was soll ich denn sagen....? Meiner steht seit 11 Tagen bei Aaron auf´m Hof und immer noch kein Brief da


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3088

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:11
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von WilliO
[
tja, was soll ich denn sagen....? Meiner steht seit 11 Tagen bei Aaron auf´m Hof und immer noch kein Brief da



Man wunderts ich über nix mehr, aber es ist echt eine Unglaublichkeit, was Chevy D mit den Kunden macht. Lassen einen 6 Monate warten und schaffen es nicht, Briefe rechtzeitig zu organisieren und das, nach all dem Debakel mit ständig verschobenen Lieferterminen usw.
Ich wage die Prognose, dass es in 2013 einen neuen Thread mit "EU-Modell Lieferzeiten 2.0" gibt. Die werden nichts dazugelernt haben. Leider...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3089

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:27
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von WilliO
[
tja, was soll ich denn sagen....? Meiner steht seit 11 Tagen bei Aaron auf´m Hof und immer noch kein Brief da



Man wunderts ich über nix mehr, aber es ist echt eine Unglaublichkeit, was Chevy D mit den Kunden macht. Lassen einen 6 Monate warten und schaffen es nicht, Briefe rechtzeitig zu organisieren und das, nach all dem Debakel mit ständig verschobenen Lieferterminen usw.
Ich wage die Prognose, dass es in 2013 einen neuen Thread mit "EU-Modell Lieferzeiten 2.0" gibt. Die werden nichts dazugelernt haben. Leider...




da wirst Du wahrscheinlich leider Recht behalten DIe Verzögerung mit dem Brief liegt ja jetzt wohl auch nicht an den vielgescholtenen Amis Chevy D selbst bekommt ja offensichtlich genauso wenig auf die Reihe
Wäre nicht Aaron, der sich wirklich den aufreißt, da, ich hätte längst storniert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3090

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:38
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von maniaxx
So...ich hab grad bei meinem Händler angerufen und wollte den Kauf des in KW22 ankommenden Vorläufers klar machen...aber dann eine Info mit der ich nicht gerechnet habe: Mein im Februar bestelltes Cabrio mit eigentlichem LT Anfang Juni, dann verschoben auf KW33 (Mitte August) soll laut Chevy (heute angerufen) in 3 Wochen beim Händler stehen. Ich glaube damit könnte ich der erste sein, bei dem der LT ganze 10 Wochen nach vorne gezogen wird. Aber so richtig trauen tue ich dem Braten irgendwie nicht...Blöd wäre nur wenn ich jetzt nicht auf den Vorläufer umsteige und in 3 Wochen heißt es 'huch dein Auto kommt doch erst in 10 Wochen'

Das wird wohl wieder eine Entscheidung die schlaflose Nächte verursacht


Oh man... Die Option mit dem Vorläufer würde ich mir an Deiner Stelle allerdings nicht durch die Lappen gehen lassen! Nach dem ganzen Hickhack würd ich ja darauf bestehen, das er Dir vorbehalten ist, sollte Deiner nicht wie angekündigt in 3 Wochen auf dem Hof stehen. Alles andere wäre mir ehrlich gesagt viel zu unsicher!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3091

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:50
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von BadVibe

Zitat von maniaxx
So...ich hab grad bei meinem Händler angerufen und wollte den Kauf des in KW22 ankommenden Vorläufers klar machen...aber dann eine Info mit der ich nicht gerechnet habe: Mein im Februar bestelltes Cabrio mit eigentlichem LT Anfang Juni, dann verschoben auf KW33 (Mitte August) soll laut Chevy (heute angerufen) in 3 Wochen beim Händler stehen. Ich glaube damit könnte ich der erste sein, bei dem der LT ganze 10 Wochen nach vorne gezogen wird. Aber so richtig trauen tue ich dem Braten irgendwie nicht...Blöd wäre nur wenn ich jetzt nicht auf den Vorläufer umsteige und in 3 Wochen heißt es 'huch dein Auto kommt doch erst in 10 Wochen'

Das wird wohl wieder eine Entscheidung die schlaflose Nächte verursacht


Oh man... Die Option mit dem Vorläufer würde ich mir an Deiner Stelle allerdings nicht durch die Lappen gehen lassen! Nach dem ganzen Hickhack würd ich ja darauf bestehen, das er Dir vorbehalten ist, sollte Deiner nicht wie angekündigt in 3 Wochen auf dem Hof stehen. Alles andere wäre mir ehrlich gesagt viel zu unsicher!




Hallo ich habe ebenfalls im Februar (29.02.2012) ein Cabrio bestellt und mir wurde mittgeteilt, das das Auto "vorraussichtlich" im Juni gebaut wird und dann ca. 6-8 Wochen noch auf reisen ist, Wann hast Du bestellt? Anfang oder Ende Februar?


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3092

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:52
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Mitte Februar. Ich glaube 15. oder 16.
Deine Information deckt sich ja mit meinem 'alten' LT in KW33...


waiting for Camaro Convertible....


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 17:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3093

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:54
von Thunderbike • Camaro-Infizierter | 497 Beiträge

Zitat von maniaxx
So...ich hab grad bei meinem Händler angerufen und wollte den Kauf des in KW22 ankommenden Vorläufers klar machen...aber dann eine Info mit der ich nicht gerechnet habe: Mein im Februar bestelltes Cabrio mit eigentlichem LT Anfang Juni, dann verschoben auf KW33 (Mitte August) soll laut Chevy (heute angerufen) in 3 Wochen beim Händler stehen. Ich glaube damit könnte ich der erste sein, bei dem der LT ganze 10 Wochen nach vorne gezogen wird. Aber so richtig trauen tue ich dem Braten irgendwie nicht...Blöd wäre nur wenn ich jetzt nicht auf den Vorläufer umsteige und in 3 Wochen heißt es 'huch dein Auto kommt doch erst in 10 Wochen'

Das wird wohl wieder eine Entscheidung die schlaflose Nächte verursacht





nix Schlaflos Nächte nimm den Vorläufer dann weißt Du was Sache ist
jeder Tag ist ein verlorener Tag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3094

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:55
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Zitat von Thunderbike
nix Schlaflos Nächte nimm den Vorläufer dann weißt Du was Sache ist
jeder Tag ist ein verlorener Tag



Stimmt schon, aber dann habe ich den Wagen nicht mit meiner Konfiguration. Hätte dann schwarzes statt IO Leder. Und Streifen wären nicht drauf, die kann man aber ohne Probleme nach-folieren.


waiting for Camaro Convertible....


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 17:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3095

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 17:56
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von maniaxx
Mitte Februar. Ich glaube 15. oder 16.
Deine Information deckt sich ja mit meinem 'alten' LT in KW33...



Vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung und wir hätten noch zum Sommeranfang ein Cabrio.(würde mich natürlich super freuen)
aber, wie schon so oft erwähnt, die Hoffnung stibt zuletzt.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3096

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 18:09
von Thunderbike • Camaro-Infizierter | 497 Beiträge

Zitat von maniaxx

Zitat von Thunderbike
nix Schlaflos Nächte nimm den Vorläufer dann weißt Du was Sache ist
jeder Tag ist ein verlorener Tag



Stimmt schon, aber dann habe ich den Wagen nicht mit meiner Konfiguration. Hätte dann schwarzes statt IO Leder. Und Streifen wären nicht drauf, die kann man aber ohne Probleme nach-folieren.





Klar, kann Dich schon Verstehen. Folie wäre kein Problem, dies macht Dir jeder Folierer.
Und Schwarzes Leder, so schlecht ist das doch garnicht.
Also ich würde schon zuschlagen, weil nochmal 10 Wochen warten und dann vielleicht leer dazu stehen

Grüße aus Mannheim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3097

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 18:38
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von mobe
mit Absage ? bekommst du das Auto nun garnicht ?



na dieses Jahr zumindest nicht!!
Standardbrief mit nächstes Jahr im April


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3098

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 18:41
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von WilliO
[
tja, was soll ich denn sagen....? Meiner steht seit 11 Tagen bei Aaron auf´m Hof und immer noch kein Brief da



Man wunderts ich über nix mehr, aber es ist echt eine Unglaublichkeit, was Chevy D mit den Kunden macht. Lassen einen 6 Monate warten und schaffen es nicht, Briefe rechtzeitig zu organisieren und das, nach all dem Debakel mit ständig verschobenen Lieferterminen usw.
Ich wage die Prognose, dass es in 2013 einen neuen Thread mit "EU-Modell Lieferzeiten 2.0" gibt. Die werden nichts dazugelernt haben. Leider...




tja ha - hör bloß auf!!!
ich dreh noch durch hier!!!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3099

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 18:43
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von maniaxx

Zitat von Thunderbike
nix Schlaflos Nächte nimm den Vorläufer dann weißt Du was Sache ist
jeder Tag ist ein verlorener Tag



Stimmt schon, aber dann habe ich den Wagen nicht mit meiner Konfiguration. Hätte dann schwarzes statt IO Leder. Und Streifen wären nicht drauf, die kann man aber ohne Probleme nach-folieren.




also ich wäre Gottsfroh wenn die mir einen Vorläufer angeboten hätten!!!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3100

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 18:48
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

frag doch einfach mal nach. Mir wurde der auch nicht direkt angeboten....ich habe auch nachgefragt ;)


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).