;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3001

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 10:13
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Gestern endlich eine Nachricht vom Autohaus, daß sie ihn erst Ende Juni erwarten


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3002

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 10:23
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Also das nächste Schiff, das erwartet wird, läuft am 25.Mai in Antwerpen ein. Von daher, werden sicher viele von den noch Wartenden(inklusive mir) ca. Mitte Juni für die lange Warterei endlich belohnt!


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3003

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 10:41
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Na dann hoffen wir mal das beste, daß es nicht noch Juli oder August wird, denn dann ist die Saison bald rum.


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3004

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 11:37
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

[quote="DucStefan"]Na dann hoffen wir mal das beste, daß es nicht noch Juli oder August wird, denn dann ist die Saison bald rum.[/

Besser spät als gar nicht. Nächstes Jahr wird es mit dem EU-Camaro auf jeden Fall weitergehen. Es wird aber GARANTIERT einen spürbaren Preisaufschlag geben. Allein schon wg. dem Dollarkurs wird Chevy D da nicht anders agieren können. Als der EU-Camaro kalkuliert wurde, waren wir bei einem Dollarkurs von über 1,40. Jetzt sind wir unter 1,30 - Tendenz sogar weiter fallend. Griechenland sei Dank.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3005

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 12:31
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Mei Paket ist noch nicht da
aber ich nehme mal an es wird ein Capi
sind ja jetzt schon 29 Wochen die ich warte

Das der Preis steigt ist ja nicht sicher für 2013
die können ja auch einfach die Ausstattung ändern
dann gibts nur ein Sechszylinder fürs selbe Geld

das sollte doch noch geklärt werden von Chevy bevor hier leute bis 2013 warten sollen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3006

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 13:12
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Ich denke nicht, dass chevy daran interessiert ist ihr image mit dem v6 zu stärken... Ich denke es wird beim 2ss bleiben.


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3007

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 14:28
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

.....es ist eine cap!!!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3008

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 14:41
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

wie es Chevy schafft dass man sich über nen China 50 Cent Cap so freut.... Make it happen!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3009

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 16:59
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Zitat von Deba1981
wie es Chevy schafft dass man sich über nen China 50 Cent Cap so freut.... Make it happen!!!



Ach quatsch !!! Sch... auf die Cappi . Die Cap war für mich nur symbolisch für - Ich bekomm Ihn!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3010

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 17:33
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Sag ich doch


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3011

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 17:39
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

An den glücklichen der mir gerade zwischen Hilpoltsein und Eckersmühlen in einem nagelneuen Ashen Gray farbenen Camaro Coupe entgegenkam , ..... bist du auch hier im Forum ??? Dann melde dich doch mal bei mir . Ich erwarte meinen auch die nächsten wochen . Gleiche Farbe.
Mfg
Thomas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3012

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 22:11
von Aragdai • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Informationen meines (Schweizer) Händlers für meinen im Dezember 2011 als Vorlauf bestellten 45th Camaro:
Produziert wurde er am 30.4.2012
Auf dem Schiff anscheinend am 8.5.2012 (wusste er nicht definitiv, bzw. er traute seiner Liste nicht ganz )
Ankunft konnte er deswegen nur schlecht schätzen, meinte aber mitte bis Ende Juni. (Er gab mir keinen Termin, was ich auch gut finde da er Ihn ja nicht weis).

Was er mir noch am Telefon sagte über die Verteilung von Antwerpen zu den Händlern war weniger gut.
Er meinte wenn der LKW dort vorfährt und nicht alle Camaros die er mitnehmen soll fertig sind (vom EU Umbau) werde der LKW wieder abgeladen. Was ja nicht deren Ernst sein kann. Somit stehen dann die fertigen rum bis der nächste Organisiert ist.
Sie sind aber dran das optimaler zu Organisieren.
Das könnte auch erklären wieso manche früher bestellten später ankommen. Die hatten einfach das Pech dem falschen LKW zugeordnet worden zu sein.

Bin zumindest guter Dinge meinen mitte bis Ende Juni endlich fahren zu können.


Vorbestellung vom Händler: Dez 2011
Bestelldatum: 17.03.2012
Liefertermin: Steht seit 18.06.2012 beim Händler
Abholung 29.6.2012 17:00
Verkauft 7.2017
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3013

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 09:27
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Hab auch ein Auto!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...aber selbstgekauft! Ansonsten weder Brief noch sonstwas ...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3014

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 10:17
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Juhu es war ein Kappi.
Auto kommt!
Produziert am 20.3.12 also ein Dienstag.
Wünsche euch allen ein schönes We. unjd drücke allen die Daumen die noch warten .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3015

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 10:30
von Benny77 • Golf-Schubser | 195 Beiträge

So, ich melde mich auch mal wieder. Wie manch anderer habe ich mich auch in letzter Zeit zurückgehalten, da ich keine nennenswerten Neuigkeiten hatte.

Heute dann der Anruf vom Händler: DER ADLER IST GELANDET!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche wird er zugelassen und dann wird

Bestellt am 22.11.2011


Neu: 2016 Camaro SS, Coupe, AT, GM Sportauspuff mit Klappenanlage, GM-Performance Rückleuchten
Ex: 2012er EU Camaro 6,2L Coupe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3016

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 10:34
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Da das mit dem Bilder-Verlinken nicht funktioniert hat, hab' ich sie mal als Album angelegt.
Schon daher interessant, daß laut meinem Händler diese von Chevy Deutschland weniger Info haben, als die Kunden, die das Schreiben erhalten haben. Er dachte z.B. daß das Infotainment System evtl. doch noch Aufpreis kosten sollte...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3017

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 10:38
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Das hat noch gefehlt...

X-Versuche - das letzte Bild krieg' ich nicht angefügt - egal. Im Album ist's drin...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 10:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3018

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 11:26
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von campyonly
Da das mit dem Bilder-Verlinken nicht funktioniert hat, hab' ich sie mal als Album angelegt.
Schon daher interessant, daß laut meinem Händler diese von Chevy Deutschland weniger Info haben, als die Kunden, die das Schreiben erhalten haben. Er dachte z.B. daß das Infotainment System evtl. doch noch Aufpreis kosten sollte...





Wind und Wetter vorbehalten

Kommt die Kiste mit nem Segelschiff?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3019

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 11:33
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Benny77
So, ich melde mich auch mal wieder. Wie manch anderer habe ich mich auch in letzter Zeit zurückgehalten, da ich keine nennenswerten Neuigkeiten hatte.

Heute dann der Anruf vom Händler: DER ADLER IST GELANDET!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche wird er zugelassen und dann wird

Bestellt am 22.11.2011



Glückwunsch!
Und da sag noch einer, die "Adler" würden aussterben....

Vor wenigen Wochen habe ich ja noch prophezeit, dass die Kalenderwochen 20 bis 23, die Wochen der "Wahrheit" werden. Nun, zum Glück für die meisten, sind sie es ja auch.
Dass es in 2013 mit dem EU-Camaro auch weitergeht ist ebenfalls ein positiver Aspekt, der vor einigen Wochen nicht klar war, bzw. von Chevy nicht offen kommuniziert wurde. Sicherlich war die große Nachfrage ein entscheidender Punkt für eine Fortführung. Für alle diejenigen, die schon bestellt haben, aber keionen 2012er mehr bekommen ist die Beibehaltung des Kaufpreises mehr als fair zu betrachten!! Die die offiziell einen EU-2013er bestellen, werden sicher mehr bezahlen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3020

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 11:39
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Komme gerade von meinem Händler. So wie es aussieht wird gerade schwarz ausgeliefert...er hat seit letzter Woche insgesamt 3 schwarze QP's erhalten...Lieferprinip wie im Wassermalkasten
Aber es tut sich was...
Übrigens haben die Händler Kopien der Kundenanschreiben erhalten - und dies schon bevor diese beim Kunden waren!
(zum Thema die Händler seien schlechter informiert als die Kunden)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679190 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).