;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2881

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 18:21
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Warum fahren die den nach Rotterdam?! Komisch...
Freu mich für alle die ihr Baby endlich haben, aber um so unverständlicher wirds für mich.
Angeblich am 19.03. gebaut und laut letztem Status vom Händler Verschiffung erst Mitte Juni. Da haut doch was nicht hin, oder?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2882

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 18:49
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo ,

Glückwunsch an Allen die ihr " Schätzchen " bald fahren können.

Mich würde noch interessieren, ob einer der Glücklichen auch einen mit "beigen" Interieur bestellt hat. Irgendwie bekomme ich auch nicht wirklich viel Info von meinem Autohaus und wenn mir die Leidensgeschichte von Deba so anschaue habe ich irgendwie die Befürchtung . . .


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
zuletzt bearbeitet 15.05.2012 18:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2883

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:07
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von DucStefan
Super, ich freu mich für dich!

Mein Händler konnte mir heute mitteilen, daß er für meinen noch nicht mal eine Fahrgestellnr. hat!


Zitat von mychevy2012
Sooooooooooooooooooo! Ich darf miteilen:

DER ADLER IST GELANDET!!!!!!

Ich war beim Dealer meines Vertrauens und konnte mich live davon überzeugen, dass das gestern Abend angekommen Fahrzeug tatsächlich meiner ist. Jetzt wird der Camaro noch "gepimpt" nach meinen Vorstellungen, dem TÜV vorgeführt und Anfang nächster Woche fliegt der Adler dann in seinen endgültigen Horst...

Mein Dealer erwartet in den folgenden Wochen weitere Kunden-Camaros. Gruß an fr@nkee

Bis dahin:





Das muß wohl was mir der Farbe IOM zu tun haben und anderen Sonderwünschen, meiner ist auch angeblich gebaut und steht seit dem in Kanada rum...warum weiß keiner



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2884

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:13
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

In den letzten Monaten fehlten mir schon oft die Worte, aber da kommen auf einmal Camaros über Camaros an und meiner ist zu den gleichen Daten angeblich gebaut und kommt nicht?! Ich bin ratlos!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2885

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:32
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Mir geht es da nicht anders. Das einzige was ich weiß, ist dass meiner auch im März gebaut wurde. Das wars dann aber leider schon und von meinem AH bekomme ich immer gesagt, dass sie nicht wissen wo er ist und ich Geduld haben soll!!!!
Ist er schon in Antwerpen, auf dem Transporter, in Oshawa??? Man weiß es nicht


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2886

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:34
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
In den letzten Monaten fehlten mir schon oft die Worte, aber da kommen auf einmal Camaros über Camaros an und meiner ist zu den gleichen Daten angeblich gebaut und kommt nicht?! Ich bin ratlos!


Wenn er gebaut ist, kanns auch nicht mit deiner Farbkombi zu tun haben...
Wenn man das ganze so recherchiert, sind die Oktober- und ein Teil der Novemberbestellungen noch nicht geliefert...Dezember und teils Januar sind ja momentan dran...das Ganze ist schon sehr ominös...evtl. sind die ersten Bestellungen im Wirrwarr von Chevy versackt...aber warum ist deiner gebaut und kommt nicht aufs Schiff???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2887

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:36
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Oramac
Wer von euch erwartet denn eigentlich ein Transformer Sondermodell???


Bzw. weiß jemand, wieviele TF3 gebaut wurden???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2888

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:40
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Glückwunsch mychevy

Was für farbkombi hast du eigentlich?


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2889

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:44
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von Oramac
Wer von euch erwartet denn eigentlich ein Transformer Sondermodell???


Bzw. weiß jemand, wieviele TF3 gebaut wurden???




Für Deutschland sollen es 29 sein


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2890

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:49
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Sooooooooooooooooooo! Ich darf miteilen:

DER ADLER IST GELANDET!!!!!!

Ich war beim Dealer meines Vertrauens und konnte mich live davon überzeugen, dass das gestern Abend angekommen Fahrzeug tatsächlich meiner ist. Jetzt wird der Camaro noch "gepimpt" nach meinen Vorstellungen, dem TÜV vorgeführt und Anfang nächster Woche fliegt der Adler dann in seinen endgültigen Horst...

Mein Dealer erwartet in den folgenden Wochen weitere Kunden-Camaros. Gruß an fr@nkee

Bis dahin:




Glückwunsch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2891

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 19:50
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von Deba1981
In den letzten Monaten fehlten mir schon oft die Worte, aber da kommen auf einmal Camaros über Camaros an und meiner ist zu den gleichen Daten angeblich gebaut und kommt nicht?! Ich bin ratlos!


Wenn er gebaut ist, kanns auch nicht mit deiner Farbkombi zu tun haben...
Wenn man das ganze so recherchiert, sind die Oktober- und ein Teil der Novemberbestellungen noch nicht geliefert...Dezember und teils Januar sind ja momentan dran...das Ganze ist schon sehr ominös...evtl. sind die ersten Bestellungen im Wirrwarr von Chevy versackt...aber warum ist deiner gebaut und kommt nicht aufs Schiff???




Ich habe keinerlei Erklärung mehr...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2892

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 20:13
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Deba1981
Ich habe keinerlei Erklärung mehr...



Erklärungen habe ich jede Menge.....................nur darf ich sie hier nicht schreiben, sonst kommt mein Blech überhaupt nicht mehr


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2893

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 20:28
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Mir is das Lachen mittlerweile vergangen...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2894

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 20:30
von Klaus K. • Golf-Schubser | 12 Beiträge

[quote="Buddy"][quote="Klaus K."]Hurra hurra mein Cabrio ist da.
Nachdem mein Händler mir ja mitteilte, dass mein Anfang Januar bestelltes Coupe dieses Jahr nicht mehr geliefert werden soll, bin ich auf ein vorhandenes neues Cabrio Inferno/inferno AT umgestiegen. Habe den Wagen seit Freitag und bin heute das erste mal länger gefahren. Einfach nur ....(weiß nicht ob man das Wort hier sagen darf). Selbst meine Frau hatte ein breites Grinsen im Gesicht
Wünsche allen eine gute Fahrt und für die Wartenden, dass sie bald ihr Auto bekommen.

Gruß Olaf

P.S.: Falls jemand im Bereich OWL noch ein Cabrio sucht, davon gibt es hier noch ein paar



Hast Du das Fahrzeug bei AS geholt?

Ja, wie kommst du darauf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2895

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 20:40
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Deba1981
Mir is das Lachen mittlerweile vergangen...



Geht mir genau so. Zumal ich nichtmal weiß, worauf ich mich bei dem Camaro einlasse.
Es ist aber auch bei anderen Firmen so, dass nicht nach Bestelleingang abgewickelt, sondern verlost wird. Klingt komisch, ist aber so
Ist mir erst vor ein paar Tagen wieder so passiert.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2896

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 20:53
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von QQ
Glückwunsch mychevy

Was für farbkombi hast du eigentlich?



Silber und Leder grau.
Übrigens eine wirklich seltene Farbkombi. Bestellt habe ich Anfang November, warte also über ein halbes Jahr nun. Es sind laut meinen Infos wirklich einige Camaros in Europa Gelände und noch weitere unterwegs. Ich bin sicher, es wird eine ganze Reihe glücklicher Väter (und Mütter) in den nächsten Wochen geben. Warum manche früher kommen, manche später bleibt ein absolutes Rätsel. Ich drücke allen Wartenden die Daumen.


zuletzt bearbeitet 15.05.2012 21:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2897

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 20:57
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Onkel

Zitat von Deba1981
Mir is das Lachen mittlerweile vergangen...



Geht mir genau so. Zumal ich nichtmal weiß, worauf ich mich bei dem Camaro einlasse.
Es ist aber auch bei anderen Firmen so, dass nicht nach Bestelleingang abgewickelt, sondern verlost wird. Klingt komisch, ist aber so
Ist mir erst vor ein paar Tagen wieder so passiert.





Mein einziger Lichtblick ist Joemann. Sobald ein 2013er Import in weiß, gelb oder IOM verfügbar ist werde ich zuschlagen, koste es was es wolle!
Hab einfach keinen Bock mehr auf den Mist...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 15.05.2012 20:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2898

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 22:07
von Buddy • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von Buddy


Hast Du das Fahrzeug bei AS geholt?

Ja, wie kommst du darauf




Na ich beobachte ja schon seit geraumer Zeit die Verfügbarkeit von Fahrzeugen 'zum Mitnehmen' - so habe ich es ja nach meiner Spontanentscheidung auch gemacht - einfach hin gefahren und mitgenommen. Warten wäre für mich auf keinen Fall in Frage gekommen.

Nachdem ich dann meinen Camaro hatte haben zwei Bekannte 'Blut geleckt' und sind nun auch schon seit Wochen aktive Camaro-Fahrer. Da haben wir gemeinsam die ganze Bundesrepublik abtelefoniert.

AS hat ja gerade erst in Bielefeld eröffnet, ich hatte den Händler eigentlich zunächst gar nicht auf dem Schirm. Gut für mich, bin beruflich oft in OWL und habe somit einen Vertragshändler direkt vor der Tür.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Ein freundlicher Gruß
Buddy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2899

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 22:33
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

@mychevy: herzlichen Glückwunsch ! ...das Leiden hat ein Ende.

Für alle andern gilt das gleiche die ihn schon bekommen haben bzw er beim Händler steht.


wenn ich Glück habe und der Brief kommt morgen ...kann ich ihn schon am Freitag holen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2900

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 22:46
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von itsasmallanimal
@mychevy: herzlichen Glückwunsch ! ...das Leiden hat ein Ende.

Für alle andern gilt das gleiche die ihn schon bekommen haben bzw er beim Händler steht.


wenn ich Glück habe und der Brief kommt morgen ...kann ich ihn schon am Freitag holen!




Du kriegst deinen noch vor mir ausgeliefert? Ich hau mich weg! Und vor kurzem habe ich dir noch Hinweise mit dem Verzugsschreiben gegeben... So schnell geht's. Glückwunsch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679414 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).